am Boden zerstört

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
hopeless1006 schrieb:
Aber warum...ich lasse sie in Ruhe das was sie wollte...und jetzt haut sie wieder drauf...:'(:'(

Warum hasst sie mich nur so...

Du lässt sie nicht in Ruhe, wenn du mit ihrem Umfeld deine Beziehungsprobleme besprichst.
 

hopeless1006

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2016
Beiträge
241
Nein das Spiele Konto habe ich nach wie vor....
Das neue habe ich gemacht,weil das andere unter einer gemeinsamen Mail adresse läuft
 

hopeless1006

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2016
Beiträge
241
Das kann bei so einem durcheinander auch passieren...boah fühl ich mich jetzt wieder klein ...
 

hopeless1006

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2016
Beiträge
241
vor allem die Kommentare da drunter....

Erbärmlich ... peinlich ...armselig...richtig linke Nummern die so zurzeit passieren...ich warte bis das karma dich fick du Vieh... von ihr

Babe Kopf hoch , denk dran niemand fickt den Ficker ;-)

Sowieso nicht....gibt Menschen die sind einfach nur ehrenlos von ihr

Davon gibt es leider massenweise welche ..

Ja leider ... von ihr

Sowas nennt man Fehl Produktion xd

Oder auch nen fick Fehler von ihr

Fehl Produktion der Eltern ^^
 

hopeless1006

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2016
Beiträge
241
Wird ja eh nichts mehr geschrieben,weil sie von ihrer Freundin um die es jetzt geht eine Ansage bekommen hat...

Sie möchte nicht das ich mich mit Freunden mit denen sie sich versteht auch verstehe...das ist so Sinn frei...
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Es ist egal was da noch geschrieben wird oder nicht - hör bitte auf damit! Das bringt dich keinen Schritt weiter.

Meinst du wirklich, dass es darum geht? Ich würde mich auch nicht freuen, wenn mein Ex Beziehungsthemen mit dem gemeinsamen Umfeld bespricht - schon gar nicht nach der Trennung. Es macht schon den Eindruck, als versuchst du über Dritte mit ihr zu kommunizieren. Erst dein Bruder...jetzt eben diese Bekannte..
So schwer ist das nicht zu durchblicken für sie.
 

hopeless1006

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2016
Beiträge
241
Aber diese Person und ich reden gar nicht über die Beziehung oder sowas....es ging bei Facebook darum das ich mal Babysitten würde,mehr nicht...
 
E

EinMensch

Gelöschter User
Ich kann dir nur raten, bleib bei dir. Projezier deine Gefühle nicht auf sie, ihr Verhalten, ihre Gedanken. Bleib bei dir. Was geht in dir vor? Was kannst DU dir selbst gutes tun um es erträglicher zu gestalten?
 

hopeless1006

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2016
Beiträge
241
Was in mir vorgeht dürfte ja klar sein...ich verstehe diesen Hass nicht...
wüsste ich was ich tun könnte,dann würde ich nicht sogar einen privaten Therapeuten bekommen oder?
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
hopeless1006 schrieb:
wüsste ich was ich tun könnte,dann würde ich nicht sogar einen privaten Therapeuten bekommen oder?

Es geht jetzt primär darum was du NICHT tun sollst und das ist schnell erklärt: Alle Aktionen und jegliches Stalken in ihre Richtung unterlassen!
Sie hat dich verlassen und du treibst sie immer weiter weg von dir.. Gib ihr keine Angriffsfläche mehr, indem du auch noch im Publikum in der ersten Reihe sitzt und dir ihre Triaden antust. Schau sie dir ein letztes mal genau an - auch das ist SIE. Findest du das besonders liebenswert?
Nimm jetzt nicht alles auf deine Kappe und mach dich damit noch kleiner! Gut - vielleicht hast du einiges falsch gemacht, aber dazu gehört auch jemand der es sich lange genug gefallen lässt.
 

hopeless1006

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2016
Beiträge
241
Ja das stimmt wohl,das ist sehr sehr Charakterschwach was sie sich da gerade bietet,warum auch immer...so kenne ich sie nicht...

dieses immer wieder gucken ist ne Sucht...das geht jetzt noch 48 Stunden bis sie mich wieder blockieren kann und dann ist wieder gut...:'(
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Mach das bitte nicht abhängig von ihr. Wenn du diesen Schritt weg von ihr machen kannst, ist das schon viel wert! Und du wirst sehen, wie es dir besser geht..
Der erste Schritt ist immer der schwerste.
 

hopeless1006

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2016
Beiträge
241
Ja wenn das mal so leicht wäre für mich...ich wünschte mir,Du kennst dieses Buch was ich gerade lese,das was ich tue ist so harmlos...

Egal...ich tu mir das an also muss ich dadurch
 
E

EinMensch

Gelöschter User
Ich kriege auch einen nichtkassenärztlichen Therapeuten, trotzdem drehe ich nicht so durch wie du und trotzdem tue ich mir was gutes. Du könntest zum Beispiel einfach ein heißes Bad nehmen oder einen Spaziergang machen. Das sind Dinge die es erträglicher machen. Anstelle dessen scheinst du ja lieber ein Buch zu lesen, dass dich weiter triggert. Warum tust du dir das an? Das ist selbstverletzendes Verhalten in Reinform. Ich verstehe das nicht. Was ist denn mit deinen Kids? Glaubst du denen geht es gut so? Lass dich bitte nicht so hängen. Du machst es dir selbst noch schwerer, als es sowieso schon ist. Du musst dringend raus aus deiner Komfortzone, deinen gewohnten Mustern, probiere neue Wege aus.
 

hopeless1006

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2016
Beiträge
241
Ich hänge nicht mehr zu hause rum wie die letzten Wochen...und das Buch...kennst Du das? Ich denke nicht...
Das ist ein Selbsthilfe Buch....

Meine Kinder sind nicht da...ich bin schon um einiges besser als die letzten zwei Wochen...nur weil ich das hier nicht schreibe,heißt es ja nicht gleich das ich das nicht anders mache...
 
E

EinMensch

Gelöschter User
"Ich hasse dich, verlass mich nicht" vielleicht? Das ist so das gängigste unter denen.
 

hopeless1006

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2016
Beiträge
241
Hätte ich meine dumme Stalkerkacke nicht,dann wüsste ich jetzt zum Beispiel nicht das sie diesen Hass Status entfernt hat...beruhigt mich ein wenig...ich bin gespannt,sie will ja am Wochenende ihre Sachen aus dem Keller holen und ich bekomme mein Kissen wieder...ob sie es diesmal hin bekommt auch wirklich die Sachen zu holen...
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.271
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben