Affärenbeziehung zu Ende trotz Gefühl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Aber natürlich werde ich unruhig, wenn nun erstmal ein paar Stunden nichts kommt...

Nichts, heisst nicht immer dass es schlecht ist :trost:

Naja, es ist ja ne Menge schief gelaufen und noch negativ in AMs Kopf. Da hat er schon genug Gründe, darüber zu sprechen...

Irgendwie halt auch klar... ich merke immer mehr, dass so eine Affäre eine absolute Ausnahmesituation für alle Beteiligten ist! Vor allem aus Emotionaler Sicht... so viel Hoffnungen sooo viel Enttäuschungen...

Ich hatte ja bis jetzt noch nie eine Affäre mit Gefühlen... wenn waren es immer nur irgendwelche Bettgeschichten ()... auch ich habe momentan eine emotionale Berg und Talfahrt und weiss auch noch nicht was das für mich und mein Vertrauen in Zukunft bedeutet.
 

Kleene2

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.017
Er hat sich direkt danach gemeldet, hat aber nur ein Foto von seinem Frühstück im Café geschickt. Und geschrieben, dass er sich grade belohnt.

Ich hab ihm nur nen guten Appetit gewünscht, aber nicht nachgefragt, wie es war. Das wird er mir dann schon heute Abend in Ruhe berichten, wenn er mag.

Aber da er mir mitteilte, dass sein Mettbrötchen ohne Zwiebeln ist, hat er ein Treffen heute wohl weiterhin fest eingeplant. :grins:

Puuuuuuh! Jetzt bin ich ruhiger...
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Er hat sich direkt danach gemeldet, hat aber nur ein Foto von seinem Frühstück im Café geschickt. Und geschrieben, dass er sich grade belohnt.

Schön zu hören!
ja lass ihn diese Sitzung jetzt erst mal in Ruhe setzen... er wird sich jetzt noch etwas Gedanken machen zu allem. :smile:
Aber ich finde auch, dass es ein gutes Zeichen ist, dass er sich grad gemeldet hat.
 

Kleene2

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.017
Na toll. Vorhin schrieb er mir, ich antwortete später und sah, dass er auch online war. Und ein Bauchgefühl ließ mich nach langer Zeit mal wieder stalken: Bingo, EF war auch online!

Natürlich kann das Zufall sein. Aber immer wenn das ist, sind sie dann auch zufällig gleichzeitig wieder offline für lange Zeit.
Ich nehme ihm nicht ab, dass sie derzeit keinen Kontakt mehr haben. Auch am Hochzeitstag waren sie ja parallel online und er bestritt, dass sie Kontakt hatten.

Ich würde mal gerne wissen, was die ständig schreiben. Es kann ja nicht immer nur um finanzielle Dinge oder Post trotz Nachsendeantrag gehen... Und da sie sich nicht wirklich so gut verstehen wie Exi und ich, wird da wohl kaum ein „wünsche dir nen schönen Tag!“ stehen. Oder??

Und ich weiß, wenn ich frage, haben wir den nächsten Streitpunkt...
 

Kleene2

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.017
Kurzes Update:

AM kam nach seinem Unterricht vorbei, ich hatte gekocht. Er war ziemlich fertig, da die Therapie-Sitzung anstrengend war, er Stress mit seiner Mutter hatte und der Unterricht schwer und frustrierend war...

Nach einer Verschnaufpause wollte er von der Sitzung erzählen. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wie viel oder was er dort über mich erzählt hat. Mir hat er nur das Thema wiedergegeben, was seine Kindheit betrifft. Dinge, die sein heutiges Verhalten geprägt haben.
(Übrigens Erkenntnisse, die ich ihm auch schon öfter mal gesagt habe, die aber erst heute durch die Worte der Therapeutin bei ihm angekommen sind.)

Jedenfalls fühlt er sich nun wohl mit den neuen Erkenntnissen und fasst immer mehr den Plan, seiner Mutter auszuweichen. (Ich glaub da noch nicht so dran, dass er dort auszieht...)

Danach haben wir noch ein wenig ferngesehen und gekuschelt, Sex haben wir ja derzeit nicht.
Seltsamerweise habe ich auch etwas Wut auf ihn entwickelt, es kocht ganz langsam innerlich bei mir... Denn er wollte gern, dass ich ihm ein Shirt oder sowas mitgebe, damit er mich nachher noch riechen kann. Das macht mich sauer!!

Blöder AM, sag doch endlich wieder richtig ja zu mir, dann darfst du mich immer riechen!! Aber doch nicht dieses Rumeiern und über Klamotten grinsen!!!

Aber ich habe gute Miene gemacht und war immer freundlich und ihm zugewandt (habe ihm trotzdem nix mitgegeben!). Ich hätte es gerne thematisiert, aber das führt ja dann ins Gegenteil, seufz...

Morgen will er mich wiedersehen.
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Hallo liebe Kleene,
ich war 2 Tage off... sorry! Wie geht es dir denn heute? Was ist in der Zwischenzeit noch geschehen? Konnest du dich etwas beruhigen?

Alles in allem lesen sich ja deine 2 Posts nicht so schlecht... aber ja ich verstehe diese Frustration vollkommen :nanu:... mein AM lässt immer T-Shirts von sich für mich da... dabei hätte ich ihn lieber ganz
 

Kleene2

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.017
Nur kurz vom Handy.
Mittwoch war super, ein toller Abend. Waren essen und lassen die Buchung für den Kurzurlaub Mitte Juni stehen, freu!!
Auch bzgl seiner Versicherungs-Verträge mit EF klang er nun planvoller als sonst.
Es war ein sehr sehr sehr schöner und inniger Abend.

Und auch als um Mitternacht ein großes Feuer direkt vor meinem Haus war, war er am Telefon für mich da!
Und er hat am nächsten Morgen, bevor ich mit meiner Mutter in den Kurzurlaub bin, auch noch angerufen.

Nur jetzt grad war es total doof. Ich hatte mich für morgen Abend auf ihn gefreut. Aber er hat sich nun verabredet. Und behauptet, er hatte mich neulich konkret gefragt und ich hätte es noch nicht gewusst! Dabei habe ich ihm mehrfach gesagt, dass ich ihn abends sehen will, wenn ich wieder zurück bin. Kann man so aneinander vorbei reden?? Oder lügt er, weil er lieber die Freunde sehen will?

Es lief dann doof per Whatsapp und er hat meine letzten Nachrichten nicht abgerufen und ist auch nicht ans Telefon gegangen. Obwohl er vorher schrieb, dass er nix vorhat.

Und jetzt habe ich wieder Schiss. Alles wieder zerstört und er ist nun innerlich bestimmt wieder in seinem aufbrausenden aggressiven Zustand. Und ich bin weit weg und sehe, wie es mir wieder entgleitet...
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Hast du was gehört?

Hmmmm... nur mut und geduld liebe Kleene, lass ihm den Abstand... er kommt wieder :brav:
 

Kleene2

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.017
Danke liebe Chioma,

ich weiß auch nicht, warum mein Kopfkino immer so verrückt spielt. :shakehead:
Er hatte das Handy leise und schrieb dann später wieder, es war alles gut zwischen uns!

Ich bin heute von meinem Kurztrip zurück gekommen, AM war grade unterwegs auf einer Radtour. Als ich "schade" schrieb, schlug er sofort vor, seine Route zu ändern und mit mir in ein Café zu gehen.
Haben uns dann 2 Stunden gesehen, das war sehr schön. Er war wieder hin und weg von mir! Haben nochmal über das Missverständnis mit dem heutigen Abend geredet. Richtig Lust hat er nun nicht mehr auf den Freunde-Abend, vor allem da er mit Fußball nichts anfangen kann und die gucken wollen. :lach:
Dennoch ist es wohl leider zurzeit so, dass er richtig um diese Freundschaften kämpfen muss (klar, das waren ursprünglich vor zig Jahren alles EFs Freunde!).

Ihm geht es seit seiner Therapiestunde neulich besser, weil er langsam merkt, dass er sein Leben lang um Anerkennung gerungen hat, weil er immer dachte, er könne allen Ansprüchen nicht gerecht werden.
Nun hat es aber wohl mit seiner Kindheit zu tun und er macht grade irgendwie den Frieden mit sich selber.
Das ist sehr gut, denn auch auf unsere Beziehung wirkt es sich aus: er hat nicht mehr das Gefühl, nicht gut genug für mich zu sein, er ist nicht mehr eifersüchtig auf meine Freunde, wenn ich deren gute Charaktereigenschaften lobend erwähne usw. :)

Haben nochmal über unseren bevorstehenden Kurztrip Mitte Juni gesprochen und freuen uns beide darauf!
Morgen verbringen wir den Tag zusammen und hoffen auf Sonne, das wäre toll!!!

Derzeit scheint alles ok zu sein. Und dennoch zweifle ich so oft so doll, eben weil es ja leider immer noch keine normale Beziehung ist (weil ich ja z.B. noch nicht mit zu seinen Freunden darf).
Aber wenn ich ihn will, dann muss ich mich nach ihm richten, Druck machen führt nur ins Gegenteil...
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Liebe Kleene,

tönt doch alles super bei Dir :herz: ich freu mich so für dich!
Ich hoffe ihr hattet noch einen schönen Sonntag?

Ich denke die Zweifel sind normal, nach dem man sich sooo lang unsicher war. Aber vertrau auf dein Gefühl, dass alles ok ist :smile:. Ihr seid auf gutem Weg :brav:
 

Kleene2

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.017
Guten Morgen ihr Lieben,

hier ein kleines Update von mir.

Gestern war ein sehr guter Tag. Erst war ich mittags mit AM im Kino, dann haben wir ein wenig in der Sonne gesessen.

Dabei gab es eine blöde Situation: AM hatte die Radtour mit seinen Freunden wegen seiner Verabredung mit mir abgelehnt. Sie sagten, dass er mich doch mitbringen solle. Ich fragte, wie das gemeint war. Er meinte, das war provokant gemeint.

Ich hakte dann ein wenig nach, da ich ja total fern gehalten werde von den Freunden und nicht weiß, ob die unserer Beziehung wohlgesonnen sind.

Das Nachhaken war ihm zu viel und er unterstellte mir wieder, dass ich Unruhe in alles hereinbringe. Da bin ich dann sauer geworden und musste ihm nochmal genau erklären, wie es aus meiner Sicht aussieht. Und oh Wunder, er sah tatsächlich ein, dass ich ja gar nicht seinen Wissensstand habe und tatsächlich gefragt habe, um es einordnen zu können und nicht um zu provozieren!

Es tat ihm leid, er berichtete ein wenig, was er denen bisher von mir erzählt hat und versprach sogar (obwohl ich das gar nicht unbedingt wollte), dass er mir demnächst immer alles direkt erzählt, was dort an Gesprächen läuft, bei denen ich erwähnt werde!

Er kann dann wirklich zurück rudern und auch Fehler eingestehen, aber ich finde es halt schade, dass er zu allererst immer annimmt, dass man ihm Böses will und daher dann direkt immer aufbrausend oder super unruhig wird...


Abends waren wir noch auf einem Stadtfest und ich schlug vor, dass er doch seine Schwester dazu bestellen kann, da sie dort in der Nähe wohnt. Das Kennenlernen stand ja eh noch aus.

Er rief sie an und sie kam samt Ehemann dazu! Wir saßen zweieinhalb Stunden zusammen und haben uns gut unterhalten. Die beiden haben mich ausgequetscht und gesagt, dass AM ja kaum was erzählt. Er hatte ihnen nur gesagt, dass ich intelligenter als sie alle zusammen bin und daher hatten sie schon Schiss, überhaupt was zu sagen in meiner Gegenwart! Oh Mann, da hat er die Hürden für alle aber hoch gesetzt!!

AM entspannte sich dann im Laufe des Abends auch immer mehr. Auf die Frage nach unseren Urlaubsplänen antwortete er sogar, dass wir nächsten Monaten einen Kurztrip machen und im August in den Sommerurlaub zusammen fahren (oha, dann müssen wir echt langsam mal buchen!).

Und das Highlight dann beim Abschied: AMs Schwester feiert demnächst in einem Restaurant Geburtstag und hat mich auch dazu eingeladen!!!!

Für AM baut das natürlich ein wenig Druck auf, vor allem da ja seine Mutter dann auch dabei sein wird. Da ist mir auch ein bisschen mulmig, aber das kriegen wir sicher hin, wenn ich nun auch die Schwester auf meiner Seite habe...

So, ich hoffe, es wird sich nun alles ein wenig weiter steigern und uns beiden mehr Sicherheit bringen...Ich denke, wir sind auf einem guten Weg...
 

Kleene2

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.017
Kurzes Update:

Haben uns vorhin gesehen. Er hat sich auf mich gefreut. Und ist gestern mit einem super Gefühl von mir weg.

Er hat heute seiner Mutter erzählt, dass seine Schwester mich eingeladen hat. Die Mutter hat geschluckt. :(

Kann sein, dass ich dann doch nicht dorthin gehe. Will keinen Stress zwischen denen.
Obwohl ich ja dazu gehören will.

Ach, soll die Schwester entscheiden.
Ich halte AM für eher feige, er würde mich sicher bitten, nicht zu kommen...

Kann mich nun auf nix einstellen. Das kann täglich schwanken bei der Mutter.

Was meint ihr??? Zorück ziehen?
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Was meint ihr??? Zorück ziehen?

Liebe Kleene,

ich bin auch nicht so ein toller Stratege... :nanu:

Ich finde es tönt alles super! Lass es doch auf dich zu kommen, wenn er nichts gegenteiliges sagt, würde ich ihn begleiten und lieb und freundlich sein. :smile:
 

Kleene2

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.017
Ja, bis vorhin lief es echt gut!!
Es hätte so schön sein können. Hab heute sogar den Sommerurlaub klar gemacht!!

Grad hab ich AM beim Abschied gesagt, dass es für mich ok wäre, wenn er Mittwoch oder Donnerstag seine Freunde trifft, da ich auch noch einiges zu erledigen habe und es ihm ja wichtig ist, die Freunde zurzeit zu treffen. Dass ich ihn aber genauso gerne morgen und Donnerstag sehen würde. Und ich ihn sowieso auch gern das WE über sehen will.

Schlechte Stimmung, er ist beleidigt zur Tür raus. Ich hab noch mal angerufen und erklärt, wie ich das meinte (nämlich genau so, wie ich es gesagt hatte).
Er war dann wieder leicht aggressiv und wollte es sacken lassen und meinte, reden nützt jetzt nix, da er dann unfaire Dinge sagen würde.

Ich verstehe das einfach nicht. Ich merke aber, dass es wirklich nicht an mir liegt. Er wird sein Leben lang immer alles negativ und gegen sich werten.
Neulich war es falsch, dass ich ihn sehen wollte, da mittwochs schließlich IMMER Kumpeltag ist...

Es gab dann kein "drück dich". Und per WA danach auch nur noch was sachliches, kein "schlaf gut".
Was soll das denn?? Warum fühlt er sich immer weggestoßen??
Oder sucht er nur wieder Gründe, um mal wieder mit schlechter Laune alles kaputt zu machen, genau wie in den letzten Wochen und Monaten??
 

Kleene2

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.017
Am schlimmsten für mich ist, dass er mich dann immer in solch einer Stimmung zurück lässt.
Er WILL es dann erstmal nicht klären, sondern es stundenlang in Ruhe (meist negativ) sacken lassen. Egal, wie es mir damit geht.
Das möchte ich nicht mein Leben lang. Das ist nicht meine Vorstellung von Partnerschaft.
 
J

Julispatz

Gelöschter User
Hallo kleene,

so wie ich das lese, ist das wieder eine Reaktion, die meiner Meinung nach wirklich nichts mit dir zutun hat, daruaf dass er momentan einfach eine schwierige Phase durchmacht und selbst vermutlich nicht so richtig weiß wie er damit umgehen soll.
Noch dazu kommt, dass sein Selbstwertgefühl sehr gelitten hat..

Ich würde ihm ein liebes Gute Nacht schicken und ihn gehen lassen, er beruhigt sich schon wieder!
Und denk immer dran, du bist sein Ruhepol, sein Rückzugsort, dort wo er sich fallen lasseb kann, wo es keinen Krach gibt und das positive Gefühl überwiegt.:herz:

Das solch ein Verhalten momentan (noch) mit deinen Vorstellungen von Partnerschaft kollidieren ist normal aber ixh glaube ijr seit nocj nicjt soweit, von sowas zu sprechen und er ist noch nicht bereit, Rahmenbedingen genannt zu bekommen..
Gib ihm noch etwas Zeit und nimm dich noch etwas zurüxk, hab Geduld mit ihm.. ich will ihn nicht in Schutz nehmen aber es ist zur Zeit sicher nicjz einfsch - sein Leben, wie er es bisher kannte, liegt in einem Scherbenhaufen hinter ihm.. er brwucht Zeut sich zu ordnen.

Viel Glück, Geduld und alles Liebe! :herz:
 

Kleene2

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.017
Vielen Dank lieber Julispatz, dass du bei mir schreibst... :herz:

so wie ich das lese, ist das wieder eine Reaktion, die meiner Meinung nach wirklich nichts mit dir zutun hat, daruaf dass er momentan einfach eine schwierige Phase durchmacht

Nein, ich fürchte, das hat nichts mit "momentan" zu tun. Sondern das scheint generell sein Charakter zu sein.

Noch dazu kommt, dass sein Selbstwertgefühl sehr gelitten hat..

Ja, sein Leben lang. Er arbeitet ja grade für sich auf, dass er ein ungewolltes Kind war, dass seine Eltern ihn abgeschoben hatten usw. Sein Leben lang wollte er Aufmerksamkeit und allen Leuten alles recht machen, um anerkannt zu werden. Daher dann auch sein Burnout.
Aber das kann ich nun nicht auffangen, nicht nach verkorksten 61 Jahren!!!

Und denk immer dran, du bist sein Ruhepol, sein Rückzugsort, dort wo er sich fallen lasseb kann, wo es keinen Krach gibt und das positive Gefühl überwiegt

Das stimmt. Umso größer war dann wohl seine Enttäuschung, dass ich ihn plötzlich "abgeschoben" habe...
Er murmelte irgendwie sowas wie "doch, wenn es zwischen uns so gut läuft, will ich doch viel Zeit mit dir verbringen".
Als ich ihm dann sagte, dass es mir halt lieber sei, wochentags als am WE auf ihn zu verzichten, sagte er, wenn aber eine Radtour mit Kumpels am WE anstehe, dann wolle er die halt treffen und mir absagen. Versteh ich jetzt nicht. Also war es doch richtig von mir, Rücksicht zu nehmen! Aber? Geht es ihm darum, dass ER bestimmt?
Er sagte, das sei ja nur vorübergehend, bis ich auch solche Radtouren mitmachen könne (tja, 80 km...ich saß zuletzt vor über 12 Jahren auf dem Rad!)... Außerdem ist doch nicht der Hauptgrund, dass ich kein Rad fahren kann, sondern dass ich seine Freunde (noch) nicht kennen lernen darf. Sonst hätten wir das ganze Problem doch gar nicht! Sonst hätte ich doch gestern gefragt, ob wir zusammen was mit seinen Freunden machen wollen...

aber ixh glaube ijr seit nocj nicjt soweit, von sowas zu sprechen und er ist noch nicht bereit, Rahmenbedingen genannt zu bekommen..

Tja, das weiß ich eben nicht. Wolfgang riet mir ja, dass wir uns VOR einem Neuanfang dringend an einen Tisch setzen müssen und reden! Wunschlisten machen für die Zukunft. Und vor allem Regeln. Also wann man sich sieht, was man erwartet usw.
Und nun sind wir einfach so "durchgestartet", ohne dass wir das gemacht haben (ich fragte immer wieder, AM fand das super, wollte das für sich selber schriftlich formulieren, aber tut es einfach nicht). :(
Ansonsten wird es wohl schief gehen. Sieht man ja jetzt. Weil man eben immer noch nicht weiß, wie der andere tickt!! Neulich sagte er mir, Freunde treffen sei ihm wichtig, vor allem mittwochs. Diesmal "biete" ich es ihm großzügig an und wir haben die nächste Krise.

Ich würde ihm ein liebes Gute Nacht schicken und ihn gehen lassen, er beruhigt sich schon wieder!

Vor unserem Telefonat hatte ich das gemacht. Mich nochmal per WA erklärt und was nettes geschickt. Aber nach unserem Telefonat kam nur ein neues Profilbild von ihm (Spinne). Er weiß, dass ich eine Phobie habe! Er schrieb nur sachlich, dass ich nicht erschrecken soll, und dass es gut getroffen sei und ging off. Aha.

Ich halte es nicht aus, wenn er bei positiven Dingen an die Decke geht. Und vor allem nicht, wenn er mich dann in diesem Zustand bewusst "mit Liebesentzug straft" und alleine lässt.:'(
Wie gesagt, er hat ja eh nichts im Leben außer Spaß. Ich muss aber meinen Job schaffen, Tag für Tag! Das kommt nicht gut bei Schlafmangel. Er wird mir nun heute auch wieder vorwerfen, dass er schlecht geschlafen hat und dann bis 10 h morgens im Bett liegen musste...
 

Kleene2

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.017
Und das allerblödeste: Ich sagte ihm ja auch, dass vor allem mein Donnerstag vollgepackt sei.
Und ich wette, dass er sich aber nun für HEUTE mit seinen Freunden verabredet. Und gerade jetzt nach dieser blöden Stimmung gestern ist es nicht grade förderlich, dass wir nicht mehr reden, sondern uns noch nicht mal sehen...

Beim Telefonat sagte er noch, dass er mir dann heute schreibt, was er so macht. Ok, dann warte ich einfach mal ab und lasse ihn mal zuerst schreiben. Und ahne, dass ich stundenlang warten werde.
Es hat sich also NICHTS geändert zu neulich noch. Schon wieder muss ich zittern, dass er alles auf einmal über Nacht negativ sieht, und das nur weil ich was Nettes am Vortag angeboten habe!

Er sagte am Tel auch, dass er es doch verstehen könne, wenn ich keine Zeit habe, weil ich was zu erledigen habe. Hm, dann versteh ich nicht, was genau sein Problem war. Oder doch, ich ahne es!!! Exi!!
Denn seine erste Frage war, ob ich jemanden treffen will oder ob ich mit Exi verabredet sei... Vermutlich hat er mir mein "nein" nicht geglaubt. Obwohl ich ihn noch nie angelogen habe!!

Irgendwie war er generell gestern nicht so zugewandt und eher mies drauf. Sagte wieder was Negatives über seine Mutter und warf mir kurz danach vor, dass wir grade wieder nur über Probleme reden!! :cry

Und ich hab gestern unseren Sommerurlaub klar gemacht. Weil wir das am Vortag so besprochen hatten und er sich freute!! Und gestern sagt er dann, dass ihm August aber zu spät sei, das sei er nicht gewohnt!

Ich weiß nicht weiter. Habe nun wieder das Gefühl, dass ich mit so einem Menschen nicht gewinnen KANN. :'(
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Liebe Kleene,

hmmmm was soll ich dir da raten, da ich ja auch kein super Stratege bin und ich grundsätzlich auch immer aus dem Bauch heraus handle, auch sehr ungeduldig bin und gerne die Treffen plane ect... Aber ich denke du solltest da etwas entspannter sein, das heisst mal gar nichts planen und abmachen, warten bis er kommt und was machen möchte...
Ich glaube auch das dein AM momentan sehr viel mit sich zu tun hat und nun seine Launen, seine Up and Down's an dir auslässt... vielleicht braucht es auch mal etwas Pause, damit sich der Herr besinnen kann?

Du hast da wirklich ein schwieriges Exemplar am Bändel...:nanu:
 

Kleene2

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.017
Hilfe bitte!
Mir geht es schlecht!!

AM will mich nun weder heute, noch morgen sehen. Ist beleidigt! Morgen trifft er einen Freund, das ist ja ok. Aber heute hat er nun eingeplant, alleine zu sein. Aha.
Es ist nun anscheinend seine Rache, weil er sich gestern von mir abgeschoben fühlte.

Und er wirft mir vor, dass ich Negatives aus irgendwelchen Dingen konstruiere. Ich???

Es ist immer ein Pulverfass, eine tickende Zeitbombe. Wird sich wohl nie ändern.

Am schlimmsten ist, dass er sein Beleidigtsein nicht zugibt. Sondern immer betont, dass er das ja macht, damit ICH meinen Kram erledigen kann. Und damit er lernt, damit umzugehen, dass ich ausgefüllte Tage habe.
Wenn ich dann aber sage, dass ich ihn aber heute doch gerne sehen möchte, dann gibt er es halt doch zu.

Er sagt, er muss nun alles in Ruhe sacken lassen.
Sacken lassen, dass ich ihm angeboten hatte, ihn nicht zu sehr zu vereinnahmen und er seine Freunde noch treffen darf? Vollidiot!!!!

Wieso ist er ein Mensch, der ständig Flucht braucht? Sobald er mich falsch versteht, will er dringend Abstand zu mir und sich rächen. So kann man doch keine Beziehung führen!!!

Ich glaube auch das dein AM momentan sehr viel mit sich zu tun hat und nun seine Launen, seine Up and Down's an dir auslässt... vielleicht braucht es auch mal etwas Pause, damit sich der Herr besinnen kann?

Ja, wenn es so wäre, wäre es ja ok. Er braucht aber immer nur Pause, wenn ich nicht 200% gebe!!
Ich sag ja, mein AM ist anders als die anderen. Meiner ist beleidigt, wenn ich ihm keinen Druck mit permanenten Dates mache! Er will, dass ich ihn total belagere. Und wenn ich das nicht tue, dann ist er verletzt.

Was soll ich denn bloß tun? Wolfgang meinte, über solche Dinge müssen wir dringend reden. Und AM sagt immer, bevor er reden kann, muss das stunden- oder tagelang sacken, damit er nichts Falsches sagt! Aber beim Sackenlassen steigert er sich doch weiter in falsch verstandene Dinge hinein!!! :'(:'(:'(:'(:'(:'(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.561
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben