Affäre, warum bin ich so schwach...

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Liebe Kath, liebe Angelika, danke das ihr mir weiterhin den Rücken stärkt.

Gerade gehts mir wieder besser....genieße meine Kinder und Familie.
Versuche ihn weg zu schieben..

:ritter::ritter::ritter::ritter:
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Bevor ich heute von der Arbeit gegangen bin. Musste ich nochmal das handy anmachen .

Er schrieb “du weisst gar nicht, wieviel du mir bedeutest. Für mich soll das hier nicht vorbei sein. Ich rufe dich später mal an. “


Angerufen hat er natürlich nicht. Wie immer.

Hab das Handy wieder ausgemacht und auf Arbeit gelassen.
Und jetzt gehts mir wieder schlecht.
Nicht, weil er sich gemeldet hat, sondern weil es das gleiche Spiel wie immer ist.

Liebe Worte....nix dahinter....
Auf was hab ich mich da nur eingelassen.
Ich bin so tief in meiner Würde gesunken
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Oh gott Mädels...gestern Abend hat er mir auf meinen zuhause handy geschrieben, nachdem er mitbekommen hat das ich im Krankenhaus bin. ( bin die nacht die treppe runter gefallen und hab ne Gehirnerschütterung) zu viel gefeiert:blush:

Ich wollte freubnden bescheid geben, sendete die Nachricht mehreren gleichzeitig, darunter auch ihm....:headshake:

Er hat darauf geantwortet und ich, besoffen wie ich noch war, auch :cry

ER: “ oh gott babe was machst du für Sachen? Ich wünschte ich könnte jetzt bei dir sein. Ich hab dich so lieb. Es tut mir so leid“

Ich:“ kommt davon wenn man seine Gedanken in Alkohol ertränkt“

Er: “ und das alles wegen mir:cry. Ich versuche mich zu bemühen, schaffe es aber nicht, dir das zu geben was du verdient hast, weil im Moment alles nur scheisse ist“

ICH:“ du musst mir nix geben, Aufmerksamkeit hätte gereicht. Mitleid brauch ich jetzt auch nicjt mehr. Was willst du überhaupt noch? Lass mich endlich los. “

Er:“ es ist einfach scheisse, das ea dir wegen mir so geht. Mich nervt nur noch die Arbeit, stress und das ständige feuer auf Arbeit.
Und du bist im Endeffekt die leidtragende.
Würde am liebsten im Erdboden versinken. Du bist mir so wichtig . Und ich weiß doch wie du dich fühlst. Denkste ich hätte mich sonst je auf all so was eingelassen, was Gefühle angeht. Niemals. Wenn du mich kennst weißt du das ich sonst kaum wen an mich ran lass und verschlossen bin.
Es tut mir auch in Gedanken weh das du wegen mir das alles erleidest.
Könnte heulen nur.


ICH:“ deine art wie du mich behandelst ist falsch. Du kannst mir nicht das geben was ich will...dann hab die eier und lass mich endlich gehen. Werd dir mal klar im kopf“

Er:“ es tut mir so sehr leid ich hab dich so lieb. Werde mich morgen früh gleich melden, wen ich auf dem Weg zur Arbeit bin. Schlaf schön mein baby





Oh gott, was hab ich getan????:shakehead:
Mein ganzer kleiner Erfolg ist weg. Scheiss Alkohol, scheiss Schwäche.
Und jetzt lieg ich hier, lediert, und er hat sich natürlich nicht!!!!!! Gemeldet....

Ich glaub ich spinn!!! Was hab ich erwartet..
Wahrscheinlich das er sich tatsächlich nen Kopf gemacht hat und er sich ändert. Ja, heute morgen wünschte ich von ihm zu lesen. Und er hat es wieder nicht gemacht...ich lieg im kh und er hat nichts als leere Worte und lügen übrig.

:cry:cry:cry:cry

Kanns gar nicht glauben.


Ich würde ihm am liebsten einen bitterbösen text schreiben, um ihm aufzuzeigen was er für ein Mensch ist....

Ich wünschte das wäre gestern nicht passiert.


Was tun....ich bin so blöd
 
A

AngelinaTK

Gelöschter User
Ach Momo ja der Scheiss Alkohol, ich kenn das. Da sitzen Zunge und Finger leider locker. Aber es ist nicht mehr zu ändern. Du darfst jetzt auf gar keinen Fall irgendwas schreiben!!
Vielleicht melden sich hier noch die etwas erfahreneren Mädels aber ich meine von deiner Seite aus darf nun nichts kommen.

Das ist alles nur gefasel um dich weich zu kochen. Worte, nur Worte. Bei dem Gelaber werd ich echt wütend. :headshake:

Ich wünsch dir mal gute Besserung und drück dich :herz:

Angelina (du darfst aber auch Angelika sagen). :brav:
 
A

AngelinaTK

Gelöschter User
Ach ja und wieder geht es nur um IHN. Er hat geheult der arme? Na fein. Nee der ist ein ganz übler egomane glaub mir, damit kenn ich mich aus.
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Oh sorry “angelina“

Ich bin nur wütend, über mich.
Maßlos enttäuscht und sprachlos von ihm.

Nich mal ein“ wie gehts dir“ hat er nötig?

Nein. Ich versuche nicht zu schreiben.
Aber gerade bin ich tief getroffen
 
A

AngelinaTK

Gelöschter User
Du kannst mich nennen wie du willst, so lange du die Finger still hältst.

Was will er von dir? Ja das frag ich mich auch. Wahrscheinlich braucht er dich für sein Ego. Da hilft nur Nummer löschen und blockieren. Sonst kommst du nie aus dem Teufelskreis raus. Und dann passiert auch sowas nicht mehr.

Ich habe jetzt schon 4 Wochen durchgehalten ( vorher bin ich auch dreimal umgekippt) und vor paar Tagen hatte ich (auch nach paar Bierchen) das Bedürfnis seine Stimme mal wieder zu hören. Zum Glück konnte ich mich zusammen reißen und hab es nicht getan ( ich hab die Nummer leider im Kopf).

Er ist sich deiner sicher und hat Oberwasser hoch zehn. Atme tief durch und dann blockierst du ihn.

Ich bin hier für dich da okay. :brav:
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Momo, warum tust du dir das noch an? Lösch seine Nummer!!! Das ist ja offensichtlich noch nicht passiert, da du ihm die Nachricht geschickt hast. Leg dein anderes Handy zur Seite für eine lange Zeit. Du wirst nicht zur Ruhe kommen, wenn du dich immer wieder mit ihm beschäftigst. Und offensichtlich sind ja immer noch Erwartungen da (warum hat er sich heute noch nicht gemeldet...). Was sollen die bringen? Du solltest dir WÜNSCHEN, dass er sich nicht mehr meldet und dich in Ruhe lässt. So kannst du doch nicht abschließen.

Ich finde sein Verhalten übrigens sehr grenzwertig... alleine so Sachen wie "Für mich ist das noch nicht beendet" da läuten bei mir die Alarmglocken. Ich habe aber auch Stalking-Erfahrung, das wünsche ich niemandem.

Er spielt die Dramaqueen. Er verhält sich nicht wie ein Mann. Ich finde ihn echt peinlich. Dieses Rumgeheule... :nanu: was macht das mit dir?

Lösch seine Nummer. Es gibt nichts mehr zu sagen. Der Schmerz wird weniger mit der Zeit. Versprochen! :brav:
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Das gestern hätte nicht passieren dürfen. Mensch...Anfang der Woche ging es mir so gut.....

Ich hab mich so gut gefühlt....

Was für ein mieses A.......:stocksauer:
 
A

AngelinaTK

Gelöschter User
Hätte hätte fahrradkette. Es war ein Rückfall ja, kann passieren. Aber jetzt geht’s nur noch nach vorne!
Und das Arschloch kann dich mal.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ach Momo.... das hört sich alles so gar nicht gut an.
Aber das weißt du ja nun auch.

Schmetterling und Angelina haben dir ja schon die Meinungen dazu geschrieben.

Verschwende keinen Gedanken an ihn bzw. seine Nachrichten. Das sind nur schöne aber leere Worte, denn

und er hat sich natürlich nicht!!!!!! Gemeldet....

Wieder mal nicht.

Durch dein Schreiben gestern hat er natürlich auch wieder viel Oberwasser bekommen, was ihn so handeln lässt.
Er rührt ja nicht mal den kleinen Finger für dich.

Vielleicht siehst du auch jetzt, dass doch sehr viel von dir in dieser Affaire kam und er sich eigentlich immer wieder auf seinen Worten ausruhen konnte.

Ich habe alles von ihm gelöscht, jetzt.

*Daumenhoch* und sehr gut, Momo.

Wie die Schmetterling und Angelina schon schrieben, das Zweithandy weit weg legen und erst mal nicht mehr beachten.

Kopf hoch, Momo!
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Momo. So ein Rückfall passiert jeden, merke es gerade bei mir. Aber du hast dich bis jetzt super geschlagen.

Der liebe Alkohol :lach: da werden meine Finger auch plötzlich total Schreibwütig :lach:

Super, dass du seine Nummer gelöscht hast. Weiter so :ritter: und gute Besserung :smile:
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Vielleicht siehst du auch jetzt, dass doch sehr viel von dir in dieser Affaire kam und er sich eigentlich immer wieder auf seinen Worten ausruhen konnte.

Liebe venus.

Eigentlich kam alles nur von mir. Er konnte einfach nur genießen...

Ich fühle mich erniedrigt... und will nicht das er die zügel in der Hand hat:cry!))
 
A

AngelinaTK

Gelöschter User
Das Gefühl kenne ich nur zu gut. Und ich habe mich oft nach dem Sinn des ganzen gefragt. Fakt ist, dass ich durch die Geschichte sehr viel über mich gelernt habe. Warum wieso das alles passiert ist. Nein ich bin noch nicht übern Berg aber es wird besser.

Du hast einen guten Schritt gemacht Momo! Denk an das was du hast, denn das ist gut.

Liebe Grüße
Angelika :lach:
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Ich melde mich mal wieder aus einen extremen Tief. :cry:cry

Meine Seele leidet so sehr. Ich schaffe es nicht ihn zu vergessen, ihn komplett loszulassen.:cry

Ich habe mir gestern, als ich wieder starke Sehnsucht hatte, alle seine Nachrichten durchgelesen und unsere Fotos angeschaut...

Warum hat dieser Mensch die liebe in mir geweckt, obwohl er nie bereit war, sie zu teilen.

Es lief eine zeit lang perfekt, er war immer so zugewandt und plötzlich hat ihn irgendwas verändert.

Seit August hat er zwei feste Teffen abgesagt, immer kurz vor knapp und hat sich jedesmal ein paar Tage nochmal so richtig ins zeug gelegt, mir gesagt wie wundervoll ich bin, das er fast von Liebe sprechen könne :cry:cry

Wisst ihr wie sehr mich das jetzt quält???

Und dann, immer einen Tag vor dem Treffen, verschwindet er förmlich, meldet sich nicht mehr, oder das Handy ist aus. Dann, wenn er geschafft hat, nicht zu kommen, folgen die kuriosesten Geschichten und Entschuldigungen.

Er hat sogar mal geschrieben, dass er es nie beenden wird, da ich immer einen Platz in seinem Herzen habe.


Am schlimmsten verletzt mich die art wie er es getan hat.

Erst fast seine liebe gestehen, sich dann komplett abschotten um sich dann wieder zu melden, mit den Worten das es ihm leid tut und er mich nicht verlieren will....

Ich habe so viel für ihn getan...und er hat nur genommen...mich ausgenutzt und ich ich bin immer noch abhängig von ihm...:cry:cry


Er probiert es weiterhin mit mir worten, das hab ich gestern auf dem handy gesehen...als ich es anmachte. Whatsapp, sms usw..

Sprüche wie : es ist egal wer mich alles will, solange ich nur dich will..Loyalität und Treue haben für mich noch Bedeutung“

Wieso tut er das???


Auf meinem eigentlichen Handy ist er blockiert...

Wir haben keinen Kontakt.

Obwohl mein Herz danach schreit. Und ich verstehe nicht, warum ich nicht endlich aus diesem Alptraum aufwache.:cry:cry

Er hat mich nur benutzt und mein Verstand weiß das, aber mein Herz will ihn immer noch
 
A

AngelinaTK

Gelöschter User
Liebe Momo

Solche Tiefs und Gedanken sind ganz normal. Und man fragt sich immer warum warum. Sich aus einer Abhängigkeit zu befreien ist schwer und dauert seine Zeit. Er will dich mit diesen Nachrichten in der Abhängigkeit halten warum auch immer. Ich kenne das nur zu gut. Aber es sind nur Worte und das weißt du. Sie stimmen nicht mit seinen Taten überein.

Ich musste auch noch eine Runde drehen um zu kapieren dass das alles sinnlos ist. Du hast einen Mann der dich liebt genau wie ich. Dafür sollten wir dankbar sein.

Es wird leichter mit der Zeit aber es wird auch Rückschläge geben.

Fühl dich gedrückt
Liebe Grüße
Angelina
 
A

AngelinaTK

Gelöschter User
Und ja es ist normal wenn die ganzen Emotionen immer wieder hochkommen. Aber auch das wird weniger!
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.256
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben