Als sich der kleine Sonnenschein plötzlich zurückzog...

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Um es vorweg zu nehmen passiert ist nichts und mein Fauxpas von letzten Freitag ist auch vergessen.

Aber entweder ich mache mich wieder mal verrückt und sie ist gerade nur stressbedingt anders
oder aber es stimmt gerade tatsächlich etwas nicht. Ich kann es nicht einschätzen
:Nichtwissen:


Mein Bauchgefühl wirft schon „Warmhalteplatte“ und „anderer Kerl“ ein.


Wie beschreibe ich es am besten und wo fange ich an?!


Irgendwie schaffen wir es momentan nicht uns zu treffen, es wird aber auch nicht mal mögliche Treffen in Aussicht gestellt. Sie selbst hat mal gesagt, dass es in einem Kennenlernen kein Problem sein sollte, sich mindestens ein mal in der Woche zu sehen, stellte es sogar so hin, dass alles andere nur Ausreden seien.


Ich bin da nicht aufdringlich habe am Dienstag spontan gefragt ob wir was machen wollen und gestern für heute Abend angefragt. Dienstag ging es wegen der Arbeit nicht und heute ist sie mit unserer Freundin unterwegs die sich wohl einen ONS klar machen will.

Es finden keine Treffen statt, dafür versucht sie mich ans Handy zu binden.
Sie schreibt sehr viel oder schickt Sprachnachrichten. Sexting gibt es auch nicht mehr so und selbst mal von sich aus schreiben, dass ich ihr fehle tut sie auch nicht mehr.


Irgendwann in der Woche hatten wir eine echt witzige Konversation und ich teilte ihr mit, dass sie mir ein klein Wenig fehlt, darauf antwortete sie:


Ohhhhh *Herz Kuss Smiley* is ja jetzt auch schon eine Weile her und ich bekomm auch echt ein schlechtes Gewissen das ich die letzte Zeit so verplant bin ich muss echt schauen, dass ich mir Zeit nehme mir geht's nämlich nicht anders *erhobener Zeigefinger*


Als ich vorgestern aber schon mittags ausgestiegen bin und von mir nichts mehr kam legte sie spät Abends nach ob ich schon schlafen würde.

Auch so kommt sie auf mich zu, wenn ich morgens nichts schreibe, oder zwischendurch nichts von mir kommt.


Man hat Kontakt, aber irgendwie kommt es mir so vor als hätte sie nicht das Bedürfnis mich zu sehen. Und dann hat sie im WA Status ein Bild auf dem eine Frau traurig/nachdenklich am Strand sitzt und „Niemand ist zu Beschäftigt, es ist einzig und alleine eine Frage der Prioritäten“ steht. Was soll mir das sagen? Oder gilt es einem anderen Mann, der keine Zeit für sie hat?


Gestern hat sie mich auch versucht zu shittesten, hatte mich ziemlich gefoppt und es darauf angelegt mich auf die Palme zu bringen, aber da konnte ich problemlos dagegen halten.


Ich werde mich jetzt mal zurückziehen, muss nur schauen wie ich es anstelle, mache ich es zu offensichtlich würde sie es mir einfach gleich tun. Und falls es sie stören sollte, bin ich am überlegen ob ich ihr mitteile, dass ich lieber das Leben genieße als am Handy zu hängen und mehr mit ihr unternehmen wolle, statt zu texten. Weiß nur nicht, ob ich dann nicht zu fordernd für für das ängstlich, verkorkste Rehlein bin.


Sehen können wir uns frühestens ende nächster Woche wieder, da sie auf Fortbildung ist, diese Zeit ist doch optimal um festzustellen, dass alles bisschen doofer sein kann, wenn der Aussi nicht verfügbar ist.


Gestern war ich seit langem mal wieder mit meinen ganzen Jungs unterwegs , war ein klasse Abend und ich bin noch etwas groggy. Sie kennt die Jungs auch, ein paar von ihnen wollten auch zum Zelten mit. Heute morgen wollte sie gleich mal wissen, ob die Jungs schon was von uns gehört hätten, bzw. ob sie mich auf uns angesprochen hätten, darauf bin ich aber gar nicht eingegangen.


Kurz, ich blicke bei ihr nicht durch und so wie es derzeit läuft langweilt es mich
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Um es vorweg zu nehmen passiert ist nichts und mein Fauxpas von letzten Freitag ist auch vergessen.

Klingt für mich eher so, als würde SIE den Fauxpas noch nicht vergessen haben.
Daher geht sie jetzt als Vorsichtsmaßnahme weiter in Deckung. Ich denke das saß eben schon ganz schön doll. Und an den Punkt möchte sie nicht nochmal.

Ist aber auch gut, wenn Du Dich jetzt auch etwas zurücknimmst. Was anderes bleibt Dir ja auch nicht übrig. Sie ist weg wegen der Fortbildung, das muss man jetzt leider aussitzen bis Ende nächster Woche.
Und Schreiberei bisschen ausdünnen, ja. Bis sie Dich ganz doll vermisst :zwinkern:
 

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Ihr jetziger WA Status ist ziemlich eindeutig, dass da ein Ex zumindest auf der Matte stand.

"Irgendwann merken alle, dass sie die Guten für die Schlechten haben ziehen lassen ;)"

Scheint im Hintergrund bei ihr sehr verworren zu sein, keine Ahnung ob ich auf eine Komplizierte Geschichte Lust habe. Gut möglich dass ich da schnell komplett aussteige.
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Ich kenne echt niemanden, der seinen Status bei WA ständig ändert und damit eine Message an jemanden übermittelt. Bin da zu alt für :lach:

Und wenn sie dich damit meint?
Weil Du ja geagt hast, ihr seid nicht in einer Beziehung, also hast Du sie ziehenlassen..
Könnte das sein?

Ich dachte, sie hätte vorher nur Männer verarscht. Von einem Ex hast Du nicht erzählt?
 

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Mich machen diese ständigen Statusänderung ehrlich gesagt auch nicht an und wenn es dann noch solche sind dann stellt sich auch ein Gefühl des Fremdschämens ein.

Glaube nicht, dass es an mich gerichtet ist, das würde einfach nicht passen. Der Kontakt war ja die Woche eigentlich normal und erneut habe ich auch kein Mist gebaut.

Stimmt, allerdings hatte sie ja auch ihre Beziehungen.

Wer weiß, sie war ja letzten Samstag bei ihren Eltern im Dorf auf einer Party ausschenken, vielleicht war dort ein Ex.
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Aussi, da hilft tatsächlich nur einen Gang runterschalten und schauen, wie sehr das nächste Treffen thematisiert. Würde es an Deiner Stelle jetzt nicht mehr tun, sondern mal schauen, was von ihr kommt. Natürlich bleibst Du nett und schreibst zurück. Aber mal häufiger zeitversetzt und etwas knapper. :zwinkern:
 

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
So werde ich es auch machen.

Wenn bis Ende übernächste Woche kein Date zustande kam, hat es sich für mich auch erledigt. Wenn man es nicht schafft innerhalb von vier Wochen sich mal für jemanden Zeit zu nehmen nehmen, dann liegt einem an diesem Menschen auch nicht viel.

Heute hatten wir auch nur morgens kurz Kontakt, sie war aber auch arbeiten. Mal schauen wann wieder was kommt, bei ihrem letzten Mädelsabend hatte sie sich zwischendurch mal gemeldet und gleich am Morgen danach angerufen.
 

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Guten Morgen liebe Sorgen... :lach:

Also eventuell vielleicht habe ich wieder ein Bock geschossen, aber eigentlich sehe ich mich im Recht.

Die beiden Hühner waren ja gestern auswärts feiern...unbekanntes Terrain.

Jedenfalls wurde ich heute früh wach und da sehe ich auf dem Handy zwei verpasste Anrufe und eine Sprachnachricht.

Zuerst hört man die gemeinsame Freundin die mir vorwirft, dass ich nicht ans Handy gehe, dann hört man meine die erklärt, dass sie irgendwo gestrandet seien und keine Ahnung hätten wo sie stecken. Dann machen mir beide Vorwürfe wie ich in der Situation nicht ans Handy gehen kann und anschließend hört man wieder meine "ja weißt der Aussi hat jetzt wieder eine andere kennengelernt, ist in Love und deswegen sind wir ihm jetzt nicht wichtig"

Die Nachricht war nicht ernst gemeint, die beiden Schnapsdrosseln haben viel gelacht.

Erst wollte ich gar nichts antworten, aber dann fiel mir ein, dass man ja sieht wenn die Nachricht abgehört wurde.

Ich schrieb:
*Achselzuckendes Männchen*
Seid doch zwei emanzipierte Frauen und ein Handy scheint ja noch Akku zu haben, ihr schafft das schon, ich geh dann mal schlafen *Herz Kuss Smiley*

Darauf folgte dann eine dreiviertel Stunde später:
*Daumen Hoch* ich hoffe du hattest Spaß

Sie ist definitiv angefressen, aber ich mach mich doch nicht zum Deppen. Zwei Wochen kann man sich nicht sehen, aber sie Sonntag früh dann irgendwo abzuholen, dafür wäre ich dann wieder gut genug. Dann hätte ich die beiden bei der Freundin absetzen dürfen und hätte dann in die Wäsche geschaut...
Nicht mit mir :schuettel:


Aber interessant ist ihre Aussage in der Nachricht, vielleicht verhält sie sich ja deshalb anders, weil sie angst hat da könne eine andere sein. Nur wenn wir uns jetzt beide zurückziehen, weil beide bei dem anderen noch jemanden vermuten dann wird das auch nichts. :lach:

Was kann man denn da machen?
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Guten Morgen, Aussi!

Oh je, ja, da scheint bei euch wirklich irgendwas .... stagniert zu sein .... Sie klingt tatsächlich danach, als ob sie sich zurückgezogen hätte, weil sie bei dir Angst vor etwas hat.

Ich würde dir empfehlen "dran" zu bleiben. Ohne Angst, ohne Strategie, aber natürlich auch ohne Bedürftigkeit.

Vielleicht hast du Lust, sie heute am späten Vormittag mal anzurufen? Oder ihr eine Nachricht zu schreiben, ob sie noch gut nach Hause gekommen ist, und ob es ihr gut geht oder sie einen Kater hat, irgendwie sowas? (Und du kannst noch anfügen, dass du schon geschlafen/beinahe geschlafen hast, als sie angerufen hat?)

LG
Kartoffel
 

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Guten Morgen liebe Kartoffel,

weißt du, ich würde ihr gerne mehr Sicherheit bieten, aber bei ihr ist es so, dass sie bei Männern die zu gefühlsduselig sind oder ihrem frechen Mundwerk nicht gewachsen sind sehr schnell die Reißleine zieht, das hat schon öfters gesagt und deswegen muss ich da vorsichtig sein und zumindest was mich betrifft strategieren, da ich ja schon auch ein gefühlvolles Kerlchen bin.


Gerade hat mich eine Sprachnachricht der gemeinsamen Freundin erreicht, mal hören was die von sich gibt. Begeistert wird sie nicht sein. :lach:
 

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Sauer sind die beiden nicht, sind beide gut drauf und versuchen mir direkt wieder auf der Nase herumzutanzen.

Ob ich ihnen nicht Frühstück bringen mag, bisschen quatschen, frühstücken und dann hört man die Freundin im Hintergrund "und dann darf er wieder gehen".

Habe geschrieben:
Ja genau den Honk soll ich euch machen, Essen an den hintern tragen und weil ihr gnädig seid, darf ich mich noch ein bisschen mit euch unterhalten bevor ich gehen darf. ;)


Seid dem rudert meine wieder zurück, so war das doch nicht gemeint versucht mich am ego zu packen ich könne doch ruhig mal spontan sein, nehme alles falsch auf und verstehe heute mal keinen Spaß.

Ich solle kommen mich zu denen ins Matratzenlager legen, aber jetzt ist der Zug eh schon abgefahren.

Frauen... :schuettel:

------Edit--------

Die Gute wird ab jetzt etwas gefreezt.

Habe ihr geschrieben:
Na, ich will mal nicht so sein...
Kannst dich melden, wenn irgendwann bei *Name Freundin* fertig bist, ich komme dich abholen und dann verbringen wir noch bisschen Zeit miteinander.


Sie: Schatz, ich weiß nicht wann ich mich bei *Freundin* überhaupt rausbewege, bin nicht fit und hatte bis jetzt nur drei Stunden Schlaf.


Am liebsten würde ich ihr schon paar Töne dazu sagen, ist aber wohl besser es zu lassen.
Geantwortet habe ich nichts und damit das so bleibt, gehe ich mich mal beim Sport abreagieren. :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Ach, Aussi, frag uns doch, bevor du antwortest .... () :nanu:

Ich glaube, du hast jetzt echt Panik davor, nicht "männlich" genug zu sein, kann das sein? (Ja, auch dahingehend kann das Forum verderben ...)

Auf so eine lustig-freche Nachricht reagiert man doch auch lustig-frech. "Wenn ich dafür xy bekomme, könnte ich es mir überlegen" oder auch eine nette Absage in Richtung "im Gegensatz zu euch kleinen Faultieren bin ich schon bei xy, was auch immer, aber wenn ihr es schafft, euch selbst Brötchen zu holen, könnten wir anschließend ja noch in x ein Eis essen" oder oder oder ...

Aber das ist doch wirklich nichts, wo du dich wie ein "Honk" fühlen musst, wo sie gemein zu dir sind usw.

Sie denkt an dich, sie will Kontakt, sei einfach mal lustig und fröhlich :smile:

LG
Kartoffel
 

Karma1991

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2016
Beiträge
519
Aussilein, ich muss mich da Kartoffel anschließen.

Könntest du dir eventuell vorstellen, in Bezug auf sie wirklich mal den RESET-Button zu drücken und nicht auf irgendwelche Vorerfahrungen und Dinge zurückzugreifen, die du VON ihr ÜBER sie gehört hast?

1) Oftmals liegen Selbstwahrnehmung und Fremdwahrnehmung weiter auseinander als man denkt, was auch dazu führen kann, dass Menschen sich chronisch unter- oder überschätzen (siehe SB's wo manche Frauen/Männer sich für unfassbar attraktiv halten und Personen anschreiben, die überhaupt nicht in ihrer Liga spielen. Oder Personen, die glauben sie seien Beziehungstypen, aber eigentlich totale Bindungsangst haben und und und.)
Vielleicht glaubt sie durch ihr Bodybulding und ihre Männergeschichten wirklich, sie sei ganz die harte und eine femme fatale?
Das ist schön für sie, spiegelt aber nicht wieder, dass sie in den Konversationen mit dir super schnell zickig und wie eine beleidigte Mimose reagiert. Unverwundbar ist sie also mit Sicherheit nicht - wie sie zu suggerieren versucht :schuettel:

Versuch es doch mal als ein komplett neues Kennenlernen zu sehen, wo man Grenzen zwar austestet, aber viel vorsichtiger als du es gerade tust. Manchmal ist es auch so, dass man, je länger man eine Person kennt, eher weiss wie sie tickt. Das ist aber ein Trugschluss, weil es nicht um die Dauer eines Kontakts geht, sondern auch um die Häufigkeit und intensität. Idealerweise müsste man jede Situation exakt ein Mal mit dieser person durchleben um wirklich abschätzen zu können, wie sie da tickt.
Das kannst du aber alles (noch) gar nicht wissen.

2) Ich kann deinen Wunsch sie zu pullen und ihren shittests zu trotzen, total gut nachvollziehen. Aber es gibt so, soooooo viele sanftere Wege, die sich deutlich entspannter lesen, als dein letzter Konter :brav:
Du willst doch eigentlich der lässige, entspannte Typ von nebenan sein, der sich nicht von ihren Zickereien aus der Ruhe bringen lässt - und nicht der Macho, der gerade Angst um seinen pseudo-Alpha-Status hat.

Und hier bin ich bei Kartoffel:
Schau, es war morgens, die Partynacht nahte dem Ende, sie hat an dich gedacht (positiv!) und wollte deine Aufmerksamkeit, so wie betrunkene Mädels das eben manchmal wollen :lach:
Natürlich (!) brauchte sie einen guten Vorwand um dich kontaktieren zu können, also schob sie die "ich bin ein kleines, hilfloses Mädchen"-Tour vor, ihr wird aber auch klar gewesen sein, dass sie sich sonst ein Taxi rufen muss.
Um nichts des Todes bedürftig zu wirken, verpackte sie das ganze als Witzchen und neckte dich dabei - immerhin wollte sie sich auch vor der Freundin ganz groß fühlen UND es war Alkohol im Spiel.


Ich zitiere mal:

"ja weißt der Aussi hat jetzt wieder eine andere kennengelernt, ist in Love und deswegen sind wir ihm jetzt nicht wichtig"


Ich schrieb:
*Achselzuckendes Männchen*
Seid doch zwei emanzipierte Frauen und ein Handy scheint ja noch Akku zu haben, ihr schafft das schon, ich geh dann mal schlafen *Herz Kuss Smiley*

Hier hättest du auch locker SIE auf die Schippe nehmen können, und sagen können: "sorry, ich habe gerade freundschaftlich mit meinem Schlafteddy gezüngelt und das Handy nicht gehört - ich war schon fast in der Heia *kusssmiley* Schafft ihr es heim?


Damit hättest du ihr
a) gezeigt, dass du dich nicht von ihren pseudo-lustige Shittests provozieren lässt
b) aber trotzdem interessiert bist an ihr als Frau und auch an ihrem Wohlbefinden - denn genau DAS testen Frauen bei Männern, bevor sie mit ihnen eine Beziehung eingehen. Da erkennst du wieder die typisch archaischen Strukturen.


Darauf folgte dann eine dreiviertel Stunde später:
*Daumen Hoch* ich hoffe du hattest Spaß

Yo. Da war sie angepisst. Übersetzt heisst das "Du mich auch. So brauchst mir gar nicht antworten. Und danke der Nachfrage, ich bin auch gut zu Hause angekommen" :schuettel:


Dieses Emanzipationsding....
Ich probiere es mal mit einer Analogie, okay?

Du bist betrunken, und rufst mich Nachts an, weil du meine Aufmerksamkeit möchtest, legst noch nach, dass ich bestimmt gerade einen anderen Typen am Start habe.
Und ich - anstatt dich lachend zu besänftigen OHNE dass du hundertprozentig ausschließen kannst, dass da nicht jemand ist - knalle dir vor den Latz:
"Also Aussi, du wirst ja wohl genug eier in der Hose haben/ männlich genug sein um das hier allein auf die Reihe zu bekommen."
Frauen ihre Selbstständigkeit abzusprechen, wenn sie Bedürftigkeit am Telefon signalisieren, ist in etwa so entwürdigend, wie Männern ihre Männlichkeit abzusprechen :shakehead:
Schon mal überlegt, dass sie dich in dieser Nacht vielleicht wirklich sehen wollte und sich im Suff erotische Autoszenen mit dir ausgemalt hat? :coolwink::grins:

Es geht nicht darum, dass du wie ein Schoßhündchen zu ihr fahren und den Curier spielen sollst - auch nicht, wenn ich mit meiner Einschätzung richtig liegen würde. Immerhin ist es auch dein Wochenende und nach außen hin willst du offiziell besseres zutun haben (was ich auch begrüße).
Aber warum wertest du jede Handlung von ihr so negativ und unterstellst ihr, dass sie dich unterbuttern möchte?
Die ganze Konversation hat lustig angefangen und endete wieder so... mit schalem Beigeschmack - erinnert mich an die Sache mit letzter Woche und dem Abmelden.

Ich hatte auch mal jemanden der sich damit nach 2 Wochen ins Aus katapultiert hat, weil ich mich irgendwann gar nicht mehr getraut habe, auch nur ein harmloses Witzchen zu reißen, ohne dass es nach Hinten losging. Ich wusste auch nicht, ob er mir lustig antwortet und ich nur seine Antworten falsch verstehe, oder er wirklich auch von mir die Schnauze voll hat. Wenn man sich aber nicht mehr necken und keine Späße machen kann, ohne Angst zu haben, dass der andere das falsch aufnimmt, verliert das so viel leichtigkeit..

Kurzum: Bitte nicht freezen, für mein Gefühl geht das in die falsche Richtung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Ich muss euch da zur besseren Einschätzung noch etwas erzählen.

Die gemeinsame Freundin von uns, war ja mit Zelten und hat da bisschen was mitbekommen was zwischen uns lief, da fielen von ihr direkt böse blicke. Am nächsten Tag als meine dann etwas kuschlig und nährbedürftig war, mit mir Händchen hielt usw ist die Freundin total ausgerastet hat gegen mich geschimpft (habe kein Wort verstanden) und hat wutentbrannt mit einem Ball nach mir geworfen.

Wir wissen beide nicht was für ein Problem sie damit hat. Jedenfalls haben die Mädels das so geklärt, dass wir machen können was wir wollen die Freundin aber davon nichts hören will.


Das heißt ich wäre heute Nacht der Kutscher gewesen, der die beiden brav abgeholt, daheim abgeliefert hätte und dann hätte wieder gehen dürfen.

Beim Frühstück wäre ich auch nur der Kumpel gewesen der die Brötchen liefert und nicht der "Freund/Partner".

Heute morgen in ihren Nachrichten war sie frech, aber dieses mal auch zum Teil respektlos frech und dafür habe ich nicht zwingend falsch geantwortet.


Klar habe ich manchmal gerade bei ihr de Vermutung männlicher sein zu müssen als es vielleicht nötig ist. Aber momentan komme ich mir eher verarscht vor.

Du kommt es seit zwei Wochen zu keinem Treffen, aber den Fahrer und Lieferservice darf ich bieten.
Und mal ehrlich wenn es ihr nur darum ginge mich gerne zu sehen, dann hätte sie auf mein Angebot eingehen können und nicht gleich mit der Ausrede kommen brauchen.

So wirft es eben ein eher schlechtes Licht auf sie wenn ich gerade zweckdienlich bin gut, wenn nicht nein?!

Ich weiß sie gerade nicht einzuordnen, bin selbst gerade noch etwas angefressen und weiß nicht ob ich ihr auf ihre letzte Nachricht noch etwas antworten soll.
Ich weiß nur, dass ich mir das ganze noch zwei Wochen anschaue und wenn sich dann nichts ändert, dann war es das für mich.
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Also, ich kann da eigentlich nur Karmas tollen, langen Post zitieren :lach:

Oder vielleicht nehm ich die Kurzfassung:
Könntest du dir eventuell vorstellen, in Bezug auf sie wirklich mal den RESET-Button zu drücken

Kurzum: Bitte nicht freezen, für mein Gefühl geht das in die falsche Richtung.

Das würde ich beides unterstreichen.

Vielleicht schaffst du es tatsächlich irgendwie, ihr da einen Vertrauensvorschuss zu geben und nicht in jede ihrer Aktionen/Nachrichten etwas Negatives hineinzuinterpretieren?

Und ja, es wäre natürlich schön gewesen, wenn sie auf dein Date-Angebot heute reagiert hätte, wenn sie überhaupt schon in den letzten Wochen ein Date möglich gemacht hätte.

Aber das hat sie nicht, und über die Gründe können wir nur spekulieren. Ich würde mir jetzt einfach mal nicht zu viele Gedanken machen - und eben, wie Karma sagt, einmal auf reset drücken und nochmal ganz neu, offen auf sie zugehen.

Ich drück dir weiterhin fest die Daumen!

LG
Kartoffel
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Huhu,

Hmm, hab da gerade eine etwas andere Meinung. Gerade vor dem Hintergrund mit eurer gemeinsamen Freundin, der es garnicht schmeckt, dass ihr was am laufen habt.

Ich tu mal einen auf Sherlock:

Zelten, ihr habt was miteinander, gemeindame Freundin wird rausend.
Danach wird es mit euch enger.
Dann das Fauxpas von Dir. Sie völlig aufgelöst, erzählt das eurer gemeinsamen Freundin.
Danach verbünden sich die Zwei. Jetzt denkt sich deine: Dem Aussi zeig ich jetzt mal, wo der Hammer hängt.
Beide Mädels unetrwegs und wollen Dich auf dem Arm nehmen. Merkt man auch daran, dass die gemeinsame Freundin im Hintergrund sagt, du hättest eine andere.

Jetzt solltest Du schon bisschen aufpassen.
Ich finde es gut, dass du offen warst und ihr angeboten hast, sie abzuholen von der Freundin, damit ihr den restlichen tag gemeinsam verbringt.

Ich habe das Gefühl, dass sie dich jetzt richtig auf Abstand bringen will, um dir eins auszuwischen.
Und da ist die Verbindung zu der gemeinsamen Freundin natürlich nicht so optimal, die will ja nicht, dass ihr Zwei was miteinander habt und stichelt jetzt im Hintergrund.

Aussi, du warst jetzt wirklcih offen. Da hast Du Dir nun nicht vorzuwerfen.
Ich würde auf Abstand gehen und wenn sie fragt, was los sei, dann würde ich ihr sagen, dass du sie anders eingeschätzt hast und dir ihre offene, weichere Seite, die sie Dir gezeigt hatte, sehr gefallen hat und, dass sie dir wie eine andere Person vorkommt. Das hat dich zum nachdenken gebracht...

Irgendwie sowas.

Und ihr Status auf WA und den ganzen Kindergarten, den nehme ich ihr nun auch nicht mehr ab. Alles Blöff.

Aber nur meine bescheidene Meinung.

Maja
 

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Ich sitze hier, und lese mir eure Texte jetzt schon zum dritten mal durch, vor allem auch Karmas ausführlichen Text. Aber ich muss sagen ich denke mir wieso sehen die nicht was ich sehe. :D

Ich hatte mich jetzt wieder den restlichen Tag zurückgezogen, vor einer Stunde dann schickte sie mir einfach eine Sprachnachricht der lachenden Freundin "jetzt dreht sie wieder durch"

Ich nicht richtig darauf eingegangen, das könne sie besser.

Zufällig in Facebook so ein Markiere jemanden der dir Sonntag frühstück ans Bett bringen soll Bild gesehen und es ihr geschickt.

Darüber gewitzelt, wieder gegenseitig geneckt, dann habe ich ihr etwas liebes gesagt, ihr mitgeteilt, dass ich mich auch gerne revanchiere und die Freundin heute morgen mir bestimmt angesehen hätte, dass sie mir fehlt.

Darauf kam nur ein "denkst ihr wäre es aufgefallen"

Ich: *Name Freundin* kennt mich schon knapp 10 Jahre. Habe kein Herz aus stein, gut möglich, dass sie mir angesehen hätte, dass ich dich sehr gern habe.

Sie: Hmm okay

Und das war es dann auch schon wieder...



Maja ich kann es nicht wissen, glaube aber nicht, dass sie der gemeinsamen Freundin davon was erzählt hat. Sie hat der gemeinsamen Freundin schon beim Zelten klar gemacht, dass es unsere Angelegenheit ist, sie sich nicht so aufspielen soll...
Die Einigung zwischen denen war dann, dass wir tun sollen was wir wollen aber sie nichts davon hören will.


Das ich eine andere hätte kam nicht von der Freundin, sondern von meiner selbst.

Ich weiß auch nicht, ich habe echt das Gefühl, dass sie ein ziemliches Spielchen spielt.
Kommt von mir nichts, checkt sie ob ich erreichbar bin, melde ich mich, zieht sie sich wieder zurück. Schlimmer noch ich werde heute richtig abgebügelt "hmm okay".

Treffen wie gesagt, keine in Aussicht außer es dient einem anderen Zweck (rumkutschieren, Essen bringen)


Ich würde auf Abstand gehen und wenn sie fragt, was los sei, dann würde ich ihr sagen, dass du sie anders eingeschätzt hast und dir ihre offene, weichere Seite, die sie Dir gezeigt hatte, sehr gefallen hat und, dass sie dir wie eine andere Person vorkommt. Das hat dich zum nachdenken gebracht...

Irgendwie sowas.


Genau das ist die Idee, die mir schon den ganzen Tag im Kopf herumspukt.
Ich weiß allerdings nicht ob sie das dann auch tatsächlich tun würde oder ob sie dann aus trotz nicht auch dicht macht.

Ach Mensch, wo ist denn der dex, der alte Frauenflüsterer, der wüsste garantiert wie man das aufmüpfige Kätzchen bändigt. :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Liebe Karma, wie du siehst ist es nicht so einfach da den Reset-Button zu drücken und unvoreingenommen fortzufahren.

Aber ganz unrecht hast du nicht, wer weiß, vllt komme ich bei ihr auch total arschzig und/oder kalt rüber, ich weiß es nicht.
Ich habe einige weibliche Freunde mit denen ich auch etwas unternehme und das bekommt sie dann auch mit, bzw teile ich ihr dass auch offen mit wenn sie trägt was ich mache oder vorhabe.

Aber Moment, Bodybuilding macht sie nicht. Sie ist quasi als Ersatz für die Bodybuildern eingesprungen.

Dennoch trifft der Rest zu, kurz harte Schale(Mauer), weicher Kern.

Sehr gerne würde ich von vorn beginnen und es als komplett neues Kennenlernen sehen, war ja auch viel angenehmer als jetzt gerade. Aber irgendwie ist der Wurm drin, momentan hat das Misstrauen von uns beiden Besitz ergriffen.
Und gerade sehe ich da nur diesen einen Weg rauszukommen, der des Rückzuges gefolgt von ein paar ehrlichen Worten in der Hoffnung, dass dann beide wieder vertrauen zueinander haben und man wieder den Umgang pflegen kann den wir beide genossen haben.

Wisst ihr, ich habe früher Frauen öfters mal derartige Gefallen getan, bin damit aber immer auf die Schnauze gefallen, in einem Kennenlernen hat es mir nie einen Vorteil gebracht.

Außerdem, hatte ich ihr diese Woche bereits einen großen Gefallen getan, für den ich auch einige Zeit geopfert hatte. Sie hat sich zwar dafür bedankt, aber es fiel auch eher mäßig aus. Wenn sie andersrum sich so für mich engagiert hätte, dann hätte ich mich ganz sicher anders bedankt.


Du bist betrunken, und rufst mich Nachts an, weil du meine Aufmerksamkeit möchtest, legst noch nach, dass ich bestimmt gerade einen anderen Typen am Start habe.

Moment mal, wenn ich nachts betrunken anrufe...was sowieso nicht vorkommt...dann aber sicherlich nicht um Aufmerksamkeit zu bekommen :PP

Ich glaube auch nicht, dass es die beiden Grazien mir gedankt hätten, wenn ich sie abgeholt und nach Hause gebracht hätte, glaubt mir die beiden wären mir auf der Fahrt respektlos auf der Nase herumgetanzt.

Ich verstehe schon Spaß und wir necken uns teilweise bis aufs Blut.
Aber wenn dabei so eine gewisse Respektlosigkeit mitschwingt und eine Wertschätzung auch nicht mehr gegeben ist, dann steige ich aus.

So ganz weiß ich immer noch nicht wie ich es machen soll.
Aber ich meine egal in welchen Unterforum man so etwas lesen würde, würde man zum Rückzug raten.

Vielleicht nächste Woche mal nach und nach auf 50% runterfahren, kommt es zu einem Date wieder etwas hochschrauben, wenn nicht die Woche darauf dann ganz runterschrauben und dann mal ein ein offenes Wort mit ihr führen.
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Aussi, ich versteh dich.
Finde nicht, dass Du ihr gegenüber nach dem Fauxpas irgendwie distanziert und komisch warst, im Gegenteil. Hast das schon richtig gemacht.

Ich weiß nicht, was für einen Film sie da gerade fährt.
Aber dass sie zu weit geht, wird sie merken, indem du, wie geplant, mal nach und nach auf 50 % runterfährst.

In die Glaskugel können wir nicht sehen. Mal abwarten, wie sie auf eine Verhaltensänderung anspringt.
 

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Sie hat mir geschrieben, dass Freundin nicht in die Gänge kommt und sie nach Hause fährt.

Ich: und nun?

Sie: dann muss ich wohl jemanden Fragen

Ich: na wenn du lieb frägst kann ich dich dann auf dem Weg nach Hause mitnehmen.

Sie: kannst du mich bitte mitnehmen?


Normalerweise hätte ich das jetzt nicht gemacht, aber ich spiel jetzt auch ein Spielchen.

Ich sehe aus als hätte ich bei einem Date sein können, ich hol die jetzt ab dann wird sie noch zumindest gepackt ordentlich geküsst, wie es sich für einen Mann gehört, dann aus dem Auto gebittet. Und so schicke ich sie dann in die 50% Woche.
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.264
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben