Am Ende wird alles gut...

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Hallöchen,

EF hat schon wieder neue Bilder von sich und ihm reingestellt. Man kann es auch übertreiben. Wissen doch nun alle, wie super glücklich sie sind. :nanu:

Er ist so ein mieser Lügner. Von wegen es ginge ihm nur um die Kinder. Dann würde er doch jetzt nicht sowas abziehen und mit ihr auf Mega-süßes Paar machen und so viel mit ihr unternehmen. Das haben sie sonst nicht gemacht. Jedenfallls nicht unserer Affärenzeit. Der will das wirklich wieder mit ihr so richtig versuchen :cry
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Ach liebes Schneeweißchen,

er macht das ganz bestimmt nur um sich selbst einen vor zu lügen, damit Seine Fassade nicht einreißt....Weiß er, dass du auf seinem Profil die Bilder ansiehst?
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Ach liebes Schneeweißchen,

er macht das ganz bestimmt nur um sich selbst einen vor zu lügen, damit Seine Fassade nicht einreißt....Weiß er, dass du auf seinem Profil die Bilder ansiehst?

Er hat auf seinem Profil seit der letzten Aktion nichts geändert, NOCH nicht. Die Bilder hat sie bei sich reingestellt. Vor ein paar Monaten hatte er doch mal ein Bild von hier mit :herz: gelikt. Darauf hatte ich ihn angesprochen. Konnte mir das damals nicht verkneifen, da es ja hieß, dass von ihm keine Liebe mehr da ist für sie. Also er weiß, dass ich damals mal auf ihrer Seite rumgeschnüffelt habe.

Sonst war ihm die Fassade doch auch scheißegal. Und er musste ihr nie etwas beweisen. Sie hat ihm ja alles verziehen und weiter ging es. Warum ist er jetzt so? Ich verstehe das nicht. Er scheint wirklich an der Beziehung arbeiten zu wollen. So ein Mist, das habe ich nicht für möglich gehalten.
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Was hat dir denn Wolfgang geraten? KS und dann plingen oder warten bis er sich meldet?
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Erstmal warten bis er sich meldet.

Ich will eigentlich nicht plingen. Wenn er sich nicht von allein meldet, soll es nicht sein und dann akzeptiere ich das auch so.
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Er hat jetzt das neue Foto von EF als Profilbild bei WA. So ein Mistkerl. Er will mir das unter die Nase reiben, wie glücklich er doch ist oder was?!
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Beruhige dich!:brav::brav: Ja er will dich provozieren aber, dass ist normal! Schau in den anderen Strängen.....Und in ein paar Wochen merkt er, so wird das nix, egal wie er es nach außen forciert. Glaube mir!!!!:smile: Auch wenns sichs jetzt scheiße anfühlt :cry
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Ich fühl mich so gedemütigt von ihm. Fällt mir gerade schwer, mich zu beruhigen. Am liebsten würde ich ihm jetzt irgendwas an den Kopf knallen. Mach ich natürlich nicht. Aber diese Gedanken kommen mir gerade in den Sinn. :cry
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Ja, ich weiß...Geduld, Geduld...hab mich jetzt auch schon etwas beruhigt.
Ich finde es auch komisch, dass sie diejenige ist, die damit anfängt, die Fotos zu veröffentlichen und er es ihr dann nachmacht. Das ist doch irgendwie lächerlich.
 

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Ja, ich weiß...Geduld, Geduld...hab mich jetzt auch schon etwas beruhigt.
Ich finde es auch komisch, dass sie diejenige ist, die damit anfängt, die Fotos zu veröffentlichen und er es ihr dann nachmacht. Das ist doch irgendwie lächerlich.

Die machen sich selber was vor. Das ist eine Hochphase, die nach so einer Krise entsteht, dennoch hält es nicht lang vor. Vergessen kann er dich nicht, weil er sicherlich Gefühle für dich hat.

Das macht er sicherlich, um dir zu zeigen, dass er 'gaaanz überzeugt' von seiner Entscheidung ist.

Der hat auch scheiße gebaut. Auch wenn er seine Frau (noch) nicht verlassen hat...es ist, was es ist.

Das ist für den Moment sicherlich (aus deren Sicht) so rosarot :nanu: Dennoch hält so ein Schauspiel nicht lange. Siehst ja, wie schnell er überhaupt dich an sich gelassen hat. Das fällt ihm früher oder später wieder auf die Füße
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Es tut sich nichts - niente, nothing, nada! :cry

Ich sehe ihn morgens wieder. Er ist seit gestern aus dem Urlaub zurück. Er sucht meine Blicke, denke ich. Ich auch etwas, versuche aber es zu unterdrücken. Ich habe gehofft, dass er sich meldet, wenn er aus dem Urlaub zurück ist, aber nein, er zieht es weiter durch.

Stattdessen hat sich EF wieder bei mir gemeldet. Sie wollte wissen, ob wir wieder Kontakt haben. Ist wohl doch nicht alles so toll, wie sie es auf den Bildern so präsentieren. Ich hab das verneint. Hätte ich das lassen sollen? Naja, ist jetzt eh zu spät.
 

Claudi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2012
Beiträge
1.125
Das wollte ich dir auch grad schreiben. Das müssen die untereinander klären. Solche Anfragen zukünftig ignorieren :Kuss:
 

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.409
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben