Am Ende wird alles gut...

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Es lief wieder richtig super zwischen uns. Habe auch den Flug gebucht.

Nun schrieb mir EF heute, dass AM ihr gesagt hat, dass er den Kontakt zu mir abgebrochen hat. Und mir geschrieben hat, dass ich ihm nicht mehr schreiben soll. Außerdem hat er gesagt, er liebt nur sie und will auch nur sie. Sie wollte nun eine Bestätigung von mir. Die ich ihr nicht gegeben habe.

Ich habe ihn damit konfrontiert. Er meinte "was hätte ich ihr denn sagen sollen" und er hat gefragt, ob wir heute telefonieren wollen.

Außerdem hat er mich gebeten, sie zu blockieren, da sie unsere onlinezeiten beobachtet. Ich hab sie noch nicht blockiert.

Was mach ich denn jetzt?
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Oh man, ich glaube ich wäre so sauer und würde sofort den Flug stornieren, und ihm die Rechnung nebst meinen Kontodaten schicken.
Abe ist das richtig? Keine Ahnung, sorry.
Dich als die böse Verführerin hinzustellen ist schon oberfies!

Aber ich denke, wenn du nun nicht kommst könnte er deshalb schön sauer auf die Ehefrau sein. Denn irgendwie ist sie ja der Auslöser.

Warte bitte noch auf andere Meinungen.
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Danke dir Wühlmaus :herz:

Ich bin auch einfach nur total sauer. Und dann bittet er mich auch noch darum, sie zu blockieren. Der spinnt wohl.

Ok, ich warte noch auf andere Meinungen
 

Sunny11

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2017
Beiträge
390
Ich sehe das auch so wie Wühlmaus, liebes Schneeweißchen! Er benutzt dich, um zuhause Ruhe zu schaffen und sich seine argwöhnische EF vom Hals zu halten. Den Einfall von Wühlmaus fände ich passend.
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Hey :herz:

Ich würde die EF an deiner Stelle blockieren, das nimmt viel zu großen Einfluss auf eure Beziehung, ich hatte kein einziges Mal mit seiner EF Kontakt gehabt und glaub mir das ist auch besser so ... sie wird auf gar keinen Fall ehrlich zu dir sein und es wühlt dich auch viel zu sehr auf wenn sie dich ständig anschreibt das ist Gift für eure Beziehung und euer weiterkommen (Entwicklung)
 
Zuletzt bearbeitet:

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Hey :herz:

Ich würde die EF an deiner Stelle blockieren, das nimmt viel zu großen Einfluss auf eure Beziehung, ich hatte kein einziges Mal mit seiner EF Kontakt gehabt und glaub mir das ist auch besser so ... sie wird auf gar keinen Fall ehrlich zu dir sein und es wühlt dich auch viel zu sehr auf wenn sie dich ständig anschreibt das ist Gift für eure Beziehung und euer weiterkommen (Entwicklung)

Ich hab aber das Gefühl, dass sie ehrlicher ist als er. Wenn ich sie blockiere erfahre ich gar nichts mehr.

Ich bin gespannt, was er mir nachher am Telefon zu sagen hat. Bestimmt das übliche: ich liebe dich überfalles, ich will mit dir zusammen sein, ich werde mich trennen, bla bla bla
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Geh bitte nicht davon aus dass EF ehrlicher ist als er, sie hat soviel ich weiß ein kleines Baby zu Hause, sie wird alles daran setzen dass er bei ihr bleibt
 
Zuletzt bearbeitet:

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Du weißt ja auch gar nicht ob er vielleicht ja auch eine gewisse Strategie hat gegenüber seiner EF, und nachher tut es dir nur weh was du von ihr zu hören bekommst und das sind dann vielleicht Sachen die gar nicht stimmen
 
Zuletzt bearbeitet:

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Wir haben gerade telefoniert. Er hat ihr angeblich erzählt, dass er vor ner Weile Kontakt zu mir hatte, er den Kontakt dann aber wieder abgebrochen hat. Er hat ihr auch erzählt, dass er mit ihr zusammenbleibt. Er rechtfertigt das damit, dass er ja gerade in XY ist und es nicht von dort aus klären will. Er meinte auch, dass sie eine blühende Fantasie hat und sich seine Antworten so zurechtlegt, wie sie es gern hätte und wahrscheinlich hofft, dass ich ihn dann in Ruhe lasse, wenn sie mir das so auf's Brot schmiert.

Ich bin etwas skeptisch. Wieso sollte sie eine Bestätigung von mir haben wollen für die Aussagen, die sie aufgezählt hat, wenn das gar nicht stimmt?

Er hat dann nochmal angesprochen, dass ich sie ja blockieren könnte. Sie nervt ihn damit total. Ich hab ihm gesagt, wenn dann blockiere ich sie, weil ich das so will und nicht für ihn und dass es mir scheißegal ist, ob sie ihn damit nervt. Ist nicht mein Problem, sondern seins. Ich denke aber tatsächlich darüber nach, sie zu blockieren. Andererseits darf sie ihn schön weiter nerven.

Die Reise habe ich nicht abgesagt. Der Rest des Gesprächs verlief normal, haben unseren Tag ausgewertet.
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Hey! Bist du jetzt schon vereist und bei deinem AM?
 

Sunny11

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2017
Beiträge
390
Ja, Schneeweißchen,

ich bin auch gespannt, was es Neues gibt :smile:
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Hallo ihr Lieben,

lieb, dass ihr nachfragt:)

Ich melde mich kurz aus dem Urlaub. Ich bin schon seit fast einer Woche bei meinem AM. Es lief bis jetzt super. Details später. Jetzt habe ich ein Problem.

Wir waren heute mit seinen Kollegen was trinken. Ich war kurz zur Toilette, kam dann wieder und er erzählte mir, dass EF ihm gerade heiße Bilder schickt. Ich wollte wissen, was er denn darauf geantwortet hat. "Dass das ja nett aussieht" meinte er und er hat mich gefragt, was er denn sonst hätte antworten sollen. Für mich war der Abend gelaufen. Ich war so eifersüchtig und das konnte ich auch nicht verbergen. Ich hab mir dann auch vorgestellt, dass er es mit ihr treibt, wenn er zurückkommt. Hätte einfach nur noch heulen können. Ich muss auch sagen, dass ich mich danach ziemlich angepisst ihm gegenüber verhalten habe. Er wollte nur ehrlich sein meinte er. Schön und gut, aber was erwartet er denn?! Soll ich mich darüber freuen?

Dann waren wir wieder in unserem Appartment. Das teilen wir uns mit einem Kollegen aus Deutschland. Der Kollege weiß über uns Bescheid. Er hat uns erzählt, dass er von anderen Kollegen angesprochen wurde, was da zwischen uns läuft, da AM ja verheiratet ist. Der Kollege hat mir gesagt, dass er sich da raushält. Er hat uns dann gefragt, was er hätte sagen sollen und dass das ne schwierige Situation ist. Ich hab gesagt, dass er da recht hat. Von AM kam nichts. Er ist kurz darauf aufgestanden, hat sein Essen stehen gelassen, ist duschen gegangen und anschließend ins Bett.

Ich bin dann noch mal zu ihm gegangen und hab ihn gefragt, was denn nun los sei. Er sagte, dass ich ja angepasst sei und er da keine Lust drauf hat. Ich hab ihn dann in Ruhe gelassen. Hab mich dann noch ne Weile mit dem Kollegen unterhalten. Als ich ins Bett bin, war AM noch wach. Ich hab ihm dann gesagt, dass ich sein Verhalten nicht ganz nachvollziehen kann und er sich mal bitte in meine Lage versetzen soll. Die Diskussion hat überhaupt nichts gebracht. Er ist total sauer. Ich auch. Und nun liege ich hier und bin ratlos. AM schläft. Übermorgen fliegen wir wieder zurück.

Ich bin mal wieder an einen Punkt angelangt, an dem ich das Ganze einfach nicht mehr ertragen kann und würde es am liebsten beenden.

Was meint ihr dazu?
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Hallo :smile::herz:

Aaaalsoo....ich finde es gut das er es dir mit den Bildern gesagt hat und das er ihr schreibt sieht nett aus find ich sehr lustig u zeigt sein Desinteresse an ihr !:schuettel:

Du machst grad komplett alles falsch ,klar kenn ich das auch mal eifersüchtig zu sein aber dann besinn ich mich nach ein paar Minuten u dann is gut !

Verstehst du ?ER VERBRINGT DA ZEIT MIT DIR UND NICHT MIT DER!!!
Und warum sollte er seine EF auch mehr als "nett"finden wenn sie ihm Fotos schickt ???die ist kalter Kaffee,DU bist seine neue junge frische verspielte locker flockige Freundin !

So und jetzt sei wieder die tolle Frau die er kennt die genug Selbstbewusstsein hat u mit ihrem AM jede Minute im Urlaub genießt

Und noch was :hör endlich auf dich zu sehr mit seiner EF zu befassen ,du machst dir alles kaputt !

Schönen Urlaub noch u ganz liebe Grüße :herz:
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Guten Morgen Michaela,

Ich weiß. Ich hab es mit meiner Eifersucht etwas übertrieben :| kann ich jetzt leider nicht mehr rückgängig machen.

EF hat aber einfach die besseren Karten, allein schon wegen der Kinder. Die macht alles um ihn bei sich zu halten. Demnächst wird es bestimmt noch geilen Sex geben. Wenn ich daran nur denke, wird mir kotzübel.

Aber du hast recht. Ich darf mich nicht zu sehr mit dieser Frau befassen.

Ich fand sein Verhalten aber auch nicht in Ordnung. Wenn er hier schon mit mir, seiner Affäre, ist, dann kann er wenigstens hier zu mir stehen und nicht jeder Konfrontation aus dem Weg gehen.

Ich bin gespannt, wie er drauf ist, wenn er heute von der Arbeit kommt. Hatten für heute noch was geplant.
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Ich weiß es ist schwer, aber blende das ganze mit seiner EF aus, egal ob es um Sex geht oder etwas anderes konzentriere dich auf dich und ihn und nichts anderes

Männer gehen von Natur aus meistens jeder Konfrontation aus dem Weg sei bitte etwas entspannter
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.814
Beiträge
2.163.732
Mitglieder
10.753
Neuestes Mitglied
Boooo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben