Am Ende wird alles gut...

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Er hat sich heute endlich gemeldet. Wir haben den Nachmittag über geschrieben. Er vermisst mich, würde gern bei mir sein und sich um mich kümmern (bin krank) usw. Ihm geht es nicht so gut, weil er sehr oft an mich denkt und mich vermisst. Das hat mich ein bisschen beruhigt. Ich hatte nämlich die letzten Tage ganz schlimmes KK. Dass er die Zeit zu Hause total genießt, abends mit EF mit einem Glas Wein am Kamin sitzt und sowas alles.

Ich hab mir so sehr gewünscht, dass er sich meldet. Aber die Tatsache, dass er sich gern um mich kümmern würde, weil es mir nicht gut geht, macht mich irgendwie auch wieder traurig, weil er ja doch bei der Ollen ist. Ansonsten haben wir über nichts besonderes geschrieben. Seine Eifersucht ist wieder durchgekommen. Also wieder mal das übliche. Blöd finde ich, dass es jetzt keine richtige Verabschiedung gab. Kein "schönen Abend noch" oder sowas. Er hatte mich etwas aufgezogen und sich dann entschuldigt. Daraufhin habe ich mit "alles gut *zwinkersmiley*" geantwortet und er dann "ok". Auf das ok habe ich dann nicht mehr geantwortet. Was soll man darauf auch antworten und er hat auch nichts mehr nachgelegt. Schade irgendwie, aber nicht zu ändern.

Unsere Chats sind auch irgendwie immer gleich. Er sagt, dass er mich vermisst und ich versuche mit "das wird schon wieder" und ähnlichem auszuweichen. Trotz Meldung geht es mir jetzt nicht wirklich besser. Es macht mich auch irgendwie mürbe, immer dieses gleiche Geleier. Da wäre es mir im Nachhinein doch lieber, es meldet sich gar nicht und kommt dann irgendwann mit konkreterem um die Ecke. Dieses Jahr wird sowieso nichts mehr passieren. Glaube nicht, dass sich kurz vor Weihnachten irgendwas bewegt. Ach ma, ich vermisse ihn ganz ganz doll :cry
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Das er dich jetzt nicht sieht Monate, kommt dir zu gute!
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Jetzt hat er sichd as erste mal gemeldet schriftlich seit Monaten oder? Wie lange wart ihr im Cut?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Jetzt hat er sichd as erste mal gemeldet schriftlich seit Monaten oder? Wie lange wart ihr im Cut?

Anfang Oktober hatte er mir geschrieben und mich danach auch angerufen. Davor auch immer mal wieder im Abstand von mehreren Wochen.

Tja, wie lange geht unser Cut schon? Kann ich gar nicht so genau sagen. Seit Mitte Juli ist die Affäre beendet. Seit dem kamen immer mal wieder Kontaktversuche seinerseits! Entweder per WA oder morgens am Bahnhof. Dazwischen aber auch immer wieder mehrere Wochen ohne Konatkt.
 
A

Annabell11

Gelöschter User
was sagt denn Wolfgang, nochmal ne Runde in die AF wieder? oder nichts tun?
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
1-2 tolle Dates, die von ihm ausgehen müssen und dann wieder Rückzug und sagen, das bringt doch alles nichts usw.

Ein paar Dates sind ok. In die Affäre will ich aber nicht mehr zurück, auch wenn das meine einzige Chance wäre. Damit würde ich mich auch unglaubwürdig bei ihm machen, denke ich. Da ich ihm mehrmals gesagt habe, dass ich mir selbst mehr wert bin, als nur seine Affäre zu sein. Und nur Sexschiene würde bei mir sowieso nicht klappen.
 

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
In die Affäre will ich aber nicht mehr zurück, auch wenn das meine einzige Chance wäre. Damit würde ich mich auch unglaubwürdig bei ihm machen, denke ich. Da ich ihm mehrmals gesagt habe, dass ich mir selbst mehr wert bin, als nur seine Affäre zu sein.

Das hast du vollkommen recht!!!:brav:
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Ahh ok. Dann ist dein Plan ein anderer als bei mir. Ich hab ja Monate lang sexschiene gefahren , angefüttert und so

Dass die Sexschiene nichts für mich ist, kam von mir und nicht von Wolfgang. Das war bislang noch kein Thema. Also für mich persönlich wäre das nichts. Ich glaube Ex-AM würde mir das auch nicht abnehmen, weil ich dafür zu lieb und zu emotional bin.
 

Grangi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.541
Hallo liebes Schneeweißchen.

danke für deinen Beitrag bei mir. :smile: Ich habe deinen Strang leider noch nicht gelesen. Werde das jetzt aber machen.

LG Grangi:Kuss:
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Hey!

wie gehts dir? Hat dein Am sich gemeldet?

gruß Anna:smile:
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Hey!

wie gehts dir? Hat dein Am sich gemeldet?

gruß Anna:smile:

Hey, mir geht es soweit eigentlich ganz gut :smile:

Er hat sich vor ein paar Tagen gemeldet. Wir haben auch telefoniert. Es geht ihm nicht so gut, er denkt jeden Tag an mich und ihm ist jetzt angeblich nochmal klar geworden, wie sehr er mich braucht und dass er unbedingt mit mir zusammen sein will. Also so richtig als Paar.

Er sagt, dass er sich nächstes Jahr trennen will und wir auch gern ein Datum ausmachen können, bis wann er sich getrennt hat. Ich bin sehr misstrauisch und daraus habe ich auch kein Geheimnis gemacht. Ich habe ihm kein Datum genannt. Fand das irgendwie doof und ich hab ihm gesagt, dass er entscheiden muss, wann er sich trennt oder nicht. Es folgten noch etliche Liebesschwüre. Er hat auch Verständnis für mein Misstrauen, beteuerte auch mehrere Male, dass er es wirklich ernst meint.

Davor hatte er mich auch einen Tag gefragt, ob wir uns nicht mal einen Abend treffen wollen. Ich habe ihm gesagt, dass ich es mir überlegen würde. Ich bin derzeit nicht zu Hause. Das würde dann frühestens nächste Woche klappen, wenn er mich noch einmal fragen sollte. Wenn er das tut, werde ich mich mit ihm treffen. Aber nur dann. Von allein werde ich es nicht ansprechen.

Was ich nicht so schön fande, ist, dass er gestern Abend sein Handy ausgemacht hat oder es im Flugmodus war. Er hatte mir eine gute Nacht gewünscht und ist dann abgetaucht. Meine Nachricht ist nicht mehr angekommen und er hat sie heute erst im Laufe des Tages gelesen und darauf geantwortet (mit einem Dankeschön). Das hab ich stehen gelassen.

Ich weiß noch nicht was ich von dem ganzen halten soll. Hab halt Angst, dass es nur leeres Gerede ist. Ich habe das alles von ihm schon einmal gehört. Teilweise hat er die gleichen Formulierungen wie damals genutzt. Da läuteten bei mir gleich die Alarmglocken. dass er sich trennen will, glaube ich schon. Aber ob er es dann wirklich umsetzten wird, ist wieder ne andere Geschichte.

Bin gespannt auf eure Meinungen :herz:
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Ich wusste er meldet sich!!!!!!!!!!!!! Und dann gleich mit sowas :smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile:
Ich freue mich soooo doll für dich :herz::herz::herz::herz:

Das wird !!!!!!! :smile:
 
A

Annabell11

Gelöschter User
cool wäre jetzt 2 Dates mit megaaaaaaaaaaa sex und dann ziehst dich zurück!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
cool wäre jetzt 2 Dates mit megaaaaaaaaaaa sex und dann ziehst dich zurück!

Also ich bin gespannt, ob es zu dem Treffen kommt. Ich weiß auch nicht, wie viel Zeit er sich dann nehmen kann. Würde schon gern mit ihm schlafen. Aber ich mache es von der Stimmung abhängig und wie viel Zeit er mitbringt. Wenn er nur für ne Stunde lang kommt, lass ich ihn natürlich nicht ran :lach:

Ich glaube ich freue mich mehr als du? :lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach:
dachte ich mir eben schon. Wie lange hattet ihr jetzt ks??

Glaube ich auch :lach: ich will mir nicht allzu große Hoffnungen machen, falls ich doch wieder enttäuscht werde.

Ich weiß nicht genau ab wann die KS zählt. Affärenende war im Juli und danach gab es im Abstand von mehreren Wochen immer mal wieder Kontakt per WA bzw. der morgendliche Kontakt.
 

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.410
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben