Am Ende wird alles gut...

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Bis der das kapiert hat, bin ich abgestorben.

Ich schreibe in meinem Strang gleich was dazu.
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Also, liebes Schneeweißen, wenn es am Auto scheitern sollte. Ich habe hier noch ein Auto stehen, was ich sowieso verkaufen will. Wenn er Interesse daran hat, kannst Du Dich gerne melden.

LG
:thumbsup:


:smilie_girl_putze:

(Treffen mit Willy, Eifersuchtsszene von Ex-AM und er sucht noch immer ein Auto)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Annabell11

Gelöschter User
Liebe Schneeweißchen, ich verstehe dich total. Aber ein neues Auto iner Woche zu finden ist echt schwierig. Also ich brauch dafür immer Wochen. Man will ja auch nicht die Katze im Sack kaufen und auf paar Wochen oder mehr kommt es doch nicht an.

Geduld!:smile:
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Liebe Schneeweißchen, ich verstehe dich total. Aber ein neues Auto iner Woche zu finden ist echt schwierig. Also ich brauch dafür immer Wochen. Man will ja auch nicht die Katze im Sack kaufen und auf paar Wochen oder mehr kommt es doch nicht an.

Geduld!:smile:

Das stimmt schon. Aber er hat ja nun schon mehr als eine Woche Zeit gehabt, sich aber einfach nicht darum gekümmert. Und das nervt mich halt. Wenn ich wüsste, er schaut regelmäßig danach, wäre das was anderes.

Hinzukommt, dass er sich ja selbst ein Timing gesetzt (1 Monat). Und dann lässt er erstmal paar Wochen verstreichen. Das riecht für mich halt alles wieder nach Warmhalten.
 
B

Blümchen112

Gelöschter User
Ich finde es ein wenig witzig, dass alles von einem Auto abhängt:D
Weil-wenn es wirklich so ist-ist dieses Problem einfach so so leicht zu lösen :)
Rein objektiv betrachtet..

Andere machen sich Sorgen um Eltern, Geld, Familie, Beruf...
Bei ihm ist es das Auto :D

Macht ihn irgendwie sympatisch:D
Nicht wundern bin momentan voll aufgedreht

Ach ja und immerhin ist er von 'einem Monat' zu 'am Wochenende' gekommen:)

Also zumindest von den Worten her hat er echt n großen Schritt gemacht..:prost:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Er ist wieder gekippt. Nichts mit Trennung in absehbarer Zeit :cry

Es lief eigentlich super zwischen uns. Er hat sich täglich gemeldet und am Wochenende hat er sogar wieder eine Nacht bei mir verbracht. Es war einfach nur total wunderschön und innig. Wir haben uns mehrere Male geliebt. Es war perfekt.

Dann kam gestern die Wendung. EF hat mich über FB angeschrieben. Da hatte ich sie leider nicht gesperrt. Sie schrieb mir, dass nur weil man mir zum Geburtstag gratuliert, ich mir nicht gleich wieder Hoffnungen machen müsse, es folgten noch Beleidigungen. Tja und dann war ich so dumm und habe ihr geschrieben, dass ich nicht wüsste wovon sie redet und ich erst nächste Woche Geburtstag habe. Sie hatte noch gefragt, warum wir denn Kontakt hatten und ob wir uns getroffen haben. Dazu habe ich aber nichts gesagt.

Von Ex-AM habe ich seitdem nichts mehr gehört. Heute morgen ist er mir aus dem Weg gegangen, er hat mich nicht mal angesehen. Ich habe Wolfgang angeschrieben und ihn gefragt, ob ich irgendwas machen kann. Aber er meint, ich soll nichts schreiben und ihm auch einfach aus dem Weg gehen. Das werde ich auch machen. Er meinte auch, dass es das jetzt nicht gewesen wäre.

Dann war ich gerade sehr geschockt, dass er ein neues Profilbild reingestellt hat. Er mit EF und Kindern. Ganz happy und so. Ich finde das mir gegenüber einfach nur demütigend. Wie kann er mir noch vorher erzählen, wie sehr er mich liebt und keinen Bock mehr auf seine Frau hat und ihr dann so einen „Liebesbeweis“ erbringen, den ich auch noch sehen kann. Er hat seinen Bruder zuvor noch eingeweiht und von uns erzählt. Jedenfalls hat er das behauptet. Was habe ich diesem Menschen nur angetan, so behandelt zu werden. Ich hatte mich die letzten Tage wieder etwas mehr geöffnet. Ich habe ihm wieder mehr vertraut, ihm Glauben geschenkt. Und das ist jetzt die Quittung dafür?

Ich weiß nicht was ich sagen soll. Ich bin sprachlos.
 

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Tja und dann war ich so dumm und habe ihr geschrieben, dass ich nicht wüsste wovon sie redet und ich erst nächste Woche Geburtstag habe. Sie hatte noch gefragt, warum wir denn Kontakt hatten und ob wir uns getroffen haben.
Hm.....das war natürlich wirklich nicht so günstig:cry Er hat ihr vielleicht gesagt, dass du Geburtstag hattest, und er deshalb Kontakt zu dir hatte. Und du erzählst ihr, dass du erst nächste Woche Geburtstag hast. Da kann natürlich evtl. dann (s)eine Lüge wieder aufgeflogen sein.

Dann war ich gerade sehr geschockt, dass er ein neues Profilbild reingestellt hat. Er mit EF und Kindern. Ganz happy und so.
Ich will da jetzt keine Beruhigung für dich suchen, aber merkwürdig ist das schon, und würde auch so gerade nicht in die Situation passen:headshake:

Kann EF evtl. sein Profilbild geändert haben? Wäre das möglich? Ansonsten würde mir nur noch einfallen, dass, wie ich oben schon geschrieben habe, er EF angelogen hat in Bezug auf deinen Geburtstag, Lüge ist aufgeflogen, es gab mega Stress, und er versucht jetzt erst mal Schadensbegrenzung?

Aber egal wie oder was, ich verstehe, dass das ein großer Schmerz ist:cry Das geht durch Mark und Bein:cry

Das tut mir sehr leid für dich, und ich wünsche dir, und glaube auch ehrlich daran, dass alles bald gut wird!!!:herz:
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Hallo Pinu,

Danke dir :herz:

Seine Lüge ist definitiv aufgeflogen. Sie hat wohl in seinem Handy gesehen, dass er mich paar mal angerufen hat. Und ich gehe mal davon aus, dass es mega Stress zu Hause gab nach dem Auffliegen. Ich hab ihn also damit voll auflaufen lassen. Keine Ahnung, was ich mir dabei gedacht habe.

Das neue Foto stammte aus dem Sommer. Ich denke, er hat das Foto reingestellt, da er normalerweise um diese Zeit noch nicht zu Hause ist.

Ich denke, damit wollte er sie erstmal beruhigen. Aber ist es ihm völlig egal, wie die Aktion auf mich wirkt. Er muss doch damit rechnen, dass er mich damit verliert. Und das ist ihm scheinbar scheißegal. Das verstehe ich nicht.
 

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Ich hab ihn also damit voll auflaufen lassen. Keine Ahnung, was ich mir dabei gedacht habe.
Das ist zwar blöd gelaufen, aber du kannst ja nicht wissen, dass er ihr diese Lüge mit deinem Geburtstag aufgetischt hat. Sollte er dies bei dir ansprechen, dann kannst du ihm ja sagen, dass du ganz verdutzt warst, wie EF daraufkommt, dass du B-day hattest, und hast ihr einfach nur ganz "naiv" geschrieben, dass du doch erst nächste Woche hast.

Ich denke, damit wollte er sie erstmal beruhigen. Aber ist es ihm völlig egal, wie die Aktion auf mich wirkt. Er muss doch damit rechnen, dass er mich damit verliert. Und das ist ihm scheinbar scheißegal. Das verstehe ich nicht.

Ich denke auch, dass er es getan hat, um sie erst mal zu beruhigen, aber dass du ihm egal bist, bzw. deine Gefühle in dem Moment, das glaube ich nicht. Er hat einfach nur die Situation entschärfen wollen oder müssen. Es ist, als würde er ihr sagen "aber Schatz, ich liebe dich doch". Das sind Notlügen, solangne sie noch keinen Plan haben, wie/ob sie sich trennen. Das sind so rationale Handlungen.

Natürlich ist das für dich völlig daneben, und tut auch richtig weh, aber er kann jetzt halt noch nicht zu dir stehen, weil er ja noch nicht im Trennungsmodus ist und musste da schauen, wie er den Schaden wieder beheben oder in Grenzen halten kann.

Aber bestimmt hätte es da auch geeignetere Mittel gegeben, die du nicht bemerkt hättest, und die dich nicht verletzt hätten. :cry

:trost:
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Scheisse! :(

Aber klar, der hat nu wieder hoelle zuhause und muss abliefern.

Mach das was wolfgang sagt :smile:

Deiner erinnert mich an ei ihren:lach:
 

Claudi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2012
Beiträge
1.125
Hallo Schneeweißchen,

im Grunde wundert mich das kippen überhaupt nicht.
Dämlich dass es wieder durch sein Handy aufgeflogen ist.
Er rettet jetzt erstmal seinen eigenen Arsch, alles andere ist für ihn zweitrangig. Du wirst jetzt erstmal komplett verdrängt und ausgeblendet bis die Sehnsucht ihn wieder irgendwann demnächst überwältigt. Erstmal ist Egotrip angesagt....

Jetzt ist erstmal Rückzug auch von Deiner Seite angesagt, was anderes bleibt Dir eh nicht übrig.
Ich glaube den kriegt man zu gegebener Zeit nur mit einem Willy auf die Spur.
Wenn der den Atem eines Rivalen im Nacken spürt, dann wird irgendwann Bewegung in die Angelegenheit kommen. Ich glaube immer noch dass Deine Chancen gut stehen weil er anscheinend ohne Dich nicht kann. Gut dass Du von Wolfgang beraten wirst.

Noch was, sollte seine Frau Dich nochmal kontaktieren, unbedingt ignorieren. Am besten auf allen Kanälen sperren.
Sie wird ihn jetzt engmaschig kontrollieren, die nächste Zeit wird für ihn richtig ätzend. Recht so...
Die Zeit arbeitet für Dich :Kuss:
LG
Claudi
 
Zuletzt bearbeitet:

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Ich gehe später noch auf eure Beiträge ein.

Nur kurz: ich glaube EF hat die Schnauze voll oder strategiert jetzt. Sie hatte bereits am Sonntag ihre Profilbilder geändert, nur noch Bilder von den Kindern. Auch der Status hat sich geändert, vorher war dort ein Familiensmiley mit Herzen, jetzt nur noch Kindersmileys. Er ist auch nicht mit seiner Kollegin gekommen, sondern mit jemand anderem. Vllt sein Bruder. Daraus schließe ich, dass sie ihn rausgeschmissen hat.

Und jetzt will er sie zurückgewinnen und mich beachtet er kaum:cry

So ein Penner!!! Ich fühl mich so verarscht
 

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Oh Mann du Liebe, es tut mir so leid. Deine Geschichte verfolge ich nach wie vor, da wir viele Parallelen haben.

Dein AM verhält sich wie der erste Mensch und ist dabei meinem Ex Eiermann so ähnlich. Der meldet sich regelmäßig bei mir (sucht andere Kanäle wie SMS und E-Mail) und ich bin letztendlich wieder auf ein Gespräch eingestiegen...ich lerne es wohl nie :shakehead:. Dabei will ich nicht mehr...es zehrt so viel Energie!

Dein AM windet sich wie ein Aal, braucht das Drama in seiner Ehe so wie wir das Drama in der Affäre brauchen :cry. Es ist schwer, loszulassen ...für jeden.

Ich sende dir mal ganz viel Kraft und gute Ideen, wie du dich besser schützen kannst. Wirkliche Tipps kann ich nicht geben, denn ich stehe selber immer wieder vor diese Mauer :Wut:...statt sie abzureißen und weiter zu gehen.
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
So langsam hab ich mich wieder etwas gefangen. Mir ging es heute ziemlich scheiße, ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich heute morgen aussah. Wie Rocky Balboa nach einem Kampf, so verquollene Augen hatte ich vom heulen.

Zu wissen, dass er um sie kämpft, ist kein schönes Gefühl. Er geht mir einfach aus dem Weg. Alles was er mir gesagt und versprochen hat, ist nichts mehr wert. Er hat es nicht mal nötig, mir das zu erklären. Ich finde das echt schäbig und armselig hoch drei. Als würde ich für ihn nicht mehr existieren. Ich habe mich gefühlt, wie abgestellt.

Das ist zwar blöd gelaufen, aber du kannst ja nicht wissen, dass er ihr diese Lüge mit deinem Geburtstag aufgetischt hat. Sollte er dies bei dir ansprechen, dann kannst du ihm ja sagen, dass du ganz verdutzt warst, wie EF daraufkommt, dass du B-day hattest, und hast ihr einfach nur ganz "naiv" geschrieben, dass du doch erst nächste Woche hast.

Ich habe auch ehrlich gesagt, so schnell gar nicht geschalten, weil ich gar nicht auf die Idee kam, dass sie die Anrufe gesehen hat. Sonst hatte sie immer Nachrichten gelesen und da wusste ich ja, dass er mir nicht gratuliert hat. Naja, und als ich es dann gecheckt habe, war die Nachricht schon raus. Aber egal, soll der Blödmann doch denken, was er will. Ich bin ihm ja keine Rechenschaft schuldig.


Du sagst es :cry

Hallo Schneeweißchen,

im Grunde wundert mich das kippen überhaupt nicht.
Dämlich dass es wieder durch sein Handy aufgeflogen ist.
Er rettet jetzt erstmal seinen eigenen Arsch, alles andere ist für ihn zweitrangig. Du wirst jetzt erstmal komplett verdrängt und ausgeblendet bis die Sehnsucht ihn wieder irgendwann demnächst überwältigt. Erstmal ist Egotrip angesagt....

Scheinbar hat er jetzt aber erstmal nur Sehnsucht nach EF :cry
Aber wirklich, wie kann man so dämlich sein und sich wieder erwischen lassen. Das ist doch jetzt schon das 5. Mal oder so gewesen, dass sie an sein Handy ging und etwas herausgefunden hat. Und wer weiß wie oft das noch passiert ist, da ich eventuell gar nicht alles mitbekommen habe.

Ich glaube den kriegt man zu gegebener Zeit nur mit einem Willy auf die Spur.
Wenn der den Atem eines Rivalen im Nacken spürt, dann wird irgendwann Bewegung in die Angelegenheit kommen. Ich glaube immer noch dass Deine Chancen gut stehen weil er anscheinend ohne Dich nicht kann.

Ich habe ja bereits einen realen Willy. Er war auch mega eifersüchtig auf ihn. Am Freitag Abend hatte ich wieder was mit Willy unternommen. Ex-AM hatte ich auf Nachfrage davon erzählt. Er wollte sogar vorbeikommen, damit ich Willy absage. Das hab ich natürlich nicht gemacht. Der spinnt wohl. Hab ihm dann zum 100. Mal erklärt, dass es nur freundschaftlich ist und ich auch anderen Freunden nicht absagen würde. Dass das ganze nur freundschaftlich ist, glaubt er aber nicht. Aber Willy nützt mir jetzt gar nichts :(

Im Moment denke ich, dass es wohl gar nicht so schlecht wäre, wenn er einfach wegbleibt. Ich sehe leider gerade auch gar keine Chance mehr, weil ich denke, dass er weiter um EF kämpfen will. Und wenn sie ihn zappeln lässt, wird er doch nur bei ihr Verlustangst verspüren und nicht bei mir.

Ich würde ihr sogar wünschen, dass sie sich nicht mehr oder zumindest nicht so schnell von ihm einlullen lässt. Auch wenn sie mich beleidigt hat usw. Ich wünsche ihr nichts Böses. Sie tut mir auch ehrlich leid.

Ich sende dir mal ganz viel Kraft und gute Ideen, wie du dich besser schützen kannst.

Ich danke dir :herz:
 

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Scheinbar hat er jetzt aber erstmal nur Sehnsucht nach EF :cry
Sehnsucht ist es sicherlich nicht, Schneeweißchen :shakehead: - eher Angst davor, dass er die Kontrolle über die Situation verliert oder verloren hat.

Er möchte schon selbst entscheiden, wann Schluss ist und wann nicht, und wenn EF jetzt z.B. mit dem Eheende droht, dann hat er keine Kontrolle mehr darüber. Bisher war er ja in der komfortablen Situation dich und EF zu haben und sich gemütlich überlegen zu können, was und ob er es tut. Er musste sich ja nicht entscheiden und durfte erstmal alles behalten. Jetzt, nachdem es wieder aufgeflogen ist, muss er für sich ja erstmal wieder den Urzustand herstellen, denn er war ja noch nicht so weit, sich zu trennen - außer mit Worten:salto:

Im Moment denke ich, dass es wohl gar nicht so schlecht wäre, wenn er einfach wegbleibt.
Das würde ich auch so sehen. Ich glaube, keinen Kontakt zu dir wäre jetzt das beste.

Ich würde mich da jetzt erstmal komplett zurückziehen, wenn es meine Geschichte wäre, weil ich denke, soll er doch um sie kämpfen - soll er doch zurück zu ihr. Diese Ehe hat schon so viele Risse, dass da ja fast gar keine Masse mehr ist, die irgendetwas noch zusammenhalten kann.

Ganz fester Drücker für dich
:zerknutschen:
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Sehnsucht ist es sicherlich nicht, Schneeweißchen :shakehead: - eher Angst davor, dass er die Kontrolle über die Situation verliert oder verloren hat.

Er möchte schon selbst entscheiden, wann Schluss ist und wann nicht, und wenn EF jetzt z.B. mit dem Eheende droht, dann hat er keine Kontrolle mehr darüber. Bisher war er ja in der komfortablen Situation dich und EF zu haben und sich gemütlich überlegen zu können, was und ob er es tut. Er musste sich ja nicht entscheiden und durfte erstmal alles behalten. Jetzt, nachdem es wieder aufgeflogen ist, muss er für sich ja erstmal wieder den Urzustand herstellen, denn er war ja noch nicht so weit, sich zu trennen - außer mit Worten:salto:

Vielen Dank für deine Sichtweise. Das macht es für mich etwas verständlicher :smile: Dennoch ist es für mich unbegreiflich, dass er mich einfach so im Regen stehen lässt. Ich meine, kann er mir nicht einfach sagen oder zumindest schreiben, dass es das jetzt war mit uns? Nein, dazu ist der feine Herr zu feige. Nach seinem Reden und der schönen Nacht, finde ich das wirklich erbärmlich.

Ich würde mich da jetzt erstmal komplett zurückziehen, wenn es meine Geschichte wäre, weil ich denke, soll er doch um sie kämpfen - soll er doch zurück zu ihr.

Ja, das soll er mal schön machen :shakehead:

Ich denke, EF wird ihn wieder zurücknehmen bzw. hat sie es vllt schon getan. Er wird schon wissen, welche Knöpfe er drücken muss und quatschen kann er ja ohne Ende. Heute morgen habe ich ihn nicht gesehen. Entweder er hat frei gemacht, um bei EF zu schleimen oder er hat sich gut versteckt vor mir, was ich echt albern finden würde.
 

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.698
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben