Am Ende wird alles gut...

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
AM hatte noch etwas von mir. Gerade hat er bei mir an der Tür geklingelt. Ich bin an den Hörer gegangen. Er wollte mir nur sagen, dass er das jetzt in den Briefkasten schmeißt. Ich dann nur "ok, alles klar" und habe aufgelegt.

Sowas feiges. Entweder er gibt es mir persönlich oder legt es einfach in den Briefkasten. Was sollte das?!
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Das war doch raffiniert von dem. Er wollte dir sagen, dass er es in den Kasten wirft :lach::lach: Wieso sagt man sowas?? deswegen klingelt er extra.....geil!
Du hast perfekt reagiert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Ich war gerade noch ne Runde mit dem Rad unterwegs und bin dort "zufällig" am Bahnhof vorbei gefahren.

Es ist so: er hat diese Woche Nachtschicht. Er darf zwar kein Auto fahren. Die Strecke von zu Hause bis zum Bahnhof fährt er aber doch recht häufig mit Auto. Er kam also bei mir vorbei, auf dem Weg zur Arbeit. Sein Auto stand aber nicht am Bahnhof. Daraus schließe ich, dass EF ihn gefahren hat. Ich wüsste nicht, wer ihn sonst hätte fahren können. EF hat ihn sonst auch oft gefahren, wenn er Nachtschichten hatte.

Wenn sie ihn tatsächlich gefahren und kurz bei mir rausgelassen hat, dann weiß sie doch, dass noch was zwischen uns lief. Vllt hat sie mich tatsächlich bei unserer Ankunft gesehen mit Koffer.

Oder spinne ich jetzt total? Dürft ihr mir ruhig sagen.
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Könnte sein! Daher vielleicht auch seine Beendigung!? Weil es Theater gab und Sie dich gesehen hat.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Könnte sein! Daher vielleicht auch seine Beendigung!? Weil es Theater gab und Sie dich gesehen hat.....

Ja, das kann ich mir auch gut vorstellen. Aber warum sagt er mir das nicht einfach? Stattdessen schiebt er seine Kinder vor. Verstehe ich gerade nicht. Obwohl er es ja im eigentlichen Sinne nicht beendet hat. Er hat ja nur gesagt, dass er es zur Deadline nicht schafft, sich zu trennen. Und ich habe daraufhin Schluss gemacht. Aber darauf wollte er dann wohl hinaus.

Was für ein Idiot und Lügner :cry
 
B

Biest78

Gelöschter User
Oh Mann, dieses Rumgeeier ist echt das schlimmste. Ich hab neulich den Strang von Ava gelesen (nur zum Teil, das hat mir aber gereicht :::). Zigmal hin und her - ich wäre schon beim ersten Mal total ausgerastet und hätte den Mann in die Wüste geschickt. Niemals hätte ich so was ertragen. Aber von daher ist auch bei Euch das letzte Wort sicherlich noch nicht gesprochen, Schneeweißchen. Er wird Dich ja auch vermissen, und dann ... tja. Mal sehen.

Schicke Dir einen dicken Kraft-Trost-Drücker! :herz:
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Ich würde ihn gern fragen, ob es tatsächlich so ist. Aber das wäre wahrscheinlich nicht so gut oder?

Er wird sie nie verlassen und sie ihn auch nicht :cry:cry:cry
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Oh Mann, dieses Rumgeeier ist echt das schlimmste. Ich hab neulich den Strang von Ava gelesen (nur zum Teil, das hat mir aber gereicht :::). Zigmal hin und her - ich wäre schon beim ersten Mal total ausgerastet und hätte den Mann in die Wüste geschickt. Niemals hätte ich so was ertragen. Aber von daher ist auch bei Euch das letzte Wort sicherlich noch nicht gesprochen, Schneeweißchen. Er wird Dich ja auch vermissen, und dann ... tja. Mal sehen.

Schicke Dir einen dicken Kraft-Trost-Drücker! :herz:

Ich hab mir den Strang von Ava auch durchgelesen, da unsere Geschichten ja ähnlich waren aufgrund der Schwangerschaft der EF.

Mich nervt dieses Rumgeeiere auch tierisch. Deswegen hab ich es ja auch schon öfter beendet. Aber irgendwie hat er mich dann doch immer wieder um den Finger gewickelt. Bin halt einfach zu inkonsequent :|
 
Zuletzt bearbeitet:

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Ich denke das auch oft, jede hier! Aber ohne Hoffnung....naja du weißt...

Ja, ich weiß. Aber momentan denke ich darüber nicht so optimistisch. Ich frage mich auch, was ich denn eigentlich von so nem Schisser will. Der nicht zu mir steht und sich noch wünscht, dass sich ein anderer um mich kümmert.
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Der nicht zu mir steht und sich noch wünscht, dass sich ein anderer um mich kümmert.
Das sagen sie alle im Fieberwahn, im Hochgefühl, würde Grönemeyer sagen :smile:Kenne ich auch, ist ein Standard Spruch: ich möchte das du wen findest, der dich glücklich macht. Gib da null drauf! In Worten 0!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Das sagen sie alle im Fieberwahn...Kenne ich auch, ist ein Standard Spruch: ich möchte das du wen findest, der dich glücklich macht. Gib da null drauf! In Worten 0!

Denkst du, Anna? Glaube ganz sicher, dass sie es ernst meinen, wenn sie es sagen. Sie glauben, jede Menge Mitleid mit uns haben zu müssen. Sie bedauern uns, weil wir ja allein sind.

Fangen wir tatsächlich an uns neu zu orientieren, werden sie nervös und eifersüchtig. Es ist das eine, den liebenden Gönner zu spielen, als der aufrichtige Gönner zu sein :PP
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Glaubt ihr wirklich, dass er mich vermissen wird? Ich bin mir da nicht mehr so sicher. In anderen ähnlichen Situationen hatte er sich schon längst bei mir gemeldet und alles bereut. Und sonst hatte er sich auch mit Liebesgeständnissen verabschiedet, dass ich immer seine große Liebe sein werde und sowas. Kam diesmal auch nicht. Stattdessen hatte er angedeutet, dass er es bereut mich kennengelernt zu haben :cry es ist irgendwie anders als sonst.
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Guten Morgen,

Ich bin mir ganz sicher dass er dich vermissen wird, aber wenn er kleine Kinder hat und ein Baby ist das halt alles nicht so einfach ich denke er wird hin und hergerissen sein

Vielleicht kommst du auch erst mal selber für dich zur Ruhe und überlegst dir was du gerne möchtest, und wie ich dir schon über PN geschrieben habe, möchtest du wirklich mit 29 drei fremde Kinder am Wochenende bei dir haben?

Ich meine das nicht böse und ich möchte dich auch nicht angreifen, jedoch solltest du das wirklich alles ganz genau überlegen, was würdest du machen wenn er morgen bei dir vor der Tür steht?

Stell dir mal vor ihr lebt jetzt zusammen , seine Kinder sind dann auch immer am Wochenende da und du wirst wahrscheinlich auch viel Stress damit haben und auch mit seiner EF

Wenn es nicht nur für dich der Reiz ist ihn zu bekommen, dann denk einfach mal drüber nach wie es an Feiertagen ist das Ganze hin und her mit den Kindern seine EF wird immer eine große Rolle spielen seine Kinder werden immer eine große Rolle spielen ....

Möchtest du denn von ihm auch noch ein Kind haben?

Denk einfach mal in Ruhe nach und gibt dir etwas Zeit ganz liebe Grüße :herz:
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Er hat "nur" 2 Kinder :zwinkern:

Die Kinder waren von Anfang an nie das Problem für mich. Natürlich hab ich mir immer einen Mann ohne Kinder gewünscht, wem geht es nicht so?

Und ich bin mir durchaus bewusst, dass das mit den Kindern und der EF nicht immer einfach werden würden.

Ich würde ihn nicht aufgeben, nur weil ich keinen Bock auf den Stress mit Kindern und EF habe. Das ist keine Option für mich!

Auch wenn ich noch jung bin, weiß ich wie sich Liebe anfühlt. Ich liebe diesen Menschen überalles. Natürlich ist da auch dieser Reiz, weil er vergeben ist. Das geht auch jeder AF so! Aber ich glaube nicht, dass die Gefühle weg sind, nachdem er sich getrennt hat. Glaube ich einfach nicht.
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Er hat mir gerade geschrieben, bitte nicht zitieren:

...

Was soll diese Nachricht? Mich macht die Nachricht gerade unglaublich wütend. Er hat abgeschlossen. Er hat sonst immer geschrieben, dass er hofft, dass wir noch ne Chance haben. Aber diesmal schließt er das ja komplett aus!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Ich hab nicht geantwortet. Nun legt er nach:

...

Am liebsten würde ich schreiben: "wir sehen uns doch im nächsten Leben :smile:"

Oder hört sich das zu sehr nach Verarsche an? Lieber nicht antworten?
Hat da jemand ne Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.884
Beiträge
2.166.549
Mitglieder
10.826
Neuestes Mitglied
Miercolina
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben