Am Ende wird alles gut...

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Ja der ist iwie wie ein Baum! :lach::lach::lach::lach:

:lach:

Seit gestern habe ich seine Nummer :zwinkern: er hat das Thema natürlich angeschnitten. Was ich allerdings komisch finde, ist, dass er kein Profilbild hat und außerdem kann ich sehen, wann er zuletzt online war. Das konnte ich sonst nicht.

Mir kam da der Verdacht auf, dass er ein Zweithandy hat und ich jetzt diese Nummer bekommen habe. Er schreibt auch relativ oft mit mir. Warum macht er den Onlinestatus für EF sichtbar, wo es doch gerade großen Krach gab? Das kommt mir sehr komisch vor.

Allgemein ist es zwischen uns gerade angespannt irgendwie. Das ist jedenfalls mein Gefühl. Ich bin irgendwie mega genervt von der Situation. Er ist jetzt auch angeblich nicht mehr eifersüchtig auf Willy. Will aber wissen, was Willy schreibt und wann wir uns wieder treffen usw. Weiß nicht, ob er jetzt ne Show abzieht.

Heute morgen hat er mir allerdings erzählt, dass er das Auto eines Kollegen bekommen könnte. Das kann er allerdings erst haben, wenn der Typ ein neues Auto hat. Naja, mal sehen ob das auch klappt. Ich freu mich mal lieber nicht zu früh.
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Ex-AM stand gestern wieder unangemeldet vor meiner Tür. Erst vormittags und dann abends auch nochmal. Er hat auch wieder die Nacht bei mir verbracht. Er hat mir erzählt, dass er wieder mega Zoff mit EF hatte und jetzt wohl die Schnauze voll hat. Dass er ihr dann erstmal sein Auto überlassen würde, findet er zwar scheiße, aber es ist ihm jetzt erstmal nicht mehr so wichtig. Er hat mir erzählt, dass er auch einen Koffer gepackt hat für die nächsten Tage. Er könnte erstmal zu seinem Bruder. Er hat mich auch gefragt, ob er zu mir kommen könnte. Ich habe mich erstmal unverbindlich ausgedrückt, dass ich an sich nichts dagegen hätte. Den Koffer hatte er noch im Auto. Da er mich nicht vor vollendete Tatsachen stellen wollte.

Soweit so gut. Jetzt ist es heute aber ziemlich blöd gelaufen. Eigentlich war ich heute mit Willy verabredet, was er auch wusste. Er hat mir gesagt, dass er gerne mit mir den Tag verbringen würde. Ich hab ihm gesagt, dass ich auch gern was mit ihm machen würde, aber es auch bisschen blöd ist, da ich ja schon verabredet bin. Letztendlich hab ich ihm aber gesagt, dass ich lieber Zeit mit ihm verbringen würde.

Er hat dann von zu Hause seinen Hund geholt und wir sind an einen See zum spazieren gefahren und haben noch Mittag gegessen. Er hat mich dann irgendwann gefragt, ob ich Willy schon abgesagt habe. Ich sagte nein, weil er sich noch nicht richtig ausgekäst hatte, ob wir auch den Abend miteinander verbringen. Es ist nämlich so, dass er EF noch das Auto vorbeibringen muss und ihn dann jemand wieder zu mir bringen muss. Er hatte da an seinen Bruder gedacht, ihn aber noch nicht gefragt. Somit war das ganze für mich nicht verbindlich. Und bevor ich am Ende alleine zu Hause sitze, wollte ich mir das mit Willy noch offen lassen. Bisschen arschlochmäßig oder?

Er tat dann doof und meinte ich soll dann was mit Willy machen und danach würde er dann noch zu mir kommen, wenn ich wieder zurück bin. Ich fand das total blöd und das habe ich ihm auch gesagt. Es war jetzt kein richtiger Streit, aber die Stimmung war dann auf einem Tiefpunkt.

Er hat mich gerade bei mir zu Hause abgesetzt und dann noch gefragt, ob er mich nicht doch noch zu Willy fahren soll. Ich hab mit den Augen gerollt und ihm gesagt, dass ich ihm jetzt mehrmals zu verstehen gegeben habe, dass ich gern Zeit mit IHM verbringen möchte, ich aber auch nicht betteln werde. Wir sind dann so verblieben, dass er erstmal den Hund nach Hause bringt und er dann zusieht, wie er zu mir kommt. Trotzdem war die Stimmung irgendwie blöd. Ich könnte mir auch vorstellen, dass er gar keine Lust mehr hat zu kommen. Seinen Koffer hat er dann halt auch wieder mitgenommen. Den hätte er ja theoretisch auch bei mir ausladen können.

Ach man, warum musste das jetzt so blöd laufen :cry Ich habe Willy nun auch abgesagt, weil ich gar keine Lust mehr habe, irgendwas zu unternehmen.
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Ach man, warum musste das jetzt so blöd laufen :cry
Also ich seh das so. Natürlich sollst du nicht alles stehen und liegen lassen für ihn aber er könnte schon denken, dass wenn du so am Willy interessiert bist, wozu soll er sich dann trennen?

Weisste wie ich meine. Willy in dosen! Aber nicht überdosiert bitte-sonst erreichst du das gegenteil damit.

Ich an seiner Stelle wäre sofort gefahren, wenn du mir gesagt hättest du hast ein Date mit Willy eigentlich und würdest ihn schon gerne sehen.

Hast das echt so gesagt???:lach::lach::lach::lach::lach:
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Ich sagte nein, weil er sich noch nicht richtig ausgekäst hatte, ob wir auch den Abend miteinander verbringen.
und das lief doof finde ich. Er sieht sich als Option in dem Moment. Das war dein fehler in meinen Augen. Wenn AM nicht kann, nimmst den Willy-so wird er das aufgefasst haben.
Das wirkt so, als wenn es dir 0 um Ihn ginge und ne Trennung, sondern nur darum nicht allein zu sein Abends. Und nun guckst ob du Option 1 oder 2 wählst.


Sowas darfst nicht machen :cry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Also ich hab ihm mehrmals gesagt, dass Willy nur ein Freund für mich ist und ich nichts von dem will. Aber dass ich mich halt öfter mal einsam fühle und ich dann halt gern was unternehme. So hab ich es mit Wolfgang besprochen gehabt.

Und ich würde halt auch nicht irgendeiner Freundin wegen AM absagen. Sowas mach ich halt nicht für nen Typen, weil ich das kacke finde.

Aber mit gepackten Koffern war das ja jetzt ne andere Situation. Dennoch war das alles für mich so unverbindlich und ich wollte dann halt nicht die Dumme sein, die am Ende alleine ist, nur weil AM doch wieder irgendwelche Bedenken hat. Verstehst du? Da hat er mir dann irgendwie zu wenig Sicherheit gegeben.

Kann ich das jetzt irgendwie wieder gerade biegen? Oder warten bis er sich meldet?

Ich glaube der ist enttäuscht und kommt heute nicht mehr :cry
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
fände ich am besten.

Ich eigentlich auch. Würde dem jetzt ungern hinterherrennen. Und wenn er dann nachher schreibt, dass er nicht mehr kommen möchte, hab ich halt Pech gehabt. Dann einfach schreiben, dass es ok für mich ist?

Er weiß ja, dass ich mich nicht mit Willy treffen werde und ich gern was mit Ihm machen würde.
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Er hat mich gerade angerufen, um mir zu sagen, dass er noch nicht weiß, wann und ob er überhaupt kommt. Und das ihm das leid tut, dass ich jetzt so lange auf ihn warten musste. Seinen Bruder hat er angeblich noch nicht erreicht.

Fühl mich aber gerade bisschen veräppelt. Er hat mir gesagt, dass er nicht mehr zu Hause schlafen will. Sondern wenn dann bei mir oder seinem Bruder. Das heißt, sein Bruder müsste ihn sowieso abholen. Also kann er auch ein paar km weiter fahren und ihn bei mir absetzen. Was ist das jetzt für ein Scheiß?

Und es ist jetzt genau das eingetreten, was ich nicht wollte. Er kommt nicht und ich sitze hier alleine, obwohl das nicht hätte sein müssen. Wäre ich mal lieber auf meinem Egotrip geblieben..
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Es kam keine Meldung mehr von ihm. Was bildet der sich ein?! Der hat mich komplett verarscht. Ich glaube sein einziges Ziel war, dass ich das Treffen mit Willy abblase. Das hat er geschafft. Dem war von Anfang an klar, dass er heute nicht mehr kommt. Was die Kofferaktion sollte, weiß ich nicht. Der kann mich mal sowas von :Wut:
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Es kam keine Meldung mehr von ihm. Was bildet der sich ein?! Der hat mich komplett verarscht. Ich glaube sein einziges Ziel war, dass ich das Treffen mit Willy abblase. Das hat er geschafft. Dem war von Anfang an klar, dass er heute nicht mehr kommt. Was die Kofferaktion sollte, weiß ich nicht. Der kann mich mal sowas von :Wut:
das hätte ich nicht gedacht. Bin leicht sprachlos. was ein Vogel!

Tut mir leid....:trost:
 

Claudi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2012
Beiträge
1.125
Na Du,
was für ein hin und her in den letzten Tagen. Es wäre besser wenn er sich selber eine kleine Wohnung nimmt und nicht gleich warm wechselt zu Dir. Das geht selten gut. Und die Wahrscheinlichkeit das er dann wieder kippt und zurück geht ist sehr hoch. Er ist ein absoluter Eiermann. Dein riesiger Vorteil ist, dass er super eifersüchtig ist und Dich anscheinend wirklich liebt aber er schafft den Absprung noch nicht.
Gut dass Du Willy in der Hinterhand hast, das wird ihn nicht ruhig schlafen lassen.
Damit läßt sich arbeiten :thumbsup:
Fühl dich gedrückt Du Liebe
Claudi
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
das hätte ich nicht gedacht. Bin leicht sprachlos. was ein Vogel!

Tut mir leid....:trost:

Er lügt mich scheinbar an und sowas geht für mich gar nicht. Ich bin auch sprachlos.

Was mach ich denn jetzt? Ich denke, ich gehe dem erstmal aus dem Weg. Mit so nem Verhalten kann ich ganz schwer umgehen und das kann ich auch nicht dulden.

Na Du,
was für ein hin und her in den letzten Tagen. Es wäre besser wenn er sich selber eine kleine Wohnung nimmt und nicht gleich warm wechselt zu Dir. Das geht selten gut. Und die Wahrscheinlichkeit das er dann wieder kippt und zurück geht ist sehr hoch. Er ist ein absoluter Eiermann. Dein riesiger Vorteil ist, dass er super eifersüchtig ist und Dich anscheinend wirklich liebt aber er schafft den Absprung noch nicht.
Gut dass Du Willy in der Hinterhand hast, das wird ihn nicht ruhig schlafen lassen.
Damit läßt sich arbeiten :thumbsup:
Fühl dich gedrückt Du Liebe
Claudi

Ich habe Willy reinen Wein eingeschenkt. Ich denke nicht, dass der jetzt noch Interesse hat. Er hatte mir gesagt, dass er sich mehr vorstellen kann und mich sehr gern hat. Ich mag den auch. Das ist ein toller Mann und ich will den für die Frauenwelt nicht versauen. Das ist zu gemein, ihn nur hinzuhalten. Und deswegen hab ich ihm auch von der Affäre erzählt, nicht jedes Detail. Aber dass ich damit eben noch nicht abgeschlossen habe und ich mir deswegen jetzt auch nichts mit ihm vorstellen kann.
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Jetzt hab ich auch noch total beleidigt reagiert. Er hat sich überhaupt nichts draus gemacht, dass er sich gestern Abend nicht mehr gemeldet hat. Er hat mich ja gegen 17 Uhr angerufen. Das war dann für ihn ausreichend! Für mich war das nur ne Zwischeninfo! Und außerdem wäre jawohl noch ne Gute Nacht SMS drin gewesen. Aber da er vermutlich überwacht wurde von EF, war das natürlich nicht möglich.

Er hat zu Hause geschlafen. Ich glaube ihm nicht, dass sein Bruder ihn nicht fahren konnte. Mir hat er am Samstag noch erzählt, dass er da auf keinen Fall mehr schläft. So ein Mistkerl! Ich hab ihn noch gefragt, ob er jetzt die ganze Woche da bleibt. Er hätte das eigentlich nicht vor, aber ohne Auto wäre das ja alles blöd usw.

Ich hatte die ganze Zeit Verständnis für seine Situation! Wenn er mir dann aber sagt, dass ihm das alles nicht mehr so wichtig ist und auch mal paar Wochen ohne Auto klarkommt und dann aber einen Tag später wieder zurückrudert, platzt mir echt die Hutschnur! Ich glaube dem kein Wort mehr.
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Ich hab es mit ihm beendet.

Er hat mich vorhin angerufen und wollte reden. Meine Reaktion von heute morgen fand er übertrieben. Hab ich anders gesehen. Er hat sich außerdem daran aufgerieben, dass ich mir Willy weiter warmhalte und das hat ihm wohl zu denken gegeben. Ich habe zugegeben, dass das nicht in Ordnung von mir war, ich Willy aber gesteckt habe, was Sache ist und ich mir somit nichts und niemanden warmhalte. Und das er mir das eigentlich sowieso nicht verübeln kann, Weiler selbst nicht anders ist.

Wir hatten am Wochenende außerdem das Thema Kinder. Ich habe ihm gesagt, dass wir ein Kondom benutzen müssen, da ich an einem Tag vergessen hatte, die Pille zu nehmen. Er hat gefragt, ob ich eigentlich Kinder haben will. Ja will ich. Das wusste er aber schon längst. Er meinte, dass er sich das auch gut vorstellen könnte, mit mir irgendwann ein Kind zu bekommen.

Das hat er sich nun wieder überlegt. Ihm reichen seine beiden Kinder. Ich weiß nicht, ob er mich am Wochenende belogen hat oder er jetzt tatsächlich zu einer anderen Meinung gekommen ist. Spielt jedenfalls keine Rolle. Ich will definitiv eigene Konder haben. Das wusste er immer. Ich hab ihm gesagt, dass er nicht der richtige sein kann, wenn er das mit mir nicht möchte und wir somit nicht jetzt und auch nicht zu einem späteren Zeitpunkt auf einen Nenner kommen würden und es so auch keinen Sinn mehr macht.

Er meinte noch, dass wir ja erstmal schreiben können und er will das mit dem Auto schnellstmöglich klären. Ich hab ihm gesagt, dass ich das nicht möchte, es mir reicht, weil er mich nach jedem Treffen, wieder fallen lässt wie eine heiße Kartoffel, ständig seine Meinung ändert und ich mich auf ihn einfach nicht verlassen kann.

Jetzt bin ich ganz schön fertig :cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Liebes Schneeweißchen,
hat er sich daraufhin nochmal gemeldet?

Du bist ja gerade in einer sehr blöden Situation :cry Das tut mir sehr leid. :trost:
 
A

Annabell11

Gelöschter User
oh neee :cry:cry:cry:cry
Kam noch was jetzt von ihm?

Ich sags ja, so ein Willy muss man gaaaaaaaaaanz vorsichtig einsetzen
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.326
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben