am Boden zerstört

hopeless1006

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2016
Beiträge
241
Oh nein,auch wenn ich nun ärger bekomme mit euch,ich war mit meinem neuen Profil auf Ihrer Seite und bin entblockt,jetzt habe ich echt Angst das sie mir eine schlimme Nachricht schreibt...:'(:'(
 

Tascha90

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2016
Beiträge
4.602
Kellerkatze schrieb:
ich denke, damit es eine chance hätte, müsstest du dich erstmal komplett neu aufstellen. ein exback soll ein neubeginn, keine fortsetzung des alten dramas werden.

So lang du das nicht verinnerlichst wird es dir kaum besser gehen
 

hopeless1006

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2016
Beiträge
241
Ja ich weiß,in meinem Fall ist das wegen der Abhängigkeit nochmal etwas anders gestrickt...mein Kopf rotiert seit ich weiß sie hat mich entblockt...warum tut sie das,kommt ne dumme Nachricht? Will sie wissen ,was ich wo kommentiere...ich weiß das es mir egal sein muss,ist aber nicht.
 

Tascha90

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2016
Beiträge
4.602
Ja klar das ist noch ein Stück schwerer aber versuche dich abzulenken, malen Musik oder was anderes!
Wenn Sie dich entlockt hat warst sicherlich in ihrem Kopf aber warum wissen wir nicht, ich seh es nicht negativ aber komm bitte runter große
 

hopeless1006

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2016
Beiträge
241
Ich bin nur 1,63 ;)

Na so einfach ist es nicht...mit dem Wissen,sie räumt jetzt auch den Keller am Wochenende aus und trallala...ab Montag bin ich ja trainieren,eigentlich kann ich mir das nicht leisten...mhhh dann hab ich ja die erste Therapie und schwimmen will ich auch noch...mal sehen...wie gesagt heute ist wieder schlimm,liegt aber auch daran das heute mein Sohn Geburtstag hat und sie ihm nicht mal ne Karte hat zukommen lassen....
 

Tascha90

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2016
Beiträge
4.602
Na siehst und ich 156:lach:Also passt große

Deine nächsten Vorhaben hören sich sehr gut an, weiter so, zieh die durch und dann wird dir auch bald besser gehen
und wegen der Karte, scheiß drauf

Alles Gute an deinen Prinzen:HeartBalloons:
 

hopeless1006

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2016
Beiträge
241
Erbärmlich ... peinlich ...armselig...richtig linke Nummern die so zurzeit passieren...ich warte bis das karma dich fick du Vieh...

Das hat sie jetzt öffentlich bei Facebook gepostet,und das geht Hundert pro an mich,weil ich mit ner Freundin von ihr geschrieben habe bei Facebook
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Auch wenn das jetzt nicht konstruktiv ist - aber rein aus Neugierde: Dein Selbstzerstörungstrieb kennt wohl gar keine Grenzen?
 

hopeless1006

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2016
Beiträge
241
Nein das stimmt,das habe ich auch gelesen,das das wohl dazu gehört zu dieser Abhängigkeitsform,das man das irgendwie braucht,weil man das kennt...
 
N

Nane87

Gelöschter User
Jetzt weißt warum du nicht mehr blockiert bist

Und jetzt würde ich den Spieß umdrehen und blockieren.

Alles was recht ist!!!
 

hopeless1006

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2016
Beiträge
241
Meine Mutter Katze...da werde ich ja bald dran arbeiten...

Ja ich muss sie echt blockieren :(
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Deine Mutter hat für dich ein fake-Profil angelegt..? Das kann ich jetzt aber schwer glauben - und deine Ex wird dir das auch nicht abkaufen.
Für deine Handlungen bist du selbst verantwortlich.
Wir tun hier alles um dich so gut wie möglich zu unterstützen und zu motivieren, dir beizustehen - aber solange du dich hinter diesen Rechtfertigungen versteckst, seh ich dafür dunkelschwarz.
 

hopeless1006

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2016
Beiträge
241
Was für ein Fakeprofil,wer redet von fakeprofil?

Sie hat mich entblockt,auf meinem normalen Profil,meine anderen Accounts existieren nicht mehr
 
N

Nane87

Gelöschter User
Katze, des hast falsch verstanden.

Sie hat ihr normales Profil wieder für Hopeless aufgemacht, um dann dies zu schreiben, dass Hopeless des liest....

Und Sie hatte sich schon gewundert, warum Exi die Blockierung aufgehoben hat.
Einfach um etwas nachzuschieben.

Gruß
 

hopeless1006

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2016
Beiträge
241
Aber warum...ich lasse sie in Ruhe das was sie wollte...und jetzt haut sie wieder drauf...:'(:'(

Warum hasst sie mich nur so...
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
hopeless1006 schrieb:
Was mich noch interessiert,ich habe zwei Konten bei Facebook,eins zum zocken das andere für Freunde.Jetzt habe ich mir gestern ein neues gemacht,da das andere unter einer Mail Adresse mit ihrem Namen lief....sie hatte mich auf den beiden anderen Konten eh schon geblockt.Zack das neue auch jetzt auf Block...hat se ja lange gebraucht für...

Warum tut man das,ich sehe weder was auf ihrem Profil noch schreibe ich ihr

Ich dachte es geht um dieses hier?
 

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.726
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben