Am Ende wird alles gut...

A

Annabell11

Gelöschter User
Heute war ein wichtiger Tag für ihn. Und ich weiß nicht wie der für ihn ausgegangen ist. Ich hab gehofft, dass er mir das erzählen will. Aber nein, es kommt nichts. Gar nichts!
Tut mir leid!":trost:Aber er hat garantiert an dich gedacht.......weißt du wir denken immer unsere AMs denken nie an uns, dass stimmt aber nicht!
Weißt du noch wo mir Biest schrieb, dein Am angelt und dabei denkt er nicht? Nun, er sagte mir jetzt er hat beim angeln viel über mich nachgedacht. Ich/wir unterschätzen das glaube ich nur, weil sie es nicht sagen oder reagieren

Und so wird es bei deinem auch sein! Ganz sicher.........:herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Ich danke euch :herz:

Tja, von AM habe ich immer noch nichts gehört. Neuer Rekord, was die kontaktlose Zeit angeht :cry

Ich glaube ja auch, dass er an mich denkt. Aber wenn er das mit seiner Ollen jetzt durchziehen will, hab ich davon ja auch nichts.

Mir fehlt einfach alles an ihm. Immer wenn wir uns gesehen haben, haben wir uns erstmal ganz lange in den Arm genommen. Das fehlt mir am meisten.
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Warte....er wird ganz sicher wieder kommen. ich bin mir ganz sicher! Das sagt mir meine linke Niere!:lach: Und klar, denkt er an dich:smile::herz:
 

Ms.Helpless

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2017
Beiträge
33
Liebe Schneeweißchen,

in unseren Geschichten gibt es soviel Parallelen.
Ich hoffe so sehr für dich, dass er doch noch aus dem Quark kommt.
Auf irgendeine Art und Weise denke sie immer an uns ...
Sie belügen sich nur immer selbst und sind feige ihre Komfortzone zu verlassen und trauen sich nicht sich ganz auf uns einzulassen.
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Liebe Ms. Helpless,

Willkommen in meinem Strang:smile:
Ich habe mir deine Geschichte auch schon durchgelesen. Dein AM ist auch gerade zum zweiten Mal Vater geworden, richtig?

Ich hoffe so sehr, dass er sich noch für mich entscheidet. Mehr kann ich gerade leider auch nicht machen. Der Blödmann meldet sich ja auch nicht.

Ich glaube AM hat Urlaub. Ich habe ihn heute wieder nicht gesehen. Hoffentlich gehen sie sich schön auf den Keks zu Hause.
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Dann würde ich mal initiieren, dass genau wenn er kommt du in nem Gespräch bist mit irgendeinen Typen. Frag halt irgendwen nach der Uhrzeit und kau ihm ein Ohr ab :lach:

Leichter gesagt als getan. Da müsste dann auch der richtige Typ für vorbei kommen. Ich sehe da morgens nämlich fast nur Spaten. Da wäre er ja dann nicht eifersüchtig
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Ich hab seit 2 Tagen nicht geheult. Nun gehe ich auf die Facebookseite von dieser Ollen und sehe da wieder neue verliebte Bilder von den Beiden, da schießen mir gleich die Tränen in die Augen. Das tut so weh. Wie kann er da so mitspielen. Ich verstehe das nicht. Sie trägt auch seine Sonnenbrille. Die habe ich immer getragen, wenn wir unterwegs waren. Er fand immer, dass sie mir super steht und fand mich damit immer mega heiß und jetzt gibt er ihr die!!! So ein blöder Mistkerl.

Er hat definitiv Urlaub und scheinbar genießt er den mit ihr in vollen Zügen :cry
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Sie trägt auch seine Sonnenbrille. Die habe ich immer getragen, wenn wir unterwegs waren. Er fand immer, dass sie mir super steht und fand mich damit immer mega heiß und jetzt gibt er ihr die!!! So ein blöder Mistkerl.
Er will dich provozieren! Was ein Arsch!
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Na er will dich ärgern..........das hat keine Logik :smile:

Das macht für mich wirklich keinen Sinn. Ich war ja bei unserer Begegnung relativ freundlich zu ihm. Hab ihm nichts getan.

So ein blöder Affe!!! Soll er sich seine olle Sonnenbrille sonst wohin stecken. Mir steht sie außerdem eh viel besser als EF :PP
 

Statistik des Forums

Themen
12.853
Beiträge
2.164.953
Mitglieder
10.791
Neuestes Mitglied
Royal
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben