Affäre mit Kollegin seit einigen Monaten in der Schwebe

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Wenn sie Dich natürlich humorvoll-flirty anschreibst, dann kannst das in gemäßigter Form zurückgeben. Du mußt kurz und knackig mit ihr schreiben, wie das ein Typ machen würde der sich nicht für sie interessiert.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Ganz schön schwierig für mich ohne Charme zu antworten...;)
Du wirst die Frau auch nicht mehr an die Angel kriegen davinci, weil aus jeder Pore Deines Körpers Deine Gefühle für sie strömen. Und sie spürt das todsicher - und es wird sie langweilen, weil sie als taffe Frau auf den kantigen Typen steht, der nicht hinter ihr her schmachtet aus lauter Liebessehnsucht.
 

davinci

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2022
Beiträge
223
Sowas darfst doch nicht schreiben, das hat doch nen flirtigen Unterton, da spürt sie doch genau, wie Du in ihrem Fahrwasser noch voll drin hängst.
Ich habs auch nicht geschrieben weils im endeffekt nur 2 fragen waren sonst eher feststellungen wie beim nochmaligen anhören aufgefallen ist. ;)
Das hab ich dann geantwortet: Ohja ich hoffe ebenfalls bald wieder negativ zu sein, um nächste Woche wieder spielen zu können, das haben wir nämlich fest vor! Sonst gehts ganz gut! Gute fahrt Dir!
 

davinci

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2022
Beiträge
223
Ihre prompte Antwort: Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Schon längst am Ziel! Liebe Grüße
 

davinci

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2022
Beiträge
223
Wenn sie Dich natürlich humorvoll-flirty anschreibst, dann kannst das in gemäßigter Form zurückgeben. Du mußt kurz und knackig mit ihr schreiben, wie das ein Typ machen würde der sich nicht für sie interessiert.
Ich verstehe! Das kann ich normalerweise ganz gut...
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Na, also! :smile:

Keine Antwort mehr und sie wieder komplett wegschieben.

Und mach Dir über Deinen Frame Gedanken, dass Du immer besser in Deine Rolle hineinfindest.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Das sind die Rahmenbedingungen innerhalb deren Du mit ihr kommunizierst. Ist ein Ausdruck aus der Pick up Szene und hat sich hier bei uns so eingebürgert. Deine Rolle halt eben, die Du ihr gegenüber jetzt einnehmen mußt, damit sie wieder auf Dich steht.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Sie lebt wahrscheinlich in einer dysfunktionalen ausgelutschten Beziehung und suchte Aufmerksamkeit, Schmetterlinge und Liebe. Das fand sie bei Dir. Leider etwas im Übermaß, sodass Deine starken Gefühle für sie, ihre eigenen für Dich, peu a peu nach unten gedrückt haben.
 

davinci

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2022
Beiträge
223
Das interessante ist ja, dass sie immer sagt ihr würde in der Beziehung zum EM eigentlich nichts fehlen. Ihr Handeln drückte jedoch genau das Gegenteil aus: Nach Liebe und Lust dürstend. Aber sie machte trotzdem den Eindruck als wäre ihre Beziehung stabiler und sicherer als meine...sehr widersprüchlich, wie so vieles in der Affäre... Sie hat auch gesagt, dass sie meine sensible Seite liebt und ich sei ihrem EM eigentlich ein bisschen ähnlich. Ich kenne ihn aber zu wenig um das bestätigen zu können. Meine AF ist wirklich eine sehr interessante Frau, das macht mich glaube ich auch so verrückt nach ihr....:/
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Das interessante ist ja, dass sie immer sagt ihr würde in der Beziehung zum EM eigentlich nichts fehlen.
Ich habe ja schon geschrieben, dass m. M. n. diese Frau sehr viel auf sich hält, Du hast ja was von perfektionistisch geschrieben, da passt es nicht zu ihrem Selbstbild, dass ihre Ehe nicht erfüllend für sie ist. Darum stellt sie sie besser hin als sie ist.
Sie hat auch gesagt, dass sie meine sensible Seite liebt...
Tja, das sind so Aussagen, die Frauen oft machen, und oft sind sie nur die halbe Wahrheit. Obwohl sie Deine sensible Seite so liebt, hat sie sie mit der Zeit als Schwäche empfunden und dadurch viele ihrer Gefühle für Dich eingebüßt.
 

davinci

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2022
Beiträge
223
Ich habe ja schon geschrieben, dass m. M. n. diese Frau sehr viel auf sich hält, Du hast ja was von perfektionistisch geschrieben, da passt es nicht zu ihrem Selbstbild, dass ihre Ehe nicht erfüllend für sie ist. Darum stellt sie sie besser hin als sie ist.

Tja, das sind so Aussagen, die Frauen oft machen, und oft sind sie nur die halbe Wahrheit. Obwohl sie Deine sensible Seite so liebt, hat sie sie mit der Zeit als Schwäche empfunden und dadurch viele ihrer Gefühle für Dich eingebüßt.
Klingt sehr logisch! Und ja, ich war (z.T. bin) nicht mehr ich selbst. Aber ihr tut mir hier jetzt schon gut! Krass!
 
Zuletzt bearbeitet:

davinci

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2022
Beiträge
223
Das ist eine wichtige Erkenntnis.

Du warst früher sensibel, das ging gerade noch so, bzw. hat ihr gut getan. Dann bist hypersensibel geworden, durch die Umstände, und das hat Dir dann das Genick gebrochen.
Das ist so wahr, verdammt! Wolfgang ich zieh den Hut! Ich wollte mich damals absichtlich zurückhalten. hab nur mal ab und zu ein ehrliches Kompliment gemacht aber sie nie massiv angeflirtet. Ganz viele Männer geiern glaub nach ihr weil sie wirklich eine Schönheit ist….und irgendwann wurde ich selbst zum Geier!
 
Zuletzt bearbeitet:

davinci

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2022
Beiträge
223
Zuerst: ich komme gerade ziemlich gut klar! Danke an alle!
Ich hab jetzt aber doch noch ne Frage. Wie lange sollte ich nicht schreiben? Wir haben uns sonst schon alle paar Tage geschrieben, auch ganz freundschaftlich. Ich habe den Eindruck es würde so plakativ "ich melde mich nicht" rüberkommen wenn ich nicht mal kurz frage wie das Wochenende war oder so was ähnliches...(z.B. na, das Wochenende gut rumgebracht?) Sie hat ja schließlich als letztes geschrieben... Wir sehen uns am Dienstag wieder bei der Arbeit (seit 3 Wochen). Mein Bauchgefühl sagt irgendwie ich müsste was schreiben :::
 

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.515
Lieber davinci,

Mein Bauchgefühl sagt irgendwie ich müsste was schreiben :::

Ich melde mich auch mal kurz zu Wort.:smile: Da spricht wohl eher, Deine Verlustangst und Deine Sehnsucht aus Dir. Das Bauchgefühl, spielt uns da manchmal einen Streich. :zwinkern:

Du warst früher sensibel, das ging gerade noch so, bzw. hat ihr gut getan. Dann bist hypersensibel geworden, durch die Umstände, und das hat Dir dann das Genick gebrochen.

Denke daran, was Wolfgang Dir mit auf den Weg gegeben hat.

Wir sehen uns am Dienstag wieder bei der Arbeit (seit 3 Wochen)

Ich würde mich nicht melden. Ihr seht Euch am Dienstag, und durch Dein Nichtmelden, könntest Du ihr ein bisschen zeigen, dass Du nicht ständig für sie verfügbar bist.

Wenn Du hier im Forum etwas liest, dann wird Dir bewusst werden, welch verrückten Gedanken und KK wir Damen teilweise fahren und schlussendlich Kristalle ansetzen, nur weil AM sich eben nicht meldet.

Deine sensible Seite, musst Du leider im Moment etwas beiseite legen, ansonsten wird die Dame Dich nicht als 'Mann' wahrnehmen, sondern nur als Freund.
 
Zuletzt bearbeitet:

davinci

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2022
Beiträge
223
Danke Nachtstern!
Du gibst mir ein wenig Sicherheit... (immer gut die andere Seite der Macht zu hören...:)) nur die vorletzte NAchricht (die oben erwähnte Sprachnachricht) war so ein bisschen ein Schritt auf mich zu hatte ich den Eindruck. So hat sie lange nicht mehr gesprochen... oder ist das vielleicht sogar genau der richtige Zeitpunkt sich zurückzuziehen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.515
Du wirst die Frau auch nicht mehr an die Angel kriegen davinci, weil aus jeder Pore Deines Körpers Deine Gefühle für sie strömen.

Deine Gefühle strömen, immer noch aus jeder Pore. :coolwink:
So, wie ich Wolfgang verstehe, ist Dein einziger Weg, das Ruder noch etwas rumzureißen, die totale Wandlung deines Tuns.
Sprich, aus Dir strömen keine Gefühle mehr !

nur die vorletzte NAchricht (die oben erwähnte Sprachnachricht) war so ein bisschen ein Schritt auf mich zu hatte ich den Eindruck. So hat sie lange nicht mehr gesprochen...

Eine etwas nettere Nachricht, und Du wirst weich. :nogo:

Nutze lieber die Zeit bis Dienstag, um Dir Gedanken über Deine Frame zu machen, wenn ihr Euch auf der Arbeit seht.
Bis dahin schreibst Du ihr am besten nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

davinci

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2022
Beiträge
223
Leute ihr seid echt cool! :) Alles klar! Mein Frame wird sein wie vor 2 Jahren „Ich werde freundlich und offen sein aber die Mädels interessieren mich nicht“
 

davinci

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2022
Beiträge
223
Ich habe sie heute doch noch nicht gesehen und morgen wahrscheinlich auch nicht. Sie hat mir aber nochmals geschrieben (nachdem ich auf ihre letzte Nachricht nicht geantwortet hab). Juhu! Na wieder frei? Hab auf dem Plan gesehen, dass du wieder zur Arbeit kommen kannst. Schön, dass es bei dir nicht so lange war Liebe Grüße und bis morgen! MeinAntwort: Huhu! Ja wieder frei! ich bin gottfroh dass es nicht so lange gedauert hat und bin wieder bei der Arbeit, es ist verhätsnimäßig ruhig hier. liebe grüße und evtl. bis morgen, ich muss evtl. nur auswärts arbeiten.
Dann heute abend ein neues profilbild von ihr auf facebook mit ihrem mann beide mit kussmund in die kamera. das bild ist aber nicht aktuell, das weiß ich. Davor hatte sie schon ein paarbild aber nicht küssend. sie hat immer gesagt, sie hält sich mit posts aus rücksicht vor mir zurück. allerdings habe ich festgestellt, dass sie auch vor unserer Zeit nur ganz selten etwas gepostet oder ihr profilbild geändert hat. das vorige hatte sie mindestens 1,5 jahre. Wie soll ich das nun verstehen? Fühlt sie sich jetzt endlich frei von mir oder will sie mich eifersüchtig machen? (Ich habe eigentlich damit gerechnet, dass so etwas kommt, als wolle sie sich rächen)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.217
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben