Abrupte Trennung ohne Worte

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich würde ihm morgen gerne nur einen Satz schreiben damit er weiß, dass ich auch mql antworte und nicht alles ins Leere laufen lasse (ich denke, dass es ihn entmotivieren würde).

Ganz im Gegenteil.
Wenn du ihn jetzt motivierst, weiter zu schreiben, dann hat er eben gleich wieder die Sicherheit, dass du ihn unbedingt zurück willst und so wird er sich nur weiter zurück lehnen... "ah, die Lucy kann nicht ohne mich".
Und, ich schrieb es schon, er ist an der Reihe, hier wieder was gut zu machen, nicht du, Lucy.
Er ist wortlos gegangen.

Lasse ihn jetzt im Dunkeln, wie du zu dem Ganzen stehst.
Erst dann könnte er sich vielleicht Gedanken um dich machen....
Das wird er aber nicht, wenn du ihm jetzt die Hand reichst.

Zumal er ja an der Lesebestätigung sieht, dass du seine Nachricht gelesen hast. Das sollte hier wirklich reichen.

Gerade haben wir einen guten Frame mit unserer Nachricht. Diesen würdest du so leider auch nicht halten können.

Es ist alles noch ganz frisch, Lucy und eure Ausgangslage, das Finanzielle, ist schon ein großes Problem. Da solltest du dich wirklich stark positionieren. "Mit mir nicht".
Das kannst du aber nicht erreichen, wenn du jetzt an ihm festhältst bzw. es ihm gleich wieder recht machen möchtest.

Lies dich mal ein wenig durch die EB-Strategien... da wird am Anfang eine KS empfohlen, für den Verlassenen.
Und diese solltest du jetzt beginnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Music

Aktives Mitglied
Registriert
19 Feb. 2015
Beiträge
645
Mod Venusstern,

sehr gut geschrieben und super erklärt. Für jeden hier im Forum verständlich.

Music
 

Lucymel

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2021
Beiträge
171
Ja dann werde ich das so beherzigen.

Er hat mir ein frohe Ostern gif geschickt. Das hab ich jetzt auch gemacht. Daraufhin kam der smiley :D zurück.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Er hat mir ein frohe Ostern gif geschickt. Das hab ich jetzt auch gemacht.

Es wäre vielleicht ganz gut, falls mal wieder eine Nachricht von ihm kommen sollte, da nicht alleine zu reagieren, sondern das besser mit uns abzustimmen, Lucy.
Man selbst lässt sich da meistens zu sehr von den eigenen Gefühlen leiten, was dich aber so kaum zum Ziel bringen wird.
 

Lucymel

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2021
Beiträge
171
Es wäre vielleicht ganz gut, falls mal wieder eine Nachricht von ihm kommen sollte, da nicht alleine zu reagieren, sondern das besser mit uns abzustimmen, Lucy.
Man selbst lässt sich da meistens zu sehr von den eigenen Gefühlen leiten, was dich aber so kaum zum Ziel bringen wird.

Das werde ich tun.
Hab nur gedacht frohe Ostern zu antworten ist jetzt nicht so dragisch. War das ein Fehler?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Das werde ich tun.
Hab nur gedacht frohe Ostern zu antworten ist jetzt nicht so dragisch. War das ein Fehler?

Das war schon ok so, Lucy. Aber es ist eben auch so, dass du ihm mit deiner Antwort gleich wieder Sicherheit gegeben hast, dass du noch da bist. Das ist so das Problem.... das lässt sich später umso schwerer wieder entziehen.
Nun versuche, die KS wirklich durchzuhalten.
Hier ist immer jemand für dich da, falls er schreiben sollte. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucymel

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2021
Beiträge
171
So nun melde ich mich wieder. :smile: Wünsche euch Allen noch frohe Ostern ♥️
Heute kam jetzt nichts mehr. Wahrscheinlich war es echt ein Fehler, noch am selben Tag zurück zu schreiben. :(
Das wird mir nicht mehr passieren...
Ich weiß, ich soll nicht so auf social Media achten aber gestern hat sein Stiefvater mich entfreundet. Bei ihm und seiner Mutter wären wir kommenden Samstag eingeladen gewesen. Ich gehe mal davon aus, dass er zu Ostern mit seiner Mutter telefoniert hat und bei der Gelegenheit gleich gesagt hat dass ich nicht mitkommen oder so. Dann würde es ja doch so scheinen, als ob er nicht im Geringsten an eine Chance für uns denkt...
Oder interpretiere ich wieder zu viel da hinein?

Brauche noch euren Rat zu ner anderen Sache.
Er hat ja vor 10 Tagen noch in meiner Wohnung sitzend single in FB geändert und profilbilder in fb und WhatsApp rausgelöscht von uns und geändert.
Ich habe nach wie vor die Bilder drin. Soll ich diese jetzt löschen bzw. Wann wäre der beste Zeitpunkt strategisch gesehen? Vielleicht fühlt er sich auch in Sicherheit, da ich das noch nicht geändert habe?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Wahrscheinlich war es echt ein Fehler, noch am selben Tag zurück zu schreiben.

Wie gesagt, die lieben Sicherheiten...

Ich weiß, ich soll nicht so auf social Media achten aber gestern hat sein Stiefvater mich entfreundet. Bei ihm und seiner Mutter wären wir kommenden Samstag eingeladen gewesen.

Er wird wahrscheinlich erzählt haben, dass er gegangen ist.... aber ich bezweifle so ein wenig, das er die Wahrheit erzählt hat.
Und in dem Fall kann der eine oder andere so reagieren.
Nun ja, sei es drum.

Er hat ja vor 10 Tagen noch in meiner Wohnung sitzend single in FB geändert und profilbilder in fb und WhatsApp rausgelöscht von uns und geändert.
Ich habe nach wie vor die Bilder drin. Soll ich diese jetzt löschen bzw. Wann wäre der beste Zeitpunkt strategisch gesehen? Vielleicht fühlt er sich auch in Sicherheit, da ich das noch nicht geändert habe?

Eigentlich könntest du doch erst mal dein Profil überhaupt unsichtbar schalten?
Dann weiss er gar nicht, was bei dir los ist. ;)
 

Lucymel

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2021
Beiträge
171
Er wird wahrscheinlich erzählt haben, dass er gegangen ist.... aber ich bezweifle so ein wenig, das er die Wahrheit erzählt hat.
Und in dem Fall kann der eine oder andere so reagieren.
Nun ja, sei es drum.

So etwas in der Art hab ich mir auch schon überlegt. Warum sonst haben seine Eltern mich gelöscht. :zwinkern:


Eigentlich könntest du doch erst mal dein Profil überhaupt unsichtbar schalten?
Dann weiss er gar nicht, was bei dir los ist. ;)

Unsichtbar schalten möchte ich es nicht, da ich ja auch mit Freunden und Familie kommunizieren möchte.
Bei fb müsste ich das Profil deaktivieren.
Bei WhatsApp müsste ich profilbild sichtbar nur für mich einstellen oder ihn blockieren oder löschen.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Unsichtbar schalten möchte ich es nicht, da ich ja auch mit Freunden und Familie kommunizieren möchte.
Bei fb müsste ich das Profil deaktivieren.

Du kannst natürlich die Fotos erst mal löschen... alleine für dich.

Bei WhatsApp müsste ich profilbild sichtbar nur für mich einstellen oder ihn blockieren oder löschen.

WA kannst du ja erst mal so lassen. Schiebe ihn samt Chat ins Archiv.
Löschen kannst du ihn auch, wenn du das jetzt schon schaffst. Ansonsten kannst du das auch noch später tun.
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Ich weiß, ich soll nicht so auf social Media achten aber gestern hat sein Stiefvater mich entfreundet. Bei ihm und seiner Mutter wären wir kommenden Samstag eingeladen gewesen. Ich gehe mal davon aus, dass er zu Ostern mit seiner Mutter telefoniert hat und bei der Gelegenheit gleich gesagt hat dass ich nicht mitkommen oder so. Dann würde es ja doch so scheinen, als ob er nicht im Geringsten an eine Chance für uns denkt...
Oder interpretiere ich wieder zu viel da hinein?
Liebe Lucy,
ich kann verstehen das Dich das hart trifft wenn man plötzlich „entfreundet“ wird, würde mir wahrscheinlich auch so gehen. Gleichzeitig würde ich das aber auch nicht überinterpretieren, weil es ja nur die virtuelle Welt ist und nichts mit der Realität zu tun hat. Es sind ein paar Klicks...in der wirklichen Welt geht das nicht so einfach.
Er hat ja vor 10 Tagen noch in meiner Wohnung sitzend single in FB geändert und profilbilder in fb und WhatsApp rausgelöscht von uns und geändert.
Hier gilt das gleiche. Manchmal denke ich, das die Exen das auch deshalb gerne machen um ihre Trennung quasi zu untermauern und sich selbst in ihrer Entscheidung bestätigen zu wollen.
Ich habe nach wie vor die Bilder drin. Soll ich diese jetzt löschen bzw. Wann wäre der beste Zeitpunkt strategisch gesehen? Vielleicht fühlt er sich auch in Sicherheit, da ich das noch nicht geändert habe?
Ich würde mich jetzt hier an der Stelle weniger davon abhängig machen was er wohl denkt usw. Was willst Du denn?
Ich finde diese ganze Lösch- und Blockererei albern.
Du musst ihn nicht löschen um ihn zu ignorieren oder Kontaktsperre zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucymel

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2021
Beiträge
171
Du kannst natürlich die Fotos erst mal löschen... alleine für dich.

WA kannst du ja erst mal so lassen. Schiebe ihn samt Chat ins Archiv.
Löschen kannst du ihn auch, wenn du das jetzt schon schaffst. Ansonsten kannst du das auch noch später tun.

Ich hab jetzt doch erst mal alles so belassen wie es ist. Hat mir mein Bauch so gesagt.

Ich habe mich gestern mit Wolfgang in Verbindung gesetzt und warte auf nen Termin. Ich bin schon sehr gespannt darauf was er sagt. So lange bin ich im KS Modus und versuche mich abzulenken und mich sportlich zu betätigen. :smile:
 

Lucymel

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2021
Beiträge
171
Liebe Lucy,
ich kann verstehen das Dich das hart trifft wenn man plötzlich „entfreundet“ wird, würde mir wahrscheinlich auch so gehen. Gleichzeitig würde ich das aber auch nicht überinterpretieren, weil es ja nur die virtuelle Welt ist und nichts mit der Realität zu tun hat. Es sind ein paar Klicks...in der wirklichen Welt geht das nicht so einfach.

An sich stimmt das, ja. Aber trotzdem schwirren mir da die Gedanken durch den Kopf warum ein 65 jähriger Mann der vielleicht alle 2 Wochen mal in FB online geht mich direkt löschen muss... eine freundin kam jetzt auch schon auf die Idee, dass er ihn vielleicht drum gebeten hat, damit eine Reaktion von mir kommt.

Hier gilt das gleiche. Manchmal denke ich, das die Exen das auch deshalb gerne machen um ihre Trennung quasi zu untermauern und sich selbst in ihrer Entscheidung bestätigen zu wollen.

In erster Linie denke ich hat er das gemacht weil er aus der Wut raus mich verletzen wollte. So was käme mir persönlich nicht in den Sinn. Ich bin ein Mensch der erst sehr spät wütend wird und dann nie die Person die ich liebe verletzen möchte.

Ich würde mich jetzt hier an der Stelle weniger davon abhängig machen was er wohl denkt usw. Was willst Du denn?
Ich finde diese ganze Lösch- und Blockererei albern.
Du musst ihn nicht löschen um ihn zu ignorieren oder Kontaktsperre zu machen.
Ich mag diese spielchen genauso wenig. Ich sage normalerweise immer alles gerade aus und so kennt man und schätzt man mich (zumindest meine Freunde. Er wohl eher nicht).
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
eine freundin kam jetzt auch schon auf die Idee, dass er ihn vielleicht drum gebeten hat, damit eine Reaktion von mir kommt.
Das könnte tatsächlich sein...Du bist ja auch drauf angesprungen, nur zum Glück hier und nicht bei ihm :grins:
In erster Linie denke ich hat er das gemacht weil er aus der Wut raus mich verletzen wollte. So was käme mir persönlich nicht in den Sinn.
Das kann ich mir auch vorstellen. Meiner hat mal im Streit angeblich alle Fotos mit mir in seinem Handy gelöscht...hat er jedenfalls gesagt. Ich habe sie ihm nicht wieder zugeschickt auf nachfragen, war seine Entscheidung.
Ich hab jetzt doch erst mal alles so belassen wie es ist. Hat mir mein Bauch so gesagt.
So würde ich das auch machen. Kannst ihn immer noch löschen oder was auch immer, wenn Dir danach ist.
Ich habe mich gestern mit Wolfgang in Verbindung gesetzt und warte auf nen Termin. Ich bin schon sehr gespannt darauf was er sagt.
Das habe ich auch gemacht. Das wird Dir sehr gut tun :herz:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
An sich stimmt das, ja. Aber trotzdem schwirren mir da die Gedanken durch den Kopf warum ein 65 jähriger Mann der vielleicht alle 2 Wochen mal in FB online geht mich direkt löschen muss... eine freundin kam jetzt auch schon auf die Idee, dass er ihn vielleicht drum gebeten hat, damit eine Reaktion von mir kommt.

Kann durchaus ein, Lucy, dass diese Aktion tatsächlich so abgesprochen wurde.
Allerdings wäre das sehr unreif....

In erster Linie denke ich hat er das gemacht weil er aus der Wut raus mich verletzen wollte. So was käme mir persönlich nicht in den Sinn. Ich bin ein Mensch der erst sehr spät wütend wird und dann nie die Person die ich liebe verletzen möchte.

Ja, du würdest nie so handeln... aber leider kannst du nicht davon ausgehen, dass andere genau so handeln, wie du es tun würdest, Lucy.
Ich kann mir gut vorstellen, dass doch etwas dran war mit dem fehlenden Geld. Wie heißt es so schön "Getroffene Hunde bellen"

Ich hab jetzt doch erst mal alles so belassen wie es ist. Hat mir mein Bauch so gesagt.

Gut. FB ist ja auch nicht so wichtig.

Ich habe mich gestern mit Wolfgang in Verbindung gesetzt und warte auf nen Termin. Ich bin schon sehr gespannt darauf was er sagt. So lange bin ich im KS Modus und versuche mich abzulenken und mich sportlich zu betätigen. :smile:

Eine sehr gute Idee, Lucy. Und das Gespräch wird dir auch gut tun. :smile:
 

Lucymel

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2021
Beiträge
171
Das könnte tatsächlich sein...Du bist ja auch drauf angesprungen, nur zum Glück hier und nicht bei ihm

Ja wenn es tatsächlich so ist, dann hab ich zum Glück nicht reagiert.

Das habe ich auch gemacht. Das wird Dir sehr gut tun :herz:

Wolfgang hat sich zwecks Termin noch nicht gemeldet und bei mir steigt jetzt der innere Druck immer mehr an, dass ich was falsch gemacht haben könnte, weil seit Sonntag nichts mehr von ihm kommt:cry
Auch dass ich nicht auf das... eins sollst du noch wissen... es tut mir leid eingegangen bin. Es zerfrisst mich fast. Bis gestern war es noch erträglich aber heute habe ich einen üblen Rückschlag :cry
Zumal dass wir morgen auf den Geburtstag seiner Mutter eingeladen waren...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Lucy,

Wolfgang hat sich zwecks Termin noch nicht gemeldet und bei mir steigt jetzt der innere Druck immer mehr an, dass ich was falsch gemacht haben könnte, weil seit Sonntag nichts mehr von ihm kommt:cry
Auch dass ich nicht auf das... eins sollst du noch wissen... es tut mir leid eingegangen bin. Es zerfrisst mich fast. Bis gestern war es noch erträglich aber heute habe ich einen üblen Rückschlag :cry

Zuerst einmal, es ist alles gut und es gibt jetzt wirklich nichts, worauf man reagieren müsste.

Du hast nichts falsch gemacht, Lucy.
Und es war wirklich richtig, dass du auf seinen Satz nicht eingegangen bist. Er hat dich verlassen unter ganz unschönen Umständen.
Er müsste was gut machen, nicht du.

Und es kommt auch erst mal nichts mehr von ihm, weil ihr getrennt seid. Da hat man dann erst mal keinen Kontakt mehr.
Schau, es ist alles noch ganz frisch... was es jetzt wirklich braucht, ist Zeit.
Lies dich mal durch die Stränge hier... die KS fällt jedem schwer, aber diese ist erst mal auch notwendig. :brav:

Warte bitte auf Wolfgang, er wird sich bald melden. :smile:
 

Lucymel

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2021
Beiträge
171
Kann durchaus ein, Lucy, dass diese Aktion tatsächlich so abgesprochen wurde.
Allerdings wäre das sehr unreif...

Naja.. so viele Aktionen waren unreif...
Sehr oft hat er sich ja auch schmollend gezeigt wenn ihm was nicht passte. Ich hab ihm dann gesagt, dass das ein Verhalten eines Kindes ist... war aber eher kontraproduktiv.
Ich gehe davon aus, dass er von seiner Kindheit her einen üblen mutter-sohn-konflikt in such trägt, den er auf seine Partnerin unbewusst projizier.
Allein die Aussagen, er möchte nicht, dass sein Geburtstag gefeiert wird oder zumindest die Partnerin such Bemühungen macht um diesen Tag besonders zu machen. Sein Geburtstag wurde laut seiner Aussage nie gefeiert als Kind. Nicht mal ne Kerze oder nen Kindergeburtstag.
Als ich das hörte, hat es mir das Herz zerrissen.
Auch sagte er, dass er als einziger (sind 5 geschwister) immer Ärger und schläge bekommen hat, sozusagen das schwarze Schaf war.
Solchen Sachen aus der Kindheit übertragen sich ja, wenn es nicht verarbeitet wurde, ins spätere Leben. Und bei vielen Dingen hat er sich wie ein Kind aufgeführt. Da war mir klar, dass er da emotional in diesem Entwicklungsstadium hängen geblieben sein muss.
Gut. FB ist ja auch nicht so wichtig.


Ich schaue mehrmals täglich im fb und wa ob er online war und ob sich was verändert hat.
Ich kenne dieses zwanghafte Beobachten schon aus früheren Trennungen mit anderen Männern. Deshalb weiß ich auch, wie schlecht das ist und welcher Automatismus dahinter steckt. Kann es aber nicht abstellen.
Als ich die ganzen Nachrichten von ihm nicht öffnen wollte konnte ich ja auch nicht schauen wann er online war. Da ging mir besser. War auch ein Schutz für mich warum ich die Nachrichten nicht geöffnet habe. Damit ich nicht reinschauen kann.

Eine sehr gute Idee, Lucy. Und das Gespräch wird dir auch gut tun.


Leider hat sich Wolfgang noch nicht wegen einem Termin gemeldet. Ich kann mir ja ich denken, dass ich nicht die Einzige bin, die seinen Rat und Hilfe benötigt. In mir drin steigt immer mehr der Druck an.
Habe seit dem ostergruß letzten Sonntag nichts mehr gehört. Und ich mache mir Gedanken über Gedanken, ob ich hätte auf das ...eins musst du noch wissen... es tut mir leid hätte reagieren sollen. Weil ich denke, dass das seine mir gereicht Hand war. Hätte ich geantwortet, was ihm leid tut, wäre 100 Prozent ein Dialog entstanden. Zumal ich ja wirklich gerne wüsste, WAS ihm leid tut.
Jetzt quälen mich die Fragen bis aufs Mark und zweifle meine Entscheidung an.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Sehr oft hat er sich ja auch schmollend gezeigt wenn ihm was nicht passte. Ich hab ihm dann gesagt, dass das ein Verhalten eines Kindes ist... war aber eher kontraproduktiv.

Auch wenn du recht hast, Lucy... aber welcher erwachsene Mann möchte schon gerne mit einem Kind verglichen werden?
Da vielleicht anders agieren und in der "ich-Form" ansprechen. "Ich finde das nicht gut..."
So z.B.
Man darf auch mal richtig sauer sein und das auch so kund tun.

Allein die Aussagen, er möchte nicht, dass sein Geburtstag gefeiert wird oder zumindest die Partnerin such Bemühungen macht um diesen Tag besonders zu machen. Sein Geburtstag wurde laut seiner Aussage nie gefeiert als Kind. Nicht mal ne Kerze oder nen Kindergeburtstag.

Nur mal so als einen anderen Gedanken
Kann es nicht aus sein, dass er keinen Geburtstag feiern wollte, weil er das in dieser Art nicht zurück geben konnte / wollte?

Ansonsten wäre es sehr traurig, was ihm alles widerfahren ist...

Solchen Sachen aus der Kindheit übertragen sich ja, wenn es nicht verarbeitet wurde, ins spätere Leben. Und bei vielen Dingen hat er sich wie ein Kind aufgeführt. Da war mir klar, dass er da emotional in diesem Entwicklungsstadium hängen geblieben sein muss.

Du kannst ihm aber nicht helfen, Lucy. Du bist ja auch nicht seine Therapeutin bzw. möchtest diese nicht sein, sondern seine Partnerin.
Wenn, müsste er sich Hilfe suchen und das wollen, nicht du ihm alles nur noch rechter machen und durchgehen lassen.
Und manchmal passen zwei Menschen auch einfach nicht zusammen bzw. manchmal kann man eine Beziehung auch nicht (zusammen) leben.

Als ich die ganzen Nachrichten von ihm nicht öffnen wollte konnte ich ja auch nicht schauen wann er online war. Da ging mir besser. War auch ein Schutz für mich warum ich die Nachrichten nicht geöffnet habe. Damit ich nicht reinschauen kann.

Vielleicht probierst du es wieder mit dem "Nicht-Schauen", damit es dir besser geht.

Leider hat sich Wolfgang noch nicht wegen einem Termin gemeldet. Ich kann mir ja ich denken, dass ich nicht die Einzige bin, die seinen Rat und Hilfe benötigt. In mir drin steigt immer mehr der Druck an.
Habe seit dem ostergruß letzten Sonntag nichts mehr gehört. Und ich mache mir Gedanken über Gedanken, ob ich hätte auf das ...eins musst du noch wissen... es tut mir leid hätte reagieren sollen. Weil ich denke, dass das seine mir gereicht Hand war. Hätte ich geantwortet, was ihm leid tut, wäre 100 Prozent ein Dialog entstanden. Zumal ich ja wirklich gerne wüsste, WAS ihm leid tut.
Jetzt quälen mich die Fragen bis aufs Mark und zweifle meine Entscheidung an.

Siehe oben, mein letzter Post... darauf habe ich schon geantwortet. :)
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Habe seit dem ostergruß letzten Sonntag nichts mehr gehört. Und ich mache mir Gedanken über Gedanken, ob ich hätte auf das ...eins musst du noch wissen... es tut mir leid hätte reagieren sollen. Weil ich denke, dass das seine mir gereicht Hand war. Hätte ich geantwortet, was ihm leid tut, wäre 100 Prozent ein Dialog entstanden. Zumal ich ja wirklich gerne wüsste, WAS ihm leid tut.
Jetzt quälen mich die Fragen bis aufs Mark und zweifle meine Entscheidung an.
Das kann ich total gut nachvollziehen, es ginge mir genauso. Aber ich habe mittlerweile gelernt, dass das „darauf antworten und wieder verfügbar zu sein“, genau das Gegenteil bewirken würde, von dem was wir uns wünschen. Ich habe auch seit Ostern nichts mehr gehört...mittlerweile kann ich sagen, das es mir nicht mehr soviel ausmacht, obwohl ich ab und an darüber nachdenke.
Es ist ja auch erst ein paar Tage her, liebe Lucy, da wird schon nochmal was von ihm kommen.
Naja.. so viele Aktionen waren unreif...
Sehr oft hat er sich ja auch schmollend gezeigt wenn ihm was nicht passte. Ich hab ihm dann gesagt, dass das ein Verhalten eines Kindes ist... war aber eher kontraproduktiv.
Das erinnert mich auch an meinen EX, habe ihm das auch mal gesagt :cry Beides Verhalten nicht schön.
Leider hat sich Wolfgang noch nicht wegen einem Termin gemeldet.
Er wird sich sicher zeitnah bei Dir melden. Berichte doch mal von Eurem Gespräch.
Liebe Grüße Wabi
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.196
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben