Am Ende wird alles gut...

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Ich meine, kann er mir nicht einfach sagen oder zumindest schreiben, dass es das jetzt war mit uns?
Nein liebes Schneeweißchen, das kann er nicht :PP Es war es ja auch noch nicht mit euch. Seine EF hat ihm jetzt halt gerade mal wieder in die Suppe gespuckt, aber deshalb ist das mit euch noch lange nicht zu Ende:schuettel:
Schau doch mal meine Geschichte. Mein AM liebt mich wirklich sehr sehr sehr....hat die Trennung geschaft und zack....weg war er wieder :klammern: Aber deshalb ist seine Liebe zu mir nicht weg und deshalb ist er ja trotzdem nicht glücklich mit seiner Entscheidung. Und so ist es auch bei deinem AM. Die Entscheidung zu treffen 1 Frau und 2 Kinder "zurückzulassen" kostet schon Überwindung. Wenn er nun vor vollendete Tatsachen gestellt wird (weil EF ihn evtl rauswirft), dann ist er erstmal wieder in einem Schockzustand, weil ihm plötzlich jemand sagt was Sache ist. Aber deshalb hat er sich ja noch nicht gegen dich entschieden, er ist nur noch nicht soweit sich für dich zu entscheiden (wobei er sich mit dem :herz: ja schon sehr lange für dich entschieden hat)

Ich denke, EF wird ihn wieder zurücknehmen bzw. hat sie es vllt schon getan. Er wird schon wissen, welche Knöpfe er drücken muss und quatschen kann er ja ohne Ende. Heute morgen habe ich ihn nicht gesehen. Entweder er hat frei gemacht, um bei EF zu schleimen oder er hat sich gut versteckt vor mir, was ich echt albern finden würde.
Was glaubst du wohl, was mein AM geschleimt und gelogen hat, damit ihn EF zurücknimmt???:coolwink: Er hat der EF gesagt "Ich habe jemanden kennengelernt, wir haben uns verliebt und ich ziehe aus. Im Beisein der EF hat er der Tochter erklärt, wie toll ich bin, dass ich Tiere habe und Patenschweine usw....und wenn sie mich kennenlernen möchte, dann machen sie bla bla bla....Und er hat EF gesagt, es ist doch besser zu gehen, wenn die Gefühle nicht mehr da sind, als zu bleiben, ohne Gefühle, das wäre doch entwürdigender". Sooooo....alles wunderbare Worte, dann zu mir gekommen und 3 Tage später wieder ausgezogen. 4 Wochen später war er bei EF wieder eingezogen. Was muss er ihr alles erzählt haben, damit sie ihm verzeiht???

Um den :hintern zeigen:zu retten oder die Kinder nicht zu verlieren, zahlen die AM´s halt jeden Preis.
Das darst du aber nicht gegen dich sehen, das hat nichts mit dir zu tun:Kuss:

Aber dennoch wäre es besser, wenn er jetzt alleine wieder in seiner Ehe ausharrt, denn es wird ja nicht besser, je öfter er erwischt wird:rofl:
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Nein liebes Schneeweißchen, das kann er nicht :PP Es war es ja auch noch nicht mit euch. Seine EF hat ihm jetzt halt gerade mal wieder in die Suppe gespuckt, aber deshalb ist das mit euch noch lange nicht zu Ende

Mal angenommen er ist aus seiner Schockstarre raus und kann wieder „klar“ denken. Der muss sich doch dann sowas von dämlich vorkommen. Was er mir nicht alles erzählt und versprochen hat, dass er mir beweist, dass er ein Macher ist und nicht nur redet und und und. Ja und jetzt hat er wieder den Schwanz eingezogen und alles war nichts als leeres Gerede. Also mir wäre es extrem peinlich an seiner Stelle. Vllt traut er sich dann aus Scham auch gar nicht mehr sich bei mir zu melden. :cry

Was muss er ihr alles erzählt haben, damit sie ihm verzeiht???

Wahrscheinlich spielen sie den liebenden, reumütigen Ehemann, der endlich begriffen hat, wen er wirklich will und liebt. Irgendwas in der Art. Vllt haben sie sich auch noch ein paar Tränen rausgedrückt, um alles noch realistischer und dramatischer darzustellen.

Mein Ex-AM muss wahrscheinlich immer wieder eine Schippe mehr drauflegen, so oft wie der schon aufgeflogen ist :lach: und du hast recht, die Ehe kann ja eigentlich nicht besser werden. Aber dann denke ich wieder, was wenn er jetzt tatsächlich begriffen hat, dass er nur sie bzw. die Familie will?

Nächste Woche habe ich Geburtstag. Und er wird mir sehr wahrscheinlich nicht gratulieren :cry gerade muss ich daran denken, wie er mich vor ein paar Wochen noch gefragt hat, was ich mir denn wünsche. Und ich ihm gesagt habe, dass ich nicht wüsste, ob ich zu dem Zeitpunkt überhaupt noch was von ihm haben will. Und nun hatte ich recht. Später hatte ich dann doch noch einen Wunsch geäußert. Nichts materielles, sondern etwas wo ich gern mit ihm hinwollte. Ich ärgere mich gerade, dass ich mir doch noch was von ihm gewünscht habe.
 
B

Blümchen112

Gelöschter User
Mein Ex-AM muss wahrscheinlich immer wieder eine Schippe mehr drauflegen, so oft wie der schon aufgeflogen ist :lach:
Ich habe sehr gelacht:D

Bin ja gespannt ob er an deinen "Geburtstag" denkt.. :) ich glaube aber schon..
Zumindest hätte er einen offiziellen grund dafür ;)

Ich hoffe, dass es dir gut geht :)
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Ich habe sehr gelacht:D

Bin ja gespannt ob er an deinen "Geburtstag" denkt.. :) ich glaube aber schon..
Zumindest hätte er einen offiziellen grund dafür ;)

Ich hoffe, dass es dir gut geht :)

Ich bin mir sehr sicher, dass er den Geburtstag nicht vergessen wird. Aber ob er mir das auch zeigen wird, ist die Frage. Das denke ich eher nicht.

Mir geht es weder gut noch schlecht, irgendwas dazwischen. Irgendwie macht es mich so traurig, dass zwei Menschen, die sich so lieben, einfach nicht zueinander finden. Ich hab diesmal wirklich geglaubt, dass er es schafft :cry

Vorhin habe ich meinen Strang nochmal quergelesen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die doofen Sachen fast immer auf den runden Seiten passieren (20, 30, 40). Da scheint eindeutig ein Rhytmus hinter zu stecken :::
 

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Mal angenommen er ist aus seiner Schockstarre raus und kann wieder „klar“ denken. Der muss sich doch dann sowas von dämlich vorkommen. Was er mir nicht alles erzählt und versprochen hat, dass er mir beweist, dass er ein Macher ist und nicht nur redet und und und. Ja und jetzt hat er wieder den Schwanz eingezogen und alles war nichts als leeres Gerede. Also mir wäre es extrem peinlich an seiner Stelle. Vllt traut er sich dann aus Scham auch gar nicht mehr sich bei mir zu melden. :cry
Ganz sicher ist ihm das mehr als unangenehm. Aber dass er sich aus Scham nicht mehr melden wird, das glaube ich nicht. Wenn die Gefühle so stark sind - und das sind sie bei ihm ja definitiv, sonst würder nicht immer wieder das Risiko eingehen, sich mit dir einzulassen und erwischt zu werden - dann kommt er eh nicht von dir los und wird sich über kurz oder lang bei dir melden.
Mein AM hat ja auch ziemlich ins Klo gefasst mit seiner Aktion, als er zu mir gezogen ist und wieder zurück zur EF. Und? Hat zwar 5 Monate gedauert, aber da ist er wieder. Er kommt auch nicht von mir los, und es ist jetzt einfach eine Phase ihres Lebens, durch das sie durch müssen, bis sie annehmen können, dass die Ehe kaputt ist und den Kindern nicht geholfen ist, wenn man ihnen solch eine Ehe vorlebt. Aber da müssen sie von alleine drauf kommen, und da werden halt so einige Schleifen gedreht und 1 Schritt vor und 1 zurück.

Wahrscheinlich spielen sie den liebenden, reumütigen Ehemann, der endlich begriffen hat, wen er wirklich will und liebt. Irgendwas in der Art. Vllt haben sie sich auch noch ein paar Tränen rausgedrückt, um alles noch realistischer und dramatischer darzustellen.
Ja, und die Ehefrauen glauben sich als :this_is_the_winner:, dabei sind sie die Verlierer, weil sie einen Mann an ihrer Seite haben, die sie nicht lieben und eine andere Frau im Herzen tragen. Ich möchte nicht mit den EF´s tauschen. Auch wenn sie glauben "Ja, wusste ich es doch. Er hält es ohne mich nicht aus" und hlt sich erhaben über die andere "Bitch" . Aber wir wissen es besser, liebes Schneewittchen:fieser smiley:

Nächste Woche habe ich Geburtstag. Und er wird mir sehr wahrscheinlich nicht gratulieren :cry
Und wenn es so ist, dann darfst du das auch nicht persönlich nehmen. Dann ist das lediglich eine Reaktion oder Nichtreaktion auf seine Unsicherheit.
Mein AM hat mir auch nicht zum Geburtstag gratuliert, obwohl er mir noch 3 Wochen vorher eine Weihnachtskarte geschickt hat.
 

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Ja, und die Ehefrauen glauben sich als :this_is_the_winner:, dabei sind sie die Verlierer, weil sie einen Mann an ihrer Seite haben, die sie nicht lieben und eine andere Frau im Herzen tragen. Ich möchte nicht mit den EF´s tauschen. Auch wenn sie glauben "Ja, wusste ich es doch. Er hält es ohne mich nicht aus" und hlt sich erhaben über die andere "Bitch" . Aber wir wissen es besser, liebes Schneewittchen:fieser smiley:

Ja, das denken sie bestimmt. Seine EF hat sich damals auch einmal ganz stolz gegeben, dass ich es nicht geschafft habe, die beiden auseinander zu bringen. Da habe ich mir auch nur gedacht, dass sie eigentlich die größte Verliererin von allen Beteiligten ist. Ich würde auch nicht in deren Haut stecken wollen.

.....JETZT noch nicht!


Er ist noch nicht soweit, aber es ist auch noch nichts endgültig entschieden.

Am Ende wird alles gut, und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende
:schweindrueck:

Du hast recht :herz:
 

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Da habe ich mir auch nur gedacht, dass sie eigentlich die größte Verliererin von allen Beteiligten ist. Ich würde auch nicht in deren Haut stecken wollen.
Genauso ist es auch!

Bleib geduldig:namaste: Liebe ist stärker, aber sie braucht halt einfach auch Zeit. :herz:

Halt den Kopf weiterhin schön oben, weil du nämlich die Prinzessin bist, und EF leider eigentlich ne arme, bedürftige Haut. Und das meine ich nicht abwertend der EF gegenüber.

:Prinzessin:
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Liebes Schneeweißchen,

ich beziehe mich jetzt mal auf dein Strang Titel : Am Ende wird alles gut....

Und das wird es auch! Du weisst ja, meine Niere und so :lach:
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Halt den Kopf weiterhin schön oben, weil du nämlich die Prinzessin bist, und EF leider eigentlich ne arme, bedürftige Haut. Und das meine ich nicht abwertend der EF gegenüber.

Um es mit Wolfgangs Worten zu sagen: EF ist das Käsebrot und ich die Sahnetorte :smile:

Du weisst ja, meine Niere und so :lach:

Ach, wie schön das deine gute alte Niere auch noch dran glaubt :lach::herz: dann kann ich ja ganz beruhigt sein :zwinkern:
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Liebes Schneeweißchen, ich bewundere deine Stärke, ich habe es hier schon mal geschrieben: irgendwann ist genug einfach genug. Ich verstehe sehr gut, dass man irgendwann an den Punkt kommt, wo man sagt: kommen, was wolle, ich ertrage das nicht mehr, wie es jetzt ist.

Die Mädels haben alles gesagt, was ich mir auch denke.

Eine Frage nur: warum reagieren Männer so? Warum ticken Männer so? Ja, das war eine Problemsituation, wieso verstecken sich Männer vor Problemen?

Wollen die wirklich alles in deren Höllen lösen und erst dann mit einer fertiges Lösung wieder auftauchen?

Bin ich die einzige, die das nicht versteht?
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Hallo liebe Schneeweißchen!

Es tut mir wahnsinnig leid, wie sich Eure Geschichte in den letzten Tagen entwickelt hat. Ich persönlich finde es besonders schlimm, dass sie nach dem Auffliegen einfach abtauchen und man selbst alleine mit der Situation klar kommen muss. Plötzlich wird man ganz schnell zur Seite geschoben, bis sich die Wogen wieder geglättet haben.
Mir selbst ist das auch schon 3 x passiert, nur mit dem Unterschied, dass ich meinen AM gar nicht aus seiner Beziehung holen will. Aber ich kann dadurch ganz gut nachempfinden, wie Du Dich im Moment fühlen musst.

Fühl Dich mal ganz fest gedrückt! :brav::trost:
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Fühl Dich mal ganz fest gedrückt! :brav::trost:

Danke dir :herz:

Heute vermisse ich ihn ganz schlimm :cry heute vor genau einer Woche hatten wir noch Guten Morgen-Sex, zusammen gefrühstückt, unter der Dusche rumgeblödelt und anschließend nochmal gekuschelt. Da war noch alles gut und jetzt ist alles vorbei.

Was ist das jetzt eigentlich zwischen uns? Ein richtiger Cut? Das Ende hat ja keiner von uns ausgesprochen, wir können es uns nur denken.
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Ihr ahnt nicht was heute morgen passiert ist.

Blödi hat auf mich gewartet. Ich geb es mal so in etwa wieder

:smilie_girl_putze:

Unglaublich wie er sich da jetzt rauswinden wollte. Spinner!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Annabell11

Gelöschter User
Jetzt hast seine Nummer nicht und er deine auch nicht???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Annabell11

Gelöschter User
Na ich hoffe! Das ja wie bei mir. Der Spinner hat sich im cut sein erstes Handy gekauft aber ich hab beim Treffen nicht nach seiner Nr gefragt :lach::lach::lach::lach:

Ergo: ich hab sie bis heute nicht!
 

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Irgendwie finde ich ihn fast schon süß in seiner tolpatschigen, unbeholfenen und naiven Art:lachtsichtot:
Aber es zeigt auch schon, dass er dich liebt - er ist unsicher und hat wohl auch Angst.
Er kommt mir vor, wie ein kleiner verliebter Junge :im zug:

Ich finde, du hast gut reagiert. :PP
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.281
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben