Alles auf Start

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Hallo Lil, schön dass du in meinem Strang vorbei schaust.

Ich denke, zu dem Paket wirst du nichts von ihm hören. So unfair es auch ist, dass er jetzt seins hat, aber sich zu deinen Sachen einfach nicht meldet.

Ich habe da zum Glück auch nicht wirklich eine Erwartungshaltung, sonst hätte ich es nicht gemacht. Weil sonst ist die Enttäuschung zu groß. Nach meinen Erfahrungen mit ihm weiß ich auch, dass man von ihm nichts erwarten kann. Charakterlich natürlich für mich ein No Go, aber letztlich zeigt es mir auch die Richtigkeit meiner Entscheidung. Ich weiß gar nicht wie ich reagieren soll, falls er sich doch noch irgendwann meldet. Weil es mir dann schon etwas schwer fällt, in dem Fall keine Vorwürfe zu machen und neutral zu bleiben. Ich könnte mich auch entscheiden gewohnt herzlich wie früher aufzutreten, aber auch das weiß ich nicht, ob das dann noch vertretbar ist.

Das ist normal, denk ich. Kenne das Gefühl auch... das wird wieder mit der Zeit. Wichtig ist, dass du dich in diesem Gefühl nicht verkriechst, sondern offen dafür bist bzw. überzeugt davon bist, dass es auch wieder anders wird und alles nur seine Zeit braucht. LiL

Schon aus Trotz will ich mich nicht verschließen. Trotz war immer mein Antrieb, der mich hat weiter machen lassen im Leben. Oft meine einzige Recource.
 
L

LiL

Gelöschter User
Ich habe da zum Glück auch nicht wirklich eine Erwartungshaltung, sonst hätte ich es nicht gemacht. Weil sonst ist die Enttäuschung zu groß. Nach meinen Erfahrungen mit ihm weiß ich auch, dass man von ihm nichts erwarten kann. Charakterlich natürlich für mich ein No Go, aber letztlich zeigt es mir auch die Richtigkeit meiner Entscheidung.
Sehr gute Einstellung!

Ich weiß gar nicht wie ich reagieren soll, falls er sich doch noch irgendwann meldet. Weil es mir dann schon etwas schwer fällt, in dem Fall keine Vorwürfe zu machen und neutral zu bleiben. Ich könnte mich auch entscheiden gewohnt herzlich wie früher aufzutreten, aber auch das weiß ich nicht, ob das dann noch vertretbar ist.
Weißt du was das Schöne ist? Du brauchst das jetzt auch noch nicht wissen :zwinkern: Das kannst du immer noch dann sehen, wenn oder falls es irgendwann soweit ist.

Schon aus Trotz will ich mich nicht verschließen. Trotz war immer mein Antrieb, der mich hat weiter machen lassen im Leben. Oft meine einzige Recource.
Wenn es das ist was dir dabei hilft und du damit gute Erfahrungen gemacht hast, dann mach es so. Hauptsache du verarbeitest das Geschehene und es lässt hinter dir.
 

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Wenn es das ist was dir dabei hilft und du damit gute Erfahrungen gemacht hast, dann mach es so. Hauptsache du verarbeitest das Geschehene und es lässt hinter dir.

Das hat mir mit Sicherheit nicht nur gute Erfahrungen eingebracht, war aber eine Überlebensstrategie und somit nicht ganz verkehrt, wenn man keine andere hatte.
 

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Ich bin gerade voll genervt. Versuche mich im Strang von Geezer einzulesen und in meinem Hirn blitzen laufend Bilder der Stadt auf, in der ich mit dem Ex gelebt habe. Das ist wie eine Dia-Show. Das lenkt mich völlig ab, ich kann mich nicht konzemtrieren. Was ich lese kommt im Hirn nicht richtig an. Kennt da jemand ein Rezept dagehen?
 
L

LiL

Gelöschter User
Hm, schwierig. Ein allgemeingültiges Rezept gibt es da wohl nicht und auch nicht auf die Schnelle.

Ich hatte meinen Ex lange Zeit nach der Trennung dauerpräsent im Kopf. Ob ich wollte oder nicht, er ging da einfach nicht raus. Ich habe es akzeptiert, mich damit auseinander gesetzt und letztendlich haben mir die Zeit und Aktivitäten geholfen. Ich war anderweitig mit dem Kopf beschäftigt (wirkte aber auch nur Stück für Stück) und hab mich entwöhnt (der Zeitfaktor). Das wird bei dir auch noch!
 

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Das ist nicht mal mein Ex, sondern Straßen und Gebäude. Abbiegevorgänge mit dem Auto, die Wohnung. Als wäre ein Teil von mir woanders und mit anderem beschäftigt. Einkaufstour, oder so. Die andere Hälfte sitzt hier vorm Bildschirm, bzw. geht jetzt Wäsche aufhängen und abschminken :zwinkern:.
 
L

LiL

Gelöschter User
Ok, auch interessante Gedanken :zwinkern: Jeder ist halt anders.

Viel Spaß beim Wäsche abhängen :PP
 

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Ok, auch interessante Gedanken :zwinkern: Jeder ist halt anders.

Ich komme mir schon bescheuert vor. Ich habe gestern mal gegoogelt, ob es anderen Leuten auch so geht, dass das Hirn mit sinnlosen, zusammenhanglosen Bildern befeuert wird. Und da bin ich wohl tatsächlich nicht alleine. Das läuft jetzt schon einige Tage und Nächte so und ist zu vergleichen mit einem Ohrwurm, nur visuell. Heute Nacht habe ich auch von dem Ort geträumt, wo wir zusammen gewohnt haben. Ich habe so den Eindruck das Hirn vermeidet Gedanken an den Ex. Eventuell ist das eine Taktik. Aber schon sehr störend. Ich bin nicht im hier und jetzt. Diese Gedankenblitze reißen mich da immer raus. Zumindest konnte ich gestern im Bett liegen bleiben und bin schnell eingeschlafen. Wenn ich nur jemand neues kennen lernen könnte, dann hätte mein Hirn eine neue Beschäftigung und würde mit der Dia-Show sicher aufhören.
 
L

LiL

Gelöschter User
Du brauchst dir nicht bescheuert vorkommen. Jeder verarbeitet Dinge anders.

Ich würde diese Gedankenblitze an deiner Stelle so akzeptieren und meinen Tag so leben, wie es mir gut tut. Körper und Geist machen das was ihnen bei der Stressbewältigung (letztendlich ist die Situation ja purer Stress) hilft und du tust deinen übrigen Teil dazu.

Auf jeden Fall schön, dass du schnell eingeschlafen bist. Schlaf und Erholung sind ja auch wichtig.

Wenn ich nur jemand neues kennen lernen könnte, dann hätte mein Hirn eine neue Beschäftigung und würde mit der Dia-Show sicher aufhören.

Dein Hirn bekommt auch neue Beschäftigung durch Unternehmungen, Hobbies, Lesen von Büchern oder andere Dinge, die du halt gerne machst oder schon immer mal machen wolltest. Sport hilft auch ungemein, lenkt ab und pusht nebenbei noch das eigene Selbstbewusstsein. Wichtig ist, dass du etwas für dich tust, deine Lebenssäulen quasi neu aufbaust und unabhängig von einem Partner glücklich und zufrieden bist.
 

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Dein Hirn bekommt auch neue Beschäftigung durch Unternehmungen, Hobbies, Lesen von Büchern oder andere Dinge, die du halt gerne machst oder schon immer mal machen wolltest. Sport hilft auch ungemein, lenkt ab und pusht nebenbei noch das eigene Selbstbewusstsein. Wichtig ist, dass du etwas für dich tust, deine Lebenssäulen quasi neu aufbaust und unabhängig von einem Partner glücklich und zufrieden bist.

Das komische ist ja, ich war bevor ich mit dem Ex zusammengezogen bin total unabhängig und interessiert an vielen Dingen. Nach dem Zusammenziehen wusste ich nicht mehr ganz so viel mit mir anzufangen und nach der Trennung muss ich erst mal sehen, was mich NOCH interessiert. Zwei Hobbies sind noch, oder wieder da. Eins davon sportlicher Natur. Bei ersterem kann ich mich nebenbei noch mit zusätzlicher Unterhaltung ablenken, aber beim zweiten ist mein Kopf leider nicht beschäftigt. Werde ich aber trotzdem gleich in Angriff nehmen. Für mein Selbstbewusstsein tut das wenig, aber es hält mich etwas fit. Gestern habe ich neue T-Shirts von der Post abgeholt und von Postbanker ein Kompliment für mein Kleid bekommen. Das hat mich sehr gefreut, weil das sonst ein zurückhaltender Mensch ist und sicher nicht auf Frauenfang. War also sehr ehrlich und gut für mein Selbstbewusstsein. Und nebenbei hat es mir gestern noch ein schönes neues Shirt eingebracht. :smile: Nur macht es einem trotz relativ gutem Selsbtbewusstsein halt schon seelisch kaputt, wenn einem der Ex über viele Monate immer gesagt hat, dass er mit der Figur nicht zufrieden ist und mich nicht körperlich attraktiv findet. Natürlich ist es da heilsam nach der Trennung viele Komplimente zu bekommen, aber so ganz macht es die Verletzung nicht ungeschehen. So jetzt gehe ich aber raus, bevor ich wieder heule.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

LiL

Gelöschter User
Das komische ist ja, ich war bevor ich mit dem Ex zusammengezogen bin total unabhängig und interessiert an vielen Dingen. Nach dem Zusammenziehen wusste ich nicht mehr ganz so viel mit mir anzufangen und nach der Trennung muss ich erst mal sehen, was mich NOCH interessiert.
Das ist wohl leider normal. So eine Situation und so ein Verhalten drücken sehr auf die eigene Stimmung und auch auf den eigenen Antrieb. Es ist Stress, es belastet einen, man macht trotzdem weiter, sucht einen Ausweg, hofft auf Besserungen und steht immer und immer wieder alles durch. Das geht an niemanden spurlos vorbei. Aber das Gute ist: DU hast den Ausweg gefunden, einen Schlussstrich gezogen und nimmst jetzt dein Leben wieder in die Hand!

Zwei Hobbies sind noch, oder wieder da. Eins davon sportlicher Natur. Bei ersterem kann ich mich nebenbei noch mit zusätzlicher Unterhaltung ablenken, aber beim zweiten ist mein Kopf leider nicht beschäftigt. Werde ich aber trotzdem gleich in Angriff nehmen. Für mein Selbstbewusstsein tut das wenig, aber es hält mich etwas fit.
Ok, war nur eine Idee. Sport formt ja auch den Körper, man fühlt sich besser, bekommt Komplimente... das meinte ich mit Selbstbewusstsein pushen.

Gestern habe ich neue T-Shirts von der Post abgeholt und von Postbanker ein Kompliment für mein Kleid bekommen. Das hat mich sehr gefreut, weil das sonst ein zurückhaltender Mensch ist und sicher nicht auf Frauenfang. War also sehr ehrlich und gut für mein Selbstbewusstsein. Und nebenbei hat es mir gestern noch ein schönes neues Shirt eingebracht. :smile:
Netter Postbanker! Sowas tut gut :smile: Und gerade wenn er eher zurückhaltend ist, heißt das umso mehr was - sehr schön.

Nur macht es einem trotz relativ gutem Selsbtbewusstsein halt schon seelisch kaputt, wenn einem der Ex über viele Monate immer gesagt hat, dass er mit der Figur nicht zufrieden ist und mich nicht körperlich attraktiv findet. Natürlich ist es da heilsam nach der Trennung viele Komplimente zu bekommen, aber so ganz macht es die Verletzung nicht ungeschehen.
Absolut nachvollziehbar. Wenn man etwas wiederholt hört und nichts Gegenteiliges gesagt bekommt, trifft einen das sehr und hagelt einem auch ins Selbstbewusstsein. Aber hier stimmt der Spruche "Zeit heilt alle Wunden" wieder. Nach vorne schauen, weiter gehen und irgendwann verblasst das :smile:
 

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Es ist Stress, es belastet einen, man macht trotzdem weiter, sucht einen Ausweg, hofft auf Besserungen und steht immer und immer wieder alles durch.

Habe mich gefragt, ob ich deshalb immer wieder diese Bilder im Kopf habe, weil die visuellen Eindrücke einfach mit Gefühlen verknüpft sind die ich in dem Moment hatte. Dieses immer wieder im Kopf Probleme wälzen und vergeblich nach einem Ausweg suchen. Man kennt das ja ähnlich von Traumatisierten, dass z. B. Gerüche und Geräusche Gefühle und Bilder hochkommen lassen. Eventuell rufen hier unterdrückte Gefühle die Bilder hoch. Also quasi anders herum.

Ok, war nur eine Idee. Sport formt ja auch den Körper, man fühlt sich besser, bekommt Komplimente... das meinte ich mit Selbstbewusstsein pushen.

Ich habe so etwa zwei bis drei Kilo seit Kennenlernen zugelegt, da ich vor dem Kennenlernen etwas abgenommen hatte und dann ja der Frust kam. Und ich neige dazu mehr zu essen, wenn mich etwas plagt. Nachdem wir zusammen gezogen sind, kamen nochmal drei Kilo dazu. Nach der Trennung hatte ich keinen Appetit mehr und es gingen 5 Kilo runter. Dann kam wieder Frustfressen, Appetitlosigkeit, Frustfressen... ich habe jetzt etwa soviel wie vorm Zusammenzug. Also quasi noch im Rahmen. Der Sport verändert nichts am Gewicht, aber bessert schon die Form. Ich kann irgendwie gerade nicht abnehmen (auch um die Chancen für den Männerfang zu verbessern) weil ich sonst das Gefühl habe meinem Ex Recht zu geben. Und das kann ich nicht. Dann hätte er sowas wie gewonnen. Ich muss das ganze erst irgendwie für mich verarbeiten, so dass ich nicht mehr das Gefühl habe, mein Gewicht stünde noch in irgendeiner Verbindung zum EX.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

LiL

Gelöschter User
Habe mich gefragt, ob ich deshalb immer wieder diese Bilder im Kopf habe, weil die visuellen Eindrücke einfach mit Gefühlen verknüpft sind die ich in dem Moment hatte. Dieses immer wieder im Kopf Probleme wälzen und vergeblich nach einem Ausweg suchen. Man kennt das ja ähnlich von Traumatisierten, dass z. B. Gerüche und Geräusche Gefühle und Bilder hochkommen lassen. Eventuell rufen hier unterdrückte Gefühle die Bilder hoch. Also quasi anders herum.
Möglich, kenne mich damit nicht aus. Aber selbst wenn bringt dich die Erkenntnis eigentlich nicht weiter, oder doch?


Ich habe so etwa zwei bis drei Kilo seit Kennenlernen zugelegt, da ich vor dem Kennenlernen etwas abgenommen hatte und dann ja der Frust kam. Und ich neige dazu mehr zu essen, wenn mich etwas plagt. Nachdem wir zusammen gezogen sind, kamen nochmal drei Kilo dazu. Nach der Trennung hatte ich keinen Appetit mehr und es gingen 5 Kilo runter. Dann kam wieder Frustfressen, Appetitlosigkeit, Frustfressen... ich habe jetzt etwa soviel wie vorm Zusammenzug. Also quasi noch im Rahmen. Der Sport verändert nichts am Gewicht, aber bessert schon die Form. Ich kann irgendwie gerade nicht abnehmen (auch um die Chancen für den Männerfang zu verbessern) weil ich sonst das Gefühl habe meinem Ex Recht zu geben. Und das kann ich nicht. Dann hätte er sowas wie gewonnen. Ich muss das ganze erst irgendwie für mich verarbeiten, so dass ich nicht mehr das Gefühl habe, mein Gewicht stünde noch in irgendeiner Verbindung zum EX.
Das ist doch aber Quatsch. Alles was du tust, machst du für dich. Wenn du dich wohl fühlst wie du bist, bleibst du so. Wenn du etwas abnehmen möchtest, machst du das. Das ist aber alles eben deine Entscheidung für dein persönlich Wohlgefühl. Mach dich da gedanklich nicht so abhängig. Es ist DEIN Leben.
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
es hört sich momentan alles so an als wärst du mitten in der Trauerarbeit, alles was du beschreibst kenne ich zu gut. Habe dann verschiedenes ausprobiert um das los zu werden, schlussendlich half mir das Schreiben. Ich begann alle meine Gefühle, Erwartungen, Hoffnungen, alles Positive sowie Negatives was es gab aufzuschreiben. Damit vergingen die Träume dann, es war so als würde ich mir mein unterdrücktes bewusst zu machen, dadurch blitzen die Dinge auch untertags dann nicht mehr auf und ich konnte mich dann wieder besser konzentrieren.
 

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
es hört sich momentan alles so an als wärst du mitten in der Trauerarbeit, alles was du beschreibst kenne ich zu gut. Habe dann verschiedenes ausprobiert um das los zu werden, schlussendlich half mir das Schreiben. Ich begann alle meine Gefühle, Erwartungen, Hoffnungen, alles Positive sowie Negatives was es gab aufzuschreiben. Damit vergingen die Träume dann, es war so als würde ich mir mein unterdrücktes bewusst zu machen, dadurch blitzen die Dinge auch untertags dann nicht mehr auf und ich konnte mich dann wieder besser konzentrieren.

Ja da hast du recht. Habe die Erfahrung mit dem Schreiben früher auch schon gemacht, dass mir das enorm geholfen hat. Hatte vor einiger Zeit schon mal angefangen deinen Strang zu lesen, aber wollte an meine Trauerzeit nicht erinnert werden und hab es dann erst mal geknickt. Und gestern konnte ich mich bei dem Versuch nicht konzentrieren und bin bei Seite 2 ausgestiegen.
 

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Zu meinem Baldrian Tee und Fake Rocher Kugeln die letzten Gedanken des Tages. In meiner letzten Trauerphase, die nicht nur mit Tod zu tun hatte, sondern auch mit alten Traumata, kamen diese Bilder hoch. In kleinen Bruchstücken über eine Phase von sechs Wochen. So viele Jahre verdrängt. Gespräche nur noch in Fetzen, aber Gefühle und Bilder, als wäre ich wieder in dieser Situation. Das Stammhirn kennt halt nur Gefühle und Bilder. Dort sitzen Traumen. Unser ältestes Teil des Gehirns. Unser Reptilienhirn. Und das ich mir diese Erinnerungen nach langer Zeit zurückerobert habe, hatte durchaus einen Sinn. Es ist in gewisser Weise ähnlich zu den jetztigen Flashs, nur dass diese so sinnlos erscheinen. Ich verstehe es nicht. Wenn Bewustsein nicht im Hirn sitzt, sondern das Hirn nur so eine Art Parabolschüssel ist für Bewusstsein, dann ist meine Parabolschüssel gerade falsch ausgerichtet, oder hat Hagelschaden. Ich habe einen Sprung in der Schüssel :nanu:.
 

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Jetzt ist die Trennung drei Monate her. Die Zeit kommt mir gar nicht so lang vor. Aber zugleich die Beziehung auch nicht, was daran liegt, dass wir zwar täglich Kontakt hatten, aber uns aufgrund der Fernbeziehung doch wenig zusammen erlebt haben. Ich trauere wohl mehr um die verpasste gemeinsame Zeit, die verpasste Chance gemeinsame Pläne noch umzusetzen, als um den Mann selber habe ich so den Eindruck. Er ist einfach nicht der, der ich gewünscht habe dass er ist. Nicht meine Wunschvorstellung seines besten ichs das er sein könnte in meinen Augen. Ich würde gerne wissen, wie er alles jetzt so sieht mit etwas Abstand. Es wäre interessant miteinander darüber zu sprechen, genauso wie wir ausführlich über die Trennung gesprochen haben. Auch wenn ich nicht weiß, inwiefern er mir und sich in einzelnen Aussagen etwas vorgemacht hat. Aber es bleibt auch nichts anderes übrig, als diese als Fakten zu sehen. Da es offensichtlich ist, dass ihm nicht an einem solchen Gespräch gelegen ist, ist das keine Option. Ich vermute er hat sich seine eigene Wahrheit zusammengezimmert, mit der er gut leben kann und eine weitere Aussprache wäre da kontraproduktiv dafür, weil seine zusammengezimmerte Realität sonst wieder bröckeln würde. Ich habe vergangene Nacht wieder so schlecht geschlafen und furchtbar viel geträumt, immer wieder aufgewacht, teilweise mit richtig viel Adrenalin, z. B. weil der Ex Mäuse oder Ratten in der Wohnung unterm Schrank entdeckt hat und ich beim Versuch diese einzufangen gebissen wurde. Ich habe heute das Gefühl festzustecken. Es gehts nichts vorwärts. Jeder Tag den man alleine ist scheint mir verschwendete Zeit. Ich habe das Gefühl er hat meine drei letzten Monate verschwendet. Wenn ich mir vorstelle, dass er sich so von seinen Emotionen abgespalten hat, dass er wunderbar weiter sein sinnloses Leben leben kann, was er auch all die Jahre vor mir alleine gelebt hat, dann erschreckt mich das. Ich kann das nicht nachvollziehen, weil ich ein sehr emotionaler Mensch bin. Ich hab das Gefühl die Zeit verrinnt mir in den Fingern und ehe ich mich versehe, bin ich uralt und habe keine Familie vorzuweisen. Dann frage ich mich, was das für einen Sinn hat so zu leben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Die überlegung, dass er sich eventuell mal am Wochenende überlegt er könne sich wenistens mal für seinen Kram bedanken, dass dieser gut angekommen ist, hätte sich hiermit nun auch erledigt. Das Wochenende ist rum. Ich merke wie ich dieses Schweigen als existentielle Bedrohung empfinde. Da spielt ein Kindheitstrauma mit rein, das nun wieder reinszeniert wird. Logisch erklärbar, aber das Gefühl lässt sich durch Logik nicht wegzaubern. Gleich gibts wieder Baldrianparty for one.
 
L

LiL

Gelöschter User
Ich hab das Gefühl die Zeit verrinnt mir in den Fingern und ehe ich mich versehe, bin ich uralt und habe keine Familie vorzuweisen. Dann frage ich mich, was das für einen Sinn hat so zu leben.
So komme ich mir inzwischen mit meinen 33 Jahren auch vor ^^ Meine Lebensplanung sah auch bei weitem anders aus. Aber das Leben passiert halt und wichtig ist doch nur, dass man zufrieden / glücklich ist bzw. nach einer bescheidenen Zeit eben wieder wird und gestärkt daraus hervorgeht. Manchmal sollte man Pläne Pläne sein lassen und einfach leben und vor allem immer das Beste aus allem machen :smile: Lass dich nicht unterkriegen! Scheiß Standardsatz, aber ich meine ihn ernst und er stimmt: Es kommen auch wieder bessere Zeiten! Hab Geduld und geh Schritt für Schritt weiter.
 

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
So jetzt bräuchte ich bitte mal möglichst viele Meinungen, ob ich einen letzten Trumpf ausspielen soll um an meine Sachen zu kommen. Da ihn seine Firma für eine begrenzte Zeit entsendet hat, wurde ich quasi mitentsendet. Folglich war die Firma in vielen Belangen auch für mich verantwortlich. Die Wohnung in der sich noch meine Sachen befinden ist ebenfalls eine Firmenwohnung. Folglich könnte ich darum bitten, dass man mir meine Sachen per Paketdienst, oder Spedition zukommen lässt. Wenn ich nun also ganz "lieb" bin stelle ich meinen Ex erneut vor die Wahl, ob er seinen Pflichten mir gegenüber nachkommt, oder ob ich das selbst mit der Firma klären soll. Letzteres lässt ihn sehr blöd aussehen. Deshalb hat die Methode schon mal funktioniert, als es um Geld ging, das er mir von der Firma vorenthalten hat. Was meint ihr? Meine Sachen abschreiben und vergessen, oder die Pistole auf die Brust setzen und mitteilen, dass ich mich nun um die Rückführung meiner Sachen selbst kümmern werde und ihn um die Kontaktdaten der Kontaktpersonen der Entleihfirma fragen. Und fragen ob es alternativ nicht besser wäre, direkt die Kontaktperson für Entsendungen seiner Sendungsfirma mit meinem Anliegen zu behelligen. Dann weiß er, wenn er nun nicht selbst aktiv wird, zieht das eventuell größere Kreise, als ihm das lieb sein kann. Einerseits fühle ich mich schlecht dabei, weil ich weiß dass er das wieder als Erpressung sieht, andererseits ist er ein stilloser Mann der mein Vertrauen missbraucht hat und es nicht anders verdient, oder? Dann redet er garantiert nie wieder mit mir! Aber das ist ja nun seit drei Monaten auch schon der Fall.
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.702
Mitglieder
10.751
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben