Am Ende wird alles gut...

A

Annabell11

Gelöschter User
Ich würde dir raten nochmal mit Wolle zu telefonieren :smile: Glaube das jetzt der einstieg in ne sensible Phase
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Hallo ihr Lieben,

es ist jetzt schon fast eine Woche her, dass ich Kontakt mit ihm hatte. Das letzte Mal schrieb er mir kurz nach meinem letzten Update. Er hatte sich nahezu täglich gemeldet, schrieb sehr lieb und zugewandt. Wir haben rumgeblödelt usw. Umso mehr wunderte es mich, dass danach so gar nichts mehr kam. Er wollte mich auch nochmal fragen, was nun aus dem Treffen wird. Bisher kam nichts. Ich finde das wirklich sehr komisch.

:smilie_girl_putze:

Ich vermute, dass seine Frau unsere Nachrichten gelesen hat.

:smilie_girl_putze:

Ich glaube auch, dass er erstmal nicht den Kontakt zu mir suchen wird und natürlich auch nichts aus dem Treffen wird. Wirklich schade, ich hätte ihn gern getroffen. Aber ich kann es nicht ändern und irgendwie habe ich mir schon gedacht, dass wieder etwas dazwischen kommt. Seit Affärenende ist es bis jetzt immer so gewesen, dass wir uns wieder angenähert haben und seine Frau dann wieder was mitbekommen hat. Darauf folgte dann eine wochenlange Funkstille.

Falls ich mit meiner Vermutung richtig liege, kann ich ihn einerseits verstehen, dass er sich wieder zurückzieht. Andererseits macht er sich bei mir damit wieder total unglaubwürdig. Es waren ja wirklich große Worte, die er da letztens benutzt hat. Dass er sich ja so sicher wäre bzgl. der Trennung und und und. Es war mal wieder nur Gerede. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, ich wäre nicht enttäuscht. Aber aufgrund der Summe der Enttäuschungen hält es sich diesmal zum Glück in Grenzen. Ansonsten geht es mir auch gut :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Heute geht es mir irgendwie nicht so gut. Dass er sich jetzt einfach nicht mehr meldet, obwohl er es ja vor hatte, trifft mich nun doch ganz schön :cry ich fühle mich irgendwie auch total verarscht von ihm. Jetzt sehe ich wie sehr er mich vermisst. Scheinbar nämlich gar nicht. Ich hab mich so gefreut, dass er mich endlich nach einem Treffen gefragt hat. Schön blöd von mir zu glauben, dass es dazu auch kommen wird.
Ich bin so dämlich :Wut::Wut::Wut:

Wieso meldet der Ar*** sich nicht??? :cry
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Er hat sich gemeldet. Er kommt aber nur mit allgemeinem Bla Bla um die Ecke. Als wäre nichts gewesen. Das nervt mich gerade. Was soll das?!

Gerade schrieb er noch, dass er jetzt gerne bei mir wäre. Ich hab es schon gelesen aber nicht geantwortet. So ein Affe. Am liebsten würde ich ihm irgendwas um die Ohren hauen :Wut:
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Er hat geschrieben:

:smilie_girl_putze:

Liest er etwa mit? ::: Und was ist das überhaupt für ne Antwort?

:smilie_girl_putze:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Annabell11

Gelöschter User
Ich denke er fühlt sich bissel verarscht. das ist aber okay. Bitte locker bleiben :smile::smile::smile:
Du warfst nicht zicken!!! das tut seine Ef schon!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Annabell11

Gelöschter User
Ich würde sowas ignorieren-wenn du nicht weisst was du antworten sollst. Bleibt aber freundlich dabei!!!
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Ich finde, du hast gut reagiert.
Mit deiner Antwort hat er nicht gerechnet, und er hat sich bestimmt auch eine andere Antwort gewünscht. Das wollter er sich halt nicht anmerken lassen, dass er enttäuscht ist u hat halt flapsig geantwortet.
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Hallo liebe Schneeweißchen,

nochmal vielen lieben Dank für Deine Worte in meinem Strang! :herz:
Ich habe mich bei Dir jetzt auch mal eingelesen und werde weiterhin am Ball bleiben.

Wie geht es Dir denn heute?
Hast Du seit Eurem letzten Kontakt am Mittwoch wieder von ihm gehört oder ist er jetzt wieder in der Versenkung verschwunden?

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

LG
Chocolat
 

Statistik des Forums

Themen
12.804
Beiträge
2.163.391
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben