Affäre zu ende oder nicht?

S

Saphira79

Gelöschter User
Ja diese Gedanken habe ich schon lange. Er hat mir schon oft gesagt, es würde niemand anderes geben, dafür hätte er keinen Kopf etc.
Ich weiß es einfach nicht. Er wird einfach zu stark kontrolliert, vielleicht ist er so in diesem heimlich Modus drin, ich weiß es nicht.
 

Antea

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.257
Liebe Saphira,

wenn es dir wichtig ist mit ihm zu reden, dann musst du das machen, wenn du dich dabei telefonisch sicherer fühlst, dann eben telefonisch. Allerdings sehe ich das wie meine Vorschreiberinnen, erwarte nicht, dass du Antworten auf all deine Fragen erhältst, das wird nicht passieren, soll heißen - wappne dich, dass du evtl. anschließend trauriger sein könntest, als du es ohnehin bist. Also je weniger Erwartungen du an das Telefonat hast, desto weniger können sie enttäuscht werden. Schaffst du das?

Liebe Grüße
Antea
 
S

Saphira79

Gelöschter User
Liebe Antea,

ich glaube, ich schaffe das immoment alle gar nicht.
Ich bin so wütend, traurig und entäuscht. Er würde mich wohl weiter anlügen oder irgendwas erzählen, was ich eh nicht glaube.
Wenn man ein Gespräch führt, dann ist etwas Abstand dazu wohl das beste.
 
S

Saphira79

Gelöschter User
Ihr Lieben,

AM hat sich gestern gemeldet, aber wie immer übergeht er meine Telefonanfrage.
So wie es aussieht möchte er persönlich sprechen, ich aber möchte das aufkeinen Fall.
Es würde zum jetzigen Zeitpunkt nichts bringen.
Mal sehen, was er die Tage anbietet.
 
S

Saphira79

Gelöschter User
Ich muß auch sagen, es hört sich mittlerweile so an, als wenn es für AM nach einer Aussprache weiter geht.
Er hat mir gestern wieder in seiner Mail erklärt ,wieso er keine Zeit hat und aus seinen Mails lese ich den totalen Stress.
Mir ist es egal, wieso er keine Zeit hat und er hat geschrieben, er kann sich nicht immer so melden, er hat nicht immer Gelegenheit dazu, auch das ist jetzt nicht mehr wichtig.
Was erwartet er wohl von einer Aussprache?:::

Ich werde mich heute ablenken, denn ich habe ein Date mit einem Single den ich bis jetzt ganz toll finde :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

akua-marion

Gelöschter User
Ich muß auch sagen, es hört sich mittlerweile so an, als wenn es für AM nach einer Aussprache weiter geht.
Er hat mir gestern wieder in seiner Mail erklärt ,wieso er keine Zeit hat und aus seinen Mails lese ich den totalen Stress.
Mir ist es egal, wieso er keine Zeit hat und er hat geschrieben, er kann sich nicht immer so melden, er hat nicht immer Gelegenheit dazu, auch das ist jetzt nicht mehr wichtig.
Was erwartet er wohl von einer Aussprache?:::

Ich werde mich heute ablenken, denn ich habe ein Date mit einem Single den ich bis jetzt ganz toll finde :smile:

Hallo Saphira,

ich hoffe dein Date war schön!
LG Marion
 
S

Saphira79

Gelöschter User
Ihr Lieben,
mein Date ist gestört.
Er hat mich versetzt und mir abends dann sehr eindeutige Fotos von sich geschickt.
Ich habe ihn gelöscht, aber der schreibt heute lustig weiter, echt widerlich.

So AM will ja heute oder morgen eventuell zu seinem Hobby und sich dann aussprechen. Ich will ihn nicht sehen und hoffe nicht, daß er einfach hier steht.
Ist schon vorgekommen.
 
A

akua-marion

Gelöschter User
Ihr Lieben,
mein Date ist gestört.
Er hat mich versetzt und mir abends dann sehr eindeutige Fotos von sich geschickt.
Ich habe ihn gelöscht, aber der schreibt heute lustig weiter, echt widerlich.

So AM will ja heute oder morgen eventuell zu seinem Hobby und sich dann aussprechen. Ich will ihn nicht sehen und hoffe nicht, daß er einfach hier steht.
Ist schon vorgekommen.
Oh ich hasse solche Typen.
Und gerade jetzt wäre doch mal ein schönes Date mehr als wünschenswert.
 

Katze69

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2016
Beiträge
1.074
Liebe Saphira,

ich verfolge bei dir alles weiter.
Sag mal, was hast du eigentlich immer für Männer, die alles ignorieren und weiterschreiben? Das "Date" wird hoffentlich kurzfristig aufgeben, sonst blockiert doch diesen I....
Mit deinem AM versuche bei dir zu bleiben und auf dich zu achten.

Ich schicke dir noch ein lieben Drücker.
Katze
 
S

Saphira79

Gelöschter User
Danke Dir liebe Katze,

So AM hat sich heute Nacht aus seiner Nachtdienstpause gemeldet. Für mich sieht es so aus, als macht er da weiter wie bisher.

Er fragte mich wie es mir ginge und was ich am WE gemacht hätte. Er hätte diese Woche nur Zeit vor seiner Arbeit zu sprechen.

Ich habe ihm jetzt geschrieben, daß ich um ein Telefonat bitte.
AM braucht mich nicht mehr fragen was ich am WE gemacht habe oder wie es mir geht.
Ich habe das Gefühl er möchte es aussitzen.
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Hallo saphira

.. zu deinem Date : ich kenne so etwas auch aus meiner Vergangenheit, ich habe manchmal das Gefühl dass da nur noch Reste rumlaufen , einfach abhaken du bist ja sowieso im Herzen nicht frei

Wie ich auch schon oft geschrieben habe hier in deinem Strang es wäre super wenn du dich mit ihm treffen würdest, ich denke das ist genau das richtige, ich hoffe sogar insgeheim dass er bei dir vor der Tür stehen wird;)
 
S

Saphira79

Gelöschter User
AM kann und wird nicht vor der Türe stehen.
Ich denke , er hofft eher, daß wir schnell einen Strich unter dem ganzen machen. Wenn wir uns vor oder nach seiner Arbeit treffen würden, hätte er höchstens 20 Minuten das seine EF nicht mistrauisch wird.
 
S

Saphira79

Gelöschter User
Guten Morgen ihr Lieben,

AM schrieb heute Nacht, daß er mich heute am späten Nachmittag versucht anzurufen.
Ich bin sehr gespannt und auch nervös.
Jetzt ist es dann so weit, es ist das Ende.
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Guten Morgen, ich verstehe gar nicht warum du denkst das es das Ende ist, er war da jetzt sehr hinterher mit dir Kontakt aufzunehmen, das macht kein Mann der es beenden möchte.... ganz liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Saphira79

Gelöschter User
Weil das Ende von mir und von ihm schon ausgesprochen ist und war.
Wir wollen uns eigentlich "nur" Aussprechen.
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Ich bin immer noch der Meinung dass es besser wäre wenn ihr euch sehen würdet, am Telefon ist immer etwas ganz anderes als wenn man sich gegenüber sitzt

Ein Telefonat finde ich irgendwie viel zu unpersönlich .... schreib doch nachher einfach mal hier rein wie es war, ich wünsche dir ganz viel Kraft
 
S

Saphira79

Gelöschter User
Ich finde ein Telefonat nicht unpersönlich.
Ein persönliches Gespräch schaffe ich gerade nicht, das packe ich nicht. Ich glaube auch nicht, daß es was ändern würde.
Am Telefon hat er aber etwas Zeit, wenn wir uns diese Woche treffen würden, wären nur höchstens 20 Minuten drin.
Ich werde berichten.
 
B

Biest78

Gelöschter User
Unsere AM haben ein bisschen was gemeinsam ;)

Meiner versucht nun, nach fast 8 Wochen KS einfach da weiterzumachen, wo wir aufgehört haben. Und wenn ich ihm den Zahn ziehe, dass es mit mir noch Sex gibt, wird er in der Versenkung verschwinden. Da bin ich mir sicher. Verstehen muss ich die Herren nicht mehr, habe ich beschlossen. Für Sex nehmen die ja ganz schön was in Kauf - trotz mega-kontrollierender EF (hat meiner auch ;)

Bitte bleib bei Dir, auch wenn Du mit ihm sprichst. Ich hab gestern mit meinem telefoniert, und obwohl mir bei seiner Stimme das Herz gehüpft ist, bin ich cool und eben bei mir geblieben. Und habe im Laufe des Gesprächs festgestellt, dass er gar nichts ändern will an der Situation, sondern am liebsten alles so behalten möchte, wie es war/ist. Denn so ist es für ihn bequem. Für mich aber nicht, und ICH will das so nicht mehr. Das muss man sich wohl immer wieder in den Kopf hämmern, bis man es endlich selber glaubt :lach:

Und das schaffst Du auch! Bleib einfach bei Dir und bei dem, was DU willst. Und lass Dich von diesem Weg nicht abbringen von ihm, egal, mit was für Worten er Dich wieder einlullen will (denn das wird er wollen, ich bin mir sicher - meiner ist auch so ein Ich-kann-nicht-loslassen-Experte).

:trost:
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.246
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben