Alles auf Start

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Nur keine Sorge das ist schon wieder vorbei. Ich bin genervt. Weshalb beschreibt sich jemand als Retter der Menschheit, schleimt einen von hinten bis vorne zu und kommt dann mit Sado Maso um die Ecke? Ich will eine Beziehung auf Augenhöhe und nicht einer der seine Allmachtsphantasien an mir auslebt. :Kotzsmiley: Ich brauche keine Narzissten. Das ist 100 Pro einer der eine Frau einwickelt, einwickelt, einwickelt und sich dann als Arschloch outet. Und mein Näschchen ist fein genug das über 200 km gegen den Wind zu riechen!! Jetzt ist mein schöner neuer Abwechslungsspaß wieder kaputt.
 

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Jetzt will er meine Telefonnummer! Was mache ich denn jetzt mit dem? Abwechslung laufen lassen in dem Bewusstsein, das ich nie nie nie was mit dem anfange, oder gleich rauskicken und wenn ja wie?

Hilfe!!!
 

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Mein schönes neues Spiiiiiiielzeug ist kaputt!!!! Das erinnert mich an mein Bobbycar, auf das ein Nachbarjunge mit Maoam im Mund draufgesabbert hat. Das hab ich stehen lassen und nie wieder angefasst.

buhuhu.gif
 

AnneS

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2017
Beiträge
261
Uff, Sado Maso.... ne ne das wäre nix für mich. Aber du musst es eben für dich entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Uff, Sado Maso.... ne ne das wäre nix für mich. Aber du musst es eben für dich entscheiden.

Haha nein definitiv nichts für mich. Allerdings bestreitet er heute einer zu sein. Es ging um einen SM Film und einige Kommentare und Einstellungen, die eben ein rundes Bild ergeben haben. Nun sagt er, er schaue ja auch gerne Krimis mit Mord und Totschlag, aber sei deshalb ja noch lange kein Mörder.

Und ich traue der Sache immer noch nicht. Er ist wie ein angesabbertes Bobbycar. Da reicht putzen auch nicht.
 

AnneS

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2017
Beiträge
261
Hahaha. Wenn du dich nicht wohl fuehlst dann lass es. Da draußen sind ja noch ein paar andere Kerle unterwegs ;)
 

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Au maaaaan. Gestern fragte er, warum ich abends noch so lange online bin. Meinte ich gehe halt nicht so gerne schlafen, weil das langweilig ist und alleine sowieso doof. Heute Morgen kam um 7 Uhr dann, dass ich halt ordentlich Sex und kuscheln bräuchte. Das hat mich dann einfach nur angewiedert. Ich schreibe dem erst seit drei Tagen, oder so. Es stand dieses ??Missverständnis?? Mit SM im Raum, worauf ich schon allergisch reagiert habe, und nun fährt er wieder die Sexschiene. Der verwechselt wohl eine Partnerbörse mit einer Sextreffseite oder so...
Jedenfalls dachte ich, dass mir da die sexuelle Zurückhaltung, bzw. Verweigerung vom Ex lieber war, als so eine Aufdringlichkeit. Ich meine... Mitte 40, einen Arsch voll Geld und dann denkt er, muss man sich nicht wie ein Gentleman verhalten?? Das ist doch einfach nöööööööööö nicht mit mir. Habe nicht mehr geantwortet.
 

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Hahaha. Wenn du dich nicht wohl fuehlst dann lass es. Da draußen sind ja noch ein paar andere Kerle unterwegs ;)

Wo denn? Meine neue Bekannte rief heute an und wir haben geplaudert. Sie meinte ich solle lieber nach Zeitungsinseraten schauen, als in Parship. Sie meinte da scheinen ja nur Idioten unterwegs zu sein. Ich frage mich wo ist da der Unterschied?

Mir fehlt jemand an meiner Seite. Ich war jahrelang alleine, aber ich möchte das nicht mehr. Ich verstehe nicht, warum der Ex sich nicht doch mal gemeldet hat. Wenn ich allen meinen Krempel hätte, dann würde es mich auch nicht mehr so beschäftigen. Ich kann irgendwie nicht glauben wie jemand so ein Arsch sein kann, für den man noch so weit weggezogen ist, obwohl er sich noch nie so wirklich Mühe gegeben hat. Ich würde am liebsten jeden Tag schreiben, wie sehr mich das bestätigt das richtige getan zu haben, als ich wieder ausgezogen bin.

Und gerade heute beschäftigt mich das Thema Kinderlosigkeit wieder sehr. Und ich merke einfach wie ich deshalb auch wütend auf ihn bin. Ihm die Schuld gebe, wenn ich jetzt niemand mehr bei Zeiten kennen lerne und doch noch Familie gründen kann. Dann schiebe ich ihm einen ordentlichen Teil der Verantwortung dafür zu, weil er keine Familie mit mir wollte. Ist das nicht grauselig, wenn ich mit 80 mal erzähle: "Das ist der Ex der an meiner Kinderlosigkeit schuld war". Ich weiß gar nicht wie ich von dem Gedanken wegkommen soll. Das ist ein schlimmer Gedanke. Vermutlich weder fair, noch rational betrachtet wahr. Aber was ist schon fair? Und das würde ich ihm auch am liebsten an den Kopf knallen. Und das er schuld ist, dass ich drei grauselige Männer auf Parship kennen lernen musste, dass ich im Gegensatz zum ehemals gemeinsamen Wohnort hier in der Heimat keinen Psychotherapieplatz bekomme, das die Polkappen schmelzen...
 
Zuletzt bearbeitet:

AnneS

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2017
Beiträge
261
Naja, du kennst ja meine Situation... auch ich habe dieselben Gefühle was die Kinderlosigkeit angeht und auch ich gebe EXI Schuld daran... auch wenn er vielleicht, aus seiner Perspektive gesehen, garnicht anders handelt konnte.
Es ist eher eine kausale Schuld als eine menschliche, so sehe ich das zumindest bei mir.

Es ist ja noch nicht alles verloren und es gibt da draußen Typen, auch wenn es manchmal nicht so aussieht.
Freundeskreis durchforsten? Mit Freunden weggehen die ihrerseits immer viele Freunde im Schlepptau haben, vielleicht da was passendes dabei?
Es kann doch nicht so schwer sein 2 Typen für uns irgendwie aufzutreiben, oder?? Also ich bitte dich, wir schaffen das!
EXIs ab in die Biotonne, wir pflücken jetzt neues Obst. So.
 

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Es ist ja noch nicht alles verloren und es gibt da draußen Typen, auch wenn es manchmal nicht so aussieht.
Freundeskreis durchforsten? Mit Freunden weggehen die ihrerseits immer viele Freunde im Schlepptau haben, vielleicht da was passendes dabei?
Es kann doch nicht so schwer sein 2 Typen für uns irgendwie aufzutreiben, oder?? Also ich bitte dich, wir schaffen das!
EXIs ab in die Biotonne, wir pflücken jetzt neues Obst. So.

Freundeskreis ist gut... leider sieht es da nicht so rosig aus. Habe eine neue Bekannte, die ganz lieb ist gefunden vor einigen Wochen, aber könnte meine Mutter sein. Sie meinte wäre sie noch im Job, könnte sie mir ganz viele Ärzte vermitteln. Sie arbeitet aber nicht mehr und mit einem Arzt habe ich ja gerade erst auf Parship einen ganz blöden Kontakt gehabt. Eine andere die ich kennen gelernt habe, habe ich in die Wüste geschickt, weil sie engeren Kontakt zu jemand hat, zu der ich auch nicht um zwei Ecken noch eine Verbindung will. Es ist nicht so einfach neuen Anschluss zu finden, wenn man mehrfach umgezogen ist. Irgendwie müsste man mal sehen, was man Feizeitmäßig ins Programm aufnehmen kann, wo man neue Leute kennen lernt. Allerdings habe ich in der Vergangenheit auch schon Kurse belegt, wo auch kein Kontakt darüber hinaus entstanden ist.
 

AnneS

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2017
Beiträge
261
Denke mal, es ist hier wirklich das beste einfach ein neues Hobby zu suchen, bei dem man Menschen trifft... machst Du denn irgendwas gerne, was man auch im Verein machen kann z.B.? Über meinen Hundeverein kenne ich eine Menge Leute und wir fahren auch sehr oft zusammen weg oder machen Feste. Ich schreib täglich mit meinen Vereinsfreunden.
Überleg mal, ob dir da vielleicht was einfällt. Sowas lenkt auch super von dem ganzen Baby/TickTack/Freund-Elend ab.
 

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Gute Frage. Neulich kam so eine Broschüre der Stadt mit einer Auflistung aller Vereine. Da hat mich spontan nichts wirklich angesprochen. Und dann ist es in Vereinen je nach dem ja laut und viele Leute auf einen Schlag, das überfordert mich. Außerdem habe ich Angst davor mir Vereine mal anzuschauen, weil ich befürchte dass ich dort auf Leute stoße die mich ablehnen, oder die ich ablehne.

Ein Beispiel: Nachdem bei meinem Emailprovider heute wieder Sarah Knappik und PromiBB beworben wurde, dachte ich mir: "Mal sehen, warum das Mädel jetzt schon wieder alle Leute gegen sich hat." Also los gings... erste Sendung, 2 Stunden 15 von ca. 2,5 Stunden habe ich geschafft. Aber ich weiß nicht, ob ich noch eine Sendung schaue, weil offengestanden bin ich jetzt schon fix und fertig von den Leuten, ohne persönlich dort zu sein. Die Krähen vor meinem Fenster geben mir gerade den Rest. Fliegen die schon gegen Süden??
 
Zuletzt bearbeitet:

AnneS

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2017
Beiträge
261
Haha, Krähen bleiben leider immer da...

Klettern ist eine nette Sache, wenn du da einen Anfängerkurs machst... ggf. ist dein Kletterpartner ja nett, der dir zugeteilt wird. Das geht nicht zu lang, ist lustig und danach trifft man sich ja nur mit ein paar Leuten.

Verstehe die Bedenken, aber ich denke um jetzt mal auf die schnelle viele neue Gesichter und Menschen zu sehen muss man sich ggf. auch mal etwas verstellen und auf freundlich/nett/sozial machen. :lach: Danach kann man die Gurken immer noch aussortieren und in die Tonne hauen.

Schlimmstenfalls geht man und muss die Nasen nie wieder sehen - man heiratet ja nicht direkt.
Einfach mal versuchen. :)
 

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Haha, Krähen bleiben leider immer da...

Klettern ist eine nette Sache, wenn du da einen Anfängerkurs machst... ggf. ist dein Kletterpartner ja nett, der dir zugeteilt wird. Das geht nicht zu lang, ist lustig und danach trifft man sich ja nur mit ein paar Leuten.

Verstehe die Bedenken, aber ich denke um jetzt mal auf die schnelle viele neue Gesichter und Menschen zu sehen muss man sich ggf. auch mal etwas verstellen und auf freundlich/nett/sozial machen. :lach: Danach kann man die Gurken immer noch aussortieren und in die Tonne hauen.

Schlimmstenfalls geht man und muss die Nasen nie wieder sehen - man heiratet ja nicht direkt.
Einfach mal versuchen. :)

:lach: Hast du mich durchschaut, dass ich nicht gerne eins auf heischideitschi Küsschen rechts link rechts mache? Klettern habe ich vor Jahren schon mal probiert... war auch nicht so meins. Einge Gr. 40 eine Wand hochzuwuchten ist nunmal viel schwerer als eine Gr. 36 :zwinkern:. Und mein Kletterpartner hat mich für extra etliche Meter fallen lassen. Ich habe auch Höhenangst :nanu:. Ich bin momentan einfach schon zu letargisch mal den Stromanbieter zu wechseln, oder das Bad zu putzen. Und ich fühle mich relativ ausgelastet bei dem Versuch einen Therapeut zu finden, bzw. die Bescheinigungen von KV und Hausarzt zu besorgen um diese zwecks Kostenübernahme von nicht kassenärtzlichen Therapeuten einzureichen. Ich glaube ich brauche noch etwas Zeit, bis ich mich dem Thema Erweitern des Bekanntenkreises und der Freizeitaktivitäten wirklich widmen kann. Aber immerhin habe ich heute schon vergeblich versucht ein ärztliches Attest abzuholen, war einkaufen und hab eben was schönes gekocht und die Küche halbwegs in Ordnung gebracht und mir einen Cocktail gemacht. Ich träume davon, dass sich auch mal wieder das Bad irgendwann putzt :blush:. Depressionen sind doof.
 
Zuletzt bearbeitet:

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Achja... und es hat mir jemand in einer Kontaktbörse eben geschrieben ich strahle Chic, Charme und Lebensfreude aus. Was will man mehr? Man muss ja für alles dankbar sein.
 

Axl 1976

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug. 2017
Beiträge
774
. Depressionen sind doof.
Ja. Die können ein richtiges Arschloch sein.
Dagegen musst du aber was tun.
Irgendwie ablenken. Manchmal muss man sich aber auch die ruhe gönnen und einfach mal die seele baumeln lassen...

Doofe Geschichte mit deinem Ex...
 

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Ja. Die können ein richtiges Arschloch sein.
Dagegen musst du aber was tun.
Irgendwie ablenken. Manchmal muss man sich aber auch die ruhe gönnen und einfach mal die seele baumeln lassen...

Doofe Geschichte mit deinem Ex...

Das kannst du laut sagen. Er hat immer gemeckert, weil ich durch die Depressionen halt beruflich im Nachteil bin. Dabei ging es da echt nur um Geld und Ansehen. Privat hat sich das nicht negativ auf die Beziehung ausgewirkt. Und nun rückt er mein Zeug nicht raus und verweigert den Kontakt. Ich denke laufend drüber nach, wie ich mich nochmal melden könnte. Aber das ist jetzt echt an ihm. Und je länger er die Übergabe meiner Sachen rauszögert, desto weniger weiß ich wie der mir noch unter die Augen treten soll, oder will. Ich werde immer wütender deshalb. Und sowas kann ich dann auch schlecht verstecken, falls man sich nochmal wieder sehen sollte. Ich wollte friedlich auseinandergehen und nicht schon wieder im Hass und Streit.
 

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Vorbeifahren und ihn zur Herausgabe auffordern. Ansonsten Cops rufen. Dein Eigentum...

Das hätte ich längst gemacht, wenn er in der Näche wohnen würde. So bin ich darauf angewiesen zu warten, bis er mal wieder in der Nähe ist. Aber dann müsste er halt A) das Zeug wirklich bringen und B) auch mit mir absprechen wann das der Fall sein wird.
 

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.781
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Desperate_Hope44
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben