Affäre hat viele ???

NaiveBlondie

Mitglied
Registriert
3 Aug. 2023
Beiträge
15
Erst vor kurzem bin ich über eurer Seite gestolpert.

Leider weil ich nach IHM im Netz gesucht habe, mit dem ich mehr haben möchte. Zufällig bin ich dann mit seinem Bezug hier gelandet.
Er, ist ein ehemaliger Kollege. Vor 3 Jahren haben wir mehr als den beruflichen Kontakt auf- und ausgebaut. Es kam zu intimen Gesprächen, Küssen und Gefummel im Büro, und einmal zu mehr.
Mir hat es unwahrscheinlich gut gefallen. Eher: es war der Wahnsinn. Bin an seiner Zuneigung und Wertschätzung gewachsen und habe mich in vielen Bereichen dadurch weiterentwickelt.

Kurzum: er ist für mich der Traummann schlechthin.


Zu mir. Ich bin seit mehr wie 20 Jahren mit meinem Mann zusammen. Meine erste (und eigentlich einzigste Beziehung). Ein Kind. Für Außenstehende eine Bilderbuch Familie. Habe meine Freiheiten. Wir haben ein unkompliziertes und normales Leben. Komme bei anderen Männern gut an. (Bin bisher nicht drauf eingegangen. Weil ich ja von IHM träume.)
Großes Manko! Mein Mann langweilt mich. Habe das Gefühl, dass ich ihn schon lange überholt habe. Mir fehlt die Schulter wo ich mich anlehnen kann. Das schlaue Hirn bei Fragen. Die Geborgenheit und Sicherheit dass ich die Frau bin, um die sich gekümmert wird.

Das meine ich bei IHM (=Kollege) zu finden. Zumindest sprechen wir auf Augenhöhe.

Zu ihm: Beziehung seit ca 15 Jahren. 1 Kind im Vorschulalter. Ein sunnyboy, hat früher wohl nix anbrennen lassen. Weiß über seine Ausstrahlung, setzt sie auch bewusst und gekonnt ein. Voll mein Typ. Schon beim ersten Treffen, dachte ich wow!!

Seine Beziehung hat lt ihm, keine Höhen und Tiefen. Ich würde sagen, sie ist sein nothaken, wo er weiß, zur Not ist die da. Sein Risiko ist also relativ gering. Auch die Frage ob er jemals das bereit ist aufzugeben.

Tja und hier beginnt für mich das Gerangel zwischen Vernunft und Wahnsinn
Wir tun seid über einem Jahr rum, dass wir uns alleine endlich mal außerhalb vom Büro treffen wollen. Für mich gar keine Frage. Wenn ich fix von ihm gesagt bekomme dort bist du zum Zeitpunkt x. Ich bin da! Aber er flüchtet sich in Ausreden und Hinhalten. So mein Empfinden.
Früher waren seine Textnachrichten länger und persönlicher. Jetzt meistens nur noch sehr kurz.

Ich habe leider irgend ein Gefühl, dass da noch mehr ist. Dass ich nicht die Nummer 1,5 oder 2 bin, sonder eher Nummer 3.

Und ich bin wieder im Zweifel, ob bei mir einfach die Pferde durchgehen. Oder ob ich mich mehr oder weniger veräppeln lasse.


Mein Kopf sagt, gib ihn auf. Mein Herz sagt, Nein! Ich will ihn. Genau IHN! Nur IHN


Kennt ihr das?

Wie kann ich die Vernunft siegen lassen?

Lohnt es sch einfach mal das zu machen, worauf ich Lust habe? Ohne auf die anderen zu achten?

Leider kann ich mich keiner Freundin anvertrauen. Daher freue ich mich über eure Meinungen und Einschätzungen.

Viele liebe Grüße
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.876
Hallo NaiveBlondie,

diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer-Forum und speziell im Affärenforum!

Aufgrund von wiederkehrendenMissverständnissen und Spannungszuständen, welche das Affärenforum betreffen, bitten wir Dich darum, dir die folgenden Linksdurchzulesen und zu beachten, so dass ein konstruktives und möglichst reibungsloses Miteinander möglich ist:

Besonders wichtig sind uns die Regeln und Hinweise für das Affärenforum: (klick)

Ein bisschen Forumsphilosophie von Wolfgang, dem Gründer des Forums: (klick)
Thema Eingangspost: (klick)

Starthilfe für neue Mitglieder: Hier bekommst Du als erste Sofortmaßnahme, Informationen, was Du zum Start im Forum wissen solltest, was Dich erwartet und wie Dir geholfen werden kann. Somit kannst Du die Zeit, bis Du die ersten Antworten in Deiner Geschichte bekommst, sinnvoll nutzen und Du wirst viel Wissen finden, das Dir helfen wird (klick).

Hilfreich ist es auch, wenn Du Dir den Text zur Kristallisation (klick) sowie Wolfgangs Texte auf der Hauptseite (besonders zum Mann-Frau-Konflikt, klick) durchliest.

Es ist einerseits verständlich, wenn du dich in deinem Kummer intensiv mit deiner Liebesgeschichte beschäftigst. Jedoch löst diese intensive und oft sorgenvolle Beschäftigung mit deinem OdB (= Objekt der Begierde) dein Problem nicht automatisch. Deshalb ist es sehr wichtig, dass du dich darüber hinaus ablenkst und unbedingt zu einem großen Teil den Fokus auf dein Wohlgefühl (unabhängig von deiner Liebesgeschichte) richtest. Hierzu eignet sich folgender Strang:
"Aktives 'Warten' - die Positivspirale".

Dieses Forum ist kein Selbstbedienungsladen, sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen. Beteilige Dich an anderen Geschichten, auch wenn Du KEIN Experte bist – Trost und Verständnis helfen den meisten Usern. Und wenn Du das tust, wird Dir auch eher geholfen und Du bekommst schneller Antworten in Deiner Geschichte. Ebenso hilft es, allein durch das Lesen, Ratschläge und wertvolle Tipps zu erhalten. Du wirst viele Parallelen zu Deiner Geschichte finden.

Kommunikation zwischen dir und dem AM oder OdB stelle bitte in Fettschrift ein; deine Berater können sich so schneller orientieren und somit effektiver bei einem Antworttext helfen.
Bitte achte darauf, dass du die Kommunikation deines AM's stehen lässt und nicht sofort editierst - denn dann hätte keiner was davon: Weder deine Berater im Strang können sich schnell orientieren, noch haben Mitleser die Gelegenheit, etwas zu lernen.

Und noch was: Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu! Hier (klick) wirst Du sicher fündig.

Viele Grüße,
Hira aus dem Team.

Ps: Auch bei Affärenbeziehungen ist Wolfgang's E-Book sehr zu empfehlen, weil es anschaulich die Psychodynamik von Mann und Frau beschreibt und wie man es anstellt eine verrutschte Beziehungsmacht wieder auszugleichen
 

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.263
Mir fehlt die Schulter wo ich mich anlehnen kann. Das schlaue Hirn bei Fragen. Die Geborgenheit und Sicherheit dass ich die Frau bin, um die sich gekümmert wird.

Das meine ich bei IHM (=Kollege) zu finden. Zumindest sprechen wir auf Augenhöhe.
Liebe NaiveBlondie

Du träumst vom Prinzen auf dem weissen Ross;)

Die Realität der Welt und des Lebens zeigt allgegenwärtig, dass es das nicht gibt.

Pass auf, dass du dich nicht in deine Träume verrennst mit rosa Brille usw.
Ihr habt Euch ja noch nicht mal außerhalb des Büros getroffen und der Kontakt wird jetzt schon weniger.



Mein Kopf sagt, gib ihn auf. Mein Herz sagt, Nein! Ich will ihn. Genau IHN! Nur IHN


Kennt ihr das?
Ich denke, jeder der sich hier im Forum angemeldet hat, kennt genau das!
Ich kenne es auch.
Da spielt einem das Hirn etwas vor und man steigt gern drauf ein und träumt und sehnsuchtet herum.
Ohne auch nur irgendeine Ahnung davon zu haben, was das Gegenüber eigentlich denkt/will.

Wenn man das wüsste, würde man vielleicht schnell am Boden der Tatsachen landen.
 

NaiveBlondie

Mitglied
Registriert
3 Aug. 2023
Beiträge
15
Danke für deine Antwort!

Der Prinz auf dem Ross wäre aber echt toll…

Dein Text sind die Worte die ich glaube ich noch 100x lesen muss.
 

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.515
Hallo NaiveBlondie,

Herzlich Willkommen.
Ein paar Fragen hätre ich zum besseren Verständnis zu deinem Eingangspost .
Er, ist ein ehemaliger Kollege.
Es kam zu intimen Gesprächen, Küssen und Gefummel im Büro, und einmal zu mehr.
Wie lange seit ihr keine Kollegen mehr?
Und habt ihr Euch seitdem mal wiedergesehen ?

Wir tun seid über einem Jahr rum, dass wir uns alleine endlich mal außerhalb vom Büro treffen wollen
Also arbeitet ihr doch noch zusammen?

Aber er flüchtet sich in Ausreden und Hinhalten. So mein Empfinden.
Fragst du ihn immer mal wieder nach einem Treffen oder er und sagt dann im letzten Moment ab ?

Ich habe leider irgend ein Gefühl, dass da noch mehr ist. Dass ich nicht die Nummer 1,5 oder 2 bin, sonder eher Nummer 3.
Woher oder warum hast du das Gefühl ? Weil er sich nicht treffen möchte und seine Nachrichten kürzer werden?

Lohnt es sch einfach mal das zu machen, worauf ich Lust habe? Ohne auf die anderen zu achten?
Was möchtest du den einfach mal machen?
Denn er scheint sich im Moment ja nicht treffen zu wollen

Mein Kopf sagt, gib ihn auf. Mein Herz sagt, Nein! Ich will ihn. Genau IHN! Nur IHN

Für mich gar keine Frage. Wenn ich fix von ihm gesagt bekomme dort bist du zum Zeitpunkt x. Ich bin da!
Ich fürchte du bist viel zu verfügbar und zu fixiert auf ihn. Zumindest klingen dies Aussagen sehr danach.
 

NaiveBlondie

Mitglied
Registriert
3 Aug. 2023
Beiträge
15
Gerne geb ich noch mehr Einblick…

Ich bin erst seit 1 Monat in einer anderen Firma… seitdem haben wir uns noch nicht wieder gesehen.

Ich brauchte erst mal Zeit mich neu zu sortieren.
Mir wurde jetzt von ihm versprochen dass wir uns im August sehen werden.

Letztens hat er es mir sehr fröhlich gesagt, dass es dann sein wird. Jetzt hab ich gefragt wann es denn sein wird. Leider kommen nun Antworten wie bald, sag ich dir noch, es wird aber bestimmt eintreffen

Ich hab auch schon mal direkt gefragt ob er eigentlich will, dass ich ihm schreibe und hoffe usw. Weil ich halt nicht teenagersrtig hinterher laufen möchte. Da kam ganz klar, dass ich mich weiterhin so regelmäßig melden soll, er mag es wenn ich schreibe.

mein Verstand sagt mir, halt dich zurück, warte ab. Weil wenn von ihm nix kommt, dann ist es eh schwierig was aufzubauen

Tja, was ich möchte…? Wissen wie die Aktivitäten mit einem anderen Mann sein können. Ob es sich für mich lohnt, meine jetzige Beziehung aufzugeben. Neuanfang.

Das überlege ich tatsächlich für die Zukunft für mich. Aber eigentlich nicht mit ihm. Ich glaube dass er nicht verlässlich genug ist.
Aber daher halt gerade jetzt ziemlich passend. Ich kenn ihn. Vertrau ihm mich für eine gewisse ihm hinzugeben. Usw

Und wenn ich so schreib, denke ich bin ich bescheuert. Genieße halt einfach dein Leben. Und im nächsten Moment, was kann ich tun dsss es so eintrifft wie ich es mag…
 

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.515
Ich brauchte erst mal Zeit mich neu zu sortieren.
Das ist verständlich.
Mir wurde jetzt von ihm versprochen dass wir uns im August sehen werden.

Letztens hat er es mir sehr fröhlich gesagt, dass es dann sein wird. Jetzt hab ich gefragt wann es denn sein wird. Leider kommen nun Antworten wie bald, sag ich dir noch, es wird aber bestimmt eintreffen
Okay, Du fragst also immer wieder nach. Dies solltest du jetzt nicht mehr machen. Es ist alles gesagt diesbezüglich, er weiß du bist für ein Treffen offen und dann sollte er jetzt am Zug sein.
Ich hab auch schon mal direkt gefragt ob er eigentlich will, dass ich ihm schreibe und hoffe usw. Weil ich halt nicht teenagersrtig hinterher laufen möchte. Da kam ganz klar, dass ich mich weiterhin so regelmäßig melden soll, er mag es wenn ich schreibe.
So nett deine Frage an ihn auch gemeint sein möge, mach soetwas bitte nicht mehr.
Vorallem lese ich daraus, daß du ihn viel öfters schreibst, als er dir. Du mehr investierst als er, so viel das du schon das Gefühl hast, dir sein Einverständnis für deine ständigen Nachrichten einzuholen.
Damit machst du dich maximal unattraktiv. Er sollte sich freuen, das du ihm antwortest. :zwinkern:
Natürlich mag er es, wenn du ihm schreibst, es pusht ja sein Ego ungemein.
 

NaiveBlondie

Mitglied
Registriert
3 Aug. 2023
Beiträge
15
Danke! Das Sind gute Punkte und ich glaube dass es wirklich stimmt.

Ich versuche mich wirklich raus zu nehmen… auch wenn es mir schwer fällt!

Habt ihr noch Tipps für mich?
Wenn er mir schreibt. Antwortenich gleich oder mach ich mich eher Rat?
 

Naima

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2023
Beiträge
227
Letztens hat er es mir sehr fröhlich gesagt, dass es dann sein wird. Jetzt hab ich gefragt wann es denn sein wird. Leider kommen nun Antworten wie bald, sag ich dir noch, es wird aber bestimmt eintreffen

Ich hab auch schon mal direkt gefragt ob er eigentlich will, dass ich ihm schreibe und hoffe usw. Weil ich halt nicht teenagersrtig hinterher laufen möchte. Da kam ganz klar, dass ich mich weiterhin so regelmäßig melden soll, er mag es wenn ich schreibe.

Tu das nicht mehr. Lauf ihm nicht nach, zeig ihm nicht, wie sicher er dich hat. Du siehst ja er eiert nur rum. Da kommt nix klares.

Klar mag er es wenn du schreibst, besser gehts doch garnicht. Er muss nix tun, du kommst ja eh brav und bist da.

Lass ihn einfach mal. Er soll ruhig merken, dass von dir mal nichts kommt, schreib nicht gleich zurück, frag nicht wann ihr euch seht, tauch ab und tu dir was Gutes.

Wenn er was will, wird er sich schon melden, und solang da nix gescheites von ihm kommt brauchst auch nicht antworten. ;)

Und bloß nicht gleich antworten. Stell seine Nachrichten hier rein, hier sind so viele die dir beim Antworten helfen können.
 

NaiveBlondie

Mitglied
Registriert
3 Aug. 2023
Beiträge
15
Tu das nicht mehr. Lauf ihm nicht nach, zeig ihm nicht, wie sicher er dich hat. Du siehst ja er eiert nur rum. Da kommt nix klares.

Klar mag er es wenn du schreibst, besser gehts doch garnicht. Er muss nix tun, du kommst ja eh brav und bist da.
Oh je... so hab ich das noch nicht gesehen :zwinkern:

Ich weiss dass er charakterlich sehr sehr stark ist. Seine Wirkung auf mich kennt er und geniesst es wohl tatsächlich dass er von mir so umschwarmt wird....!!!

Was ist denn ein angemessener Zeitraum zu warten bze sich nicht zu melden?
2 Wochen?
 

Mary89

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2023
Beiträge
89
Erst vor kurzem bin ich über eurer Seite gestolpert.

Leider weil ich nach IHM im Netz gesucht habe, mit dem ich mehr haben möchte. Zufällig bin ich dann mit seinem Bezug hier gelandet.
Er, ist ein ehemaliger Kollege. Vor 3 Jahren haben wir mehr als den beruflichen Kontakt auf- und ausgebaut. Es kam zu intimen Gesprächen, Küssen und Gefummel im Büro, und einmal zu mehr.
Mir hat es unwahrscheinlich gut gefallen. Eher: es war der Wahnsinn. Bin an seiner Zuneigung und Wertschätzung gewachsen und habe mich in vielen Bereichen dadurch weiterentwickelt.

Kurzum: er ist für mich der Traummann schlechthin.


Zu mir. Ich bin seit mehr wie 20 Jahren mit meinem Mann zusammen. Meine erste (und eigentlich einzigste Beziehung). Ein Kind. Für Außenstehende eine Bilderbuch Familie. Habe meine Freiheiten. Wir haben ein unkompliziertes und normales Leben. Komme bei anderen Männern gut an. (Bin bisher nicht drauf eingegangen. Weil ich ja von IHM träume.)
Großes Manko! Mein Mann langweilt mich. Habe das Gefühl, dass ich ihn schon lange überholt habe. Mir fehlt die Schulter wo ich mich anlehnen kann. Das schlaue Hirn bei Fragen. Die Geborgenheit und Sicherheit dass ich die Frau bin, um die sich gekümmert wird.

Das meine ich bei IHM (=Kollege) zu finden. Zumindest sprechen wir auf Augenhöhe.

Zu ihm: Beziehung seit ca 15 Jahren. 1 Kind im Vorschulalter. Ein sunnyboy, hat früher wohl nix anbrennen lassen. Weiß über seine Ausstrahlung, setzt sie auch bewusst und gekonnt ein. Voll mein Typ. Schon beim ersten Treffen, dachte ich wow!!

Seine Beziehung hat lt ihm, keine Höhen und Tiefen. Ich würde sagen, sie ist sein nothaken, wo er weiß, zur Not ist die da. Sein Risiko ist also relativ gering. Auch die Frage ob er jemals das bereit ist aufzugeben.

Tja und hier beginnt für mich das Gerangel zwischen Vernunft und Wahnsinn
Wir tun seid über einem Jahr rum, dass wir uns alleine endlich mal außerhalb vom Büro treffen wollen. Für mich gar keine Frage. Wenn ich fix von ihm gesagt bekomme dort bist du zum Zeitpunkt x. Ich bin da! Aber er flüchtet sich in Ausreden und Hinhalten. So mein Empfinden.
Früher waren seine Textnachrichten länger und persönlicher. Jetzt meistens nur noch sehr kurz.

Ich habe leider irgend ein Gefühl, dass da noch mehr ist. Dass ich nicht die Nummer 1,5 oder 2 bin, sonder eher Nummer 3.

Und ich bin wieder im Zweifel, ob bei mir einfach die Pferde durchgehen. Oder ob ich mich mehr oder weniger veräppeln lasse.


Mein Kopf sagt, gib ihn auf. Mein Herz sagt, Nein! Ich will ihn. Genau IHN! Nur IHN


Kennt ihr das?

Wie kann ich die Vernunft siegen lassen?

Lohnt es sch einfach mal das zu machen, worauf ich Lust habe? Ohne auf die anderen zu achten?

Leider kann ich mich keiner Freundin anvertrauen. Daher freue ich mich über eure Meinungen und Einschätzungen.

Viele liebe Grüße
Hi du, der Text könnte von mir stammen …. Und dein Name auch … Ich hab das gleiche durchlebt wie du !
War schwer verliebt dachte er auch ..
Das erste halbe Jahr jeden Tag Nachrichten , Treffen usw…. Dann wurde es immer weniger er wurde immer unzuverlässiger .. Ich hab’s einfach nicht glauben wollen und eines Tages kam nix mehr … Nur noch 1 Nachricht es tut ihm leid seine Frau hat ihn anscheinend mit ner anderen erwischt und will sich trennen .. Ihm gehts so schlecht … WTF…. Ich schrieb so nie mehr … Und beendete so das ganze .. Und soll ich dir sagen ? Ich fange wieder an zu leben und mein Leben zu genießen… Bitte mach nicht den gleichen Fehler wie ich , solche Typen entfernt man sofort aus seinen Leben … Sie manipulieren dich und es tut irgendwann nur noch schrecklich weh … Glaub mir ich musste es erleben … Nimm deinen Stolz und geh … Denn irgendwann geht er … Zu ner anderen ..Bei sowas gibt es kein Happy End
 

NaiveBlondie

Mitglied
Registriert
3 Aug. 2023
Beiträge
15
Danke für eure Beiträge!

Momentan bin ich tatsächlich fast so weit ihn oder meine Gedanken loszulassen.
Ich hoffe ich schaffe das…

Habe Ihn für mich auch nochmal analysiert… er hat voll das Schema wie andere auch von ihrem AM beschrieben haben

Nicht schreiben, ignorieren usw…
Dabei weiß ich dass er halt auch anders kann und liebenswürdig sein kann.
Sind denn alle Männer die sich auf eine Affäre einlassen oder forcieren so???
 

Naima

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2023
Beiträge
227
Nicht schreiben, ignorieren usw…
Dabei weiß ich dass er halt auch anders kann und liebenswürdig sein kann.
Sind denn alle Männer die sich auf eine Affäre einlassen oder forcieren so???
Hallo NaiveBlondie

Da sist halt imme rso das Fatale, man weiß sie können auch anders sein und daran klammert man sich dann immer irgendwie, so dass man die andere Seite, die negative Seite oft garnicht sieht oder sehen will. :S

Gibts denn was Neues bei dir?
 

NaiveBlondie

Mitglied
Registriert
3 Aug. 2023
Beiträge
15
Nun ja, wie hatten wieder Kontakt. Ich habe mich dann doch mal wieder gemeldet…
Ich wollte ja unbedingt! War auch nett, aber irgendwie sehe ich ihn durch eure Kommentare anders. Wahrscheinlich bin ich gerade realistisch(er) geworden.

Hab jetzt beschlossen dass ich mal mein Ding mache.

Wenn nochmal was von ihm aus kommt, kann ich glaube ich nicht wiedersehen. Aber ich ergreife nicht mehr die Initiative!
 

Naima

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2023
Beiträge
227
Das ist gut, dass du die Initiative nicht mehr ergreifen möchtest. Wenn er was will wird er sich sowieso melden. Bis dahin kann er sich gerne fragen was du wohl so machst und warum du dich nicht mehr meldest.

Und wie ich hier gelernt und auch selbst erlebt habe, sie kommen eh alle früher oder später wieder.
 

NaiveBlondie

Mitglied
Registriert
3 Aug. 2023
Beiträge
15
Danke für diese Antwort!

Es fällt mir zwischendurch schwer es auch wirklich durch zu halten. Mich nicht wieder zu melden. Ich versuche mich abzulenken…

Ein klein wenig Hoffnung habe ich dennoch.
 

NaiveBlondie

Mitglied
Registriert
3 Aug. 2023
Beiträge
15
Ich nochmal… in der Zwischenzeit hatte ich noch ein paar mal Kontakt mit dem Mann (meiner Träume).

Die Blase it’s glaube ich mittlerweile zerplatz… die Initiative kommt viel mehr von mir wie von ihm… wenn ich etwas vermeintlich falsches sage, wird mir ein schlechtes Gewissen gemacht.

Hab eine Abschluss WhatsApp an ihn geschrieben… werde mich nicht mehr melden. Wenn er irgendwann Interesse hat muss er sich bei mir melden.

Das Gute ist, dass ich jetzt vom Kopf tatsächlich mit mir im Reinen bin. Hab ihn ins Archiv gelegt, blockieren wollte ich ihn nicht (mehr). Ich schaue aber nicht mehr ob er es gelesen hat, ob er eine Antwort gegeben hat usw.

Alles in Allem finde ich es sehr schade, dass nicht mehr daraus geworden ist. Wir hätten eine gute Zeit mit Bereicherung für uns beide haben können.

Das Leben geht weiter… mal sehen wer mir sonst noch mal über den Weg läuft
 

NaiveBlondie

Mitglied
Registriert
3 Aug. 2023
Beiträge
15
Danke :D

Mir geht es weiterhin sehr gut damit!
Keine Ahnung ob und wann es mich evtl. nochmal zurück wirft. Aber ich hoffe es nicht.

Hat jetzt aber 4 Wochen gebraucht, bis dass ich mich im Kopf frei machen konnte.

Höre gerne noch andere Meinungen, Einschätzungen oder Erfahrungen
 

Statistik des Forums

Themen
12.824
Beiträge
2.164.253
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben