Am Ende wird alles gut...

A

Annabell11

Gelöschter User
Das tut mir wirklich sehr leid für dich, furchtbar

Schreib ihm überhaupt gar nicht zurück er muss jetzt hier nicht noch so ein schlechtes Gewissen beruhigen indem du ihm antwortest ,ich finde es total egoistisch von ihm dass er noch eine Antwort von dir möchte so dass er am besten noch in Ruhe einschlafen kann heute, nichts ,schreib ihm gar nichts!))
Ja, deswegen sollte Sie es jetzt konsequent aber leicht flockig beenden. Das wird ihn wurmen...nicht heute und morgen aber nächste Woche oder in 2 Wochen...

ich finde man da schon in Sätzen beenden und icht einfach abtauchen und schweigen....so als wenn es wirklich okay sei....schweigen wirkt zickig... Es ist dann eben so...sie hats erwartet und es ist okay so, zwar schade aber legitim...so muss es rüberkommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
...und er wird sich wieder melden garantiert.... aber bis dahin bist du auf jeden Fall schon klarer geworden
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Annabell, da hast du recht aber ich denke sie sollte ihm überhaupt gar nichts mehr schreiben oder zumindest nur schreiben ich wünsch dir was, fertig nicht mehr ,oder vielleicht noch einen Smiley dahinter
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Das was du geschrieben hast. Dass ich ihn verstehe, da er Kinder hat und eine Frau und ich natürlich nicht möchte, dass wir im Streit auseinander gehen. Und dann hab ich ihm noch alles Gute gewünscht.

Achso, dass er EF liebt und mit dem Gewissen hab ich jetzt nicht geschrieben. Hab ich jetzt erst gelesen. Egal, kurz und knapp. Mehr hat er nicht verdient. Er kann froh sein, dass ich überhaupt antworte.

Er hat noch mal geschrieben: *trauriger smiley* man mein Name, es tut mir leid, dass es so gelaufen ist. Wollte dir nicht weh tun oder sowas. Ganz im Gegenteil. Ich will nur, dass es dir gut geht. Auch wenn ich das nicht sein werde, der sich darum kümmert. Hoffe nur, dass der Typ, der dich mal bekommt, Mega gut behandelt. Machs gut mein Name.
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Annabell, da hast du recht aber ich denke sie sollte ihm überhaupt gar nichts mehr schreiben oder zumindest nur schreiben ich wünsch dir was, fertig nicht mehr ,oder vielleicht noch einen Smiley dahinter
Ja, dass wäre auch gegangen............egal! Hauptsache jetzt KS und nicht melden, egal was er schreibt! Bleib bitte jetzt konsequent....

Scheiße, ich kann so gut klug scheißern :cry
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Er hat noch mal geschrieben: *trauriger smiley* man mein Name, es tut mir leid, dass es so gelaufen ist. Wollte dir nicht weh tun oder sowas. Ganz im Gegenteil. Ich will nur, dass es dir gut geht. Auch wenn ich das nicht sein werde, der sich darum kümmert. Hoffe nur, dass der Typ, der dich mal bekommt, Mega gut behandelt. Machs gut mein Name.
Bla bla.....hat mein AM schon 10 mal gesagt wenn er Angst bekam (Möchte das du glücklich wirst und jemanden tollen findest, der dich verdient usw)....hielt keine 24 Std....der kommt wieder....jede Wette!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Ja, dass wäre auch gegangen............egal! Hauptsache jetzt KS und nicht melden, egal was er schreibt! Bleib bitte jetzt konsequent....

Scheiße, ich kann so gut klug scheißern :cry

Hab darauf nichts mehr geantwortet. Ok, ich versuche jetzt die KS durchzuhalten. Dem wird's 100 pro schlechter gehen als mir.

Wenn er was schreibt, stell ich es hier rein.

Irgendwie geht's mir jetzt wieder ganz ok. Hab nur da. 5 Min geheult, dann war wieder gut.
 
A

Annabell11

Gelöschter User
:thumbsup::thumbsup:genau so machst du es! Es soll ihm auch schlecht gehen :grins:...genau, stell alles hier rein.....vielleicht war das jetzt nach eurer gemeinsamen zeit garnicht so schlecht, ein taktisch :zwinkern: Wein dich aus...mach ich auch gleich im Bett :cry
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
... in der KS ist das alles ein auf und ein ab einen Tag fühlst du dich gut und den anderen fühlst du dich schlecht, meiner hat mich auch schon mal verlassen als er noch mit seiner EF zusammen gewohnt hat und er hat mir dann mal gesagt er hat sich von mir getrennt weil er den ganzen Stress nicht mehr ausgehalten hat und hat mich aber sehr schnell wieder vermisst ... manchmal wollen die Männer einfach dem Stress aus dem Weg gehen und merken nach ein paar Tagen das wir ihnen fehlen
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
... in der KS ist das alles ein auf und ein ab einen Tag fühlst du dich gut und den anderen fühlst du dich schlecht, meiner hat mich auch schon mal verlassen als er noch mit seiner EF zusammen gewohnt hat und er hat mir dann mal gesagt er hat sich von mir getrennt weil er den ganzen Stress nicht mehr ausgehalten hat und hat mich aber sehr schnell wieder vermisst ... manchmal wollen die Männer einfach dem Stress aus dem Weg gehen und merken nach ein paar Tagen das wir ihnen fehlen

Ich bin mir sicher, dass es mir nicht jeden Tag gut gehen wird :| vor allem wenn er sich nicht meldet. Na mal sehen.

Kann gut sein, dass er gerade ziemlich unter Stress steht. Er war ja gestern schon so komisch. Schade, dass ich nicht in seinen Kopf reinsehen kann.
 
B

Biest78

Gelöschter User
Oh Mann, das tut mir wirklich sehr leid, dass es gerade jetzt so blöd läuft! Aber ich denke, hier haben einfach genau die üblichen Mechanismen gegriffen, nur halt in diesem Fall "gegen" Dich. Er hatte Dich im Urlaub, und vermisst hat er währenddessen EF und die Kinder. Jetzt hat er die wieder, und in 2-3 Wochen wird er anfangen, Dich zu vermissen. Das übliche Karussell halt, wir kennen es ja alle aus sämtlichen Strängen.

Zumindest wird er nicht den üblichen Unsinn machen, den so viele AM in diesen Cut-Situationen dann machen (ein Kind zeugen, ein Haus bauen, heiraten *ggg* oder so was, um die defekte Bindung zu EF wiederherzustellen, weil sie plötzlich auf die zurückgeworfen sind).

Du bist ja hier gut aufgefangen im Forum im folgenden Gedankenkarussell. Es ist echt schlimm, wie sich die Gefühle verändern in der KS, aber ich kann Dir nur raten, so weit wie möglich bei DIR zu bleiben in den nächsten Wochen. Dich ganz gezielt abzulenken, Dir irgendwas zu suchen, das Dich beschäftigt, vielleicht sogar einen Willi ;) (ich kann Dir da aus eigener Erfahrung sagen, dass das wirklich sehr hilfreich ist). Freundin, ausgehen, shoppen, irgendein neues Hobby anfangen, alles tun, was DIR gut tut und Dir hilft. Und nicht so viel über AM nachdenken. Keine alten Bilder und Handynachrichten gucken, nicht online stalken - ihn so gut wie möglich aus Deinen Gedanken raushalten.

Du schaffst das, auch wenn es jetzt gerade superhart ist. Aber Du bist stark, und was uns nicht umbringt, macht uns nur noch härter ... :trost:
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Hallo Biest,

Danke für deinen Beitrag :herz:

Wenn er EF vermisst hat, weil er mich hatte und nicht sie, frage ich mich wirklich ob das Liebe ist::: würde mich schwer enttäuschen. Aber die Vermutung habe ich auch, dass er sie vermisst hat. Und vielleicht haben ihm die heißen Bilder doch besser gefallen, als er zugegeben hat. So ein Blödmann.

Ich werd mich so gut es geht ablenken. Morgen werd ich shoppen gehen mit ner Freundin :zwinkern: es gibt da zwei Willis, hab aber an keinem Interesse. Aber zum Ablenken reicht es vllt :PP
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Mich beschäftigt gerade folgendes:

Wenn er EF vermisst hat, bedeutet das doch auch, dass er noch Liebesgefühle für sie hat und meine Chancen noch schlechter stehen, als überhaupt schon oder?

Selbst wenn er sie irgendwann verlassen würde, dann würde er sie wieder vermissen, weil er mich hat und nicht sie. Das ist doch ein einziger Teufelskreis.

Ich bin eigentlich die ganze Zeit davon ausgegangen, dass er sie nicht mehr liebt. So respektlos wie er sich ihr gegenüber oft verhalten hat (z.B. Am Tag der Geburt zu mir kommen). Hätte nicht gedacht, dass da noch was übrig ist an Liebesgefühl. Das hat das ganze für mich erträglicher gemacht. Ich will einen Mann, der nur mich liebt!
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Wenn er EF vermisst hat, bedeutet das doch auch, dass er noch Liebesgefühle für sie hat und meine Chancen noch schlechter stehen, als überhaupt schon oder?
Nein! ich vermisse meinen Ex auch...und liebe ihn nicht mehr! ich habe nach der Trennung alles vermisst, ihn, Rituale usw, trotzdem liebte ich ihn nicht mehr. das eine hat mit den anderen 0 zu tun. Wir verwechseln es nur gerne mal und hängen an Gewohnten sehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Nein! ich vermisse meinen Ex auch...und liebe ihn nicht mehr! ich habe nach der Trennung alles vermisst, ihn, Rituale usw, trotzdem liebte ich ihn nicht mehr. das eine hat mit den anderen 0 zu tun. Wir verwechseln es nur gerne mal und hängen an Gewohnten sehr

Ok, also hatte er jetzt keine Erleuchtung, dass EF seine einzig wahre Liebe ist?

Ich überlege schon die ganze Zeit, was ich eventuell falsch gemacht habe. Ich war halt total unstrategisch, hab das gemacht oder gesagt, wonach mir war. Ich war einfach ich. Vielleicht ging ihm das auf den Zeiger.

An unserem letzten Tag waren wir noch am Strand und lagen da einfach so rum, haben auch rumgeblödelt. Wenn es mal ruhig war zwischen uns, habe ich gemerkt, dass er mich beobachtet und er sah dabei sehr nachdenklich aus. Vllt wurde ihm da klar, dass ich nicht die richtige bin für ihn.
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Ok, also hatte er jetzt keine Erleuchtung, dass EF seine einzig wahre Liebe ist?
Das glaube ich nicht...wie erwähnt, ich war auch hin und hergerissen und selbst als ich dachte na probiers nochmal, war die Erkenntnis nicht, dass ich glaubte er sei meine Große wahre Liebe plötzlich.Ein paar Wochen später, hab ich mich trotzdem getrennt, wohlwissen das ich ihn vermisse! Es ist die Angst...auch dein Am wird Angst haben...Rationale Gründe, wie was habe ich falsch gemacht, führen zu nichts. Du wirst nichts falsch gemacht haben...er wird auch sein zuhause, unabhängig von EF, seine Kids etc vermisst haben...Irgendwann können wir dann nicht mehr differenzieren, was wir vermissen. Haben wir es wieder, vermissen wir das Andere...es dauert alles!
Es ist schwer los zu lassen...auch für unsere AMs...vielleicht braucht er noch ne Runde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Ich finde das trotzdem alles komisch. Irgendwas stimmt da nicht. Warum hat er mir das jetzt gesagt? Er wusste, dass es vorbei ist, wenn er sein Timing nicht einhält. Daraus schließe ich, dass er wollte, dass ich es beende. Ansonsten hätte er doch noch bis Ende August warten und noch paar mal hin und herüberlegen können. Für mich macht das keinen Sinn.

Ich weiß, diese Mutmaßungen bringen nichts. Aber diese Gedanken schwirren in meinem Kopf gerade herum.

vielleicht braucht er noch ne Runde

Ja vielleicht. Fragt sich nur, wie lang diese Runde gehen soll und ob ich noch Lust auf diese Runde habe :cry
 

Statistik des Forums

Themen
12.884
Beiträge
2.166.515
Mitglieder
10.826
Neuestes Mitglied
Miercolina
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben