Am Ende wird alles gut...

C

Chocolat

Gelöschter User
Hallo liebe Schneeweißchen! :herz:

Ganz im Ernst, ich habe erst am Sonntag, als ich hier im Forum ein paar Beiträge verfasst habe, an Dich gedacht und mich gefragt, wie es Dir wohl geht. Ich hatte sogar kurz überlegt nachzufragen, habe es dann aber gelassen, weil ich mir dachte, dass Du vielleicht momentan einfach nicht schreiben möchtest.

Dein Update habe ich gestern abend mit sehr gemischten Gefühlen gelesen.
Einerseits denke ich, Du hast die richtige Entscheidung getroffen und dazu gehört viel Mut und Kraft, um das durchzuziehen. :Respekt:

Andererseits hätte ich Dir so sehr einen anderen Verlauf gewünscht und finde es wirklich sehr schade, dass Dein AM weiter so rumeiert, denn ich glaube auch nicht, dass sich daran wirklich etwas ändern wird. Leider liest man ja in einigen Strängen, dass die AM´s den endgültigen Absprung ewig hinauszögern und am Ende doch nicht schaffen. :|

Und bevor man sich dieses Leid weitere Monate/Jahre antut, ist es wohl tatsächlich besser, selbst einen Schlussstrich zu ziehen und mit der Affäre abzuschließen, um dann wieder offen für Neues zu sein.

Meinen Respekt hast Du jedenfalls und ich wünsche Dir von Herzen, dass Du gestärkt aus dieser Sache rausgehst und irgendwann/irgendwo wirst Du bestimmt den passenden Deckel für Dich finden :Kuss:

LG
Choco
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Claudi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2012
Beiträge
1.125
Hallo Schneeweißchen,
ich freue mich immer über Deine Updates, denn ich verfolge Deinen Strang von Anfang an. Es ist gut, dass Du loslassen möchtest. Deiner eiert jetzt schon so lange rum und Du kannst Dir niemals vorwerfen nicht genug Geduld gehabt zu haben. Ich hoffe sehr, dass Du es jetzt auch schaffst durchzuziehen.

Deiner redet viel und macht wenig bis gar nix. Schlimm finde ich es immer, wenn die AM´s das sooo in die Länge ziehen um ja keine Entscheidung zu fällen. Das ist so durchschaubar und gleichzeitig mies Dir gegenüber. Er gönnt Dir nicht Dein Glück aus purem Egoismus deshalb immer wieder diese Orbitnachrichten und Kontaktversuche.

Zum Glück bist Du ein starker Mensch aber er ist es leider nicht.
Manchmal ist es gut nicht das zu bekommen was man sich wünscht. Mit solchen Charaktereigenschaften des Partners würde man sich in einer echten Partnerschaft schwer tun. Irgendwann wirst Du einen neuen tollen Partner an Deiner Seite haben und Dich fragen was Du an ihm gefunden hast :lach:

Fühl Dich gedrückt und update uns immer mal wieder gerne. Ich freu mich drüber.
LG Claudi:Kuss:
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Meinen Respekt hast Du jedenfalls und ich wünsche Dir von Herzen, dass Du gestärkt aus dieser Sache rausgehst und irgendwann/irgendwo wirst Du bestimmt den passenden Deckel für Dich finden :Kuss:

Ich Danke dir liebe Choco :Kuss:

Zum Glück bist Du ein starker Mensch aber er ist es leider nicht.
Manchmal ist es gut nicht das zu bekommen was man sich wünscht. Mit solchen Charaktereigenschaften des Partners würde man sich in einer echten Partnerschaft schwer tun.

Genau diese Punkte sind mir auch durch den Kopf gegangen und haben mich darin bestärkt einen Schlussstrich zu ziehen. Wahrscheinlich würde das wirklich nicht gut gehen.

Fühl Dich gedrückt und update uns immer mal wieder gerne. Ich freu mich drüber

Fühl dich auch gedrückt und das werde ich gern machen :smile:


Gestern rief mich die EF mit unterdrückter Nummer an. Ich hatte schon öfter mal anonyme Anrufe, denke mal, dass sie das auch war. Ich bin diesmal jedenfalls rangegangen, weil ich es direkt bemerkt habe. Sie war relativ freundlich, was mich nach dem letzten Kontakt sehr überrascht hat. Sie hat wieder in seinem Handy geschnüffelt und gesehen, dass es einen Anruf letzte Woche gab. Sie wollte wissen, ob ich ihn angerufen habe. Ich hab ihr gesagt, dass er mich versehentlich angerufen hatte. Also so ist es tatsächlich gewesen. Er hatte mich angerufen und kurz darauf geschrieben, dass er aus Versehen auf den Hörer gekommen ist und sich dafür entschuldigt. Dass er mir dann noch gesagt hat, dass er mich nicht aufgeben will usw. habe ich ihr aber verschwiegen. Sie entschuldigte sich dafür, mich belästigt zu haben und erzählte mir noch, dass es in letzter Zeit super zwischen den beiden lief, nur der Anruf hatte sie jetzt wieder völlig verunsichert.

Ich muss zugeben, dass mir diese Info einen ziemlichen Stich versetzt hat. Irgendwie hofft man ja doch, dass die AMs wenigstens ein bisschen leiden und die Ehe nach dem Affärenende nicht wieder super läuft. Das hat mich heute leider etwas runtergezogen. Kann natürlich auch alles an den Haaren herbeigezogen sein. Ich weiß es nicht und werd es wohl auch nie erfahren.

Sie hat noch gefragt, ob ich denn denke, dass sie sich keine Gedanken mehr machen muss. Daraufhin habe ich nur gesagt, dass ich das nicht wüsste und ich ja auch nicht in seinen Kopf sehen kann. Sie erzählte mir noch, dass sie ihre Familie so sehr liebt und ihn nicht verlieren will. Sie hofft, dass sie jetzt abschließen kann und wir haben uns dann freundlich verabschiedet.

Trotz der Info fühlt es sich aber irgendwie gut an, so eine Art Frieden mit der EF geschlossen zu haben.
 

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Liebes Schneeweißchen,

und erzählte mir noch, dass es in letzter Zeit super zwischen den beiden lief, nur der Anruf hatte sie jetzt wieder völlig verunsichert.
das ist doch klar, dass sie dir das erzählt! Soll sie dir sagen, dass es nicht gut läuft? Wieso schaut sie denn in sein Handy, wenn alles so toll läuft, und wieso fragt sie dich, ob DU denkst, dass sie sich keine Gedanken mehr machen muss. Sie will dir natürlich die Hoffnung nehmen und sich als Siegerin präsentieren. Das muss dir nicht weh tun...Außerdem kommt man nur versehentlich auf den Hörer, wenn man auch auf dem Profil ist:PP, und was macht man, wenn man auf einem anderen Profil ist??? Man schaut nach dem anderen....:coolwink:

Also da musst du dich nicht beunruhigen lassen. Das heißt nicht, dass du weiter Hoffnung haben sollst oder kannst oder musst, aber es muss dir keinen Stich versetzen, weil es aus meiner Sicht einfach ein Zeichen ist, dass es eben NICHT gut läuft, sonst hätte weder er noch sie dich angerufen.

Du darfs also weiter davon ausgehen, dass du in seinem Kopf bist.

:Kuss:
 

Sunny11

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2017
Beiträge
390
Hallo liebes Schneeweißchen,

ich hab deine Geschichte ja auch von Anfang an verfolgt und mich gefreut von dir zu hören. Leider hat sich ja nicht viel getan.

Das, was dein AM da macht, ist natürlich eine miese Nummer. Ich denke schon, dass er seine EF in Sicherheit wiegt, damit sie ihm mit dir nicht auf die Schliche kommt. Und gleichzeitig würde er sicher gern an deiner Seite sein, traut sich aber nicht, denn er hat sich selbst in einer ziemlich üble Zwickmühle gebracht.

Meiner hat mir damals auch erzählt, dass er wieder glücklich ist in seiner Ehe. Trotzdem hat er mich ständig kontaktiert und ist mir damit auf die Nerven gegangen. Ich hab mich nur noch benutzt gefühlt und wollte ihm freundlich einen Tritt in den Allerwertesten verpassen. Erst da hat er dann Farbe bekannt und die Verlustangst hat ihn aus seiner Ehe gelöst.

An deiner Stelle würde ich mich jetzt auch aus seinem Leben verabschieden und dann hart bleiben. Der hat nicht genug Druck, sondern nimmt sich von jeder Seite, was er braucht. Ich glaube, dass sehen die AMs einfach gar nicht. Und die EF kann einem auch leid tun. Ich hätte ihr aber auch nicht reinen Wein eingeschenkt. Ein echtes Dilemma in dem du da steckst. :headshake:

Ich drücke dir fest die Daumen und bleibe gespannt, wie deine Geschichte weitergeht.

Alles Liebe

Sunny
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Liebes Schneeweißchen,

erst mal Sorry, dass ich dir nicht auf deine PN geantwortet habe. Ich kam iwie nimmer zu :shakehead:

Ich sehe es genau wie Sunny! Das geht sonst immer so weiter..... Glaube hier hilft nur ein ganz strenger, langer Cut! Am besten einer wo ihr euch nicht mal am Bahnhof seht. Kannst wo anders einsteigen?

Hier hilft denke ich nur die komplette Auslöschung deiner Existenz :lach:

Gruß Anna:herz:
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Soll sie dir sagen, dass es nicht gut läuft? Wieso schaut sie denn in sein Handy, wenn alles so toll läuft, und wieso fragt sie dich, ob DU denkst, dass sie sich keine Gedanken mehr machen muss. Sie will dir natürlich die Hoffnung nehmen und sich als Siegerin präsentieren. Das muss dir nicht weh tun...Außerdem kommt man nur versehentlich auf den Hörer, wenn man auch auf dem Profil ist:PP, und was macht man, wenn man auf einem anderen Profil ist??? Man schaut nach dem anderen....:coolwink:

Liebe Pinu, die Fragen kamen mir auch in den Sinn :zwinkern: Da könntest du schon recht haben. Allerdings könnte ich mir auch vorstellen, dass er ne Show bei ihr abzieht, um allen Konflikten aus dem Weg zu gehen. Und dass sie noch immer misstrauisch ist, finde ich auch verständlich. Ich versuche einfach, nicht mehr drüber nachzudenken :smile: ich werde dadurch sowieso nicht schlauer.

Ich drücke dir fest die Daumen und bleibe gespannt, wie deine Geschichte weitergeht.

Liebe Sunny,

ich freue mich von dir zu lesen. Ich habe oft an dich gedacht und mich gefragt, wie es wohl bei dir läuft. Würde mich auch über ein Update von dir freuen :smile:

Der hat nicht genug Druck, sondern nimmt sich von jeder Seite, was er braucht.

Das denke ich auch und ich finde das so arm. Aber das kann er sich jetzt schön abschminken.

erst mal Sorry, dass ich dir nicht auf deine PN geantwortet habe. Ich kam iwie nimmer zu :shakehead:

Dir sei noch einmal verziehen :PP

Am besten einer wo ihr euch nicht mal am Bahnhof seht. Kannst wo anders einsteigen?

Nein, das geht leider nicht, da es nur einen Bahnhof hier gibt :lach: Ich denke allerdings darüber nach, mit dem Auto zur Arbeit zu fahren, damit ich diesen Hundeblick morgens nicht mehr sehen muss. Dazu brauche ich allerdings erstmal ein Auto :zwinkern: und das blöde ist, dass ich dann halt deutlich länger zur Arbeit brauche. Aber ich denke, das würde ich in Kauf nehmen, um wirklich abschließen zu können.
 

Claudi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2012
Beiträge
1.125
Hallo Schneeweißchen,

die EF spürt intuitiv dass Du noch eine Rolle in seinem Leben spielst, deshalb der Anruf. Das ist alles nur Show was dort abgeht. Nach außen hin spielt er höchstwahrscheinlich den treusorgenden Ehemann und Vater. Aber "Die Gedanken sind frei".
Er wird noch oft an Dich denken und auch traurig sein und das wird sie spüren.
Ich bin froh dass Du für Dich die Entscheidung getroffen hast damit abzuschliessen und nach vorne zu schauen. Alles andere ist reine Lebenszeitverschwendung.

Er wird sich über kurz oder lang nicht trennen, dafür hält er Dich schon zu lange hin.
Fühl Dich gedrückt

Claudi
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Es ist wieder so weit...es werden happy Family und Paarfotos präsentiert. Ich hatte die EF bei WA wieder freigegeben, nach dem Anruf. Nun versorgt sie mich fleißig mit Statusmeldungen. Und das Profilbild stellt ein super verliebtes Paarbild da...so romantisch! Vorerst hat sie nur ihr Bild geändert. Aber ich denke er zieht noch nach, damit es auch ja authentisch ist und ich weiß woran ich bin.

Ich muss sagen, dass es mich schon noch sehr verletzt. Bis zuletzt hatte er immer beteuert, dass er sich doch trennen wird usw. Das ist ca. 2 Wochen her. Und jetzt ist er wieder auf Eherettungsprogramm getrimmt. Ich verstehe es noch immer nicht und werde es wohl auch nicht.

Sonst ist nichts weiter passiert. Er hatte vor kurzem Geburtstag. Ich hab ihm natürlich nicht gratuliert. Ich denke er hat darauf spekuliert, dass ich ihm alles Gute wünsche. Aber eher hätte ich mir die Finger abgehackt.

Ich denke noch täglich an ihn und vermisse ihn sehr. Es ist noch immer schwer erträglich, dass es das nun endgültig war. Ich habe gleich ein Date, worauf ich irgendwie gar keine Lust habe. Aber ich muss mich irgendwie ablenken.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag :herz:
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Er hat nachgezogen. Es tut so weh :cry:cry:cry ich verstehe es nicht. Ich verstehe ihn nicht.

Das Date war sehr schön. Er ist ein wirklich toller Mann. Aber mehr als eine Freundschaft kann ich mir leider nicht vorstellen.
 

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Das tut mir so leid für dich :trost::cry
Man weiß gar nicht, was man davon halten soll. Natürlich muss er nachziehen, das ist ja klar, er ist halt auch feige und macht gute Mine zum bösen Spiel, aber natürlich sticht das unfassbar schwer ins :herz:.

Ich würde an deiner Stelle wirklich überhaupt keinen Kontakt mehr zulassen, und komplett abtauchen und raus aus seiner Welt aus seinem Leben treten. Soll er mit seinen Symbolen/Statusbildern sein Glück leben, aber bei mir würde er keine Plattform mehr bekommen. Never! Nicht böse oder beleidigt, sondern souverän, freundlich würde ich ihm mitteilen, dass du keinen Kontakt mehr möchtest (sobald es wieder eine Anneherung von ihm kommt). Diese Spielchen darfst du nicht mitspielen.:shakehead:

Das Date war sehr schön. Er ist ein wirklich toller Mann. Aber mehr als eine Freundschaft kann ich mir leider nicht vorstellen.
Das ist auch alles noch zu früh für dich, das kann ich sehr gut verstehen. Du musst dich noch nicht auf einen neuen Mann einlassen. Dein Herz ist ja noch gar nicht bereit dazu. Das braucht Zeit und du wirst spüren, wenn du bereit für neue Bekanntschaften bist. Da musst du jetzt bissl Geduld mit dir haben. Wenn es dir guttut dich mit anderen Männern unverbindlich zu treffen, dann tu das, wenn es dir nicht guttut, dann tu es noch nicht. Dein Schmerz blockiert dich jetzt ja gerade sehr für eine neue Liebe, und das ist doch auch nachvollziehbar.

Ich persönlich möchte mich noch nicht mit anderen MÄnnern treffen, auch nicht unverbindlich. Ich bin noch lange nicht soweit, aber das macht mir auch nichts aus. Irgendwann bin ich soweit, und dann werde ich mich auch mit anderen Männern treffen, aber jetzt lecke ich lieber meine Wunden..:lach:

Leider weiß ich so gar nicht, was ich dir schönes oder aufmunterndes sagen soll, außer dass es mir sehr leid tut, und ich hoffe, dass
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Das ist auch alles noch zu früh für dich, das kann ich sehr gut verstehen. Du musst dich noch nicht auf einen neuen Mann einlassen. Dein Herz ist ja noch gar nicht bereit dazu. Das braucht Zeit und du wirst spüren, wenn du bereit für neue Bekanntschaften bist. Da musst du jetzt bissl Geduld mit dir haben. Wenn es dir guttut dich mit anderen Männern unverbindlich zu treffen, dann tu das, wenn es dir nicht guttut, dann tu es noch nicht. Dein Schmerz blockiert dich jetzt ja gerade sehr für eine neue Liebe, und das ist doch auch nachvollziehbar.

Ich bin da wirklich noch nicht bereit für und ich hab auch irgendwie gar keine Lust auf dieses Kennenlernen und Daten. Der Typ von Sonntag hat sich scheinbar total in mich verguckt. Er nervt mich mittlerweile tierisch, ist aufdringlich und macht alles falsch, was man nur falsch machen kann :shakehead: Ich würde dem armen Kerl gern das Forum empfehlen für seine nächste Auserwählte :lach:

Was Ex-AM angeht, gibt es nicht viel neues. Er und EF machen weiter auf Dream-Team. Meint ihr, dass das Show ist oder haben sie tatsächlich so eine Verliebtheits-Phase und sind wirklich glücklich? Sie sieht auf den Bildern sehr glücklich aus. Bei ihm kann ich es nicht so einschätzen, er lächelt generell auf Bildern nicht so sehr. Ich beneide EF gerade total. Ich weiß, dass es total lächerlich ist. Aber wenn ich diese „glücklichen“ Bilder sehe, empfinde ich einfach nur Neid und bin traurig :cry Er sagte zuletzt, er kann und will mich nicht aufgeben. Und weil ich ihm diesen Müll nicht geglaubt habe, versucht er es jetzt wieder mit EF? Ich raffe es einfach nicht. Müsste da nicht theoretisch die Kristallisation einsetzen?

Ich hab EF nun von meiner Kontaktliste gelöscht. Ich ertrage die Bilder nicht mehr. Ich denke, sie tut das auch absichtlich, um mir zu zeigen, dass ich mir bloß keine Hoffnungen mehr machen brauche.

Einen Morgen in dieser Woche habe ich bemerkt wie Ex-AM mich beobachtet hat. Es war total auffällig. Es kam mir so vor als sollte ich ihn sehen. Ich hab in seine Richtung geschaut und dann hat er sich aber ganz schnell versteckt :lach: keine Ahnung, was die Aktion sollte, hat mich allerdings etwas belustigt. Ansonsten schenke ich ihm kaum Beachtung.

Ich denke noch jeden Tag an ihn, aber ich muss nicht mehr so viel weinen. Aber ab und zu kommen dann doch ein paar Tränen. Hin und wieder denke ich darüber nach, noch eine Runde mit ihm zu drehen. Aber den Gedanken schlage ich mir dann doch wieder schnell aus dem Kopf. Ich könnte in dieser Situation eh nichts anderes machen, außer nichts tun, würde mich dann aber wieder in die Warteschleife begeben.
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Hallo Schneeweißchen,
ich möchte dir mal liebe Grüße da lassen. Ich habe deinen Thread von vorne bis hinten gelesen und habe immer wieder mit gezittert und mit gefühlt mit dir. Ich finde es sehr traurig das es nun so ausgegangen ist.
Drück dich mal ganz lieb. :love:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Hallo, liebes Schneeweißchen,
mir tut es sehr leid, wenn ich lese, wie es dir gerade geht. Ich verfolge deine Geschichte seit einer Weile, habe jedoch noch nicht alles gelesen.
Dazu kann ich jedoch was sagen:

Meint ihr, dass das Show ist oder haben sie tatsächlich so eine Verliebtheits-Phase und sind wirklich glücklich? Sie sieht auf den Bildern sehr glücklich aus.
Bilder haben ÜBERHAUPT GAR NICHTS zu sagen. Ich kenne das von uns, nach außen hin ist immer alles toll, eine richtige schöne Bilderbuchfamilie. Wie es innen drin aussieht, weiß erstens keiner und zweitens werden solche Bilder natürlich auch nicht ins Netz gestellt.!!!

Ich kann gut verstehen, dass du im Moment auch noch nicht bereit für einen neuen Mann bist. Dazu ist alles noch ganz frisch...Und bestimmt ist da auch immer noch ein Fünkchen Hoffnung in dir, wenn du z.B.seine Blicke siehst.
Ich wünsche dir erstmal ganz viel Kraft und drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein Leid schon bald etwas weniger wird.
LG Dornröschen (wir Märchenfiguren müssen doch zusammenhalten!! :lach:)
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Drück dich mal ganz lieb. :love:

Ich danke dir :herz:

Und bestimmt ist da auch immer noch ein Fünkchen Hoffnung in dir, wenn du z.B.seine Blicke siehst.

Leider ja:cry er hat mich die Woche auch wieder beobachtet. Dies mal ganz offensichtlich. Hab versucht, es zu ignorieren. Und vorhin auf dem Heimweg ist der an mir vorbei gefahren. Ich denke er hat mich nicht gesehen. Aber jetzt sehe ich da als ein scheiß Zeichen. Dabei war das doch eh nur ein ganz blöder Zufall. Solche Situationen machen es mir aber verdammt schwer.

Wann hört dieses Vermissen endlich auf? Ich will das nicht mehr :'(

Und Märchen gehen doch immer gut aus oder?

Märchen schon :smile: Aber wie sieht es mir der Realität aus? Mein Ex-AM ist ja auch nicht unbedingt ein edler Prinz. Feigling trifft es da eher.
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Hallo ihr lieben,

ich habe hier lange nicht geschrieben. Da einiges passiert ist, möchte ich euch die neuesten Geschehnisse nicht vorenthalten, falls es noch jemanden interessiert :lach:

Schonmal vorweg. Mit Ex-AM ist es nun endgültig vorbei. Leider war das Ende aber nicht besonders schön. Ich versuche mich kurz zu fassen

Seit meinem letzten Update, hatten wir immer mal wieder Kontakt. Ich hatte ihn aber immer wieder gebeten, den Kontakt zu unterlassen. Er könne sich melden, wenn die Trennung vollzogen ist etc. Nun ja, er konnte nicht davon ablassen. Er schrieb mir immer wieder wie sehr er mich doch liebt und eines Tages, dass er sich getrennt hätte. Es gab wohl einen Riesenstreit mit EF. Das war vor ungefähr einem Monat. Mein Bauchgefühl hatte mich jedoch gewarnt, deswegen konnte ich dem Braten noch nicht so ganz trauen. Ich bin immer hinter ihm geblieben und hab ihm gesagt, dass ich noch zweifel, ob es denn wirklich endgültig durchzieht. Er hatte dann angeblich noch einiges am Haus zu erledigen und wollte sich dann weiter Gedanken, um neue Bleibe etc. machen. Deswegen blieb er erstmal zu Hause wohnen. Das Haus wollte er EF überlassen wegen den Kindern. Er hatte sich auch schon ausgerechnet, wieviel Unterhalt er abdrücken muss und wo er was einsparen könnte.

Vorletzten Samstag kam er spontan vorbei. Er stand wieder einfach auf der Matte. Haben den Abend zusammen verbracht, geküsst und gekuschelt. Er wollte natürlich auch Sex, aber den hat er von mir nicht bekommen. Er hatte förmlich danach gebettelt. Aber er meinte es sei ok für ihn. Irgendwann am späten Abend hab ich ihn dann nach Hause geschickt. Er wäre natürlich gern geblieben.

Vor einer Woche dann, hatten sie sich dann wohl wieder extrem in der Wolle. Er wollte unbedingt zu mir kommen, weil er es dort nicht aushielt. Ich kam an dem Abend sehr spät nach Hause, er tat mir irgendwie leid und dann habe ich gesagt, dass er kommen kann. Da es schon spät war, haben wir noch noch etwas geredet und auch gekuschelt und haben dann geschlafen. Er hatte natürlich nichts unversucht gelassen und wollte wieder mehr. Ich war aber noch nicht bereit dafür.

Am nächsten Tag war er wieder bei mir. Haben zusammen gekocht, Wein getrunken usw. Irgendwann sind wir dann ins Bett. Da ist es dann passiert. Ich konnte mich nicht zurückhalten. Aber mein Verstand und meine Intuition hatten mir die ganze Zeit gesagt, dass es ein Fehler ist.

Für den nächsten Tag, das war Freitag, waren wir auch verabredet. Ich sollte mir ja nichts vornehmen, er hatte was ganz tolles mit mir vor. Was auch immer es war. Es kam natürlich nicht dazu. Was ich am Freitag morgen auch schon ahnte, nachdem er seine Befriedigung bekommen hatte. Er schrieb mir am Nachmittag, ob es in Ordnung wäre, wenn wir das verschieben. Er würde gern zu seinen Kindern fahren, weil die ja sooo traurig wären, dass Papa nicht da ist. Der Idiot war zu diesem Zeitpunkt schon längst zu Hause. Er ist mit seinem Auto an mir vorbei gefahren und hat es nicht mal gemerkt. Mir hatte er vorgegaukelt, dass er noch arbeitet, da wäre ja so viel zu tun.

Ich hätte vor Wut platzen können. Er f**** mich und taucht dann mit so einer miesen Lüge ab!!! Ich hab ihm dann zurückgeschrieben, dass er mich mal kann und habe meiner Wut freien Lauf gelassen. Die Nachricht ging den ganzen Tag nicht durch. Er hatte tatsächlich die Frechheit besessen und den Flugmodus aktiviert. Am nächsten Tag erst rief er mich an und fragte, was ich denn nun habe. Da bin ich noch mal ausgeflippt und hab ihm gesagt, dass es nun endgültig vorbei ist und ich ihn nie wieder sehen will.

Es folgten noch Entschuldigungen, Rechtfertigungen und dann stellte er auf einmal fest, dass er es noch einmal mit seiner Frau versuchen will. Den Kindern zu liebe. Ich hab mir nur gedacht, dass er tun soll, was er nicht lassen kann.

Gestern rief er wieder an, wollte sich nochmal erklären, es tut ihm alles so leid bla bla. Hab dann nach kurzer Zeit Tschüss gesagt und einfach aufgelegt. Danach stellte er ein neues Profilbild ein. Er und EF zusammen. Ein Indiz auf dem Bild verriet mir, dass es ein hoch aktuelles Foto war. Ich hab dann lange überlegt und beschlossen, der EF zu schreiben. Ich hab sie gefragt, ob sie wieder zusammen wären (er hatte nämlich noch behauptet, dass sie noch nicht wieder zusammen wären) und wie das mit der Trennung tatsächlich abgelaufen ist. Er behauptete außerdem EF wüsste Bescheid, dass er bei mir ist usw.

Bitte nicht zitieren:
:smilie_girl_putze: (Die Trennung war erstunken und erlogen)

Tja, wie fühle ich mich nun. Ich kann es gar nicht so richtig beschreiben. Einerseits bin ich traurig, weine ab und zu. Aber längst nicht so viel wie früher. Und ich empfinde irgendwie auch Verachtung für ihn. Ich finde dieses Verhalten armselig hoch drei und bedauere ihn einfach.

EF sagte mir, dass ich ihn jetzt haben kann. Ich hab nur gesagt, ich will ihn auch nicht.

Unfassbar alles.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Gerade schrieb er mir:

Bitte nicht hat zitieren:
:smilie_girl_putze:
Sinnlos-Nachricht von dem Lügenbaron

Ich antworte darauf nichts. Es sei denn jemand hat ne gute Idee, was man ihm um die Ohren werfen kann.

:smilie_girl_putze:
 
Zuletzt bearbeitet:

Blaubeere

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2015
Beiträge
614
Liebe Schneewittchen,

ich bin über dein letztes Update erschüttert und mein KK läuft auf Hochtouren.

Wie kann denn jemand so etwa so machen????

Ich kapier das nicht. Meinst du, der wollte dich einfach nur noch einmal ins Bett holen?

Ich hoffe, dass dein Befinden nicht Ausschließlichkeit Schock geschuldet ist und du wirklich einigermaßen gefestigt bist. Manchmal ist das Unfassbare erst mal dazu da, einen in eine Schockstarre zu versetzen. Um dann mit voller Wucht die Emotionen später kommen zu lassen.

Dass du mit EF in Kontakt stehst, finde ich gut. Auch wenn ich nicht weiß, was du wirklich glauben kannst. Aber dir hilft es in die Wut zu kommen und ihm schadet es und allein dafür ist es gut. Ich wäre zu ihr ehrlich!

Fühl dich gedrückt und gaaaaaanz viel Kraft dir!
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Hallo Blaubeere :herz:

Ich weiß nicht, was diesen Menschen geritten hat. Ich war mir seiner Gefühle eigentlich immer sicher...daran hatte ich nie Zweifel. Aber das stelle ich nun vollkommen in Frage. Ob er mich nur ins Bett bekommen wollte, weiß ich nicht. Eigentlich glaube ich es nicht. Aber letztendlich spielt es für mich keine Rolle mehr...

Von EF weiß ich, dass er über Nacht eine ganz romantische liebesaktion gestartet hat...er kämpft nun mit allen Mitteln, um noch eine Chance bei ihr zu bekommen. Ich glaube, sie wird ihn wieder zurücknehmen...
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.263
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben