Affäre mit beziehungsscheuem Reh

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Nächste Woche darfst fragen, wie es denn seiner Mum geht, ob sie weiter auf dem Weg der Besserung ist.

Das mit der Freundschaft muss man hier in Kauf nehmen, aber, man braucht sich nicht groß davor fürchten. Anziehend wird er seine beloved Lady Dr. Cora allemal finden. :lach:
 

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
Ok danke Wolfgang! Behalten wir als Plan im Kopf.

Bis Mitte nächster Woche geben wir ihm noch.

Sorgen um seine Gefühle mache ich mir jetzt erstmal eh nicht mehr. ER hat mich ja in Sicherheit gebadet, dass er noch an genau derselben Stelle steht wie vorher ;)

Ich bin halt nur so neugierig und ungeduldig! :lach:
 

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
Ha, wir brauchn nicht plingen, dass Reh schickte vor ner halben Stunde eine Mail und nahm selbst die Mutter als Aufhänger her :lach:

Good morning my beloved R.E. !

I wish you had been enjoying the nice weather during the last days and specially in the weekend my love.

My mom is recovering very well after her surgery and very positive the whole time. At Tuesday should arrive her biopsy's results and we are begging for a negative diagnostic. I'll let you know that. I'm sending you pics from her more recent party with relatives from my grandma's side.

I send you my love and my kisses and hugs and wish you are doing well. I love you so much my precious Dr. Lady K !

Rehspitzname


Angehangen zwei Bilder von seiner Mutter inmitten anderer Verwandter.

Wolfgang, ich weiß nicht, ob du da heute einen Kopf für hast aber wieviel tau ich jetzt auf? (da er es das letzte Mal nicht ganz kapiert hat)

Aus dem Bauch raus würde ich schreiben:

Dear Rehspitzname,

I am happy for you! Your mum seems to be really fine and looks great. I am convinced the diagnostic will reveal nothing, yes let me know!

I am doing fine, we had a very funny weekend although the news are so frustrating and make everyone upset .
How is the little clown doing in Kindergarden?

Have a great evening (ich schick es nicht vor Feierabend raus)
Lady C



Ist das ok? Oder zuviel?


Euch allen einen guten Start in die Woche,

es grüsst euch

Cora :smile:
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Ja, da hat das Reh es wieder geschafft in wenigen Sätzen gleich vier Mal seiner Liebe zu Dir Ausdruck zu verleihen! :lach:

Wolfgang wird dir sicher noch antworten Cora. Ich würde deinen Text etwas stutzen.
 

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
Mod Banane schrieb:
Ja, da hat das Reh es wieder geschafft in wenigen Sätzen gleich vier Mal seiner Liebe zu Dir Ausdruck zu verleihen! :lach:

Wolfgang wird dir sicher noch antworten Cora. Ich würde deinen Text etwas stutzen.


:lach::lach::lach:

Wow, du hast gezählt!

Ja, ich warte auf Wolfgang, hat ja keine Eile. Heut abend reicht bei email dicke!
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Ja, beloved Dr. Lady K, das kannst schicken, Deines. :lach:

Wir wollen jetzt ja ein bisschen in den Auftaumodus gehen, da passt das ganz gut.

Im nächsten Text wird der Banane dann sechs Mal fündig werden, bezüglich seiner Liebe. :lach:
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Immer wenn ich lese: "I love you so much", dann fang ich hier auf der Arbeit schon laut an zu lachen und die Kollegen schauen mich blöde an! :lach:
 

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
Ok, vielen Dank Wolfgang! Da wird sich das Reh aber freuen, dass ich so milde antworten darf! ;)

Freut mich, wenn euch die Geschichte erheitert, auch wenn sie oft zum Haare raufen ist! :lach:
Aber klar für Aussenstehende macht es Spass, wir sind ja nicht umsonst in der Soapopera hier :PP

Danke

:Kuss:
 

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
So, hab die Mail vor 5 Min rausgeschickt.

Quasi sofort kam eine kurze Antwort! :lach:

What happened ? Why the news are so frustrating ?

Tja, so der Blitzmerker ist er nicht, für mich war eigentlich logisch, dass sich das nur auf aktuelle Geschehen hier beziehen kann. Aber das Reh nahm ja auch schon den metaphorischen Bus für bare Münze.()


Die hab jetzt mal schnell allein beantwortet:

Aye, of course all the terror news from the last days... :(

Sorry, have to hurry and leave the office, have a nice evening!


Heute gibt es von mir nichts mehr, er wird sicher morgen schreiben, wenn es mehr von der Mutter gibt.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Kennst du eigentlich die Mutter, Cora, bzw, sie dich, vom Telefon oder so ?
ich weiß das gar nicht mehr - wissen die Eltern bescheid über sein Chaos in der Frauenwelt (als sich das Baby ankündigte) - oder denken sie die ganze Zeit, es gab nur Rehfreundin und Reh war einfach überrascht von der Situation ?
 

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
Admina Felis schrieb:
Kennst du eigentlich die Mutter, Cora, bzw, sie dich, vom Telefon oder so ?
ich weiß das gar nicht mehr - wissen die Eltern bescheid über sein Chaos in der Frauenwelt (als sich das Baby ankündigte) - oder denken sie die ganze Zeit, es gab nur Rehfreundin und Reh war einfach überrascht von der Situation ?

Huhu Felis :smile:

Laut Reh weiss der Vater Bescheid, den hatte er mal um Rat gefragt, da dieser ja eine sehr ähnliche Geschichte hat ( AF wurde irgendwann doch zur EF). Er riet noch ein paar Jahre bei Sohn zu bleiben, schnauf!

Muddi weiss natürlich von nix, denn die würde ihm als selbst betrogene EF sicher die Ohren langziehen.
 

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
Admina Felis schrieb:
huhu :smile:

...hat er dir dann das erste Mal Bilder von ihr geschickt ?

Nein, hab schon sehr viele Bilder von ihr und anderen Familienmitgliedern zu sehen bekommen. Auch schon vor Rehfreundins Schwangerschaft, das Reh ist ja bekanntlich sehr mitteilsam. :lach:
 

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
Das ist wohl wahr.

Aber du darfst nicht vergessen, dass wir bis auf die Wochenenden 4-5 Jahre lang eine fast normale Beziehung hatten. Natürlich hat man sich da auch über die Familie ausgetauscht. er hat mir immer viel auf FB gezeigt. Bilder von meiner kennt er ja auch.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ja, das ist auch wahr - nur hat er ja vermutlich Rehdame und vielleicht noch der anderen Dame auch Bilder gezeigt - und euch so in die Familie etwas 'eingebunden' - wobei umgekehrt, vermute ich, seine Familie die Frauen nicht kannte als seine Freundinnen -
Rehdame haben sie dann wohl erst 'kennen gelernt' , als sie schwanger war und der Vater heimlich auch dich - während Reh es ganz selbstverständlich findet, die Bilder seiner Familie ganz zwanglos zu senden - das meinte ich mit 'komisch'.

du bist sehr tolerant und vertrauenswürdig für Reh - aber es könnte auch anders sein - du könntest dich animiert sehen, zur Familie Kontakt aufzunehmen---oder du könntest dich verletzt zeigen, dass du Bilder und Nachrichten über die Mutter bekommst während sie nichtmal weiß, dass du existierst...so etwas ist dem Reh gar nicht bewusst.
So ähnlich wie damals, als er Vater wurde und dich so eingebunden hatte. Er merkt das gar nicht, das finde ich seltsam. Er bindet ein, aber bindet irgendwie nicht 'zurück'.
 

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
So, ihr dürft wieder zählen, das Reh hat heut geantwortet.

Good day my beloved and beautiful Dr. Lady C !

I want to share with you the last news about my mom's health. As well as you had predicted, the results from her ganglia biopsy were negative. We are so happy to get such information. xxx Thanks a lot my love for your continue words of support and encouragement during all this time. I appreciate them by heart and will have them in my mind and soul forever. Vielen vielen dank !

Rehsohn got a new vaccination's doses xxx (ein Absatz über Sohnis Befinden und Fortschritte)

Regarding the saddest and terrible feeling due the last news, I'm deeply afraid. It looks the entire world is falling apart in pieces and nothing is enough. My main concern is to be trapped in a spiral of paralysis by the panic because the facts of the real events combined with the missinformation from the media and the political movements to take advantage.

I wish you are healthy my love and full of energy there. I miss you a lot and think of you my whole day. My mind and heart are with you and I love you so much !

Yours,

Rehspitzname

Angehangen ein Bild der Mutter und eines von Reh und Sohn.

Hmm. Irgendwie klingt das and will have them in my mind and soul forever so abschließend oder? Nicht nach irgendwelchen Zweifeln an seiner Entscheidung.

Wolfgang, wie antworte ich jetzt darauf? Im normalen Freundschaftsmodus oder soll ich wie vorher abegesprochen eine Liebesbekundung bezogen auf die Vergangenheit einbauen? Oder zu früh?

Mein Ziel ist irgendwann ein Telefonat, einfach weil er per Mail nie Details preisgeben wird wie die Stimmung daheim ist.


Liebe Felis,

ja, Reh vertraut mir voll und ganz. Ich hätte ihn schon zig mal in die Scheisse reiten können und hab es nie getan. Und nein, er hat da kein Gefühl für, dass es auch verletzend sein könnte, so viele Infos über die happy family oder die Familie daheim zu bekommen ohne wirklich eingebunden sein zu können. Diese Empathie geht ihm wirklich völlig ab und zwar von Anfang an! Keine Ahnung, warum das so ist. Er denkt, so glaube ich, dabei mehr, sie freut sich eingebunden zu sein - und was gegenteiliges habe ich ja auch nie wirklich signalisiert.

Eure Cora
 

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
Ah und auch: WANN? Heut abend? Morgen vormittag erst? Oder gar erst morgen abend?
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
I wish you are healthy my love and full of energy there. I miss you a lot and think of you my whole day. My mind and heart are with you and I love you so much !
Es ist erstaunlich zu welchen Steigerungen er verbal noch alles fähig ist. :lach:

Kann Dir halt leider auf englisch keine Antwort vorformulieren.

Schreib halt irgendetwas und bau mal ne kleine Bekundung ein auf die Vergangenheit bezogen. Schicken kannst das gleich, brauchst nicht ewig warten.
 

Statistik des Forums

Themen
12.834
Beiträge
2.164.498
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Pluto...308
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben