am Boden zerstört

hopeless1006

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2016
Beiträge
241
Sooo hab den keller leer gemacht bevor du mir an die karre pissen kannst...schlüssel ist im Briefkasten Sie

Oh ok mein kissen auch ?du weisst was mir das bedeutet,auch wenn du es ins lächerliche gezogen hast Ich

bin schnell runter zum postkasten weil ich dachte mein kissen sei drin


Oh nein mein Kissen nicht :'(:'(:'(


nein das nicht...bring ich dir die tage..weil ich spontan das auto bekommen habe

kriegst dein kissen schon
 
E

EinMensch

Gelöschter User
Du hast ihr schon wieder ein schlechtes Gewissen gemacht. Du solltest dringend sachlicher werden, wenn du nicht das letzte bisschen zerstören willst.
 

hopeless1006

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2016
Beiträge
241
Ich kappier das nicht,ich denke die wird das Kissen weg geworfen haben oder sowas ...als ob sie jetzt für das in ihren Augen dumme Kissen hier her kommen würde,dazu müsste sie ja dann auch schellen,das tut sie niemals
 

MeerundSand

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2016
Beiträge
874
Liebe hopeless,

ich glaube du setzt dich selber zu sehr unter druck. Dass sie das Kissen nun nicht zu dir gebracht hat, heißt ja noch nicht, dass sie es nicht macht. Ich weiß, ich kenne sie nicht, aber gib ihr die Chance, dass was sie sagt auch einzulösen.
Renne jetzt nicht hinterher. Versuche das wirklich sachlich anzugehen.

Warte ein paar tage ab und wenn dann noch nichts gebracht wurde, dann gib hier Bescheid und wir überlegen gemeinsam was nun zu tun ist.

Mit jedem mal, wo du auf sie eingehst oder du bei ihr dann vllt sogar nach dem Kissen fragst, stößt du sie weiter weg.

Die anderen haben schon Recht und alle versuchen dir zu helfen.

Du musst nur selber den ersten Schritt gehen.
Im Notfall musst du deinen FB Account vllt deaktivieren oder löschen. Dann kommst du vllt nicht mehr in die Versuchung. Ist nur so eine Idee.
Am Ende musst du das natürlich entscheiden.
 
E

EinMensch

Gelöschter User
Ich verstehe das bei dir so langsam nicht mehr. Du hast Mr.Planlos in seinem Strang ja einiges an den Kopf geworfen und das habe dir ja angeblich die Augen geöffnet, zwecks dir selbst. Davon ist aber nichts, wirklich gar nichts zu sehen. Du polterst bei ihr rum, verzichtest auf jedes sachliche Wort, überhäufst sie mit Verdächtigungen und erzeugst Druck ohne Ende. Du treibst sie mit jeder deiner Aktionen immer weiter weg. Sagt dir eine selbsterfüllende Prophezeiung was? Das ist, wenn man von etwas ausgeht, deswegen dann unterbewusst genau das provoziert. Genau das sehe ich bei dir.

Du reagierst pampig auf jede Beratung hier, hast im Strang von Mr.Planlos auch jede Grenze überschritten, selbst nachdem er dir diese freundlich mitteilte. Es ist wirklich schwierig mit dir umzugehen.

Vielleicht solltest du darüber nachdenken ob ein Borderline-Selbsthilfeforum nicht das richtige für dich wäre. Ich kenne auch ein gutes, dass ich dir ans Herz legen könnte.

Ich bin jetzt hier raus.
 

hopeless1006

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2016
Beiträge
241
Ja ich werde noch warten,ich habe ja keine Wahl...heute bin ich Nachmittags zu meiner Freundin gefahren,ich stand an der Haltestelle ,und meine Ex war gegenüber im Sonnenstudio,hat sich dann ganz provokativ raus gestellt und rüber geguckt...ich hab aber weg geguckt...ich habe heute wieder so viele Dinge über sie ,als Mensch erfahren,das ich echt eigentlich weiß,das ich sie nicht wieder haben möchte. So viele Charakterschwächen und jetzt ihr überzogener Drogenkonsum,das passt gar nicht zu mir.Ich denke ich muss mit meiner Therapeutin den Schock ,den ich habe ,das sie eigentlich ein anderer Mensch ist,als sie hier vier Jahre vorgab verarbeiten...


Danke für Deinen Hinweis...aber ich habe kein Borderline...und nur weil ich merke und lese,wie nervig andere Menschen wirken,heißt das nicht,das ich damit aufhören kann...wie gesagt habe ich eine Abhängigkeit,und gebe mich damit zufrieden das ihr Euch damit nicht auskennt...das ist Okay.....
 

hopeless1006

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2016
Beiträge
241
Guten tag zusammen,falls überhaupt noch jemand mit liest...:D

Ich habe mir gerade meinen Strang durchgelesen,aiaiai

Ich habe ja echt null gehört auf niemanden hier....

Naja es gibt was ex angeht keine Neuigkeiten,außer das ich wieder blockiert bin bei Facebook ( sie hat genau um null Uhr geblockt,da gibt es wohl eine 48 Stunden Wartezeit nachdem man einmal jemanden entblockt hat,und ich und meine naja noch immer stalkerart haben dann nachgesehen und um genau null Uhr war ich auf block) Ja ich weiß es ist egal....

Irgendwie bin ich teilweise sehr traurig und keine Ahnung sehr unter Schock...
Ich habe raus bekommen,das sie in der Beziehung zu mir immer wieder Kontakt zu ihrer Ex Ex hatte. Die mit der sie vor mir zusammen war ....Telefoniert und eben auch Kontakt auf Whats app...dabei mochte sie die angeblich gar nicht mehr...also war gelogen...

Naja dann ist es eben jetzt so gekommen,wie ich es befürchtet hatte,sie nimmt wieder ordentlich Drogen,verkauft diese sogar wieder,und ist nur unterwegs....ihre Schwester ( Sind Zwillinge ) war gestern bei mir ...weil ich Post bekam für meine Ex vom Zoll,weil sie eine strafe nicht zahlt...sie meinte zu mir,das es momentan mit zurück kommen doof aussieht,,weil meine ex in einer ganz anderen Welt lebt...
Sie hat ja immer noch mein Kissen,und ja ich will es auf jeden Fall zurück haben,und ihre Schwester hat gestern dann bei meiner ex angerufen und gesagt das sie kommen muss um Post zu holen,und ob sie dann bitte mein Kissen mitbringen könnte,dann könne sie mir das überreichen,die Antwort war ,ja ich komme,mit dem Kissen muss ich mal gucken :|

Naja...seit gestern ist sie nun vor 6 Wochen ausgezogen...ich hatte heute den Termin bei dem Betreuer für psychisch kranke,und es wird Anfang August starten alles....morgen muss ich zu meinem Neurologen,um einen Zettel ausfüllen zu lassen...um 16 Uhr heute habe ich mein Probetraining im Fitnessstudio....Mittwoch fahre ich nachmittags zum Kaffee bei einer damaligen Bekannten vorbei,Donnerstag Fußball mit den Kids...ja dann kommt das doofe Wochenende,die mag ich nicht,weil an einem Wochenende die Trennung war...Achja und Mittwoch morgens habe ich den ersten Termin bei der Therapeutin...
Ich lese zwischen durch hier auch weiter,weil es mich irgendwie beruhigt...desweiteren habe ich ja noch mein Buch,was ich sehr langsam lese,um die Dinge zu verinnerlichen.Ansonsten bin ich mittlerweile vier mal mit meiner Hündin draußen am Ball spielen...Ja das war auch so krass,ich wusste nicht das Hunde auch Menschen vermissen,ich war beim Tierarzt mit meiner kleinen,weil sie dauernd wimmerte und auf der Matratze rum kratze,ziemlich träge wurde.Die Ärztin wusste von vor herein das meine Hündin an der Trennung leidet,weil in der Regel meine Ex mit ihr zum Arzt ginge.Sie sagte mir,das Hunde Depressionen bekommen können ,wenn jemand plötzlich verschwindet und das die Person auch nie vergessen wird,ich könne sie nur trösten und ablenken:S

Achja,am Freitag war ich an der Haltestelle hier weil ich zu einer Bekannten gefahren bin,ex war im Sonnenstudio gegenüber,was ich nicht wusste,und kam mit Absicht raus und guckte immer wieder rüber,das konnte ich in der Scheibe der Haltestelle sehen,weil ich mich absichtlich weg drehte.Ich finde das so dumm von ihr,weil sie genau weiß das ich leide,das habe ich ja leider viel zu offen preis gegeben...Tja liegt wohl am Alter oder sowas...
 

hopeless1006

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2016
Beiträge
241
So,,,das Probetraining war gut,ich habe mich direkt angemeldet und gehe morgen nachmittag wieder hin,so habe ich was zutun und hocke nicht all zu dolle in meinem KK
 

Tascha90

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2016
Beiträge
4.602
Also zu deiner ex
Lass sie erstmal ausspinnen! Der Fall wird kommen bei ihr, glaub mir
Das mit dem Probetraining finde ich echt prima, was machst du denn für Training

Viell hast du ja dann auch endlich ein wenig Zeit dich noch ein wenig mehr mit lesen hier Im Forum abzulenken!

Ganz liebe Grüße
 

Pausenlos

Mitglied
Registriert
3 Juli 2016
Beiträge
25
Wenn ich mir alles so durchgelesen habe muss ich sagen das alles ziemlich naja aufgeschaukelt worden ist.

Du fängst an es meiner Meinung nach richtig zu machen, bring Ruhe rein und kümmere dich um dich selbst und die Kinder.

Das mit dem Fitnessstudio ist sicherlich eine gute Sache.

Und am besten lass auch das nachschauen bei Whats app und FB sein, dass bring dir nichts, du regst dich nur auf.
 

hopeless1006

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2016
Beiträge
241
Ja vor dem Fall das sie fällt habe ich angst...mein Bruder sagt...lass es gut sein,es geht dich nix an...Ich habe einen richtigen Trainingsplan bekommen,Bauch Beine Po,habe ja durch die Trennung 10 Kilo abgenommen und naja..eigentlich bin ich gar nicht der Typ dafür unter so vielen Leuten mich zu bewegen,aber siehe da,es ging heute doch...Ich lese hier genug,und muss feststellen das es mich nur runter zieht irgendwie...:(
ich glaube selber an kein Ex back mehr,so sehr ich es auch möchte....aber das Ding wird durch sein,ihre Zwillingsschwester sagte mir ja ,das es so aussieht,als ob es nichts mehr wird.Sie ist einfach nur wütend und genervt und froh das sie ihr altes Leben( das was sie vor unsere Beziehung geführt hat) wieder hat


Pausenlos...ich bin ja bei Facebook blockiert,und Whats app geht ja auch nicht,weil sie sich direkt nach drei Wochen ne neue Nummer besorgt hat..
 

hopeless1006

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2016
Beiträge
241
Bäh...ich habe die ganze Nacht nicht gepennt...war heute früh ja beim Neurologen weil er mir was ausfüllen musste,damit ich den Betreuer bekomme,da wollte ich erst auch nicht hin.

Irgendwie habe ich heute nen Hänger ohne ende...liegt wohl am Wetter,und nächste Woche bekomme ich mein ( Frauenproblem)

Tja ex war gestern bei ihrer Schwester um ihre Post zu holen,aber das Kissen von mir hat se nicht mit gebracht,sagte nur zu ihrer Schwester,das sie nicht die ganze zeit fragen soll..
 

hopeless1006

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2016
Beiträge
241
Wie soll ich nun weiter vorgehen,damit ich mein Kissen endlich zurück bekomme...hat jemand eine Idee?
 

Gruenauge

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2016
Beiträge
1.389
Nacht durchwachen ist übel. Kein gutes Zeichen.

Ich befürchte wegen deines Kissens kannst du grad gar nichts machen. Das ist sozusagen Sprengstoff im Moment, weil du sie damit unter Druck setzt.

Laß noch ein paar Tage verstreichen. Deine Ex muß noch ruhiger werden.
 

hopeless1006

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2016
Beiträge
241
Ehrlich gesagt finde ich das total dreist,das sie wochenlang sagt sie bringt es rum,und es dann nicht tut,sie ist doch dauernd hier in der Ecke...und sie weiß genau wie wichtig mir das ist....
 

hopeless1006

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2016
Beiträge
241
Nein macht sie nicht,warum sollte sie auch...ich gehe davon aus das sie es weg geworfen hat...
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Ich glaube die Kissen sind ein Vorwand um ihr Nahe zu sein. Ich hab mich auch oft selber ausgetrickst. Und schau mich an, bin nach 10 Monaten immer noch nicht drüber weg. Tue dir das nicht an. Meide jeden Kontakt zu ihr, wie der Teufel das Weihwasser. :)
 

hopeless1006

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2016
Beiträge
241
Okay nochmal dann...dieses Kissen ist mir heilig ,weil auf diesem Kissen meine Tochter lag...es hat nichts damit zu tun das ich Kontakt mit ihr will....ich habe ihre Schwester gebeten das Kissen zu holen,bzw. das ex das Kissen mit zu ihr bringt,und sie es mir übergibt...aber das hat auch nicht geklappt...
 

hopeless1006

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2016
Beiträge
241
Guten morgen

Puh momentan ist echt der Wurm drin in meiner Umgebung...das dritte Pärchen hat sich getrennt ...

Auch vier Jahre zusammen,sie sich verliebt,weil zu wenig Aufmerksamkeit bekommen,und innerhalb von zwei Wochen jetzt ...Profilbild direkt geändert bei Facebook,das Mädel in die gemeinsame Wohnung geholt und direkt dort schlafen lassen...boah....

die andere ist seit 15 Jahren verheiratet und hatte ne Affaire über vier Jahre,der sich auch getrennt gestern...dieses Jahr ist doof

Ich gehe dann gleich zur Therapie und heute Nachmittag zum Kaffee trinken bei einer Bekannten...heute gehts glaube ich etwas besser...
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.326
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben