Affäre mit Kollegen - beide verheiratet

anatra

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
98
Hallo Ihr Lieben,
wollte Euch nur mal informieren, dass ich mit meinem AM super happy bin. :juhu:
Wir finden momentan meistens einen Termin in der Woche, an dem wir so ca. eine Stunde zu zweit sind. Das schöne ist auch, dass wir nicht "nur" den super tollen Sex haben, sondern danach auch noch oft reden. Manchmal alltägliches (oft von seiner Privatseite , seinen Kinder vor allem), manchmal auch über uns.
Wo es nun mit uns hin geht, weiß ich zwar auch nicht, aber ich genieße es momentan so sehr mit ihm, dass ich mir das jetzt mit falschen Gedanken nicht kaputt machen will.
Und falls hier noch jemand Tipps für meine Zukunft mit ihm hat, gerne her damit. :thumbsup:

Liebe Grüße, eure Anatra
 

anatra

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
98
Hallo Ihr Lieben,

so, ich muss mich doch mal wieder melden.
Soweit läuft mit meinem AM alles sehr gut. :thumbsup:
Natürlich gehen mir immer wieder sehr viele Gedanken durch den Kopf. Und das ist es auch momentan, was mich manchmal ganz schön schafft.
Wie geht es weiter, wo geht es hin? Kann ich denn weiterhin bei meinem EM bleiben, obwohl ich ihn nicht mehr liebe...??? So viele Fragen....:Wut:

Und dazu kam heute noch diese (für mich) wirklich tolle Aussage von meinem AM:
"Wenn es mit uns rauskommen würde, würde ich trotzdem wahrscheinlich nicht darauf verzichten wollen."
Ich nahm es als Kompliment und sagte "Das höre ich aber gern."

Ich interpretiere doch da nicht zu viel hinein, oder? Denn ich hab mich schon sehr darüber gefreut.

Was meint Ihr denn dazu? Ich würde auch zu gern mal erfahren, was er so über uns denkt bzw. was er für mich empfindet.
Was meint Ihr, kommt das mal irgendwann von allein? Und ist es denn besser, wenn ich ihm nicht sage, dass ich mich jetzt schon etwas verliebt habe? Ich hab halt zu viel Angst, dass ich ihn dann zu sehr bedränge, und er sich irgendwie zurück zieht. :blush:

Ist diese Zerrissenheit denn normal? War es bei Euch auch so?
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Anatra
Kann ich denn weiterhin bei meinem EM bleiben, obwohl ich ihn nicht mehr liebe...???
Willkommen im Club. :cry
Ich interpretiere doch da nicht zu viel hinein, oder? Denn ich hab mich schon sehr darüber gefreut.
Na klar freut man sich darüber. Meiner sagte auch, dass er voll dazu stehen würde, wenn es mit uns herauskäme. Jedoch ist es immer so eine Sache mit dem, was sie sagen und was die dann letztendlich tun. :zwinkern:
Was meint Ihr, kommt das mal irgendwann von allein?
Das kommt auf den Typ Mann an. Meiner macht gewisse Andeutungen. Und so, wie er sich mir gegenüber verhält in Wort, Schrift und Präsenz, weiß ich, dass er ganz viel für mich empfindet. Aber wir getrauen es uns beide nicht es auszusprechen.
Und ist es denn besser, wenn ich ihm nicht sage, dass ich mich jetzt schon etwas verliebt habe? Ich hab halt zu viel Angst, dass ich ihn dann zu sehr bedränge, und er sich irgendwie zurück zieht.
Ja, sag es ihm bitte nicht. Der erste Schritt muss da von ihm kommen. Man liest es hier im Forum so oft, dass auf eine "Liebeserklärung" sofortiger Rückzug erfolgt.

Genieße doch das Ungeklärte, das, was in der Luft schwebt und sie zum Knistern bringt. :smile:
Ist diese Zerrissenheit denn normal? War es bei Euch auch so?
Ist bei mir auch so. Und scheint in unserer Situation "normal" zu sein. :nanu: Wir begeben uns mit vollem Wissen auf Messers Schneide - und die Zerrissenheit ist nur eine der Konsequenzen, die wir in voller Verantwortung zu tragen haben... :cry
 
Zuletzt bearbeitet:

anatra

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
98
Hallo Ihr lieben, liebes Goldstück.
Danke dir erst mal für deine liebe ausführliche Antwort.

Es ist dann gleich am nächsten Tag noch ein gutes Gespräch im Anschluss an die Arbeit beim faschingsfeiern zu Stande gekommen. Er sagte dann nochmal dass er das schon ernst meint, dass er uns nicht aufgeben wollen würde, wenn es heraus kommt.
Auch über eine eventuelle Trennung sagte er, dass er sich eigentlich nur Gedanken darum machen würde, wie seine Kinder (die jüngste ist aber auch schon 17) das dann sehen würden und er Angst hätte, dass ein Kind da vielleicht kein Verständniss hätte und mit ihm brechen würde.
Und dann liebes Goldstück kommts:
Danach konnte ich es mir nicht verkneifen und sagte ihm, dass ich schon ab und zu an ihn denken muss, wenn ich nicht in der Arbeit bin. Erst sagte er, dass er nach dem Sex eigentlich nicht an mich denkt... Und da dachte ich schon - schöne Schei....:cry
Aaaber, er verarschte mich nur und sagte dann dass er ganz klar ständig an mich denkt.
Ahh da war ich schon happy... :clap:

Auch, dass er schon seinen Freiraum bräuchte (er sagte da soll ich ihn nicht unterschätzen, da ist er schon nicht so einfach). Das sagte er sinngemäß so, falls wir später mal offiziell zusammen wären und evtl. sogar zusammen leben würden. Da nahm ich ihm aber die Skepsis, weil ich ihm sagte, dass ich ja keine 20 mehr bin und nicht klammere und ja selber meinen Freiraum brauche.

Wir waren uns sehr nah, schauten uns ganz oft sehr tief in die Augen.
Ich bin schon froh, dass es nicht nur um dem Sex geht, sondern dass wir sonst auch sehr gut miteinander lachen und reden können.

Und die letzten Tage ist mir klar geworden, dass ich nicht mehr ewig mit meinem EM zusammen sein kann. Es geht einfach nicht mehr, und nun da AM so viele eindeutige Aussagen macht, bin ich mir sicher, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis es bei uns noch intensiver und vielleicht sogar irgendwann mal offiziell wird.

Was meint Ihr? Ich hab jetzt natürlich einen Höhenflug und kann es gar nicht erwarten ihn am Dienstag endlich wieder zu sehen. :Tanzen:Bin ich zu euphorisch?
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Aaaber, er verarschte mich nur und sagte dann dass er ganz klar ständig an mich denkt.
Schön. :smile:
Ich bin schon froh, dass es nicht nur um dem Sex geht, sondern dass wir sonst auch sehr gut miteinander lachen und reden können.
So etwas ist wunderbar und hebt auch das S6uelle auf eine andere Ebene. :herz:
Und die letzten Tage ist mir klar geworden, dass ich nicht mehr ewig mit meinem EM zusammen sein kann. Es geht einfach nicht mehr, und nun da AM so viele eindeutige Aussagen macht, bin ich mir sicher, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis es bei uns noch intensiver und vielleicht sogar irgendwann mal offiziell wird.
Könnte sein, aber verlasse Dich da nicht drauf. Trenne Dich nur von EM, wenn Du Dich eh trennen willst und mach es nicht abhängig von Deinem AM. :headshake:
Bin ich zu euphorisch?
Solange Du dabei auf dem Teppich bleibst ist alles gut. :lach: An ihren Taten werdet ihr sie erkennen. Deshalb geb ich nicht allzuviel auf Worte. :zwinkern: Freust Dich schon auf morgen?
 

anatra

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
98
Hallo liebes Goldstück,
Könnte sein, aber verlasse Dich da nicht drauf. Trenne Dich nur von EM, wenn Du Dich eh trennen willst und mach es nicht abhängig von Deinem AM. :headshake:
Nach 25 Jahren Beziehung kann ich es einfach nicht so beenden. Ja das ist so nicht in Ordnung - ich weiß - aber der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Ich bin da ehrlich, ich würde nur meine Ehe beenden, wenn ich von meinem AM konkret gesagt bekomme, dass auch er neu anfangen will. Ich weiß schon, dass das nicht ganz richtig ist. Und vielleicht komme ich ja mit der Zeit noch dahin, dass ich trotz meines AM den Absprung daheim schaffe.

Freust Dich schon auf morgen?
Jaaaaaa ich denke an nichts anderes mehr. :juhu:

Ich halte euch natürlich auf dem laufenden. :herz:
 

anatra

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
98
Haha, liebes Goldstück, bist neugierig??? :rofl:

Also, am Dienstag war ich ja dann in der Arbeit. Er sagte aber auch gleich, dass es am Abend nichts wird, aber am Mittwoch dafür gerne.
Mittags bin ich dann mit AM mittag essen gegangen. Kurz vor der Pause fragte er mich wie denn mein Wochenende so war. Ich sagte so lala. Er fragte nach, warum nur so lala. Ich sagte, dass es halt mit EM nicht mehr so toll ist und ich ja schon mal gesagt habe, dass ich momentan nicht weiß wohin meine Reise so geht.
Er dann: Da kann ich dir aber wahrscheinlich auch nicht helfen. Das liegt doch sicher nicht nur an mir.
Ich darauf: Naja ganz unbeteiligt bist ja auch nicht...
Und ab da und die gesamte Mittagspause war er sehr zurückhaltend. Ich sagte ihm dann, dass er sich beruhigen soll. Ich will ihm da keinen Streß machen, aber er hat ja schließlich nachgefragt und so sieht es nun mal in mir aus. Weiß ja selber nicht, was mit mir los ist. Er sagte dann: Ja ist ja schon ok, verstehe das.
Irgendwie fand ich es schon komisch, weil er ja letzte Woche seine Gefühlen schon mehr raus gelassen hat.
Allerdings hat er den Dienstag Nachmittag noch ein paar mal den Kontakt (körperlichen) gesucht und (wenn es niemand gesehen hat) mich gestreichelt und mich in den Arm genommen.
Gestern (Mittwoch) ging das mit dem körperlichen Kontakt den ganzen Tag weiter und abends haben wir dann wie ausgemacht tollen S6x gehabt. Allerdings haben wir dann danach (beim zusammen liegen) nicht mehr was gemeinsames beredet. Sonst hat er das gerne danach gemacht.
Aaaaber er fragte, was ich Freitagabend mache....
Das ist das erste mal, dass er es mehr als einmal die Woche will. (Da kann ich ganz klar nicht nein sagen:PP)
Der S6x war ja von Anfang an absoluter Wahnsinn, aber gestern war er irgendwie noch mal inniger. Vielleicht haben wir deswegen danach nicht mehr viel geredet...
Was meint Ihr?
Ich glaube ja auch, dass er selber nicht weiß, was er glauben/fühlen/machen soll. Er ist sicher auch hin un her gerissen.
Oder?
Ich brauche Eure Meinung!
 

anatra

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
98
Ach ja liebes Goldstück, ich kämpfe mich gerade durch deinen Strang, dauert aber noch was. Sehr spannend bis jetzt. Wenn ich durch bin, schreibe ich dir.
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Liebe Anatra,

ich habe mich jetzt auch mal bei Dir eingelesen.

Ich bin ehrlich gesagt, etwas schockiert. Bitte erzähle ihm nicht von den Trennungsgedanken von Deinem EM. Und schon gar nicht bestätige ihn darin, dass er der Grund sein könnte! Damit wirst Du ihn von Dir weg treiben, denn das wird ihn überfordern. Bitte erwähne das gar nicht mehr!

Auch sonst gibst Du ihm viel zu viel Sicherheit. Bleib bitte etwas hinter ihm.

Dass er trotz seiner Sicherheit noch so zugewandt bleibt, ist ein gutes Zeichen. Aber ich denke, das kann sehr schnell kippen. Mein Rat wäre, dass Du Dich unbedingt weiter zurück nimmst, bleib hinter ihm, sei undurchschaubar, er muss ab und zu das Gefühl haben, dass Du ihm entgleiten könntest. Sei eine Frau, die souverän im Leben steht und die Zeit mit ihm genießt und ihn mag, aber NICHT emotional von ihm abhängig ist.

Liebe Grüße
Cat
 

anatra

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
98
Ich bin ehrlich gesagt, etwas schockiert. Bitte erzähle ihm nicht von den Trennungsgedanken von Deinem EM. Und schon gar nicht bestätige ihn darin, dass er der Grund sein könnte! Damit wirst Du ihn von Dir weg treiben, denn das wird ihn überfordern. Bitte erwähne das gar nicht mehr!
Hallo liebe Black Cat, Danke erst mal für dein einlesen in meinen Strang.

Das ist auch genau mein Problem, denn sobald er mir (wenn auch nur ansatzweise) sagt, dass er auch ständig an mich denkt und er mich nicht aufgeben würde, wenn wir entdeckt würden, bin ich da so motiviert, dass ich da sehr ungeduldig bin und am liebsten unsere Zukunft besprechen würde. Ich bin halt so ein Typ, der seine Gefühle schnell und ehrlich raus lässt und das Herz auf der Zunge trägt.
Nicht unbedingt förderlich was die Situation momentan angeht. :blush:
Allerdings kennt er mich von den vielen Jahren Arbeit miteinander auch nicht anders.
Soll ich mich denn dann in Zukunft verstellen?
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Hi Anatra,

ich kann Deine Ungeduld sehr gut verstehen. Aber Worte gehen auch einfach mal so über die Lippen bei den Männern. Wir Frauen flippen dann immer gleich aus und messen dem viel zu viel Bedeutung bei. Er scheint einfach den Gedanken zu haben, dass Ihr ja erwischt werden könntet und spielt gedanklich durch, was er dann machen würde. Und der Gedanke, auf die schönen Momente mit Dir verzichten zu müssen, gefällt ihm halt gar nicht, was ja auch gut ist. Das muss aber doch noch nicht bedeuten, dass er sich trennen und eine Beziehung mit Dir will. Sorry, wenn das jetzt hart klingt...

Wenn er so eine Bemerkung macht, kannst Du ihm sagen, dass Dich das freut, lächeln und weiter machen.:Liebe:

Du musst Dich nicht um 180 Grad verstellen. Nur gib ihm nicht das Gefühl, dass Du Dich wegen ihm sofort trennen und mit ihm in den Sonnenuntergang reiten willst. Das muss wenn dann von ihm kommen. Und selbst dann wäre das alles noch sehr unsicher.

Erst wenn er ernsthaft eine Trennung versucht, dann braucht er Sicherheit. Doch ganz ehrlich, momentan klingt es für mich noch gar nicht nach Nägeln mit Köpfen.

Entschuldige, ich versuche nur, Dich wieder auf den Boden etwas zu holen.:smilie_auf_wolke7:
 

anatra

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
98
Entschuldige, ich versuche nur, Dich wieder auf den Boden etwas zu holen.:smilie_auf_wolke7:
Ich bin dir da auch wirklich sehr dankbar dafür. Umso leichter kann ich mich ihm gegenüber zurück halten und nicht zu viel preis geben.

Mir ist noch was anderes eingefallen, was ich hier ja noch gar nicht geschrieben habe.
Ich habe seit einigen Monaten einen sehr netten Kontakt zu einem Mann. Aber nur übers Handy. (er wohnt auch über 500 km weit weg).
Dort gehts aber auch sexuell zur Sache. Fotos und Sprachnachrichten haben wir schon oft ausgetauscht. Auch telefoniert haben wir schon einmal miteinander.
Wir haben uns bei einem Onlinespiel kennen gelernt und später dann über WA weiter geschrieben. Wir haben täglich Kontakt miteinander. Allerdings ist mir klar, dass es da nur um das s6uelle geht. Überhaupt nicht um irgendeine Beziehung. Auch wenn wir manchmal, wenn er oder ich irgendeinen Stress haben, da auch im anderen ein offenes Ohr finden. Es macht einfach Spaß mit ihm zu schreiben. Und ja beim schreiben wird es auch bleiben. Aber damit ist es auch schon gesagt.

Nun hat mein AM mitbekommen, dass ich öfters am Tag eine Nachricht am Handy bekomme. Und gestern fragte er, nach dem ich wieder ans Handy bin, wer mir da immer schreibt. Ich sagte ganz trocken: Das verrate ich dir nicht, du bist es ja sicher nicht....
Und dann lächelte ich ihn nett an und verließ den Raum. :grins:

Denn mit AM schreibe ich ja so gut wie nie. Ich lass ihn da komplett in Ruhe, weil er mal gesagt hat, dass er Angst hätte, dass er sein Handy irgendwo daheim rum liegen lässt und dann evtl. eine Nachricht von seiner Frau gelesen werden könnte.
Aber ich freute mich schon, dass er da aufmerksam ist und vielleicht auch ein bisschen eifersüchtig. Und dass er sieht, dass es da nicht nur ihn gibt.
Das wäre doch ein grund, dass er den Jagdinstinkt nicht verliert. Und ich nicht zu anhänglich wirke. Oder?
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Sehr spannend bis jetzt. Wenn ich durch bin, schreibe ich dir.
Alles gut. Ich finde meinen Strang eher langweilig. :lach:
Ich sagte, dass es halt mit EM nicht mehr so toll ist und ich ja schon mal gesagt habe, dass ich momentan nicht weiß wohin meine Reise so geht.
Er dann: Da kann ich dir aber wahrscheinlich auch nicht helfen. Das liegt doch sicher nicht nur an mir.
Ich darauf: Naja ganz unbeteiligt bist ja auch nicht...
Da kannst Du einen drauf lassen, dass er sich danach zurück zieht. Das ist zuviel für den. :lach:
Irgendwie fand ich es schon komisch, weil er ja letzte Woche seine Gefühlen schon mehr raus gelassen hat.
Merke: Egal, was sie tun - tu es keinesfalls ebenso!! :lach: Es klingt echt paradox, aber in Affären (und zum Teil auch in "normalen" Beziehungen) überfordert Männer so etwas. :nanu: Mach lieber das Umgekehrte und gib ihm das Gefühl, dass Dich alle wollen und er Dich nicht sicher wissen darf. :coolwink: Damit ziehst Du ihn viel eher zu Dir. Sein Jagdinstinkt wird geweckt und sein Verlangen kann sich ins Unermessliche steigern, wenn Du nicht so verfügbar bist wie er das gerne hätte. :lach:
Ich glaube ja auch, dass er selber nicht weiß, was er glauben/fühlen/machen soll. Er ist sicher auch hin un her gerissen.
Oder?
Es ist manchmal müßig sich über so etwas Gedanken zu machen und birgt immer die Gefahr, dass man in Grübelei endet. Ohne Ergebnis. Es lohnt sich leider nicht sich AMs Kopf zu zerbrechen. :headshake:
Ich bin halt so ein Typ, der seine Gefühle schnell und ehrlich raus lässt und das Herz auf der Zunge trägt.
In Affären leider nicht förderlich. Aber das weißt Du ja schon. :smile:
Aber ich freute mich schon, dass er da aufmerksam ist und vielleicht auch ein bisschen eifersüchtig. Und dass er sieht, dass es da nicht nur ihn gibt.
Das wäre doch ein grund, dass er den Jagdinstinkt nicht verliert.
Jaaaaaa. Weiter so. :thumbsup:
 

anatra

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
98
Merke: Egal, was sie tun - tu es keinesfalls ebenso!! :lach: Es klingt echt paradox, aber in Affären (und zum Teil auch in "normalen" Beziehungen) überfordert Männer so etwas. :nanu: Mach lieber das Umgekehrte und gib ihm das Gefühl, dass Dich alle wollen und er Dich nicht sicher wissen darf. :coolwink: Damit ziehst Du ihn viel eher zu Dir. Sein Jagdinstinkt wird geweckt und sein Verlangen kann sich ins Unermessliche steigern, wenn Du nicht so verfügbar bist wie er das gerne hätte. :lach:
Ja das muss ich mir vornehmen. Ich bin halt so, wenn ich Gefühle für jemanden hege, es ihm auch sagen möchte. Aber ich werde deinen Rat sehr beherzigen. Wenn es dann zur Folge hat, dass er sich nach mir verzehrt...:Liebe:

Aber gestern war er leider zu erkältet und hat unseren geplanten S6x-Abend abgesagt. :sehr traurig:Er meinte er möchte mich doch dann auch küssen können und will mich nicht anstecken und seine Nase und Lippen tun recht weh. Naja....
Aber er freut sich auf kommenden Dienstag. Und gestern hat er den ganzen Tag immer wenn wir unbeobachtet waren mich gestreichelt.
Da wir ja meistens nur einmal die Woche einen S6x-Abend haben, weiß ich so gar nicht, wie ich denn da "hinter ihm bleiben" kann. Soll ich mal einen Abend absagen - einfach so? Bin ich zu verfügbar? Da er eine große Familie hat, hat er automatisch immer mehr Termine als ich. Da geht es eigentlich meistens nach ihm, ob ein gemeinsamer Termin passt.
Wie soll ich mich denn da verhalten, damit er mich "jagt"?
Habt ihr da vielleicht Ratschläge für mich? Immer her damit...:sonnensschein:
Eure anatra:HeartBalloons:
 

anatra

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
98
Liebe Anatra, wenn Eure Treffen regelmäßig wöchentlich stattfinden, würde ich definitiv 1-2 mal ausfallen lassen - einfach nur, um den Spieß ein wenig umzudrehen. :coolwink:
Echt? Und einfach irgendeine Ausrede? :ins-mausloch:
Und wie krieg ich denn irgendwann mal raus, ob es ihm nur um den S6x geht, oder er was für mich empfindet. Denn nach den Worten von Black Cat
Aber Worte gehen auch einfach mal so über die Lippen bei den Männern. Wir Frauen flippen dann immer gleich aus und messen dem viel zu viel Bedeutung bei. Er scheint einfach den Gedanken zu haben, dass Ihr ja erwischt werden könntet und spielt gedanklich durch, was er dann machen würde. Und der Gedanke, auf die schönen Momente mit Dir verzichten zu müssen, gefällt ihm halt gar nicht, was ja auch gut ist. Das muss aber doch noch nicht bedeuten, dass er sich trennen und eine Beziehung mit Dir will.
bin ich doch etwas zum Nachdenken gekommen und bin mir einfach nicht sicher, ob bei ihm Gefühle zu mir im Spiel sind.
Und dadurch will man (ähm Frau :hier_ich_hier: - also ich...) ihm halt so oft wie möglich nah sein.
Aber so bekommt er natürlich mit, dass ich für ihn verfügbar bin.
Ach mann, vielleicht muss ich mich da wirklich etwas zurück nehmen?!
Na dann muss ich mir halt mit meinem "Chat-Mann" die Zeit vertreiben... :prost:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ja. :smile:
Und einfach irgendeine Ausrede?
Migräne. :lach:
Und dadurch will man (ähm Frau :hier_ich_hier: - also ich...) ihm halt so oft wie möglich nah sein.
Aber so bekommt er natürlich mit, dass ich für ihn verfügbar bin.
Genau. Handle exakt gegenteilig und mach Dich rar(-er).
Ach mann, vielleicht muss ich mich da wirklich etwas zurück nehmen?!
Ja, so ist es. Wir Frauen und Männer denken da wohl komplett konträr. Er muss wieder das Gefühl bekommen, dass Du nicht so einfach verfügbar bist, dass Du anderes zu tun hast, er nicht Dein Lebensmittelpunkt ist, damit er Dich wieder richtig vermisst und sich nach Dir sehnt. Schreibt Ihr Nachrichten? Dann lass seine mal ne Weile stehen, antworte nicht sofort und auch nicht immer. Was meinst, was der anfängt sich nen Kopf zu machen. :PP
bin ich doch etwas zum Nachdenken gekommen und bin mir einfach nicht sicher, ob bei ihm Gefühle zu mir im Spiel sind.
Das ist auch eine sehr schwierige Kiste. Gefühle haben sie wohl und schöne Worte formulieren können eigentlich alle. Was die Taten anbelangt (z. B. Loslösung aus der Ehe) würde ich ihn alle notwendigen Schritte zuerst machen lassen (sollte er dies angeblich wollen). Eiert er da sehr rum, weißt Du, dass es für den finalen Schritt nicht reicht.

Ich nehme alle schönen Worte und Formulierungen meines AMs mit und sauge sie auf, aber über den Weg traue ich ihm 0. :lach: Da gebe ich Black cat vollkommen Recht.
 

anatra

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
98
Schreibt Ihr Nachrichten? Dann lass seine mal ne Weile stehen, antworte nicht sofort und auch nicht immer. Was meinst, was der anfängt sich nen Kopf zu machen. :PP
Nein wir schreiben uns so gut wie gar nicht. Aber wir sehen uns ja auch an 3-4 Tagen in der Woche.
Dann muss ich mich halt mal im täglichen Umgang etwas zurückziehen. Puh das wird schwierig. :blush:
Auch einen gemeinsamen Abend abzusagen fällt mir schon sehr sehr schwer. Genieße ich es doch so sehr mit ihm.
Aber deine Aussage:
Ich nehme alle schönen Worte und Formulierungen meines AMs mit und sauge sie auf, aber über den Weg traue ich ihm 0.
hat mich sehr erschrocken. Meinst du das ernst? Oder hab ich das falsch aufgefasst? Warum traust du ihm 0?:::
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
hat mich sehr erschrocken. Meinst du das ernst? Oder hab ich das falsch aufgefasst? Warum traust du ihm 0?
Das meine ich gar nicht böse. Ich hab nur mit ihm schon einen Cut hinter mir und weiß, wie schnell man als AF abgeschossen werden kann, wenn das Leben mal nicht so läuft, wie man es selber möchte. Ich kann es anders formulieren: Eine Affäre ist eine sehr, sehr fragile Kiste und ich bin demzufolge sehr, sehr vorsichtig. :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.810
Beiträge
2.163.659
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben