Affäre, warum bin ich so schwach...

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Leute, was stimmt mit dem nicht....

Labert um den heißen brei...spinnt der?

Ich vermute, er wird noch auf eine Reaktion von dir gewartet haben....
Da diese nicht kam, holt er sein Ass aus dem Ärmel (denkt er jedenfalls) und sagt dir für heute ab. In dem Glauben, dass du spätestens jetzt auf ihn zu gehst und ihn doch zum Treffen bewegen willst bzw. ihm nun hinterher läufst...
So gut kennt er dich halt schon, Momo.

Es war wirklich gut, dass du Resi's Nachricht abgeschickt hast!

Kopf hoch, Momo! :herz:
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Er schreibt schon wieder

Ich verarsche dich nicht . Bitte glaub mir. Ich werde jetzt gleich in die Personalabteilung gehen und zu sehen das ich so schnell wie möglich bei dir sein kann. Für immer.
 
K

Kath79

Gelöschter User
Hallo zusammen,

Top-Antwort von Resi, fast noch zu zugewandt.

Momo, jedes Wort in seine Richtung ist schon zuviel. Der hat Dich offensichtlich so am Haken und weiß, dass er mit Dir solche Spiele in der Vergangenheit treiben konnte. Ich kann mir gut vorstellen, dass er am WE gut Spaß hatte und da schon klar war, dass er nicht kommen wird. Deshalb gestern auch der Hinweis auf "die Kohle ist knapp, Rechnungen etc".

Wenn Du auch nur annähernd mit etwas Würde aussteigen willst, dann folge genau dem Vorgehen bzw den Antworten von Resi. Ansonsten hast Du total verloren. Wenn die Sehnsucht zu groß wird, dann stell Dir einfach vor, wie dieser Typ (lt. Dir abgefuckte Wohnung, WG, über 30, keine festen Beziehungen, ständig am Zocken, kein Führerschein, lt seiner Aussage WE durchsaufen, dann schlafen bis in die Puppen) sich mit deinen offensichtlich kleinen Kindern beschäftigen soll, wenn ihr ein Paar gewesen wärt. Oh mein Gott, glaubst Du, der würde sich verantwortlich zeigen? Glaubst Du, der würde um 8.00 Uhr aufstehen, weil die Kinder wach sind und beschäftigt werden möchten? Glaubst Du, der verbringt seine Freizeit mit Dir und den Kindern auf dem Spielplatz etc? Glaubst Du, der würde was zum gemeinsamen Familieneinkommen beitragen? Glaubst Du, der würde jeden Abend mit Dir im Haus sitzen? Glaubst Du, er wäre ehrlich, wenn er ein WE alleine unterwegs ist?

Ich kann nur sagen: Halte durch.

Es ist bitter, in was sich insbesondere Frauen immer wieder verstricken. Stecke Deine Energie in Dich und Deine Kinder.

Alles Gute, Kath
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Sobald ich abweisend bin kommt er an. Als ich reden wollte, hat er mich ignoriert.

Der hat ein riesiges Problem.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Er schreibt schon wieder

Ich verarsche dich nicht . Bitte glaub mir. Ich werde jetzt gleich in die Personalabteilung gehen und zu sehen das ich so schnell wie möglich bei dir sein kann. Für immer.

Das sollte er jetzt nicht tun...
Vermutlich dient das aber nur dazu, dich wieder weich zu klopfen.

Warten wir auf Resi, damit der Antwort-Frame gleich bleibt.

Ansonsten habe ich auch einen Vorschlag:

Bemühe dich bitte nicht mehr. Es ist alles dazu gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Danke liebe kathy. Das nehme ich mir zu Herzen.

Und die Antwort auf all deine Fragen an mich ist....nein. er würde nichts tun. Seine Geschäfte weiter machen und die Bestätigung anderer Frauen weiterhin suchen.

Ich glaube er wird auch nie wirklich mehr eine feste Beziehung haben. Er braucht die anderen Frauen....für sein Ego.
 
A

AngelinaTK

Gelöschter User
Momo ich finde das machst du sehr gut! Ich kenne auch so einen Typen (tun wir wahrscheinlich fast alle) aber für einen Ego-Pusher solltest du dir zu schade sein.

Du schaffst das!
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Er braucht die anderen Frauen....für sein Ego.

Er brauchte auch dich für sein Ego...
Warum meinst du, hat er diese Affaire so lange mit gemacht? - Weil du eben nicht frei warst und ihm so nicht gefährlich werden konntest.
Zudem hast du ihn schon sehr angehimmelt, was wiederum seinem Ego gut getan hat. Er hat sich großartig gefühlt, so begehrt zu werden.
 
K

Kath79

Gelöschter User
Liebe Momo, wenn Du jetzt auf diesem Weg bleibst, hast Du eine echte Chance mit erhobenen Haupt (wenn auch ein paar Blessuren) rauszukommen. Wenn Du erst einmal Abstand gewonnen hast, wird Dir bestimmt deutlich, was das eigentlich für ein verhängnisvolles Muster ist, in das Du Dich verfangen hast.

Ich erlaube mir zu sagen, dass Du am besten auf einen Vorschlag von Resi wartest, ich glaube, sie ist in der Kommunikation noch klarer ihm gegenüber. Der Alternativvorschlag klinkt jetzt zu freundlich und würde ihn nur animieren, nochmals nachzulegen.

Ich bin da ganz bei Resi: Es gibt solche Typen, die erzählen den größten Mist und denen ist das auch egal, ob es stimmt oder nicht, Hauptsache sie kommen damit durch. Und wenn nicht, dann legen sie noch halbherzig nach und wenden sich zeitgleich wieder ihrem nächsten Objekt der Begierde zu.

Du schaffst das und dann wirst Du auf Dich stolz sein. Auch wenn Du es jetzt noch nicht glauben kannst und denkst, Du verlierst was Wertvolles. Das Gegenteil ist der Fall: Du gewinnst was Wertvolles - Deine Würde und Du kannst irgendwann wieder in den Spiegel schauen und mit Deinen Kindern spielen, ohne ständig das Handy im Auge zu haben oder Deine Gedanken abdriften zu lassen.

LG, Kath
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Der Alternativvorschlag klinkt jetzt zu freundlich und würde ihn nur animieren, nochmals nachzulegen.

Das denke ich nicht.
Zu viele Worte würde ihn jetzt eher dazu animieren, sich mehr ins Zeug zu legen.
In dem Fall heißt es "weniger ist mehr".
Zumal wir uns bereits jetzt zweimal verabschiedet haben. Da braucht es keine weiteren Erklärungen.
 
M

Mod Resi

Gelöschter User
Er schreibt schon wieder

Ich verarsche dich nicht . Bitte glaub mir. Ich werde jetzt gleich in die Personalabteilung gehen und zu sehen das ich so schnell wie möglich bei dir sein kann. Für immer.

Das ist überflüssig. Für mich ist die Geschichte vorbei. Respektiere das bitte.
 
K

Kath79

Gelöschter User
Das ist überflüssig. Für mich ist die Geschichte vorbei. Respektiere das bitte.

Wow! Top!

VG, Kath

PS: Entschuldige Venusstern, das sollte keine Kritik sein, aber genau das Wording von Resi letzter Nachricht ist perfekt. Klar, kurz, knackig und keine Weichmacher!


Edit: Namenskürzel entfernt und durch Nick ersetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Gerade wieder

Sorry babe, war gerade in der PA und melde mich um halb sechs in der pause. Da hab ich zeit für dich.

Ich möchte am liebsten umfallen und nie mehr aufstehen, einen Menschen wie dich so zu verletzt zu haben.
Es tut mir so leid und weh würde gerne die zeit zurück drehen bevor der ganze scheiss anfing. Ich denk an dich
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Er erzählt das er in der personalabteilung war... er war bei Facebook online....das war er
 

Statistik des Forums

Themen
12.874
Beiträge
2.166.183
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Autumn80
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben