Affäre, warum bin ich so schwach...

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Er erzählt das er in der personalabteilung war... er war bei Facebook online....das war er

Ich habe ihm nicht ein Wort geglaubt, Momo.
Es war so durchschaubar, dass er nicht zur Personalabteilung geht.
Das diente nur dazu, dich zum Einlenken zu bewegen.

Komm, durchhalten! Du schaffst das!
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Oh man... nach der Ansage von dir will er in die PA und seine Versetzung beantragen!? :lach: Wer soll das denn bitte glauben!? :shakehead:

Ganz ehrlich, als du schriebst dass er meinte, du solltest EM noch nichts sagen, erst wenn er sich habe versetzen lassen, da schrillten bei mir schon die Alarmglocken... welcher Mann würde das bitte von selber vorschlagen? Doch nur einer, der das nie vor hatte, dich aber so an der Stange gehalten hat (gemeinsame Zukunft und so).


Es tut mir leid, dass du auf so einen Blender reingefallen bist. Auf der anderen Seite scheinst du ja noch mal mit 2 blauen Augen davon zukommen. Gut, dass EM bis heute nichts weiß...! Vielleicht wird dir jetzt auch nochmal deutlicher, was du an EM und deinen Kids hast...
 
M

Mod Resi

Gelöschter User
Momo, wenn ich dir einen guten Rat geben darf, blockier ihn auf allen Leitungen. Das ist ein notorischer Lügner und Blender, aus dem wirst nix gescheites mehr rausbringen. Glaub mir es ist das beste jetzt. Keine weitere Nachricht
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Momo, wenn ich dir einen guten Rat geben darf, blockier ihn auf allen Leitungen. Das ist ein notorischer Lügner und Blender, aus dem wirst nix gescheites mehr rausbringen. Glaub mir es ist das beste jetzt. Keine weitere Nachricht

Ich hab mein Handy jetzt ausgemacht. Schon nachdem er das letzte geschrieben hat. Werde jetzt mit Mann und Kinder essen gehen.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich hab mein Handy jetzt ausgemacht. Schon nachdem er das letzte geschrieben hat. Werde jetzt mit Mann und Kinder essen gehen.

Stelle es auch vor morgen nicht wieder an. (ich hoffe, du hast ihn so blockiert, wie Resi geraten hat)

Jetzt machst du dir einen schönen Abend mit deiner Familie.... genieße das, Momo. :smile:
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Ich werde es versuchen.

Danke.

Ich melde mich wieder, wenn ich nicht mehr kann...

Ich kann noch gar nicht glauben das geschafft zu haben....fürs erste

Danke danke danke
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Guten Morgen,
Heute morgen hab ich mein Handy nochmal angemacht.

Er hat sich natürlich obwohl er ja gejammert hat das er sich trotzdem melden will, nicht gemeldet.

Gerade enttäuscht mich sein verhalten wieder. Und zeigt, das ihm nix wichtig war.

Ich will es ja durchziehen, nur morgens geht es mir besonders nah. Und ich vermisse ihn.
:headshake:
 

Wasabi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
287
Guten Morgen liebe Momo

Oh Mann! Bei dir läuft gerade alles aus dem Ruder, aber du musst durchhalten. Ich hatte ja mit meinem AM die genau gleiche Konstellation. Ich, verheiratet, kleine Kinder, er single.

Auch bei uns lief es anfangs wir im Bilderbuch. Viel geschrieben, dann ein Treffen. Danach kam ich aus dem gefühlschaos nicht mehr raus. Meine Bedürftigkeit nach seiner Aufmerksamkeit war enorm.

Ich liess ihn das auch wissen. Er krebste dann aber immer mehr und mehr zurück. Kürzlich hatten wir ein Gespräch. Er erklärte mir, dass er keine Frau mit noch so kleinen Kinder wolle. Wäre ich single würde es anders aussehen mit uns. Nun. Er konnte mir ja sagen was er will, vielleicht sagte er das auch nur um mich nicht unnötig zu verletzen.

Was ich mir aber immer und immer wieder sagte: ein Mann der will, der tut. Da kann ihn so etwas wie Kinder nicht „abschrecken“. Das war einfach eine ausrede.

Diese Männer wissen oder hoffen einfach auf Spass, die Frau ist schliesslich gebunden und kann nicht zu anhänglich werden, diese AM‘s haben vielleicht schon ein paar Gefühle, aber die werden niemals für eine richtige Partnerschaft ausreichen.

Wäre da richtiges Empfinden da, würde er ganz anders kämpfen. Halt die Ohren steif. Und kämpf du dir dein Leben zurück. Stück für Stück. Ich bin auch gerade dabei. Es geht wirklich. :brav:
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Liebe Wasabii,
Danke für deine Antwort.
Ich werde mir später deinen Strang mal durchlesen.

Das ich keine Wunder erwarten kann, was mein Gefühl angeht ist mir klar. Aber es ist jetzt wie es ist.

Er hat mich immer wieder ignoriert, belogen, wieder her geholt, wieder ignoriert....wie es gerade passte. Und er würde es immer wieder tun. Was ich ja heute morgen gemerkt habe, da er nicht angerufen hat, obwohl er gejammert hat.

Nichts würde sich ändern, außer das ich noch mehr leiden würde..
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Da sagt er gestern er war in der PA wegen Versetzung.... von wegen... nichts hat er noch erwähnt. Wäre da was dran gewesen, hätte er was gesagt.



Ach ich dreh mich schon wieder im Kreis
 
A

AngelinaTK

Gelöschter User
Liebe Momo

Du hast etwas sehr wichtiges erkannt! Nämlich wie er wirklich mit dir umgegangen ist. Nur Worte keine Taten. Dass du jetzt darüber nachdenkst ist normal und es tut natürlich weh. Und das wird auch nicht von heute auf morgen weggehen.

Aber ich glaube du bist auf einem sehr guten Weg! Ich wünsche dir Kraft dafür.

Liebe Grüße
Angelina
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Momo, ich verstehe deine große Enttäuschung... alles nur leere Worte.
Man fragt sich "wie kann er das nur tun?"

Nur leider kann man die Gefühle nicht so einfach abstellen. :trost:
Das braucht jetzt einfach noch Zeit..

Schau Momo, eigentlich hattest du jetzt großes Glück, dass es jetzt beendet wurde und nicht erst alles passiert wäre, wenn du dich dann wirklich getrennt hättest.

Du hast ja eine tolle Familie... zwei süße Kinder und einen wirklich guten EM.
Bald kannst du dein Leben wieder genießen, Momo.
Kopf hoch!
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Hallo ihr lieben.

Heute morgen bin ich aufgewacht und hatte tatsächlich mal wieder gute Laune.
Seit gestern Nachmittag genieße ich bewusst die Momente mit meinen Liebsten.
Ich versuche ihn weg zu schieben. Und das was wir hatten als Erfahrung zu sehen. Ja es war sehr schön, aber es brachte auch viel Leid. Zum Glück nur für mich.
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Heute morgen bin ich aufgewacht und hatte tatsächlich mal wieder gute Laune.
Seit gestern Nachmittag genieße ich bewusst die Momente mit meinen Liebsten.
Ich versuche ihn weg zu schieben. Und das was wir hatten als Erfahrung zu sehen. Ja es war sehr schön, aber es brachte auch viel Leid. Zum Glück nur für mich.
Momo, das ist wirklich toll! Das ist jetzt genau die richtige Richtung, die Du einschlägst. Sich auf die Kinder besinnen, auf den Mann und dem Leben dankbar für die Lieben sein. :smile::herz:
 

MissParker

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2017
Beiträge
113
Momo,

Das hört sich doch schon vieeeel besser an :clap: das ist genau der richtige Weg.
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Guten Morgen.

Hilfe. Es geht mir so schlecht.

Mein kopf versteht nicht, warum er mir immer beteuerte dass er mich so lieb hat, Besserung versprach und am nächsten Tag wieder unerreichbar war....

Er hat geheult, gesagt ich soll nicht gehen, usw. Und direkt nächsten Moment, mich wieder ignoriert.

Das verletzt mich so sehr.

Warum war er so feige und hat bis zum Schluss gelogen??


Heute gehts mir so schlecht.


Ich frage mich warum ich an diesem Menschen so hänge?
Er hat nichts, ist so ganz anders als mein derzeitiger Lebensstil.
Warum hat er mich so in seinen bann gezogen?

War es die ständige tägliche Fütterung mit lieben worten? Ich weiß es nicht
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Wie nennt man so einen Menschen???

Reicht einen die Hand, und zieht sie immer wieder zurück. Jedesmal. Hat nicht den mut die Wahrheit zu sprechen. Aber auch nicht, es zu beenden....
 

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.647
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben