Alles auf Start

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Ich habe eben einen guuuten Anruf gehabt. Ich hatte ja schon erwähnt, dass ich gerade jetzt mal wieder von Freundin und Familie übels hängen gelassen wurde und mich nach neuen Kontakten umsehe. Ich habe im Juni bei meinem Hobby zufällig eine Frau kennen gelernt, mit der ich viel geplaudert habe über die Trennung und wir hatten da auch gewisse Parallelen was die Beziehung zu den Männern anging, genauer gesagt die Lebensumstände beruflich bedingt. Wir haben dann auf ihre Anregung hin Kontaktdaten ausgetauscht. Ich bekam dann mal einen Anruf auf die Mailbox, sie sei jetzt im Urlaub. Irgendwann habe ich sie bei meinem Hobby zufällig wieder getroffen im Juli und habe ihr erzählt dass ich voll in eine Depression reingerutscht bin und einen Therapeuten suche. Eigentlich hatten wir uns mehr oder weniger abgesprochen uns am nächsten Tag, am selben Ort wieder zu treffen zwecks Hobby. Sie kam aber nicht. Daraufhin kam jetzt mindestens zwei Wochen nichts mehr und ich dachte schon ich sei zu offen gewesen, dafür dass man sich ja erst zwei mal getroffen hat. Besonders in einer depressiven Phase zieht einem das natürlich noch tiefer runter, wenn man glaubt wann wäre auf eine Ablehnung aufgrund der Depression gestoßen. Jedenfalls kam eben wieder ein Anruf von ihr, sie war nochmal in Urlaub gewesen, bzw. hätte weiter weg das Haus einer Freundin gehütet. Jetzt will sie mit ihrem Mann absprechen wann sie das Auto mal haben kann und meldet sich dann wieder zwecks Treffen. Jetzt bin ich erleichtert. Die andere die ich in dem Kennenlernportal für Freundinnen angeschrieben hatte, mit der ging das jetzt fast 2 Wochen per Mail hin und her und irgendwie kam kein Treffen zustande. Und irgendwie habe ich da auch keine Lust mehr drauf. Ist mir zu schleppend. Sie meldet sich auch nicht mehr und das war es dann halt. In den Partnerbörsen werde ich immer wieder von Männern angeschrieben, aber es ist keiner dabei der mich vom Hocker haut und dann antworte ich auch nicht gleich, weil ich nicht weiß ob ich den Kontakt gleich beenden soll, oder doch mal kennen lernen... und dann reagiere ich tagelang nicht und hab ein schlechtes Gewissen deshalb. Einen habe ich angeschrieben, weil der sah echt gut aus. Als Antwort kam dann ich hätte die fasche Haarfarbe für seinen Geschmack :-/. Nunja - kann man nichts machen. Nicht schön so Antworten, aber besser als ich, die gerade nichts antwortet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Mein Monolog des Tages:
Schon länger habe ich immer mal wieder darüber nachgedacht, ob ein schlechter Partner, oder eine schlechte Freundin per se schlecht ist. Und möglicherweise sind sie das nicht. Eben nur zu mir. Ist keine Wertung meiner selbst. Aber es ist ja möglich, dass eben eine schlechte Freundin, oder ein schlechter Partner für jemand anderes ganz wundervolle Menschen sein können. Mein Ego will das gar nicht wissen!!! Könnte aber ja doch so sein... und ich denke immer wieder darüber nach. Wenn man an so schlechten Beziehungen festhält, hält man also einen potentiell wundervollen Menschen davon ab sein volles Potential auszuleben. Gosh - mein Ego will echt nichts davon wissen. Aber genau so ist es doch, oder? Einerseits der Gedanke, warum kann er/sie das nicht mit mir, andererseits fände ich es gut wenn dem so wäre. Jedenfalls was meinen Ex angeht. Das Ego sagt er findet eh keinen Ersatz und wenn dann sieht er mal, wieviel besser ich war. :blush:
 

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
10 Wochen keine Umarmung mehr. 10 Wochen alleine schlafen gehen und aufwachen. Nicht viel vermissen gerade, aber eine riesengroße Leere, die ich nicht wieder füllen kann momentan. Meine gebesserte Stimmung schwenkt gerade wieder um. Ich fühle mich gerade richtig wertlos. Und ich möchte auch gar nicht mehr drüber nachdenken weshalb und warum und überhaupt. Das es einfach so ist wie es ist, ist scheiße genug für den Moment. Da braucht man sich nicht noch tiefer reinsteigern und dreht sich ohnehin nur im Kreis. Ich glaube irgendwie nicht dass da nochmal was kommt im Moment. Und ich bereue auch immer noch nicht gegangen zu sein, sondern werde gerade jetzt darin bestätigt durch sein Verhalten. Und jede Erwähnung ist mir jetzt schon wieder zuviel, ich möchte eigentlich nur von irgendjemand gerade in den Arm genommen werden, das ist alles. :cry
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
10 Wochen keine Umarmung mehr. 10 Wochen alleine schlafen gehen und aufwachen. Nicht viel vermissen gerade, aber eine riesengroße Leere, die ich nicht wieder füllen kann momentan.
Das ist mit das beschiessenste daran oder? Der Ex hat ja eine Lücke in uns gerissen, die wir jetzt in dieser Phase Stück für Stück langsam mit anderen tollen Sachen füllen. Aber wenn man keinen hat, der einen einfach mal in den Arm nimmt, keiner neben einem abends im Bett liegt und keiner einfach mal unsere Haut berührt, das ist Einsamkeit. . .
Aber man darf es nicht verwechseln, ob man etwas vermisst oder ihn, ob man genau diese Sachen gerne wieder hätte, oder eben ihn.
Ich glaube, dass dieser Mann ein ziemliches Problem mit Beziehungsgefühlen hat, daher noch keine Beziehung bisher und das wird er auch so schnell nicht wieder! Ich habe zwei Freunde in meinem Bekanntenkreis, beide so wie er. Beide hatten in ihrem Leben nur einmal eine Beziehung, beide auch sehr lang. Der eine wurde nach seinem ersten Mal verlassen, einen Tag später hat sie schluss gemacht (sein erstes mal nach 1 Jahr Beziehung). Er hat sich nie wieder auf eine Frau eingelassen und das obwohl er ein Mädchenschwarm ist.
Der andere hatte drei Jahre eine Beziehung mit der Frau und auch er wurde verlassen, weil sie nicht mehr konnte und sich nach liebe gesehnt hat die er einfach nicht geben konnte. Ich habe mich lange mit beiden Unterhalten immer und immer wieder in den Jahren, weil ich sie verstehen wollte. Diese Beziehungsmenschen sind schwer. Sie sind aber auch ohne eine Beziehung glücklich, lassen sich nur darauf ein, weil der Druck von außen ihre Vernunft überschattet. Fast jeder sagt: probier es doch mal. Alle sagen dass Liebe schön ist. Ein falscher Ansatz für eine Beziehung. . .
 

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Das ist ganz arg gruselig zu lesen, weil ich nicht verstehen kann, wie jemand kein wirkliches Bedürfnis nach Zweisamkeit hat. Ich habe auch viele Jahre alleine gelebt und brauchte da erst mal keinen. Aber weil ich innen zu beschädigt war und nicht mehr daran geglaubt habe, dass auch ich eine glückliche Beziehung leben kann. Wenn mir diese Beziehung etwas gezeigt hat, dann das ich kann. Auch deshalb verstehe ich es nicht, dass dann so Männer in einer Beziehung nicht merken "hey ich kanns ja doch" oder "hey es gibt ja doch jemand der mich lieben kann". Für mich ist auch die Vorstellung gruselig, dass sich jetzt der Ex alleine besser fühlen könnte. Weniger wegen meinem Ego, sondern weil mir das völlig unverständlich ist. Es gibt da ein AB Forum für absolute Beginner. Dort denken alle sie wären am Ziel ihrer Träume wenn denn nur mal eine Frau käme, die sich für sie interessiert. Problem ist ja bei vielen, dass sie nicht wissen, wie sie einer Frau Interesse signalisieren sollen und landen nachher immer nur in platonischen Freundschaften. Und wenn denn mal eine Frau wie ich kommt und so einen an die Hand nimmt... was läuft dann verkehrt? Ich meine sexuell hätten sie dann Gelegenheit aufzuholen und experimentierfreudig an die Sache zu gehen und das passiert dann auch nicht... . Wie soll man das als Frau begreifen, wenn alles körperlich bei so einem Mann funktioniert, aber eben der Kopf nicht mitmachen will? Das ist als Frau echt nicht leicht zu verkraften. Bei der Frau die nach dem ersten Mal sofort Schluss gemacht hat nach einem Jahr, hätte ich ja in der Nacht gerne mal Mäuschen gespielt, was dort vorgefallen ist!
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Bei der Frau die nach dem ersten Mal sofort Schluss gemacht hat nach einem Jahr, hätte ich ja in der Nacht gerne mal Mäuschen gespielt, was dort vorgefallen ist!
Glaub mir, das willst du nicht. . .

Auch deshalb verstehe ich es nicht, dass dann so Männer in einer Beziehung nicht merken "hey ich kanns ja doch" oder "hey es gibt ja doch jemand der mich lieben kann". Für mich ist auch die Vorstellung gruselig, dass sich jetzt der Ex alleine besser fühlen könnte.

Aber genau das KANN jetzt gerade sein. Du darfst da nicht von dir auf andere schließen. Für dich war das alles vllt ganz normal oder sogar auch langsam, aber für ihn kann das Streß gewesen sein, gerade wenn man bisher eigtl keine Partnerin hatte. Sowas lernt man sonst schon früh, aber andere lernen es nie.
Ich kenne doch noch einen dritten, der ist mittlerweile ü40 und immernoch bei Mama. Nie ausgezogen, nie eine Freundin gehabt. Aber glücklich damit! Du darfst dich dann jetzt aber nicht hineinsteigern, weil du die Lebensweise nicht nachvollziehen kannst, wäre ja ein wenig trotzig. Jeder soll so leben wie er es möchte.
Wie soll man das als Frau begreifen, wenn alles körperlich bei so einem Mann funktioniert, aber eben der Kopf nicht mitmachen will?
Das ist doch immer wieder so. Der Kopf bestimmt nunmal viele Verhaltensweisen. Da kannst du in Spitzenunterwäsche, Krankenschwester- oder Hausmädchenoutfit stehen, er hat eine Latte die von einem anderen Stern ist, aber er kann es trotzdem nicht!
 

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Glaub mir, das willst du nicht. . .

Das ist doch immer wieder so. Der Kopf bestimmt nunmal viele Verhaltensweisen. Da kannst du in Spitzenunterwäsche, Krankenschwester- oder Hausmädchenoutfit stehen, er hat eine Latte die von einem anderen Stern ist, aber er kann es trotzdem nicht!

Doch will ich wissen. Haben dir die Männer erzählt wie das für sie war auf sexueller Ebene?

:lach: Latte vom anderen Stern ist gut... was für eine Ausdrucksweise () () () aber kommt hin.
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Ja haben sie aber wer bin ich das hier nun auszubreiten?

Na bei so einem Outfit geht definitiv alles an Blut an andere Stellen wo es mehr Spaß hat!!!!
 

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Und du meinst der würde dich weiterbringen? :grins:

Wenn ich den drei mal hintereinander poste schon. Ich hab Neuigkeiten Silver. Wie wäre es mit einem kleinen Informationshandel? Du plauderst bisschen aus dem Nähkästchen - ist ja anonym - und dafür poste ich dann, warum ich gerade leicht rollig bin :blush:. Weiß gar nicht ob das gerade so gut ist.
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Haha, nene auf so zwielichtige Geschäfte lasse ich mich nicht ein. Auch wenn es anonym ist, es wurde mir im Vertrauen erzählt, das mache ich nicht. :schuettel::schuettel::schuettel:
Kann mir schon denken warum du rollig bist, hast du eine Möglichkeit das loszuwerden?
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Ha, das wollte ich eigtl zuerst schreiben, aber wollte nicht gleich so frech sein.
Außerdem ist es nicht ihrer sondern meiner, sie hat ihn ja nicht selbst benutzt
 

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
::: Warum plauderst du hier über das Sexleben deiner Exfreundin, aber nicht über das der Männer? :sehr traurig:
 

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Mögliche Ursachenforschung. Deins ist aber logischerweise auch ihres. Und du hast ja so Probleme nicht, oder? Mein Internetflirt hat sich gerade als Sadist geoutet. Das kommt mir nicht in die Tüte. Mensch gibts denn keine Männer die normal ticken?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Normal ist doch immer relativ. Du flirtest während du ein EB anstrebst?
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Das wird aber knifflig solange du rollig bist. Das lenkt leider viel vom wesentlichen ab
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.701
Mitglieder
10.751
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben