Am Ende wird alles gut...

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.337
Ja, der schöne Schein!
Auf der anderen Seite sind alle neuen Fotos im Shop outdoor gemacht an einem Ort, an dem er mehrmals mit mir war.
Diese Kerle zeigen ihre Ambivalenz sogar öffentlich :schnupfen:
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Diese Kerle zeigen ihre Ambivalenz sogar öffentlich :schnupfen:

Die haben doch alle den Schuss nicht gehört :shakehead:

Was ich auch nicht verstehe ist, warum er erst jetzt mit dem Quatsch anfängt. Es ist schon über zwei Wochen beendet mit uns, zwischenzeitlich kam er wieder bei mir an und nun bewegt er sich wieder in die andere Richtung. Das raffe ich irgendwie nicht.

Er hat nie gesagt, dass er seine Ehe retten will. Für ihn war das immer mehr ein aussitzen, wegen den Kindern und jetzt sieht es aber so aus, als würde er das wieder mit ihr hinbekommen wollen. War das jetzt doch endgültig? :cry
 

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Liebe Schneeweißchen,

ich denke, dass er gerade nach Außen demonstriert, um es sich zu beweisen. Das gehört meines Erachtens zum Selbstbetrug dazu. Das braucht er jetzt für sich.

Das Ganze hat nichts mit den Gefühlen für dich zu tun. Das gehört alles für ihn dazu ...er wird dich dadurch nicht besser vergessen können, aber er will es erstmal probieren. Lass ihn :coolwink:. Mal sehen, wie lange er braucht, bis er wiederkommt :lach:
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Liebe Schneeweißchen,

ich denke, dass er gerade nach Außen demonstriert, um es sich zu beweisen. Das gehört meines Erachtens zum Selbstbetrug dazu. Das braucht er jetzt für sich.

Das Ganze hat nichts mit den Gefühlen für dich zu tun. Das gehört alles für ihn dazu ...er wird dich dadurch nicht besser vergessen können, aber er will es erstmal probieren. Lass ihn :coolwink:. Mal sehen, wie lange er braucht, bis er wiederkommt :lach:

Ja, soll er sich schön weiter selbst betrügen. So ein Blödmann! :|
 
A

Annabell11

Gelöschter User
warte ab..........er hält das nicht lange aufrecht!
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Und mir kommen da gleich wieder Gedanken, wenn sie wieder schwanger wird. Kann ja alles passieren.
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Auch das verstehe ich! Aber mach dich nicht heiß........er kann sie ja nicht am laufenden Band schwängern! :nanu:

Habt ihr eigentlich verhütet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Annabell11

Gelöschter User
wie alt ist er? wieviele Kids hat er und wie lange ist er nochmal verheiratet?
 
A

Annabell11

Gelöschter User
hm...okay relativ normaler Werdegang! Aber das gute ist , noch keine 30 Jahre verheiratet...sieh es so!
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Guten Morgen,

Ich habe AM die ganze Woche nicht gesehen. Und gemeldet hat er sich auch nicht. Gerade aber war er am Bahnhof. Er hat mich ignoriert. So als würde ich für ihn gar nicht existieren! Wie kann man nur so kalt sein?! Ich verstehe diesen Menschen nicht und bei so einem Verhalten zweifle ich auch die angeblichen Gefühle an, die er für mich hat/hatte.

Kurz vor der Begegnung habe ich einen Glückscent gefunden und dann das?!
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.337
Das tut weh! Aber ich denke, es war einfach Unsicherheit von ihm, wie er auf dich zugehen kann, was er dir sagen kann.
 
S

Saphira79

Gelöschter User
Liebe Schneeweißchen,

Eure Affäre ist ja immoment eigentlich zu Ende.
Er weiß ja auch, daß seine Deadline verstrichen ist und er nicht aus dem Quark gekommen ist.
Was soll er da sagen oder schreiben. Er wird sich da nicht so schnel nackig machen. Es tut weh aber der Schmerz wird auch vorüber ziehen.
Das ignorieren kann auch Selbstschutz für ihn sein, bewerte das nicht über.

Liebe Grüße
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Danke ihr Lieben :herz:

Es tut furchtbar weh und ich vermisse ihn so sehr. Ich kann mich zurzeit ganz gut ablenken. Aber so bald ich keine Ablenkung habe, denke ich nur an ihn und bekomm nen Heulkrampf.

Wir hatten ja schon mehrere Cuts. Aber so war es zwischen uns nie! Und immer noch bin ich so enttäuscht von ihm, dass er dieses Paarfoto als WA-Profilbild gewählt hat. Wo er immer behauptet hat, dass er sie nicht mehr liebt.

Heute war ein wichtiger Tag für ihn. Und ich weiß nicht wie der für ihn ausgegangen ist. Ich hab gehofft, dass er mir das erzählen will. Aber nein, es kommt nichts. Gar nichts!
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.337
Heute war ein wichtiger Tag für ihn. Und ich weiß nicht wie der für ihn ausgegangen ist. Ich hab gehofft, dass er mir das erzählen will.

Liebes Schneeweißchen,

es tut mir sehr leid, wie sehr du dich quälst.
Man liebt einen Menschen, möchte ihn unterstützen, seine Freude, seinen Kummer mit ihm teilen; aber dieser Mensch lässt es nicht mehr zu.....


Ganz, ganz lieber Drücker von mir für Dich :trost:
 

Statistik des Forums

Themen
12.849
Beiträge
2.164.922
Mitglieder
10.789
Neuestes Mitglied
Jason227
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben