Am Ende wird alles gut...

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Liebe Chocolat,

vielen lieben Dank und willkommen in meinem Strang :herz:

Mir geht es super. Ich hatte ein ganz wunderbares Wochenende. Der Blödkopf hat sich seit Mittwoch nicht mehr gemeldet. Ich habe eigentlich auch nichts anderes erwartet und seine leeren Verprechungen kann er eh stecken lassen :lach: keine Erwartungen zu haben, hat den Vorteil, dass man auch nicht enttäuscht werden kann :smile:
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Ich hoffe, dass er sich bald wieder meldet.
Im Moment warten hier ja sehr viele von uns auf Nachricht von AM :PP
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Also, er hat mir gestern geschrieben. Wollte wissen wie mein Wochenende und der Tag so war. Sind dann auch ins Schreiben gekommen. War soweit auch schön die Schreiberei mit ihm. Er hat natürlich wieder große Sehnsucht nach mir gehabt. Er meinte auch, dass er überlegt hatte, mich auf Arbeit besuchen zu kommen. Ich hab ihm aber schon mehrmals gesagt (die Frage kam schon ein paar Mal), dass mir das nicht recht ist. Er ist weder mein Partner, noch ein Freund, sondern eben meine Ex-Affäre. Und ich will dann da einfach nicht mit ihm gesehen werden.

Ich hab ihn dann noch aufgezogen und gesagt, dass er mich eh nur abholt, mich zu Hause absetzt und vllt. noch kurz mit mir quatscht. Dann tat er so, als hätte er mich sonst wohin entführt und ob ich ihm das etwa nicht glauben würde. Natürlich nicht. Und dann kam irgendwann die Frage, wann er morgen (also heute) vorbeikommen kann. Ich hab ihm gesagt, wann ich Feierabend habe und ich zu Hause bin.

Daraufhin fragt er mich, ob er mich in meiner Mittagspause abholen kann. Er würde sich auch nicht direkt aufs Firmengelände stellen. Ich fand die Frage sowas von frech und war einfach nur genervt. Ich hab ihm geschrieben, dass ich das nicht will in der Mittagspause und er sich entweder Zeit nehmen soll oder es einfach lassen soll. Und dass das mein voller Ernst ist.

War vllt. taktisch unklug. Ist mir aber völlig egal. Nach allem was dieser Mensch sich geleistet hat, glaubt er, dass ich mich mal eben auf so ein lächerliches "Date" in der Mittagspause einlasse. Was bildet der sich eigentlich ein?! Er hatte auch gleich eine Ausrede parat, warum es nicht nach meinem Feierabend geht. Hab noch überlegt, ihm um die Ohren zu hauen, dass er natürlich an jedem anderen Tag um diese Zeit auch keine Zeit hat. Hab ich aber gelassen.

Wir hätten uns ja theoretisch auch an einem anderen Tag treffen können. Der will mich doch echt für dumm verkaufen. Er will nur kein Risiko eingehen. Kann ich auf eine Art auch verstehen. Aber dann soll er es gefälligst ganz sein lassen.

Er hat sich dann noch entschuldigt und gesagt, dass er versteht, dass mich das nervt. Und dass er es wirklich ernst meint, auch wenn es für mich gerade nicht so aussieht. Dann noch gute Nacht gewünscht. Hab ihm dann auch nur noch Nachtgrüße geschickt.

Ich verlange ja nicht, dass er sich sonst was für romantischen Kram einfallen lässt. (Obwohl er ja so geheimnisvoll getan hat!) Aber wenigstens ein paar Stunden Zeit, die man dann auch in Ruhe für sich hat. Und das wäre in der Mittagspause nicht gegangen. Mein Arbeitsplatz befindet sich irgendwo im nirgendwo. Wir hätten auch nicht mal irgendwo hinfahren können, sondern das "Date" hätte dann wahrscheinlich im Auto stattgefunden. Super! Nee, also da kann ich wirklich gut drauf verzichten.
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Also ich kann Deine Reaktion total gut nachvollziehen :brav:

So ein Date mal eben schnell in der Mittagspause und dann auch noch im Auto. Ne, das muss echt nicht sein. :shakehead: Dagegen wäre ja nichts zu sagen, wenn Ihr regelmäßige normale Treffen hättet und die Sehnsucht zwischendurch so groß ist, dass man sich unbedingt schnell sehen will. Aber jetzt soll er sich wirklich erst mal ins Zeug legen und ein anständiges "normales" Date organisieren, mit mehr Zeit und an einem Ort, an dem Ihr Euch beide wohlfühlen könnt.

Und wenn es an besagtem Tag nicht geht, dann wird es sich doch einrichten lassen, dass es ein anderes Mal klappt. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! Basta!

Ich hoffe, er kommt noch in die Hufe und meldet sich bald mit einem besseren Vorschlag. :smile:
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Dagegen wäre ja nichts zu sagen, wenn Ihr regelmäßige normale Treffen hättet und die Sehnsucht zwischendurch so groß ist, dass man sich unbedingt schnell sehen will. Aber jetzt soll er sich wirklich erst mal ins Zeug legen und ein anständiges "normales" Date organisieren, mit mehr Zeit und an einem Ort, an dem Ihr Euch beide wohlfühlen könnt.

Das sehe ich ganz genauso.

Und wenn es an besagtem Tag nicht geht, dann wird es sich doch einrichten lassen, dass es ein anderes Mal klappt. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! Basta!

Sollte man meinen. Ein zweiter Vorschlag kam aber nicht. Er hat mir auch mitgeteilt, warum es nach meinem Feierabend nicht geht (habe ihn nicht danach gefragt!). Das war ne einmalige Sache, warum er an dem Tag angeblich verhindert war.

Wie ist die Lage?:smile::herz:

Es gibt nichts Neues. Keine Meldung von ihm seit meinem letzten Update. Ich hatte ihm ja geschrieben "Nimm dir Zeit oder lass es!" Tja, da hat der feine Herr sich wohl für zweiteres entschieden. Soll er mal machen. Er erinnert mich gerade sehr an Herzdames AM. Bloß kein Risiko eingehen!

Ich weiß nicht, ob ich es schon mal gesagt habe, aber ich kann den Typen nicht mehr ernst nehmen. Ich hatte vor kurzem Urlaub und war dann ein paar Tage in meiner alten Heimat. Da wollte er zu mir fahren! 3h von seinem Wohnort entfernt! Ist klar, da kann er sich auf einmal für mehrere Stunden loslösen. Meine Tage waren aber alle schon verplant. Dann wusste er auch, dass ich noch ein paar Tage bei mir zu Hause bin, auch tagsüber. In der Woche hatte er sich ja nicht mehr gemeldet, obwohl er nochmal nach einem Treffen fragen wollte. Was sollte das?! Ich hab es zwar nicht mehr angesprochen, aber ich glaube nicht, dass er es vergessen hat.

Und jetzt bietet er mir diese lächerliche halbe Stunde für ein Treffen an. Der Typ ist so ein Schnacker!

Ich verstehe das auch einfach nicht. Dieses ständige Gerede von vermissen, er wär gern bei mir usw. Ich fühl auch echt verarscht von ihm. Der kann doch nicht glauben, dass ich ihm das abkaufe. Eine seiner letzten Worte waren (bitte nicht zitieren):

:smilie_girl_putze:

Er hat es erfasst! Es sieht absolut nicht danach aus. Gedenkt er mal, etwas dagegen zu tun?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.337
Ach Schneeweißchen,
ich lass Dir einfach mal nen Drücker da! :trost:

Dein Am weiß definitiv nicht, was er will!
Dann soll er besser fortbleiben. Alles andere schürrt ja leider immer nur Hoffnung.
 

Claudi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2012
Beiträge
1.125
Genau das bezweckt er ja. Damit sie bloß nicht damit abschließen kann. Immer wieder schön in Erinnerung rufen....
 
Zuletzt bearbeitet:

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.337
Liebe Schneeweißchen,
mein AM kommt mittlerweile ziemlich verlässlich einmal die Woche zu mir.
Macht es mich froher als vorher, wo es unregelmäßiger war, er immer von Zeitproblemen geredet hat?
Ich hätte es gedacht, dass ich es so schöner finde.
Nein, es ist nicht so. Es weckt das Bedürfnis auf mehr!
Und ich denke auch, dass er mich zwar klar gerne sieht, gerne in der Regelmäßigkeit mit mir zusammen ist. Aber ebenso denke ich, dass damit auch der Zweck verfolgt wird, dass ich mir niemand Neues suche, weil er so mehr in meinem Kopf ist.

Sie machen das wohl nicht mit "Böswilligkeit ", aber schon mit sehr viel Egoismus! :headshake:

Affären sind blöd!:muelltonnen smiley:
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Bei mir erreicht er mit solchen Aktionen aber nur noch mehr Misstrauen. Das muss ihm doch auch mal klar werden.
Ich hab ihm ja durch die Blume gesagt, dass mal Taten folgen müssen und ich genug von seinem Gequatsche habe.

Naja, ist vllt ganz gut, dass er sich jetzt nicht meldet. Ansonsten würde ich wahrscheinlich total ausrasten. Ich hab im Moment eine richtige Wut auf diesen Seppel!
 
A

Annabell11

Gelöschter User
ich glaube ja bei euch an ein Happyend End. Dein Am ist halt ne Schnecke, statt ne Rennmaus, aber ich glaube iwie an Euch. Mach nix und warte bis er sich meldet. Du machst das gut so wie du es eben machst. Das wird! Denk an meine Niere :lach:
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Liebe Schneeweißchen,

wie geht es dir?
Ja, frage ich mich auch...wie ist die Lage?

Lieb, dass ihr fragt :smile: Jetzt ist mein letztes Update schon so lange her. Kam mir gar nicht so lange vor. Es ist seit dem auch einiges passiert. Ich hoffe, ich kriege noch alles zusammen.

Der Blödmann wollte mir ja dieses Mittagspausendate andrehen, welches ich abgelehnt habe. Danach dann Funkstille. Ich glaube es war noch in der gleichen Woche, da hat er mir ein Treffen am Freitag Abend vorgeschlagen. Ich habe zugesagt und wir waren bei mir. Wir haben natürlich miteinander geschlafen. Konnten gar nicht voneinander lassen. Es war einfach super schön. Er hatte nur so ca. 2h Zeit, was aber ok für mich war. Nur die ständigen Anrufe von EF haben gestört.

Danach dann Schreiberei. EF nervt ihn wohl nur noch. Er meinte auch, dass er sie nicht mehr erträgt. Allein ihre Anwesenheit reicht aus und er ist genervt. Das behauptet er mir gegenüber jedenfalls.

Kurz vor Weihnachten haben wir uns auch noch einmal getroffen. Er wollte mir unbedingt sein Weihnachtsgeschenk überbringen. Wir waren wieder bei mir. Ich hatte kein Geschenk für ihn, weil ich das auch nicht angemessen fand, nach dem was er sich geleistet hat. Wir hatten auch wieder Sex und er hatte auch wieder etwa 2h Zeit.

Weihnachten habe ich bei meiner Familie verbracht. Bis Samstag hatten wir nahezu täglichen Kontakt. Es kamen wieder etliche Liebesbekundungen. Er würde sich ja schon so auf nächstes Jahr freuen, wenn wir endlich zusammen kommen. Das wird unser Jahr, meinte er. Ab Heiligabend dann Funkstille. Eine Meldung kam erst wieder am 27.12.17. Da wollte er wissen, wie die Feiertage waren usw. Ich hatte nur kurz angebunden geantwortet, weil mir das irgendwie zu doof war. Er wollte dann wissen, was los sei und ich hab ihm gesagt, dass ich es ziemlich scheiße fand, dass nicht ein liebes Wort von ihm zu Weihnachten kam und mir das sehr zu denken gibt. Das war bisschen blöd von mir oder? Naja, ich fand es nach seinen großen Worten einfach unverschämt, dass er mir nicht mal kurz ein frohes Weihnachtsfest gewünscht hat. Er hat sich dann 1000mal entschuldigt und sich über sich selbst geärgert.

Weihnachten lief bei ihm wohl nicht sehr harmonisch ab. Da habe ich aber nicht weiter nachgehakt.

Gestern haben wir uns auch noch einmal getroffen. Er hatte nach dem Treffen gefragt. Diesmal hat er keinen Sex bekommen. Aber Fummeln war drin. Im Nachhinein bereue ich aber, dass ich dem Treffen zugestimmt habe. Bis gestern war ich eigentlich tiefenentspannt und jetzt merke ich, dass ich wieder voll drin stecke. Das tut mir nicht gut. Und jetzt kotzen mich diese 2 Stunden Dates richtig an. Ich will das nicht mehr und mir gibt das auch überhaupt nichts.

Heute morgen haben wir uns gesehen und unterhalten. So wie er geredet hat, hörte sich das für mich nicht so an, als würde sich nächstes Jahr überhaupt was für ihn ändern. Ich glaube mir ist dann alles aus dem Gesicht gefallen, ich war auf einmal ganz still und konnte meine Enttäuschung auch leider nicht überspielen. Ich hab aber behauptet, es sei nichts. Dann rief die Olle ihn an, er ist aber nicht rangegangen. Später meinte er dann, er müsse jetzt mal zurückrufen. Ich hab ihm dann nur noch nen guten Rutsch gewünscht und bin gegangen ohne Umarmung oder Kuss, aber relativ freundlich und nicht angepisst.

Das ist mir in dem Moment einfach zu viel geworden und ich wollte nur noch weg. Später schrieb er mir dann noch und hat gefragt, was denn los sei. Ich hab ihm gesagt, dass mir das alles komisch vorkommt und ich nicht den Eindruck habe, dass sich was für ihn ändern würde usw. Das würde ja gar nicht stimmen, er steht zu seinem Wort, bla bla. Hab ich es mir jetzt versaut?

Ich kann nicht mehr klar denken und ich bin wieder an diesem Punkt, an dem ich die Schnauze so dermaßen voll habe. Am liebsten würde ich dem auch sagen, dass er bei seiner Ollen bleiben soll.

Ich war über Weihnachten mit Freunden feiern in meiner alten Heimat. Ich hab dort auch viele alte Bekannte getroffen. U.a. auch einen Mann, den ich schon immer sehr attraktiv fande. Wir haben uns den ganzen Abend unterhalten, getanzt und uns richtig super verstanden. Er ist übrigens ungebunden, in meinem Alter und hat keine Kinder. Und jetzt kommt es. Er ist vor 2 Monaten in meine Nähe gezogen. Er wohnt wirklich nur einen Katzensprung von mir entfernt. Wir konnten es gar nicht fassen. Wir haben Nummern ausgetauscht und uns auch vorgenommen, uns zu treffen. Seit dem sind wir auch in Kontakt. Ich frage mich jetzt ob das Zufall ist.

Das neue Jahr steht bevor und ich werde sehr nachdenklich. Ich würde diesen ganzen Ballast gern im alten Jahr lassen. Anderseits will ich ja auch mit ihm zusammen sein.

Ich war die ganze Zeit zuversichtlich, aber jetzt hampelt der Affe doch schon wieder voll rum :cry
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Jetzt spinnt er total!

Seine letzt Nachricht heute Vormittag war, dass er weiß, dass er Taten sprechen lassen sollte. Gut erkannt, du Blödmann. Ich habe das so stehen gelassen. Nun schrieb er gerade.

:smilie_girl_putze:

Was soll das denn jetzt? Sucht er Ärger?! So ein Spinner. Vor allem „Rutsch gut rein“. Als wär ich sein Kumpel :stocksauer:
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Hallo Du Liebe,

wow, da ist ja wieder einiges bei dir passiert :brav:.

Zu AM kann ich dir nicht wirklich etwas raten, denn ob und wie ich den "richtigen" Weg gehe, kann ich heute auch noch nicht im Geringsten abschätzen :shakehead:

Ich habe von meinem Ex-AM am 9.11. zuletzt gehört und ihn ein für alle Mal weggeschickt. Ich vermisse ihn tagtäglich und anfänglich hat es mir das Herz zerrissen, aber der Schmerz wird anders, irgendwie dumpfer und nicht mehr so "spitz" und unaushaltbar. Ich "trainiere" mich darauf, die Dinge anzunehmen, die ich eh nicht ändern kann, weil es nicht in meiner Macht liegt. Hierzu gehört eben auch, AM ziehen zu lassen und mich einfach zum Teil dem Schicksal anzuvertrauen. Mein Weg wird durch meine Entscheidungen geprägt und ob AM eines Tages wieder eine Rolle in meinem Leben spielen wird, liegt nicht mehr in meiner Hand. Ich habe mich "ergeben", wenn man es so nennen darf.

Ich war über Weihnachten mit Freunden feiern in meiner alten Heimat. Ich hab dort auch viele alte Bekannte getroffen. U.a. auch einen Mann, den ich schon immer sehr attraktiv fande. Wir haben uns den ganzen Abend unterhalten, getanzt und uns richtig super verstanden. Er ist übrigens ungebunden, in meinem Alter und hat keine Kinder. Und jetzt kommt es. Er ist vor 2 Monaten in meine Nähe gezogen. Er wohnt wirklich nur einen Katzensprung von mir entfernt. Wir konnten es gar nicht fassen. Wir haben Nummern ausgetauscht und uns auch vorgenommen, uns zu treffen. Seit dem sind wir auch in Kontakt. Ich frage mich jetzt ob das Zufall ist.

Kurz nachdem ich das Gespräch mit Ex-AM hatte traf ich einen alten Bekannten nach über 4 Jahren wieder. Wir kannten uns über die Kinder und beide zwischenzeitlich getrennt und "alleinerziehend" (er im Wechselmodell, ich Vollzeit-Mama). Was soll ich sagen, auch er lebt direkt 2 Strassen weiter, ist bodenständig, liebevoll, verantwortungsbewusst und in mich verliebt. Es fühlt sich gut an. Ab und zu bin ich echt schräg drauf und es fällt mir schwer, mich fallen zu lassen. Die Angst, dass er jederzeit geht ist so verdammt groß. Aber er tut mir gut und bisher hat er nicht vor, zu gehen :PP...sagt er.

Es ist der Hammer, liebe Schneeweißchen, wie sehr sich unsere Geschichten erneut ähneln. War sprachlos, als ich vorhin deine Worte las :schuettel:. Ich habe heute Nacht wieder von Ex-AM geträumt und ich vermisse ihn jeden Tag. Aber er will mich nicht und hat sich für ein Leben ohne mich entschieden. Das wurde mir deutlich durch seine Entscheidung für seinen Sohn (und ich sage bewusst Sohn, da er ein so großes Verantwortungsgefühl ihm gegenüber hat, dass er sich als Verräter fühlen würde, ihn zu verlassen). Genau das verstehe ich und ich schätze ihn dafür, dass er wenigstens seinem Sohn gegenüber eine beständige Größe mit viel Liebe in seinem Leben bietet. Und das beruhigt mich ein wenig, denn es liegt nicht an mir - das weiß ich. Er hatte starke Gefühle für mich, aber sein Kind verlässt Man(n) nicht so ohne weiteres.

Das Leben ist nicht einfach und ich liebe es sehr ... möchte alle Chancen nutzen und leben. Und genau das tue ich. Ich bin mir treu geblieben, habe Ex-AM alles gegeben und es lag an ihm, es anzunehmen. Wer weiß, wozu das gut war, das wird mir erst die Zeit zeigen. Und ich hoffe sehr, dass er nicht einbricht und sich wieder meldet. Denn garantieren, dass ich nicht schwach werde, kann ich leider nicht :blush:. Dennoch nutze ich die Zeit für mich und meine Zukunft und Ex-AM läuft unterschwellig mit als der, der mich glücklich gemacht hat, der aber vorerst keine Rolle in meinem Leben spielt. Meine Gefühle für ihn sind groß und das spüre ich oft mit dem jetzigen Mann, bei dem es gut läuft. So locker und unbeschwert, er will mich so oft sehen, bei sich haben, mit mir telefonieren - zu jeder Tageszeit. Ich darf ihn auf der Arbeit besuchen, wir gehen Händchenhaltend in der Öffentlichkeit spazieren ...:coolwink:...das ist einfach einfach! Fühlt sich gut an :PP. Dennoch täglich eine neue Überraschung und ich hinterfrage alles. Er ist oft genervt und das zu recht!!! Schalte da um einige Gänge im Misstrauen zurück und mache es mit mir und meinen Freundinnen aus.

Ex-AM ist weiter in meinem Herzen und ich frage mich, was wäre wenn... Aber er hat es entschieden. Und auch ich habe mich endlich entschieden: los zu lassen, was nicht bei mir sein will. Vielleicht solltest du dir einen Ruck geben und mal schauen, welch ein toller Mann da gerade im Gewand des Zufalls an deine Tür klopft :Kuss:???
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.806
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Setonix
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben