Am Ende wird alles gut...

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Ich bin heute wieder zu Hause angekommen. Nun wollte ich euch noch eine Zusammenfassung vom Urlaub mit AM geben.

Wie versprochen hat AM mich vom Flughafen abgeholt. Er hat uns eine Flasche Wein besorgt und wir sind dann ab zum Strand und haben die dort geleert, lagen uns die ganze Zeit in den Armen. Es war einfach super schön einfach nur bei ihm zu sein. Er hat sich auch mega gefreut mich endlich wieder zu sehen. Davor konnte er es auch schon kaum erwarten, dass ich komme.

An den darauffolgenden Tagen waren wir entweder shoppen, am Strand oder Pool oder wir haben uns irgendwas angesehen. Und abends sind wir meistens schick essen gegangen. Sexuell ist er natürlich auch voll auf seine Kosten gekommen.

Einen Abend waren wir abends auch am Strand und haben dort ein Picknick gemacht. Ich wollte wissen, wie sein Kollege reagiert hat, da er ja von uns weiß. Irgendwie ist es denn dazugekommen, dass ich ihm nochmal klar gemacht habe, dass ich diese ganzen Heimlichtuereien satt habe. Er hat dann irgendwie rumgedruckst. Mir erzählt, was ihn beschäftigt, warum es jetzt wieder nicht geht bla bla. Ich hab ihn noch mal an die Deadline erinnert. Wieder rumgedruckst, bis er denn sowas meinte wie "ja, wie gesagt, ich hab ja immer gesagt, allerspätestens 3 Monate". Ich weiß leider nicht mehr den genauen Wortlaut. Es kam mir aber so vor, als hätte er das nur gesagt, damit ich Ruhe geben. Mädels, mir ist in diesem Moment klar geworden, dass er sie Ende August nicht verlassen wird. Ich habe das dann wieder verdrängt, wollte ja auch eine schöne Zeit mit ihm haben. Aber jetzt wo ich mich zurückerinnere und wieder zu Hause bin, geht mir das nicht mehr aus dem Kopf. Er verlässt sie nicht, ich weiß es einfach.

Wir hatten uns gestern wieder vertragen. Haben das auch gar nicht mehr zum Thema gemacht bzgl. der Eifersuchtsszene. Nachdem er von der Arbeit kam, lagen wir noch eine Weile am Strand. Er war irgendwie distanzierter. Danach waren wir wieder essen. Im Appartment haben wir noch ein Bad zusammen genommen, gepackt und sind dann auch im Bett gelandet.

Seine Frau hat ihn vom Bahnhof abgeholt. Ich bin direkt an ihr vorbeigelaufen. Ich glaube aber nicht, dass sie mich gesehen hat. Ansonsten hätte sie mir wahrscheinlich eine reingehauen oder so.

Mir geht's jetzt richtig schlecht. Ich will das nicht mehr. Ich will ihn entweder ganz oder gar nicht.
 

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Mir geht's jetzt richtig schlecht. Ich will das nicht mehr. Ich will ihn entweder ganz oder gar nicht.

Welcome back, liebe Schneeweißchen.

Dann war der Urlaub mit AM in jedem Fall für Dich erkenntnisreich und hat dich voran gebracht. Ich denke, dass du einige Nächte brauchst, um drüber nachdenken zu können und es sacken zu lassen.

Aber Deine Aussage verstehe ich absolut und ich mache genau das bei mir auch durch. Dennoch bleibt es eine emotionale Achterbahn :titanic:. In einem Moment fühlt man sich so klar und im nächsten Augenblick möchte man einfach nur heulend in der Ecke liegen oder ihn anrufen oder zu ihm fahren und sich vor ihn schmeißen ()...überspitzt dargestellt.:PP
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Hallo Herzdame :herz:

Ja, das muss ich jetzt erstmal sacken lassen. Ich muss ja nichts übereilen. Aber es war auf jeden Fall gut, dass ich zu ihm geflogen bin. Es war dennoch eine sehr schöne Zeit mit ihm. So viel Zeit am Stück haben wir uns bis jetzt noch nicht gesehen.

Gerade fällt mir noch ein, dass sein Abschiedskuss irgendwie emotionslos war. Er hat mir einfach nur einen Schmatzer auf den Mund gedrückt. Da war kein Gefühl oder so. Er konnte es auch kaum erwarten, nach Hause zu kommen, war auch total nervös, dass wir unsere Bahn nicht schaffen, obwohl wir super in der Zeit lagen. Komisch. Kann ich gerade nicht einschätzen.
 

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Gerade fällt mir noch ein, dass sein Abschiedskuss irgendwie emotionslos war. Er hat mir einfach nur einen Schmatzer auf den Mund gedrückt. Da war kein Gefühl oder so. Er konnte es auch kaum erwarten, nach Hause zu kommen, war auch total nervös, dass wir unsere Bahn nicht schaffen, obwohl wir super in der Zeit lagen. Komisch. Kann ich gerade nicht einschätzen.

Ich denke, dass er einfach nervös war, wieder zurückzukommen. Er war unbeschwert mit dir und kam langsam wieder zurück in sein gewohntes Umfeld, seine Realität. Seine Frau war räumlich und gefühlt wieder näher und da ist der Kopf bereits in seinem "wahren" Leben.
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Ich denke, dass er einfach nervös war, wieder zurückzukommen. Er war unbeschwert mit dir und kam langsam wieder zurück in sein gewohntes Umfeld, seine Realität. Seine Frau war räumlich und gefühlt wieder näher und da ist der Kopf bereits in seinem "wahren" Leben.

Das kann gut möglich sein.

Mir fällt gerade wieder was ein. Er hat mir auch öfter Bilder von den Kindern gezeigt, die seine Frau ihm geschickt hat. Fand ich schon gut von ihm, dass er das gemacht hat. Ich glaube, von dem Baby hatte er mir auch noch gar kein Foto gezeigt. Wurde ja auch mal allerhöchste Zeit.
 

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Mach dir keine Gedanken. Es hat nichts mit dir zu tun. Er ist jetzt wieder zurück und sie wird ihn nach so langer Zeit fordern bzw. ihn nicht aus den Augen lassen.
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Mach dir keine Gedanken. Es hat nichts mit dir zu tun. Er ist jetzt wieder zurück und sie wird ihn nach so langer Zeit fordern bzw. ihn nicht aus den Augen lassen.

Ich bin trotzdem enttäuscht. Das ist schon echt hart. Wir haben jeden Tag so viel zusammen gemacht und auch vor meinem Reiseantritt hatten wir sehr viel Kontakt. Und jetzt das
 

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Ich bin trotzdem enttäuscht. Das ist schon echt hart. Wir haben jeden Tag so viel zusammen gemacht und auch vor meinem Reiseantritt hatten wir sehr viel Kontakt. Und jetzt das

Das kann ich gut nachempfinden :brav:. Wir hatten auch so eine Zeit nur für uns. Danach war die Kristallisation so heftig, dass ich das Gefühl habe, ich werde verrückt. Ihm ging es genauso. Das war so intensiv ... Da kam mein erster Cut übrigens :blush:
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Hallo:herz:

So wie du deinen Urlaub beschrieben hast hört es sich wirklich wunderschön an ,am Strand, mit einer Flasche Wein,Picknick machen usw...

Das was HerzDame geschrieben hat dass er dann nervös war weil er in sein Leben wieder rein muss davon bin ich auch überzeugt und kannte das von früher von meinem auch ... er wusste halt ganz genau die schöne Zeit mit dir ist wieder vorbei ...

Dass er sich dann abends nicht gemeldet hat als er wieder zu Hause war darum würde ich nichts geben ich denke dass er den Kopf voll hat, viel zu tun hatte mit seinen Kindern, Stress hatte mit ihr usw..

Gib dir doch selber einfach ein paar Tage jetzt Zeit und lass das alles auf dich wirken und dann siehst du mal weiter wie du dann über die ganze Situation überhaupt mit ihm denkst Lg:herz:
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
AM rief mich gerade an. Er hat mir gesagt, dass die Begegnung gestern mit seinen Kindern viel in ihm ausgelöst hat und er nicht weiß, ob er die Deadline einhalten kann. Er wollte jetzt nur ehrlich zu mir sein und wollte wissen, wie ich darüber denke. Ich hab ihm gesagt, dass es dann jetzt für mich vorbei ist.

Dann sagte er, hätten Wir uns bloß nicht aufeinander eingelassen. Es ist alles so scheiße bla bla.

Ich hab dann gesagt, dass ich ihm nicht glaube, dass es jetzt nur an der Begegnung lag und mich das gerade enttäuscht, was er da redet. Er hat nämlich immer gesagt, dass er das mit uns keine Sekunde bereut hat. Und nun doch. Ich hab angepisst reagiert. Konnte mich leider nicht kontrollieren. Ich hab dann auch relativ schnell aufgelegt, keine Ahnung ob er noch was gesagt hat.

Er schrieb dann noch "Es tut mir leid. Wünschte ich hätte dich unter anderen Voraussetzungen kennengelernt."

Ich habe nicht geantwortet. Er schrieb dann: "Wollen wir wenigstens im Guten auseinander gehen?"

Soll ich darauf antworten? Wenn ja, Was?

Mir geht's gerade ganz schön scheiße. Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht.
 
A

Annabell11

Gelöschter User
zeige jetzt Verständnis und geh!!!! Sag, du verstehst ihn total und es sei dann besser ihr beendet das usw....und dann tauchst konsequent ab!

sag, natürlich gehen wir im guten Auseinander. DU bist gebunden hast Kinder und ne EF, ich verstehe total, dass dir deine Kids viel bedeuten usw usw und es ist besser so, wir hatten auch ne schöne zeit , auch jetzt im Urlaub ABER wie du sagst, wir beenden das mit uns, wenn dein gewissen dich plagt, du Ef liebst und Kids sowieso, dann verstehst du das total. Viel Glück usw und abdampfen! Dann kotzt er!:grins:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Ich glaube ihm das nicht. Da ist noch irgendwas anderes. Vllt. hat er gemerkt, dass ich doch nicht die richtige für ihn bin. Gefühle für EF. Ich weiß nicht. Aber das, was er behauptet kaufe ich ihm nicht ab.

Außerdem denke ich, dass er wollte, dass ich es beende. Er wusste ja, dass es vorbei ist, wenn er sein Timing nicht einhält. Das hab ich ihm deutlich gemacht.
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
zeige jetzt Verständnis und geh!!!! Sag, du verstehst ihn total und es sei dann besser ihr beendet das usw....und dann tauchst konsequent ab!

sag, natürlich gehen wir im guten Auseinander. DU bist gebunden hast Kinder und ne EF, ich verstehe total, dass dir deine Kids viel bedeuten usw usw und es ist besser so, wie du sagst, wir beenden das mit uns. Viel Glück usw und abdampfen! Dann kotzt er!:grins:

Ok, so mach ich das. Danke :herz:
 
A

Annabell11

Gelöschter User
egal aus welchen gründen. Ich rate dir, gib ihm quasi Recht auch wenns jetzt weh tut, zeig Verständnis tu cool, als wenn es okay für dich sei. Wirklich okay, zwar schade, weil ihr ne tolle zeit hattet aber dann ist es eben so und geh.......dann KS! Und dann schauen wir mal wie sehr was in ihm ausgelöst wurde...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Oh Mann, es tut mir so leid meine Liebe. Das so direkt nach dem Urlaub :brav:...fühl dich gedrückt.

Ich würde darauf nicht mehr antworten. Er hat ein schlechtes Gewissen und möchte Absolution.

Schlaf erstmal eine Nacht drüber, mach dir nen Wein auf und weine dich ordentlich aus. Morgen siehst du etwas klarer.
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Oh Mann, es tut mir so leid meine Liebe. Das so direkt nach dem Urlaub :brav:...fühl dich gedrückt.

Ich würde darauf nicht mehr antworten. Er hat ein schlechtes Gewissen und möchte Absolution.

Schlaf erstmal eine Nacht drüber, mach dir nen Wein auf und weine dich ordentlich aus. Morgen siehst du etwas klarer.

Hab gerade die Worte von Annabella abgeschickt.
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Hab gerade die Worte von Annabella abgeschickt.
Oh, dass ging fix. Stell mal bitte hier rein.....und jetzt ists wichtig, wirklich KS, egal was er jetzt schreibt!!!!!!

Er muß merken, dass wenn du sagst es ist aus, dann ist es aus! Sonst wirkts unauthentisch. der ist hin und hergerissen und jetzt komm ihm entgegen bzw zuvor und dann halte durch!!!!.....er wird sich sowieso wieder melden...aber du solltest jetzt durchhalten und das wirklich ein paar Wochen :cry er muss merken was es bedeutet wenn du weg bist! Er bei seiner geliebten EF und den Kids...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Das tut mir wirklich sehr leid für dich, furchtbar

Schreib ihm überhaupt gar nicht zurück er muss jetzt hier nicht noch so ein schlechtes Gewissen beruhigen indem du ihm antwortest ,ich finde es total egoistisch von ihm dass er noch eine Antwort von dir möchte so dass er am besten noch in Ruhe einschlafen kann heute, nichts ,schreib ihm gar nichts!))
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Das tut mir wirklich sehr leid für dich, furchtbar

Schreib ihm überhaupt gar nicht zurück er muss jetzt hier nicht noch sein schlechtes Gewissen beruhigen indem du ihm antwortest ,ich finde es total egoistisch von ihm dass er noch eine Antwort von dir möchte so dass er am besten noch in Ruhe einschlafen kann heute, nichts ,schreib ihm gar nichts!))
 

Statistik des Forums

Themen
12.814
Beiträge
2.163.732
Mitglieder
10.753
Neuestes Mitglied
Boooo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben