Abschlussgespräch…

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Ich finde das von Meta super. Es ist klar, freundlich und distanziert.
Andererseits finde ich ein nicht-antworten auch immer gut. Was soll man darauf auch antworten?


Also sie will sich denk ich nur entscheiden ob sie sich von ihrem Freund trennt. Ich würde ihr auch auf keinen Fall schreiben dass ich sie sofort zurücknehme oder sie bedrängen würde.
Das weiß sie für sich auch so, dass du sie zurücknehmen würdest.
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Mit „Ignoranz“ würde ich ihr ja auch die kalte Schulter zeigen und somit sagen dass ich nicht wieder sofort zu haben bin?
Eine Antwort wirkt bei einem EB souveräner. :coolwink:

Der Dame, auf die in ihren Augen wohlwollende Nachricht, keine Antwort zu geben, halte ich nicht für sinnvoll, das verärgert nur.
 
Zuletzt bearbeitet:

X-Man

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2021
Beiträge
38
Ok, hab’s eben geschickt.
Stell ihre Antwort umgehend hier rein, falls was kommt .

danke euch für die Hilfe
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Gut gemacht X-Man. Meta's Antwort ist super.

Die Nachricht von ihr strotzt nur so vor Oberwasser, egal ob sie sich entscheidet sich zu trennen oder ob sie mit dir noch mal was eingeht whatever... Sie setzt dich auf ne Warmhalteplatte. Sowas kann sie nur, weil sie weiss, dass du noch da bist und brav auf sie wartest.

Hattet ihr seit der letzten Nachricht nochmal Kontakt?
 

X-Man

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2021
Beiträge
38
Nein, hatte nach unserem „Treffen“ ja nachträglich das von felias geschrieben und jetzt hat sie gestern geschrieben und ich eben das o.g. Von ihr kam jetzt nichts mehr.
Mal schauen wie es weitergeht :-)

so ein sprunghaftes Verhalten kenn ich gar nicht von ihr. Sie ist eine selbstbewusste und entschlossene Frau, die zu ihrer Entscheidung steht. Ich weiß echt nicht was aktuell in ihr vorgeht.
Aber ihr habt vollkommen recht, das 5. Rad am Wagen zu sein ist nicht mein Stil
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Nein, hatte nach unserem „Treffen“ ja nachträglich das von felias geschrieben und jetzt hat sie gestern geschrieben und ich eben das o.g. Von ihr kam jetzt nichts mehr.
Mal schauen wie es weitergeht :-)
Guten Abend X-Man,

ich nehme mal an sie wusste nicht, was sie auf deine Nachricht schreiben sollte. Da hat sie bestimmt nicht mit gerechnet :smile:

so ein sprunghaftes Verhalten kenn ich gar nicht von ihr. Sie ist eine selbstbewusste und entschlossene Frau, die zu ihrer Entscheidung steht. Ich weiß echt nicht was aktuell in ihr vorgeht.
Das weiß wohl niemand außer ihr. Ich drück weiter Daumen, dass sich da etwas aus der Verwirrung machen lässt

liebe grüße
Kaffee
 

X-Man

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2021
Beiträge
38
Heute hat mir ihre Freundin geschrieben…
Sie hat sich nun von ihrem Freund getrennt und zweifelt ob es die richtige Entscheidung war, gibt sich selber für alles die Schuld und braucht erstmal Zeit um mit sich selbst klarzukommen. Ob sie zu mir zurückkommt, weiß ich nicht…

Ich warte weiter, tue als ob ich nichts weiß und hoffe dass sie sich bald bei mir meldet?
 
Zuletzt bearbeitet:

Riddle-Man

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2021
Beiträge
108
Heute hat mir ihre Freundin geschrieben…
Sie hat sich nun von ihrem Freund getrennt und zweifelt ob es die richtige Entscheidung war, gibt sich selber für alles die Schuld und braucht erstmal Zeit um mit sich selbst klarzukommen. Ob sie zu mir zurückkommt, weiß ich nicht…

Ich warte weiter, tue als ob ich nichts weiß und hoffe dass sie sich bald bei mir meldet?

Ich finde es interessant, dass sich ihre Freundin bei dir meldet :oh: Welches Verhältnis habt ihr denn zueinander und habt ihr beide oft über eure Beziehung oder die Trennung gesprochen?
 

X-Man

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2021
Beiträge
38
Ne die Freundin war eine Befürworterin von mir und ab und an mal haben wir geschrieben zwecks Trennung und wie sich alles entwickelt hat,
Sie findet auch dass wir n tolles Paar waren und wieder wären…
 

ohneworte

Aktives Mitglied
Registriert
30 Sep. 2021
Beiträge
103
Hallo x-man, ich habe die deine Geschichte mal komplett gelesen. Bin hier sehr gespannt wie es weiter geht mit euch, denke du hast hier echt gute Berater gefunden welche dir helfen. Nur wenn Sie dich zurück möchte spring nicht, lass Sie deinen Wert auch erkennen.
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Ne die Freundin war eine Befürworterin von mir und ab und an mal haben wir geschrieben zwecks Trennung und wie sich alles entwickelt hat,
Sie findet auch dass wir n tolles Paar waren und wieder wären…
Guten Abend X-Man,
das ist also eher ihre als deine Freundin? Dann solltest du auch gegenüber ihrer Freundin vorsichtig sein, welche Infos du gibst. Denn die landen dann sicher auch bei deiner Ex

liebe Grüße
Kafee
 

Primelchen

Neues Mitglied
Registriert
10 Okt. 2021
Beiträge
2
Hallo X-Men, ich habe mich mal in deinem Strang bisschen eingelesen. (Brauche gerade selbst einfach ablenkung)
Sehe das auch so wie Kaffee.
Wir Frauen sind halt doch Frauen. Und manche Infos wo du erfährst, können auch ein Testen auf deine Reaktion sein. Und deine Infos werden früher oder später mit deiner Ex ausgetauscht.
Lg Primelchen
 

CrystalSnowWhite

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2021
Beiträge
426
Hallo X-Men, ich habe mich mal in deinem Strang bisschen eingelesen. (Brauche gerade selbst einfach ablenkung)
Sehe das auch so wie Kaffee.
Wir Frauen sind halt doch Frauen. Und manche Infos wo du erfährst, können auch ein Testen auf deine Reaktion sein. Und deine Infos werden früher oder später mit deiner Ex ausgetauscht.
Lg Primelchen
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.595
Mitglieder
10.744
Neuestes Mitglied
Sandra_BSO
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben