Affäre beide verliebt

M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Nein La Traviata, rührend das er mit mir mitlebt,
Ich glaube, du bist verblendet.:zwinkern: Es ist seinem Kontrollwahn geschuldet, dass er mit dir mitlebt. Ich bin mir da sehr sicher. Von Liebe würde ich bei ihm auch nicht sprechen, dafür ist er mir zu sehr egozentrisch. Es geht ihm vor allem um sich würde ich sagen.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.728
und dann Sleepy? Hast Du Dich irgendwann getrennt? Wie alt bist Du denn wenn ich fragen darf?

Klar darfst du.
Also mein offizielles Alter ist 29+, da ich damit aber langsam nicht mehr durchkomme würde ich jetzt sagen 30+. Mein Ausweis sagt mir, dass ich 35 bin, also auch nicht mehr die Jüngste im Bereich Mutterschaft, aber mal abwarten. Wenn es soweit sein sollte und nicht klappt, dann kommt noch ne dritte Miezi :nanu::schuettel::schuettel:

Und der Ex und ich haben einfach irgendwann nicht mehr zusammengepasst da sich unsere Leben auseinanderentwickelt haben und ich nicht mehr ignorieren konnte, dass meine Bedürnisse in der Ehe nicht erfüllt werden. Daher habe ich mich nach 9 Jahren getrennt. Danach kam mein Foren OdB und jetzt seit über einem Jahr eine neue Beziehung.

super Stimmungskiller :D
Ja, das ist ein wahrhaftig großer Held. Und so unglaublich männlich. Ist noch ganz heiß von eurem Liebesspiel und säuselt seiner Frau ins Ohr, während du auch noch in den Genuss kommst, da mithören zu dürfen.
Ich mein, ich hab schon von genügend Männern gehört, die sich dafür nicht zu schade sind, aber die meisten gehen wenigstens vor die Türe oder ins Nebenzimmer
Sie meint sie würde ihm nicht genügen....:S
Naja, so unrecht hat sie damit ja nicht. Und dumm wird sie auch nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Delia77

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2020
Beiträge
273
gehen wenigstens vor die Türe oder ins Nebenzimmer
Das tut er, aber ich hab sehr gute Ohren:grins::grins:

Naja, es soll mir jetzt auch egal sein. Nach der Aussprache am WE ist es ja auch ganz sicher, daß er seine Familie sowieso nicht verlassen wird. Er will aber dauernd wissen ob ich über ne Trennung nachdenke ............ Dieses "meine Frau" kann ich schon beinah nicht mehr ertragen. Ich kenne mittlerweile ihren Kleidungsstil und sogar den Musikgeschmack, weiß wann sie ihre Periode bekommt und was sie besonders gerne isst.....:heia:

Pfff sehr anstregend......lassen wirs mal so laufen. Thema "EF" und "Trennung" sind nun ausgeschlossen bei mir. Es gibt Small Talk, Sextalk, mal was lustiges oder alltägliches.....komischerweise bin ich gerade ziemlich cool, eher abgelascht.....und garnicht dran zu denken, daß ich es so 20 Jahre weitermachen würde. Meine Verliebtheit ist irgendwie verflogen. Ich weiß garnicht wie das kommt.....vllt ist mir das einfach zu anstrengend. Ich muss ja auch noch arbeiten und mein Leben mit EM geht auch weiter. Und das, sehe ich ein, ist garnicht mal sooo schlecht.....;)

Wir können uns ja treffen, wenn ich kann, und wenn er dann nicht kann ist es Pech. Ihm gehen glaub ich in Kürze sowieso die Alibis aus.....das wäre dann schon die erste echte Krise. Bei so ner Controletti-Ehe fällt es natürlich schwer ne Affäre zu führen, wo soll man denn dauernd hin wenn EF wissen will wann man wo ist, wie spät man geht und kommt un einem sogar die Unterwäsche und Socken einpackt und bestimmt was man anzieht :prost: :titanic:
 
Zuletzt bearbeitet:

Delia77

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2020
Beiträge
273
Der allererste Morgen je ohne Nachricht vom ihm.....er sagte gestern er müsse sich sortieren......


Ich überlege dauernd warum ich abgelascht bin. Ist es tatsächlich so, dass er mir weniger interessant erscheint, wenn er eine Zukunft zw. uns nicht will? Obwohl ich das auch erst nicht wollte? Sogar jetzt nicht. Ich will meinen EM nicht verlassen.

Ich habe gemerkt, daß der Gedanke "er bleibt bei seiner EF und wird sich niemals trennen", meine Verliebtheit irgendwie gelöscht hat. Dazu noch: "morgen macht er ihr noch ein zweites Kind". Kann mir das einer erklären? Warum ist es mir wichtig, daß er mich auch als "Partnerin" sehen würde.......

Vllt war ich zu harsch.....ich hatte ihm am Tel. gesagt, daß er eben gern träumt, den Traum aber niemals umsetzen würde. Er gab mir Recht.....ich sehe den Sinn nicht ein um von etwas zu träumen was nicht stattfinden wird.....sich Bilder ausmalen wie man zusammen wohnt, kocht, lebt, wie er mir sein Kind vorstellt, wie ich ihm Mittagessen auftische oder wie sein Garten/Haus aussieht etc......wie es wäre.....Das ist doch sinnlos...
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Ich habe gemerkt, daß der Gedanke "er bleibt bei seiner EF und wird sich niemals trennen", meine Verliebtheit irgendwie gelöscht hat. Dazu noch: "morgen macht er ihr noch ein zweites Kind". Kann mir das einer erklären?

so etwas zu sagen, das ist doch in der ganzen Situation menschlich so daneben: 'morgen macht er ihr noch ein zweites Kind', das jeder halbwegs normale Mensch dann ablaschen würde
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.728
Naja, es soll mir jetzt auch egal sein. Nach der Aussprache am WE ist es ja auch ganz sicher, daß er seine Familie sowieso nicht verlassen wird. Er will aber dauernd wissen ob ich über ne Trennung nachdenke ............ Dieses "meine Frau" kann ich schon beinah nicht mehr ertragen. Ich kenne mittlerweile ihren Kleidungsstil und sogar den Musikgeschmack, weiß wann sie ihre Periode bekommt und was sie besonders gerne isst.....:heia:

Dazu kann ich auch was erzählen.

Mein Partner hatte eine Prostituierte im engeren Freundeskreis. Keine Straßenprostituierte sondern schon eine, die in einem halben Monat auf einen 5stelligen Umsatz kommt. Gepflegt und hübsch ist sie auch (selbstverständlich habe ich sie mir mal im Social Media näher angeschaut *hust*). Diese besagte Dame kommt also gut rum und hat einige ihre Erlebnisse mit den Kunden meinem Partner mitgeteilt.
Da dieser sehr kommunikativ ist und sich auch verständlich ausdrücken kann, durfte ich an diesem Erfahrungsschatz auch teilhaben.
Daher kann ich ausplaudern, dass es überhaupt nicht unüblich ist, dass die lieben Männern ihren Geliebten / Affären oder auch den Prostituierten (du bist selbstverständlich keine!) von ihren Beziehungen / Ehen erzählen. Im Gegenteil. Natürlich gibt es viele Männer, die nur für Sex kommen aber unglaublich viele Männer sehen in den Frauen auch Gesprächspartnerinnen / Kameradinnen und erzählen intime Details aus ihrer Ehe oder ihrem Gefühlsleben. Da sind sehr oft Themen / Gedanken dabei, die sie zuhause nicht aussprechen, weil sie sich nicht trauen oder das aus ihren Ehen raushalten wollen (z.B. bestimmte Vorlieben).
Diese besagte Prostituierte hört sich alles an, schaut sich sogar Babyfotos der Kinder ihrer Kunden an, gibt Beziehungstipps oder ermuntert die Männer. Gleichzeitig gibt sie natürlich den Männern das Gefühl, dass sie die Hengste sind und zeigen ein Verständnis für sie, das sie zuhause nicht bekommen.

Die Männer ziehen dann befriedigt, verstanden und glücklich nachhause zu ihren Ehefrauen und Familien und werden künftig auch gerne wieder kommen. Hier finden sie ja noch etwas anderes als nur ihren sexuellen Druck loszuwerden. Ein echter Gewinn für die Ehe, denn ihren Ballast sind sie ja außer Haus losgeworden.

Ich überlege dauernd warum ich abgelascht bin.
Na Delia, der Mann ist halt anstrengend ohne Ende. Du bist ja keine Affäre eingegangen um dir extra Ballast aufzuladen, sondern weil du etwas "gesucht" hast. Du wirst schon gewisse Erwartungen (auch unbewusst) gehabt haben und hast jetzt so einen Controletti an der Backe, dem du die ganze Zeit gut zureden musst. Noch dazu einen, auf den man gar nicht bauen kann, weil er wankelmütig und teilweise auch echt creepy ist. Wer würde da nicht ablaschen? :zwinkern: Würde der mal seine positiven Eigenschaften hervorheben, sein soziales Standing, seine charmante Art etc und mit diesem ewigen Gejaule aufhören, dann wäre er auch wieder anziehender für dich.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Ich überlege dauernd warum ich abgelascht bin.
deshalb bist du abgelascht:
daß er eben gern träumt, den Traum aber niemals umsetzen würde. Er gab mir Recht.....ich sehe den Sinn nicht ein um von etwas zu träumen was nicht stattfinden wird.....sich Bilder ausmalen wie man zusammen wohnt, kocht, lebt, wie er mir sein Kind vorstellt, wie ich ihm Mittagessen auftische oder wie sein Garten/Haus aussieht etc......wie es wäre.....Das ist doch sinnlos...
Mir würde es nicht anders gehen. Diesen Mann kann man ja nicht für voll nehmen.
Was denkt er sich bei diesen Worten? Nicht viel, denke ich. Er weiß nicht, was er wirklich in dir damit auslöst, weil er von sich ausgeht. Diese Träumerei reicht ihm einfach. Er will gar nicht mehr.
 

Delia77

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2020
Beiträge
273
Die Männer ziehen dann befriedigt, verstanden und glücklich nachhause zu ihren Ehefrauen und Familien und werden künftig auch gerne wieder kommen
Ja das verstehe ich gut. Ich bin aber total nicht der "Retter-typ" oder seine Psychotante. übrigens stimme ich zu 100% zu das er Schwierigkeiten hat Themen zu Hause an zu sprechen. Sogar das gibt er ehrlich zu. Seine EF ist dann scheinbar sehr schnell verletzt und reagiert wie eine Furie (weinen, schimpfen, enttäuscht sein....rachsüchtig - sind alles seine Worte). Er hätte mit ihr mehrmals über Trennung gesprochen und sie würde dann echt emotional zusammenbrechen. Seitdem probiert er das Thema nicht mehr an zu sprechen


Hach Leute......ist es böse von mir wenn ich ihn als "schwach" betitel?

Was den S6 angeht hat er wirklich sehr gute Qualitäten, grins, das sind "harte" Tatsachen:PP.....Körperlich ist er 1A in Form (Leistungssportler). Er ist intelligent, sehr. Aber er ist ausser Balance....schwammig.....

Meine "Nüchterheit" erschreckt ihn wohl auch.

Ich sag halt immer was ich gerade denke. ZB auch: "wenn es nicht klappt, dann müssen wir es halt wieder beenden".....ohje, das ist für ihn ein halber Weltuntergang....dann kommt er direkt mit: bitte verlasse mich nicht:headshake:.

"Verlassen" passt da auch irgendwie für mein Gefühl nicht.....verlassen gehört mehr in eine Beziehung. Eine AF beendet man eben, wenns nicht mehr läuft, oder?

Wir drehen uns im Kreis....ich prober gerade mal von den emotionsgeladenen Gesprächen weg zu kommen einfach wieder locker flockig und hoffe das hilft
 

Delia77

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2020
Beiträge
273
Diese Träumerei reicht ihm einfach. Er will gar nicht mehr.
:D ja genau La Traviata, dass hab ich ihm auch so gesagt.....nun, wenn es ihn glücklich macht. Kurzweilig war das nett, aber auf Dauer ist mir das zu schwammig. Ich brauch da klare Linien

Entweder bleibt es bei Spass und Sexsache oder er will wirklich was "Festes" mit mir und nicht nur träumen. Wenn das so wäre müssten wir erstmal reden....zu dem kenne ich ihn zu kurz und zu wenig um so weitläufig voraus zu denken.......für mein Gefühl wäre das ein Thema das vllt in 6-12 Monaten ansteht (wenn überhaupt)......ich zweifel aber gerade schon, dass sagt ja viel.

Sicherlich wäre er interessanter als Single. Es tut mir auch leid das er schon ein Kind hat. Eine AF wäre einfacher ohne Kinder.....daran hätte ich vorher denken sollen, nur man denkt nie voraus....heute weiss ich mehr. Es ist ein Spiel mit dem Feuer, und irgendwer verbrennt sich immer, egal in welchen Thermen
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.728
Hach Leute......ist es böse von mir wenn ich ihn als "schwach" betitel?
Hast du den Mann / Frau Konflikt schon mal gelesen?
Das was Frauen am allermeisten lieben, verehren und was ihnen so richtig sexuelle Lust bereitet, ist ein schwacher Mann der "bitte verlass mich nicht :headshake:" quikt, ambivalent und bedürftig ist und sich dann auch noch in sinnlosen Träumereien ergisst. Eine Frau kann sich das ab und an leisten (vorausgesetzt der Mann brennt), aber keinesfalls ein Mann.

Du, mit dir ist da schon alles in Ordnung. Deine Reaktion ist vollkommen normal. Es gibt nur wenige Frauen, die das wirklich attraktiv finden würden und auch viele vorhandene Kristalle fallen da ruck zuck ab. Sie können da auch nichts dafür, das liegt einfach in unserer Natur und der Art und Weise, wie wir uns (evolutionsbedingt) die Männer auswählen.

Anders widerrum sieht es bei ihm aus, er scheint mir umso bedürftiger zu werden, je mehr du dich entziehst und entkristallisierst. Wodurch du natürlich weiter ablaschen dürftest. Dürfte schwer für ihn werden, das Ruder nochmal richtig rumzureißen, aber warten wirs ab. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Delia77

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2020
Beiträge
273
Hmm nun...AM ist die letzten Tage stiller. Heute nur 2 kurze Nachrichten. Er hätte viel zu tun auf der Arbeit

Er will morgen gern telefonieren. Er fragt immer wieder ob alles ok wäre. Wie es mir geht und bemerkte auch "wir haben noch nie so wenig geschrieben"

Nun ich gebe zu. Ich trete die letzten Tage kürzer. Er wollte sich ja sortieren.....ich hab ein paar Mal auch nur kurz geantwortet. Hzb gerade auch viel zu tun. Er ist sehr lieb Weiterhin.....doch stimmt etwas nicht

Seine EF soll in Kürze stationär für Wochen in Therapie :nanu:. Das hab ich erst jetzt erfahren ....ich höre raus das ihn das sehr belastet.

Er will mir bald mehr davon erzählen......

Die Leichtigkeit ist gerade verschwunden.....hach ich weiß nicht. Ich kann gerade garnicht sagen was er "brauch"...haben wir zu schnell Feuer gefangen und sind schon verbrannt?

Er sagte mein "Ausbruch" am WE hätte ihn sehr überrascht. Er hätte nicht erwartet das ich so über seine Ehe denke
 

Delia77

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2020
Beiträge
273
Kann man zuu ehrlich sein? Soll ich zurückhalten mit meiner Meinung über seine Ehe?
 

Delia77

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2020
Beiträge
273
Er durchbricht auch seine Routine.....er schreibt abends viel später, machmal garnicht.....3 Monate lang war er der Erste morgens und der Letzte abends. Jetzt setzt er auch mal aus oder sendet nur kurz..

2-3 Worte.......lascht er auch ab? Hab ich zu seht gestresst?
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Delia,

vielleicht hast du ihm den Spiegel bzgl seiner Ehe vorgehalten und es hat ihn selbst erschreckt, weil er seine Ehe bisher nie so gesehen und gefühlt hat oder aber er war erschrocken, weil er gemerkt hat, dass du keine falschen Kompromisse eingehen willst, zu denen er schon bereit ist.
Die Leichtigkeit ist ja auch nicht haltbar nach solchen Diskussionen. Vor allem wenn seine Frau nun in Therapie geht, werden ihn gerade andere Themen beschäftigen.
Es wäre typisch für das ablaschen 3 Monate Eroberung und dann pendelt es sich ein.
Dein AM hat aber vielleicht auch bemerkt, dass er dir nicht das geben kann, was du wirklich willst, deshalb geht er ein wenig in die Distanz.
LG La Traviata
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Guten Morgen,

also wenn seine Frau stationär für Wochen in Therapie muss, er ein Kleinkind zuhause hat - dann finde ich das (ausnahmsweise) eine ganz normale Verhaltensweise von ihm, dass er zur Zeit der Affäre gegenüber weniger aufmerksam ist

vielleicht denkt er ja über die Zusammenhänge nach.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.728
2-3 Worte.......lascht er auch ab? Hab ich zu seht gestresst?
Und so kommst du wieder zum kristallisieren.
Der Vorgang ist ihm aber sicherlich nicht bewusst, aber ich nehme an deine Sehnsucht und Gefühle steigen gerade wieder etwas an?

Ja, ich denke auch, dass der AM sich jetzt erstmal ein bisschen besinnt weil ihn das Therapie Thema und eventuelle Folgen natürlich beschäftigen. Ich denke aber, dass er sich dann (sobald EF stationär) ist, wieder vermehrt an dich hängt. Eben auch aus eigennützigen Gründen wie Suche nach Unterstützung, Redepartnerin usw.
Er hat jetzt die Baustelle Therapie und Kinderzeit ohne die EF die sich ja sonst viel kümmern wird, das könnte ihn etwas überfordern und sein Fokus ist gerade dort. Ich kann mir vorstellen, dass er sehr bald wieder andockt bei dir. (Nicht, dass ich den Gedanken daran nicht bedauern würde... *hust*)

Und natürlich wird ihm der Ehespiegel den du ihm hingehalten hast auch nicht ganz schmecken. Das passt ja auch nicht zu dem Image, dass er da vermitteln will.

Ich würde mich erstmal zurückhalten in der Kommunikation.
 
Zuletzt bearbeitet:

Delia77

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2020
Beiträge
273
Ich würde mich erstmal zurückhalten in der Kommunikation.
Wir haben miteinander gesprochen......er hat mir das genau erklärt. Die Therapie der EF, also das ist in naher Zukunft. Er meinte er würde nicht drüber spekulieren wollen, aber es könnte auch sein, daß durch die Therapie etwas kaputt geht......(?? seine Beziehung??)

Ich hab nicht nachgehakt,nur zugehört.

Bin eher abwartend...hin- und hergerissen ob ich nun viel Kontakt halten soll. Ich werde wohl erstmal abwarten was von ihm kommt......ich muss aber sagen, nun wo ich das komplette Bild vor Augen habe, ist es mir auch sehr deutlich, daß man so ne Beziehung nicht verlässt, praktisch das sinkende Schiff...

Nur, warum sucht man sich gerade in so einer schweren, wenn nicht der schwersten, Ehekrise eine AF? Das wäre das Letzte was ich gebrauchen könnte in der Situation.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.673
Mitglieder
10.750
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben