Affäre mit beziehungsscheuem Reh

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
hat er gerade eben erst Felis. Bin bei Frannie zu Besuch, Rhett haben wir gestern auch gesichtet :lach: Er musste ihr nachts gleich noch zwei Email hinterherschreiben, AMs sind eben treu auf ihre Weise.

Hier nun die Rehantwort, im übrigen die längste email, die ich vom Reh je bekommen hab!

Hello baby, my beloved E.R.,

sorry due my delay to answer you but I had catched a severe flu with the additional sinusitis problem. I felt really bad and just today I cuold feel like a person. I slept a lot the whole time and also had pain in my eyes and couldn't read my books or even using the telephone or my laptop. I don't want to wish the same to any of my enemies.

I wish you are advancing so well with your paper and as well as you say all the things are going nicely. I feel so happy also you'll have time to enjoy with Namefreundin this weekend because I feel in short time you both had a great friendship relation. It's nice you kept the contact with her. Regarding my contact with Namefreund, I have to say we at least write each other once per week and talk by phone once or twice in the month. He's a good friend of mine despite the gepgraphical distance. Actually, I don't have so many friends here excepting my friends a,b und c respectively fom Chile, Colombia and Nicaragua.

Sohn start his "studies" the next 22th of August. I'll go together with him and Rehfreundins daughter to visit her parents in Stadt the next week since the 10th until the 20th. He'll have after this short holidays like a test in the kitta and will start the whole time the 1st of September. The kitta is a one russian-german one. I wish he could adapt very well himself and don't receive so many complains from his classmates and teachers. Let see ;) I'll let you know it



zweiter Teil folgt gleich, will gerade nicht kopieren.
 

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028

I feel also happy to know about your salsa's lessons. You have rythm and good skills moving your beautiful body and don't hesitate you'll accomplish well. I hope one day to have the opportunity to dance with you and to get the chance to learn some dancing tricks ;) it's great you practice regularly and at least make exercises with the salsa's course. You should keep fit my love <3

Thanks a lot to send me the two pics from your last trip to Land with the gang. The poses look so funny and all of you show a very relaxed attitude. It showed you had nice time there. I feel really happy for you my beloved muchacha hermosa ! :-* <3

Please to give to His Divine Majesty Don Carlo I all my hugs and kisses. I'm prety sure that Sohn and him would make a nice brothership conection. Loving, playing and fighting the whole day. I miss him also a lot :-*

Please to have a lot of fun and enjoy so much your holidays. I feel so happy for you. It's necessary to keep the right balance between to work hard and to recover well going out and having nice holidays. I hope you will have a fantastic time wherever you go my love !

I send you all my hugs and kisses and my blessings too. I love you every minute of my day and will do it. Be sure of it ! Take care my precious and beloved Dr. Lady C !

Yours,

Spitzname



Er hatte also schlimme Männergrippe und konnte deshalb nicht so schnell antworten.

Wolfgang was antworte ich auf den Tanzenabsatz? oder ignorieren?

Viele Grüße von Frances und Blue :smile:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
der Freundschaftsplan hat ja schonmal gut geklappt, er hat sich erstmal begeistert auf eine regelmäßige Brieffreundschaft eingerichtet, denk ich :D

Interessant finde ich, dass er entweder Rehfreundin absichtlich nicht erwähnt oder aber alleine mit den Kindern zu deren Eltern fährt ? vielleicht hat sie dann Zeit seine emails zu durchstöbern ? :D
 

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
Ja Felis, das ist mir auch als erstes aufgefallen. Möglich ist, dass sie nicht mitfährt, da noch in Probezeit bzw nur am We hinkommt..? Oder er will sie einfach nicht erwähnen obwohl sie mitfährt.

Ich werd wahrscheinlich erst Montag abend antworten, wenn ich wieder daheim am Laptop bin. Ich hab ihn allerdings jetzt bei WA entblockt und werde ihm am WE ein Bild von mir und der ihm bekannten Freundin schicken mit vielen Grüssen. ;)


Zuletzt modifiziert von Mod Corazon am 04.08.2016 - 18:51:14
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Cora, schreib halt, dass Du auch mal gerne Deinen beautiful Körper mit ihm bewegen wollen würdest.
 

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
Hallo ihr Lieben,

so der kurze Urlaub ist auch schon wieder vorbei. Wie immer, wenn es schön ist, geht die Zeit viel zu schnell rum. Ich könnt immer noch schmunzeln, dass wir Rettich in live gesehen haben, wenn der wüsste, was wir alles über ihn wissen! :lach:

Zum Reh:

Da ich auf die Mail ja eh erst ab heute antworten kann und er ja auch wusste, dass ich in Urlaub bin, beschloss ich einen Auftaupling über WA zu wagen (er war seit KS dort von mir blockiert). Mit den Mädels war besprochen, das erst am Samstag bei Freundin 2 zu wagen, da er die kennt und man ein Bild hätt schicken können mit „schöne Grüsse auch von xy“. Aber am Freitag, als ich noch bei Frannie war, bot sich per Zufall ein anderer Pling an, dem wir nicht widerstehen konnten.

Und zwar waren wir in STADT mittags in einem mexikanischen Restaurant. Wir alle drei bestellten ein Gericht, das so hieß wie Reh.
Und so schickte ich dann ein Bild von der Speisekarte, auf dem man das Gericht sah und eins von mir, wie ich in „Reh“ beisse mit den Worten „Eating Rehname in Stadt".

Bald darauf antwortete das Reh mit 3 Herzchenaugensmilies sowie „I hope they are tasty, my beloved Dr. Lady C". Darauf antwortete ich dann in der Fröhlichlaune des Tages etwas suboptimal: „You are always tasty *verschmitzt schauender Smilie".

Das hätt ich lieber in der Vergangenheitsform schreiben sollen, was mir aber erst hinterher wieder einfiel. Wie auch immer, Reh antwortete mit Schämgrinse, -lach und , -kusssmilie und thanks a lot baby! However you are the better one! Kusssmilie, grünes Herz, Blume
Darauf stieg icgh mit einem Gracias! verschämt lächelnder Smilie und Heiligenscheinsmilie aus.

Es blieb ruhig und ich dachte schon, ok, nachtis und Morgis traut er sich jetzt doch nicht, obwohl er weiß, dass der Kanal wieder offen ist. Werde ich wohl dann Dienstag auf die lange Mail antworten.

Aber am Sonntag abend traute er sich dann doch von selbst:
My beloved baby, I wish you had enjoyed so much your trip to the south visiting your friend. All the best coming back to your home safely and smoothly. I think of you a lot my love! Blume

Ich antwortete eine Stunde später: Dankeschön Spitzname, I am still with Freundin. Und schickte ein paar Bilder von ihr und mir lustig im Weinberg und bestellte die Grüsse der Freundin.
Es kam begeistert: „Wow, great! Congratulations baby! All my best regards to Freundin. You look so cool and pretty as always. All my kisses and hugs and love to you, my beautiful and beloved Dr. Lady C!
Ich: “Gracias mi ER! She sends hugs back” Da hätt ich wahrscheinlich aussteigen sollen aber es war so ein toller Abend in dem Weinberg und so schickte ich noch 3 Bilder von uns in der Abendsonne. Thanks a lot! Diverse begeisterte Smilies... You are so sexy! Funny pic from Freundin! So, auch hier hätte man enden können, aber wie das so ist in Weinlaune…kam mir auch noch ein “You are sexy too” Männerarm, grinsesmilie über den Kanal. :blush:

Er: I’ll ask my mother and let you know that, lachsmilie Vielen Dank! Kusssmilies.
Ich: she will agree, I am always right, live with that! Bild von mir und Weinglas (war auch zuviel), dann er salud! Und endlich stieg ich aus und antwortete darauf nichts mehr.

Dann kam gestern eine kurze Morgi, die ich aber auch nur minikurz beantwortete. Abends schrieb ich kurz, dass ich gut angekommen bin. Er darauf: It’s nice to know you have arrived safely my love Herzchenaugen Please sleep deeply and tight together with his beautiful majestic Don Carlo I Katzensmilies, I think of you my love! Kisses a lot! Kussmilies
ICH: Dankeschön Dr. Chloroplasto (in Anlehnug an Dr. Lady C und das E.R.)! Tu tambien (du auch) And also the little clown Babykopfsymbol. Gute Nacht!

Die heutige Morgi:
Buenos dias Dr.Lady C! Herzchenaugen I wish you have a wonderful day! Kisses to you and to the King! Kussmilies

Ich:
Hola Reh. I am back at work and have to do blabla. What are you and the little clown doing today?

Antwort Reh:
Uffff! You are just coming back and have to do a lot. I wish you have bla bla Arbeit.
I still did not decide what to do. Yesterday we have spent good part of the day playing in the Spielplatz. I have to prepare enough stuff to our 10 days with Sohn and Rehfreundins daughter in her parents’s house. Big kiss and hug mamacita, Kusssmilie.


2 Kinderbilder und ein Video vom Kleinen

Ich:
Yes, you have to prepare them well for the trip, Papi! You go alone with them? Erschrocken kuckender Smilie (Testballon, ob er darauf antwortet) I hope the weather is nice to do something outside. The video download will take time, genervter Smilie (im Büro ist immer schlechter Empfang).

Seine Antwort:
Right, I’ll be alone with them, Heulsmilie (aha!!!, na viel Spass bei deinen begeisterten Schwiegerellis, Reh!)
Blabla über den verregneten Sommer..All the best there pretty E.R. Cheers to Kollege and the pals there, lachsmilie I send you my kisses my beloved mamacita! Herzchenaugen


Also ich würde sagen: Mission Auftauen accomplished! Er geht tatsächlich allein mit den Kindern (gut kann natürlich sein, dass sie nachkommt am WE). Ich hoffe mal, die Eltern nehmen ihn so richtig schön in die Mangel und fragen wieder nach, wann sie denn endlich heiraten!

Und nun Wolfgang? Wie ist der Plan von hier an? Wir sind jetzt wieder bei regelmäßgen Morgis, Nachtis. Leider bin ich doch etwas mit in die Flirtschiene gegangen. Hab aber nichts von my love, vermissen oder ähnliches geschrieben.

Viele liebe Grüsse und muchos besos,

eure Cora


Zuletzt modifiziert von Mod Corazon am 09.08.2016 - 11:29:26
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Dankeschön Dr. Chloroplasto
:lach: :lach: :lach:

Und nun Wolfgang? Wie ist der Plan von hier an?
Gibt keinen festen Plan!

Du schreibst mit ihm weiter und wir warten auf Infos oder auf Gelegenheiten zu Intervenieren oder auf sonstwas.

Wie ein Angler, der seinen Köder aufs Geradewohl ins trübe Wasser hält, ohne dass er weiß, ob es dort was zu holen für ihn gibt.
 

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
Admin Wolfgang schrieb:
Wie ein Angler, der seinen Köder aufs Geradewohl ins trübe Wasser hält, ohne dass er weiß, ob es dort was zu holen für ihn gibt.

Jaja, ich weiß, fischen ist competition! Ich HASSE eigentlich angeln! :S

Danke Wolfgang! :smile:

Dann mach ich es mir mal am Ufer gemütlich und schaue, ob ein netter Hecht beisst oder ob es doch nur n oller Karpfen ist! :lach:
 

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
:hai_jagt_smiley:

Ich angle also so vor mich hin!

Das Reh textet wieder wie früher (heisst ständig), schickt Fotos und Videos vom Kleinen oder sich und als Informationsfang von gestern haben wir:

Er ist jetzt mit den beiden Kindern (sein Sohn und die Tochter von Rehfreundin) bei Rehfreundins Eltern ohne SIE. Die Eltern sind auch tatsächlich da, denn es hätt ja auch sein können, dass er nur auf das Haus aufpassen soll, während sie in Urlaub sind (hatten sie schonmal so gemacht, da war Rehfreundin aber dann an Rehs Seite).

Er klingt nicht sehr begeistert, dass er seinen Schwiegerellis allein ausgeliefert ist - ich hingegen gönne es ihm insgeheim von Herzen und kann auch ihre Vorbehalte gegen Reh (immer noch keine Heirat, immer noch ohne Job) gut nachvollziehen.

Ich bleibe zwar emotional hinter ihm beim schreiben - bin aber unsicher, ob ein Reh das überhaupt registriert, da er ohne Unterlass im vollaufgetauten Rehlovemodus im altbekannten Stil textet :lach:

Bis demnächst an diesem Ufer!

Eure Cora


Zuletzt modifiziert von Mod Corazon am 11.08.2016 - 14:46:19
 

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
Das Reh ist genervt bei seinen Schwiegis, das merkt mnan deutlich. Mich amüsiert es.

Die gestrige Nachti war ganz ohne Smilies und fing mit "Sorry baby, I couldnt communicate with you" an. Er berichtet, es hätte nur geregnet und der Tag war stressig (Kind und dann mit den Eltern in seinem schlechten Deutsch reden zu müssen). Erst später schickte er dann doch noch Herzchen durch die Gegend.

Wir texten jetzt wieder etwas smalltalk morgens und eben hab ich ihm mal n keks hingeworfen indem ich das erste Mal überhaupt seit ganz langer Zeit (mal vom WA-wieder offen Pling letzte Woche abgesehen) von selbst aus schrieb (Wetter: Regen). Er schickte sofort Bilder vom Himmel, von ner Wetterstation und dann von Sohni, über den wir dann kurz texteten und ich fragte dann mit Zwinker, wie er heut mit dem deutsch sprechen klarkommt (Schwiegers)?


Reh:
We are talking and talking and talking
In case they dont understand me, I dont care! :PP:PP:PP


Ich: You love them, ey? :PP

Er: Yes, a lot! :thumbsup:

Ich bedauerte ihn dann kurz Armes Reh, und noch soviel Zeit rumzubringen, meinte dann aber dass es zum deutschlernen trotzdem die richtige Einstellung sei (nicht auf Fehler zu achten) und die Tage für ihn somit vielleicht diesbezüglich nützen.
Er bedankte sich für meinen sweet support

Viel Spass Reh! :PP
 

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
Wolfgang, ich brauch einen Rat, was ich machen soll, falls Rehs Befürchtung sich bewahrheitet:

Im Kurzabriss: wir sind wieder voll in Kontakt, inklusive ersten zwei Telefonaten. Er war tatsächlich die ganze Zeit allein bei ihren Eltern. Der Kleine fängt jetzt an mit Kiga, Reh wartet auf den Deutschkurs. Aktuell ist Rehfreundin krank und seit Montag daheim.

Wir texteten vorhin wie üblich und eben bekam ich eine Warnung vom Reh:

Baby sorry but "Rehfreundiname" saw the screen in the moment when you send to me one message, she didnt read nothing but was aware of the message. I hope she is not contacting you again and disturbing your day. Sorry again my love

Weiß zum einen nicht, was ich ihm darauf antworten soll? Und zum anderen, wie und ob ich reagiere, wenn sie mich wirklich wieder anschreibt? :O

Findest du es nicht auch merkwürdig, dass er sich um IHRE Gedanken dazu gare keine Sorgen macht??

Vielleicht antworte ich ihm sowas wie, dass sie ja weiß, dass er mich noch liebt, wir ja aber nur noch platonische Freunde sind? (wobei Reh ja PI eh nie kapiert!)

Sorry, für den Kurzabriss, ich bin total in Eile und hab eigentlich gar keine Zeit für den Scheiss jetzt.

Lg

Cora


Zuletzt modifiziert von Mod Corazon am 24.08.2016 - 10:14:56
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Das schreibst eher nicht von Dir.

Schreib einfach: "Danke für die Mitteilung, dann weiß ich Bescheid."

Und wenn sie Dich anschreibt, reagierst gar nicht darauf.
 

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
Ok, danke Wolfgang. :smile: Werde mich daran halten aber auch einstellen, was sie schreibt, wenn sie es denn überhaupt tut.

Habe dem Reh jetzt geschrieben - der zwischenzeitlich schon wieder drei Bilder aus dem Kigaschnupperkurs von Sohni schickte, als wäre nichts gewesen:

Er: Bilder Sohn
Ich: Sorry baby I am in stress here, I answer later (weil ich auf dich warten wollte)
Er: ok mi amor
Ich (bezogen auf die Bilder): He is fitting in well there, Daumen hoch
Er: no problem (noch bezogen auf mein keine Zeit)
Er: Right (bezogen auf Sohn), all the best there my love
Ich später, deine Antwort einbauend: Sorry was in hectic. Thanks for the information and let's see. (dann auf Sohnibilder gemünzt) I hope Sohn is enjoying a lot with all the pretty blond girls around him :lach: (hat er noch nicht gelesen)

Achso, was meine "Spinogaeangelaktivität angeht", da war das Telefonat am Montag am ergiebigsten:
Er geht noch zur Thera, hat immer noch keinen Plan, wieviel Sitzungen es noch sind, hofft aber, dass er Verlängerung bekommt, weil er immer noch nicht weiß, was er im Leben will und seine Stärken rausfinden will (beruflich). Dass es da noch um die Beziehungen geht, glaube ich nicht. Das ist für ihn denke ich, abgearbeitet. Ich hab natürlich nichts weiter gefragt (ausser, ob sie schon zu Ende ist).

Finanziell ist er nun abhängig von ihr, wir kamen darauf im Kontext um Finanzierung Deutschkurs durch Arbeitsamt. Er hofft, sie zahlen ihn trotzdem sie jetzt Arbeit hat. Ich meinte gut gelaunt, na eigentlich entwickelt sich doch alles ganz gut, Schritt für Schritt geht es aufwärts. Er meinte, naja für sie, nicht für ihn. ich meinte locker "Cmon, ihr sed ein Paar, da zählen die Erfolge doch zusammmen" Er machte ein wenig begeistert klingendes Geräusch. Ich meinte nur, er solle nicht so ungeduldig sein, anstatt auf Bewerbungen soll er lieber auf Sprache ordentlich lernen konzentrieren, der Rest kommt dann.
Ansonsten nicht viel neues, bis auf heute eben.

Update Ende.

Ich berichte, was weiter passiert.

Lg


Zuletzt modifiziert von Mod Corazon am 24.08.2016 - 11:57:46
 

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
Da bin ich wieder um fürs Protokoll festzuhalten, was sich weiter getan hat.

Rehlein textete weiter, ich erhielt keine Nachricht von ihr und er erwähnte auch nicht, ob es daheim überhaupt Thema war.
Am Freitag telefonierten wir während Sohn in Kita war etwas länger. Das Amt lehnte wie von mir insgeheim auch erwartet, die Bezahlung des Deutschkurses ab, da sie ein Einkommen hat, womit beide keine Berechtigung zu Leistungen mehr haben. Reh war depri, da sie sich den Kurs trotzdem nicht leisten können, da das Geld von ihr für alles auch gerade so langt. Sie muss nun seine Krankenkasse und überhaupt alles zahlen.
Ironischerweise wären sie nun besser dran, wenn sie getrennt wären, da er dann HarzIV und den Kurs bekommen würde und sie nicht für ihn mitsorgen müsste (sagte von selbst die Dame vom Amt)...

Ich riet ihm nur, den Kurs unbedingt zu machen, zur Not seine Eltern um Bezahlung zu bitten und sich einen Minijob zu suchen, den er abends macht, so dass er den Kurs besuchen kann und zur Entlastung beiträgt und dann die Schulden der Kurskosten abtragen kann. Er stimmte dem auch zu, sagte, das wäre eine gute Idee, vielleicht ginge er kellnern oder sowas.
Weiterhin sprachen wir über meine Arbeit und ich erwähnte auch, dass ich im Oktober bei einer Tagung bin, die ganz nah an seiner Stadt liegt. Sofort meinte er, dass er dann mal sehen müsse, ob er es schafft mich zu sehen, er würde das so gerne. Ich sagte dazu nicht viel, nur, abwarten ist ja noch lange hin. Soviel zu "ich lebe jetzt konsequent" :zwinkern:

Ansonsten weiter Kontakt, allerdings jetzt mittags und keine Morgis und Nachtis - nehme also an, er passt doch etwas auf bzw sie auf sein Handy. Ich schickte Fotos einer Party und sobald ich irgendwo drauf bin, kommen sofort Komplimente, die eindeutig nicht platonisch sind :lach:

Mehr gibt es erstmal nicht, bin aber gespannt, wie das ganze unheilvolle Gemisch sich so weiterentwickelt. Müssten ihre Gefühle nicht abnehmen, wenn er nur noch eine finanzielle Last ist und sie immer wieder mitbekommt, dass sie seine Liebe weiterhin teilen muss und sie ihm nie wirklich vertrauen kann?

Gehe dann weiterschmelzen, man ist das unerträglich warm heute

Viele liebe Grüsse an euch alle und muchos besos! :smile:

Cora
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Ihre Gefühle werden auch abnehmen mit der Zeit, wenn sie ihn mit ihrer Arbeit nun voll mitfinanzieren muss. Das ist wirklich eine ganz prekäre Situation.

Da wird sie sich unbedingte Loyalität seinerseits ausbedingen. Wenn dann immer noch Kontakte zu Dir ruchbar werden, müsste sie eigentlich ausflippen. Das Reh ist jetzt eigentlich voll in ihrer Macht. :lach:
 

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
Juhuu, mich Stimme aus dem Off gibt es hier auch noch. :)


Bislang hat sie keinen Kontakt mit mir aufgenommen, hätte ich auch sonst hier gleich geschrieben.

Mit dem Reh gibt es weiterhin täglichen Kontakt und wann immer es geht, auch täglich 1-2 Telefonate. Selbst am Wochenende, wenn er denn einen unbeobachteten Moment hat. Dabei bin ich immer gut gelaunt und bohre nur kurz an, wenn überhaupt. :lach:

Es gab und gibt Stress mit ihren Eltern, Reh regte sich fürchterlich über sie auf. Ich verstand es erst nicht und meinte, er hätte doch eigentlich ein positives Fazit seines Besuchs dort gezogen? Er erzählte, dass sie, noch als er auf dem Rückweg nach Hause war, mit Rehfreundin telefonierten und eine Diagnose bezüglich des Kleinen abgaben - sie sind beide Ärzte, muss man dazu wissen.
Die klingt für mich weit hergeholt und unwahrscheinlich, Details nenne ich hier allerdings nicht. Allerdings hatte der Kleine 2 Wochen vor dem Besuch bei den Großeltern eine der U-irgendwas Untersuchungen beim Kinderarzt und alles war im normalen Rahmen: Größe, Gewicht und Entwicklung. Das sagte ich ihm auch, er stimmte dem auch zu und meinte, er findet es total unmöglich, dass sie ihn nicht vor Ort direkt darüber informiert hätten sondern hintenrum zu ihr gehen.
Trotzdem macht er sich jetzt Sorgen und hat einen neuen Termin ausgemacht. Weiterhin schimpfte er dabei auch auf ihre Schwester, die den Eltern wohl beisprang und meinte, diese Beobachtung teile sie schon länger (sie ist auch Ärztin). Reh bemerkte nicht zu Unrecht, dass wenn sie das angeblich auch schon länger denkt, warum sie nie was gesagt hat, wenn ihr denn an dem Kleinen angeblich soviel liegt.

Auch haben sie den Erziehungstil kritisiert, nur das sind ja Konflikte, die eh fast alle Großeltern haben (zu laxe Erziehung, darf zu viel etc)...
Er meinte, der diagnostische Konflikt beruht auf der Enttäuschung der Eltern über Rehfreundin, die immer wollten, dass sie auch Ärztin wird und ihre andersweitige Entscheidung ihrem Exmann anlasten (der sie in dem unterstütze, was sie machen wollte). Sie würden ihr quasi Angst machen wollen und sie kann ja nicht dagegen argumentieren, da sie eben keine Ärztin sei.

Das ganze regte ihn so auf, dass er eine Sitzung mit dem Psychologen darüber redete, denn er sagte von sich selbst, er sei dadurch gereizt und ungerecht sowohl zu ihr (er sagte I am shouting at her), als auch zum Kleinen und das wäre natürlich nicht gut. Dazu sagte ich dann nur, dass ich ihn so nicht kenne (shouting). Da bejahte er bedröpst.

Einen weiteren Konfliktherd im trauten happy family Dasein gibt es auch mit ihrer Tochter, sie und Reh verstehen sich nicht besonders. Dass er daran arbeitet, erwähnte er schon vor dem Cut mal, es scheint sich also nicht unbedingt verbessert zu haben, da dies auch heute wieder Thema in der Sitzung war. Details weiß ich nicht und frag ich nicht. Mir fällt nur auf, dass er von ihr so gut wie nie erzählt. Find ich auch traurig für die Kleine.

Der Kleine geht nun Vollzeit in den Kindergarten, sie haben sogar Vollzeit gebucht, er könnte bis zu 10 h am Tag gehen (falls Reh auch Arbeit findet, sehr optimistisch wie ich finde aber ok...).

Viel mehr Neues gibt es nicht.

Ich fasse nur mal alle Konfliktherde in der happy family zusammen:


1.) MICH. Sein Betrug seit Anbeginn der Beziehung. Sie weiß jetzt wieder, dass wir zumindest Kontakt haben, auch wenn sie es nicht thematisiert hat.
2.) Ihre Eltern. Die Reh nicht leiden können und eh ein Problem mit dem Lebensweg der Tochter haben.
3.) Rehfreundins Tochter aus ihrer Ehe. Ist sicher für sie auch nicht einfach, dass Reh mit ihr nicht klar kommt (oder sie mit ihm?).
4.) Rehs Arbeistlosigkeit und die damit verbundene Situation. Sie muss ihn voll aushalten.

Trotzdem redet er nicht an sich schlecht über die Beziehung oder dass er da rauswollte. Das muss man auch festhalten. Trotzdem faselt er bei jedem Telefonat innig was von Liebe zu mir, auch durchaus mit viel Gefühl in der Stimme, also nicht nur so als Standardfloskel.

Und Wolfgang, ja Loyalität dürfte sie sich ausbedingen und als Vater ist er das ja auch. Vielleicht reicht ihr das ja auch? Vielleicht will sie gar nicht mehr vom Leben nachdem schon eine Ehe in die Brüche gegangen ist? Einfach durchhalten bis die Kinder aus dem Gröbsten raus sind...
Dabei ist sie noch jung genug neu anzufangen, sieht gut aus, ist ja ganz sicher auch nicht dumm! und hätte sogar finanzielle Vorteile, wenn sie ihn nicht als Mann an ihrer Seite hätte...

Mehr gibt es nicht und die Tonart seiner Nachrichten ist ja hier hinlänglich bekannt. :lach:

Ich wünsche euch einen schönen Abend und starte in den Feierabend :smile:

Lg

Cora
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Reh beginnt mir ernsthaft leid zu tun...:|
das klingt alles nach großem Druck ...man darf ja nicht vergessen, er ist nicht gerade jung und seine Aussichten auf eine Arbeitsstelle sind nicht so verheissungsvoll, dazu dann noch die anderen Konflikte und diese Arztfamilie, die am Sohn rumnörgelt :|


Zuletzt modifiziert von Admina Felis am 06.09.2016 - 20:02:29
 

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
Admina Felis schrieb:
Reh beginnt mir ernsthaft leid zu tun...:|
das klingt alles nach großem Druck ...man darf ja nicht vergessen, er ist nicht gerade jung und seine Aussichten auf eine Arbeitsstelle sind nicht so verheissungsvoll, dazu dann noch die anderen Konflikte und diese Arztfamilie, die am Sohn rumnörgelt :|


Zuletzt modifiziert von Admina Felis am 06.09.2016 - 20:02:29m

:lach: Na das muss ein Eintrag in der Strang Historie werden ;)

tja, er hat sich aber auch alles hübsch selbst eingebrockt. Wie heißt es so schön: wer nicht hören will, muss fühlen...:S
 

Statistik des Forums

Themen
12.800
Beiträge
2.163.115
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben