Affäre mal anders...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Wir wissen es leider nicht, aber wenn er wirklich krank ist und tödliche Männergrippe hat (siehe das Video dazu, dass ich bei Goldstück gepostet habe), dann hat er dir quasi mit letzter Kraft geschrieben und liegt jetzt im Sterben.
Leider ist das nur eine von mehreren Möglichkeiten, aber da du es nicht wissen kannst, würde ich, damit du selber wieder Ruhe findest, einfach Krankheit annehmen. Das ist das Einfachste für dich, stellt dein KK ab und du kannst ihm dann ganz locker antworten, wenn er sich nach seiner Auferstehung wieder meldet.
 
S

Sakura

Gelöschter User
Wir wissen es leider nicht, aber wenn er wirklich krank ist und tödliche Männergrippe hat (siehe das Video dazu, dass ich bei Goldstück gepostet habe), dann hat er dir quasi mit letzter Kraft geschrieben und liegt jetzt im Sterben.
Leider ist das nur eine von mehreren Möglichkeiten, aber da du es nicht wissen kannst, würde ich, damit du selber wieder Ruhe findest, einfach Krankheit annehmen. Das ist das Einfachste für dich, stellt dein KK ab und du kannst ihm dann ganz locker antworten, wenn er sich nach seiner Auferstehung wieder meldet.
Danke Gloria :herz:

AM ist sterbends beleidigt und gekränkt, dass er nur ne Affäre ist. Das lässt er mich spüren. So lange er blockt wird das nichts mit der erhofften Leichtigkeit. Ich mache also weiterhin gar nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Du solltest AM Mutterboden schenken. Damit kann er sich schon mal einreiben, damit er weiß, wie es sich nach dem Sterben anfühlt :coolwink:
 
S

Sakura

Gelöschter User
AM schreibt gerade

Guten Morgen

Soll ich das ignorieren? Wäre nicht meine Art... was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Guten Morgen , Sakura !
Ich habe mich durch deinen Strang gelesen und finde mich in vielem wieder .
Ich würde ein bis zwei Stunden warten und dann guten Morgen wünschen - du bist ja so beschäftigt
 
S

Sakura

Gelöschter User
Guten Morgen , Sakura !
Ich habe mich durch deinen Strang gelesen und finde mich in vielem wieder .
Ich würde ein bis zwei Stunden warten und dann guten Morgen wünschen - du bist ja so beschäftigt
Danke dir :herz:
Da hast du dir ja was angetan mit meinem Strang. :PP
Die Uhrzeit passt tatsächlich nicht, um mit mir zu chatten, weil ich da arbeite...
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Sakura, traust dir das zu, dass so nen Chat alleine hinbekommst? :smile:

Dürfte jetzt eigentlich nicht die Schwierigkeit sein auf Guten Morgen und Wie geht's dir zu antworten und ein bisschen Geplänkel zu machen, oder? :smile:

Müsstest halt einfach nur aufpassen, dass nicht zickig und vorwurfsvoll rüberkommst.
 
S

Sakura

Gelöschter User
Ich Mir geht's prima und dir?

Er Krank sonst gut.
Prima woran liegt das?

Er war gestern 100pro beim Turnier. In der Kälte! Seine Onlinezeiten waren eindeutig.

:smilie_girl_putze:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
Ich grätsch mal kurz hier rein. Schreib das nicht. Das klingt zickig und angepisst.

Ich würde einen lustigen Satz zur tödlichen Männergrippe schreiben. Aber mehr nicht. Vielleicht noch: Warum soll es mir nicht prima gehen?

LG
 
S

Sakura

Gelöschter User
Ich grätsch mal kurz hier rein. Schreib das nicht. Das klingt zickig und angepisst.

Ich würde einen lustigen Satz zur tödlichen Männergrippe schreiben. Aber mehr nicht. Vielleicht noch: Warum soll es mir nicht prima gehen?

LG
Du hast total Recht :blush:

Neuer Vorschlag
:smilie_girl_putze:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
Du kennst ihn besser. Wenn er da keinen Spaß kennt, dann lass es weg.
Ich würde schreiben:
"Gute Besserung *Kranker Smiley* Warum soll es mir nicht prima gehen? Hatte ein entspanntes WE"
 
S

Sakura

Gelöschter User
Schatzl, den Satz würde ich nicht schicken.

Würde das von der Woelfin abgeändert so schreiben: "Gute Besserung *Kranker Smiley* Ich hatte ein entspanntes, sonniges WE"
Das gefällt mir auch besser.
Woelfin er ist sehr empfindlich, das würde er sicher in den falschen Hals bekommen

Ich Gute Besserung *Kranker Smiley* Ich hatte ein entspanntes, sonniges Wochenende
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
Darf ich fragen, warum ihr den Satz nicht schreiben würdet?
Mein AM schreibt nämlich auch manchmal so.... ()
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.807
Beiträge
2.163.564
Mitglieder
10.743
Neuestes Mitglied
Jax
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben