Affäre, warum bin ich so schwach...

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Aber das tut man, wenn man nicht will, dass es vielleicht dadurch schlechter wird... oder ich tue das...:lach:

Will noch was erzählen...

Vor ner Woche haben wir uns ja in meiner Heimat getroffen für zwei Tage...ich hatte vorher natürlich zweifel ob er kommt, den Bus nicht verpasst usw. Das wusste er auch...habs ihm ja oft genug gesagt:schuettel:

Als er dann am Bahnhof war um zu mir zu kommen, hat er geschrieben: so bin auf dem weg, ich schick dir kurz bild von meinem eticket, damit ich es dann gleich parat hab(finde ich da schneller)

Ich darauf nur: aha

Er dann: was los?
Er nochmal: bissi mehr Freude bitte

Ich hab darauf nicht reagiert, wollte mit ihm spielen( ich wusste jetzt ja, das er kommt)

Er: toll, meine Bahn fährt nicht, muss schauen das ich ne andere erwische um zum ZOB zu kommen...

Jetzt hab ich reagiert: und jetzt? Wenn nich hab ich plan B Parat...

Er: ich schaff das schon. Gleich fährt eine andere. Klappt also alles...ansonsten hätte ich auch nen zweiten plan gehabt...


So, soviel erstmal dazu. Es geht aber weiter...


Im Hotel haben wir uns dann unterhalten und kamen auf das Thema zusprechen, dass ich doch nich immer so zweifeln soll, er nichts beenden würde usw.
Ich sagte ihm dann, dass er mir auch zeigen soll, das es ihm wichtig ist und ihm daran was liegt ( in der Zeit, wo wir uns nicht sehen)
Er meinte er versteht das und ich werde das dann schon merken...
Dann erzählte er mir, dass die Nachricht von ihm( das die bahn nicht kommt) zum Teil auch ein test war, weil er wissen wollte, ob ich gleich wieder ausflippe... was ich ja nich hab, sondern cool mit plan b gekontert habe.
Er meinte das fand er schon echt gut...

Außerdem erzählte er mir, dass er als er bei mir ankam und ich aber noch nicht da war, gedacht hat, dass ich ihn versetze und nicht komme.er hatte zweifel...
( hatte mich da auch angerufen, wo ich denn bleibe)


Er macht sich also auch so seine Gedanken...


Wollte euch das mal erzählen.
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Nee kam nix. Ich habs aber auch noch nicht angeschaut.
Ich geh jetzt mal online und dann wieder off.

Ich bleibe stark...

:Kuss:
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Das meine Liebe, ist ein klassischer shit test gewesen!
Diese Situationen musst du in Zukunft so schnell wie möglich erkennen und gegensteuern!
Deine Reaktion war okay, hier und da kann man feilen, aber dass Du nicht ausgeflippt bist war super!

Wir schaffen das schon!
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Da hatte ich euch ja noch nicht:lach::lach:

Ja er sagte ja, das er mich testen wollte
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Bin stark geblieben..werde jetzt :heia:..Handy aus...

Und wenn ich es morgen anmache, hoffe ich bestimmt wieder, das was drauf ist...

...aber heute war ich gut()

Wochenende wird erfahrungsgemäß immer ganz schlimm für mich:shakehead:
Aber vielleicht schaff ich es einfach mal..:rambo:
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Guten Morgen,

Es ist doch Wahnsinn wie ich mich verrückt mache. Es ist noch so früh am Morgen und ich spüre wie es mich auffrisst, dass er so still ist. Das Verlangen nach irgend einen Zeichen von ihm ist heute sehr groß.
Ich ärgere mich über mich selbst. Ich halte mich an seinen Aussagen fest, dass er nichts beenden wird, das er mich wieder sehen will...nur damit es mir ein bisschen besser geht bzw mich beruhigt. Ich vermisse ihn heute sehr. Vermisse ein Zeichen von ihm.

Ich ärgere mich so, weil ich ihm verfallen bin, ich an kaum was anderes denken kann, ich scheiss Gefühle entwickelt habe..:cry

Heute ist kein guter Tag... :'(
Immer wieder die Gedanken, was er gerade macht, was er gestern Nacht gemacht hat, ob er mich doch gehen lässt, vielleicht wegen der anderen, ob ich mich doch Nicht auf sein Wort verlassen kann....

Wie soll ich das schaffen....
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Momo,
Ich bin auf dem Weg zur Arbeit, melde mich gleich.

Bitte finger still halten!!!!
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Guten Morgen liebe Momo,

Es ist doch Wahnsinn wie ich mich verrückt mache. Es ist noch so früh am Morgen und ich spüre wie es mich auffrisst, dass er so still ist. Das Verlangen nach irgend einen Zeichen von ihm ist heute sehr groß.

Deine Gedanken sind ganz normal. Du musst dir das in etwa so vorstellen, wie bei einem Drogenentzug. Wenn du tagtäglich mit einer Person in Kontakt stehst und plötzlich dieser Kontakt abbricht, passiert chemisch in deinem Körper in etwas das selbe, wie wenn du auf einen kalten Entzug gehst.

Die Produktion von Dopamin und Serotonin wird im Gehirn blockiert, du fühlst dich schlapp, müde, deine Gedanken fangen an zu kreisen. Rüge dich dafür nicht ! Versuch diese Gefühle und Gedanken als das anzunehmen, was sie sind. Normal !


ob er mich doch gehen lässt, vielleicht wegen der anderen, ob ich mich doch Nicht auf sein Wort verlassen kann....
Auch diese Gedanken kann ich sehr gut nachvollziehen. Männer sind jedoch ein bisschen einfacherer gestrickt, was diese Aussagen angeht () Wenn ein Mann sagt, dass nichts los ist, ist das fast immer auch so. Wir Frauen sagen des öfteren mal, dass nichts sei, obwohl eigentlich sehr viel ist :lach:, ich glaube deswegen fällt es uns so schwer, zu glauben dass alles okay ist, wenn ein Mann das sagt.

Versuch dich abzulenken, unternimm etwas, lass dein handy zuhause oder mach es aus!

Wir schaffen das !
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Ich danke Dir für deine Worte...

Bin jetzt auf Arbeit, da geht es einigermaßen...

Man hört Lieder, die liefen als man zusammen war und schon wieder hat man kopfkino.
Der abschuss ist, mein EM kommt gestern nach Hause, hat sich ein Aftershave gekauft, das doch tatsächlich das selbe ist wie vom AM. Ich glaub ich spinn... jetzt riech ich ihn auch noch:lach::lach::lach:

Ist wohl meine Strafe für das alles hier:::

Hoffe ich halte heute Abend durch...denn da ist die Sehnsucht echt am größten...

Und ich sehe ihn erst wieder in drei Wochen:oh:
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Ach am liebsten würde ich ihm so gerne auf seine Nachricht von gestern schreiben...warum, ist ja klar, damit was zurückkommt, damit ich mich versichern kann, dass sich nichts verändert hat....

Ich schreibe es jetzt einfach hier rein...auch wenn ich mir richtg doof vorkomme, aber genau so würde es genau jetzt ablaufen:blush:

Letzte Nachricht von ihm: ach, doch nicht dafür ()

...
Doch genau dafür! Manchmal sind es nämlich genau diese kleinen Dinge, die große Wirkung haben ()
Du bist so ruhig geworden, muss ich Grund zum zweifeln haben:S?


Ihr merkt schon, es ist heute echt heftig :cry
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Ach am liebsten würde ich ihm so gerne auf seine Nachricht von gestern schreiben...warum, ist ja klar, damit was zurückkommt, damit ich mich versichern kann, dass sich nichts verändert hat....

Ich schreibe es jetzt einfach hier rein...auch wenn ich mir richtg doof vorkomme, aber genau so würde es genau jetzt ablaufen:blush:

Letzte Nachricht von ihm: ach, doch nicht dafür ()

...
Doch genau dafür! Manchmal sind es nämlich genau diese kleinen Dinge, die große Wirkung haben ()
Du bist so ruhig geworden, muss ich Grund zum zweifeln haben:S?


Ihr merkt schon, es ist heute echt heftig :cry


Hi Momo. Du willst Sicherheit? Die gibt es nicht und schon gar nicht in Form von Worten. Die können gelogen sein und helfen dir nicht weiter.

Die einzige Sicherheit die du haben kannst ist die die du dir selbst gibst.

Sieh dich als unwiderstehliche Frau und habe Sicherheit in dir selbst. Da brauchst du keine Worte von deinem gegenüber.
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Du hast recht, Worte geben keine Sicherheit und sie können morgen schon eine andere Bedeutung haben als heute....

Aber sie können beruhigen, für den Moment, der unwahrscheinlich lang ist, wenn gar nichts kommt...

Ich bin ihm verfallen und ich möchte das nicht. Manchmal möchte ich einfach die zeit zurück drehen, bevor ich ihn kennengelernt habe...

Jetzt ist es so und er zieht mich so an...und ich bin so schwach..
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Du hast recht, Worte geben keine Sicherheit und sie können morgen schon eine andere Bedeutung haben als heute....

Aber sie können beruhigen, für den Moment, der unwahrscheinlich lang ist, wenn gar nichts kommt...

Ich bin ihm verfallen und ich möchte das nicht. Manchmal möchte ich einfach die zeit zurück drehen, bevor ich ihn kennengelernt habe...

Jetzt ist es so und er zieht mich so an...und ich bin so schwach..


Das du " verfallen" bist ist ungesund. Das ist wie eine drogensucht. Wenn er weg ist bist du auf kalten Entzug. Mach das 3 Jahre und du bist kaputt....

Seelisch wie körperlich
 
Zuletzt bearbeitet:

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Wie kann es besser werden....


Indem du dein Focus von ihm wegrichtest und dich auf dich konzentriert.
Mach Dinge die dir Spass machen.

Gehe im Kopf immer wieder den Satz durch... Ich mache mich schwach,unattraktiv, hilflos nehme mir mein Selbstwertgefühl da ich es zulasse das ein Mann der mich nicht ganz will nur benutzt.


Und du wirst dich immer weiter von dir selbst entfernen und weniger wertschätzen wenn du das weiter machst.

Jede Frau hat es verdient ganz und gar geliebt und beschützt zu werden!
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Indem du dein Focus von ihm wegrichtest und dich auf dich konzentriert.
Mach Dinge die dir Spass machen.

Gehe im Kopf immer wieder den Satz durch... Ich mache mich schwach,unattraktiv, hilflos nehme mir mein Selbstwertgefühl da ich es zulasse das ein Mann der mich nicht ganz will nur benutzt.


Und du wirst dich immer weiter von dir selbst entfernen und weniger wertschätzen wenn du das weiter machst.

Jede Frau hat es verdient ganz und gar geliebt und beschützt zu werden!


Du gibst ihm die Möglichkeit sich fas zu holen was die andere ihm nicht gibt. Er muss sich weder richtig mit der einen noch mit der anderen auseinandersetzen. Er benutzt euch beide.
Und glaub bloss nicht das er sich verliebt. Das wäre er dann schon und hätte die andere nicht.

Solche Typen muss man auflaufen lassen!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.218
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben