Am Ende...

LaFortaleza

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2015
Beiträge
1.163
Ich hab grad beschlossen, weg zu fahren, da komm ich in die Richtung und kann sie absetzen. So ist das Aufeinandertreffen nur kurz und ich muss nicht groß mit ihm reden :nanu:
 

Undecided

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2022
Beiträge
434
Das klingt nach einem guten Plan, dann musst du eben sofort weiter und hast keine Zeit zum Reden.
 

LaFortaleza

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2015
Beiträge
1.163
Überstanden… er war doch hier (mit plausiblem Grund), ich war freundlich, hab gelächelt, bisschen smalltalk über Vorhaben am WE, hab ihn aber gar nix gefragt, weder Job, noch Frau Neu, gar nix, ansonsten Fokus auf Kinder… ich denke, ich hab mich gut geschlagen.
So, jetzt erstmal ne Runde heulen :cry
 

Undecided

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2022
Beiträge
434
Das hast du super gemacht, gerade, dass du nichts gefragt hast :smile:

Aber nur kurz heulen. Wie du mir gesagt hast, es ist schönes Wetter, ab in die Welt mit dir :herz:
 

LaFortaleza

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2015
Beiträge
1.163
Mein großer hat mir gerade geschrieben, sie ist auch dort bei Ihnen. Ich bin am Ende…
Ich schreibe X jetzt viel Spaß mit deiner neuen Familie
 
Zuletzt bearbeitet:

Emily11

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jan. 2021
Beiträge
201
Ich muss jetzt mal kurz nachfragen, weil ich den Übergang verpasst habe - in Bezug auf Frau Neu - den Übergang von „er ist nicht verliebt“ zu „er ist verliebt“

Wann war das bzw. seit wann weißt du das? Das war doch vor Kurzem noch ganz anders. (Laut ihm halt, was nichts heißen soll. Man muss ja Worten nicht immer glauben.)

Du schreibst NICHTS!
 

LaFortaleza

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2015
Beiträge
1.163
Er war vor 14 Tagen hier und hat mir, nachdem er mit mir geschlafen hatte erzählt, dass er sich verliebt hat… ich hatte ihn gefragt, ob er sie den Kindern vorstellen will und er meinte, erst, wenn er sich sicher ist.
Das ist er jetzt wohl :cry
Ich schreibe nichts.
Was soll ich denn bloß tun???
Muss ich das jetzt echt so hinnehmen???
Er hätte mich doch wenigstens fragen müssen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Undecided

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2022
Beiträge
434
Forta, es reicht, wenn sich einer von uns zum Affen gemacht hat :blush:
Schreib ihm nicht! Du würdest es bereuen.

Leider ja, du musst das hinnehmen.
Seine Umgangszeit, da kann er machen, was er will und da hast du leider kein Mitspracherecht.

Versuch weiterhin, dich abzulenken und fühl dich umarmt :trost:
 

LaFortaleza

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2015
Beiträge
1.163
Habe in Absprache mit Wolfgang folgendes geschrieben:
:putze:
 
Zuletzt bearbeitet:

Undecided

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2022
Beiträge
434
Das kann ich gut verstehen, dass du das nicht auf dir sitzen lassen wolltest und die Nachricht klingt für mich so gut.
Dass er es gelesen und nicht geantwortet hat, kann ja auch bedeuten, dass er darüber nachdenklich wird und dir vielleicht persönlich bei Übergabe der Kinder antworten möchte.
 

LaFortaleza

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2015
Beiträge
1.163
Das war die Antwort: (bitte nicht zitieren)
:smilie_girl_putze:
Was für eine blöde Nachricht…
 
Zuletzt bearbeitet:

Undecided

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2022
Beiträge
434
Puh, weiß gar nicht so Recht was dazu zu sagen.

Darauf antwortest du aber nicht mehr, oder?

Er schreibt schon respektvoll, aber wirklich verstanden, dass du es gerne vorher gewusst hättest, hat er wohl nicht. Er ist überzeugt, dass er alles richtig gemacht hat.
Dass er dir so geantwortet hat, zeigt aber, dass er euer gutes Verhältnis nicht gefährden will.

Frag dich mal für dich:
Was hätte es dir gebracht, wenn er es dir vorher gesagt hätte?
Noch einen Tag mehr Grübelei und KK.
Würde es dir etwas bringen, wenn er sich entschuldigen würde, dass er es dir nicht vorher gesagt hat?

Ich verstehe, dass dich das total mitnimmt und verletzt, aber du kannst gerade nichts ändern :(

Ich hoffe, es geht dir heute schon etwas besser :herz:
 

LaFortaleza

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2015
Beiträge
1.163
Es geht mir total schlecht… ich würde ihm am liebsten schreiben, dass er überhaupt nichts verstanden hat und dass ich ihn nie wieder in meinem Leben sehen will :cry
Das was er geschrieben hat kann nur ein Mensch schreiben, der endgültig und komplett abgeschlossen hat und jetzt lebt er mit ihr und meinen Kindern das Leben, das ich mir immer gewünscht habe…
 
Zuletzt bearbeitet:

Undecided

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2022
Beiträge
434
Das schreibst du bitte nicht.

Den Großteil der Zeit verbringen eure Kinder weiterhin mit dir und die Mama bist du, da kann dich keiner ersetzen :herz:
Er lebt auch nicht das Leben, dass du dir immer gewünscht hast. Die sind am Anfang und ob sie so Lust auf Kinder hat, wissen wir auch nicht.

Du warst Anfang der Woche so positiv, versuch dich abzulenken und nur an dich zu denken.
Vielleicht kannst du auch eine Freundin bitten, die Kinder in Empfang zu nehmen, wenn er sie wieder bringt?
Dann kannst du dich erstmal sammeln, bevor du ihm wieder gegenüber trittst.

Wie du mir vor kurzem sagtest, es wird bald besser werden :trost:
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Guten Morgen,
UOTE="LaFortaleza, post: 2112932, member: 5247"]Es geht mir total schlecht[/QUOTE]
Muss es aber nicht. Da du erkannt hast, er hat es nicht verstanden.
ich würde ihm am liebsten schreiben, dass er überhaupt nichts verstanden hat und dass ich ihn nie wieder in meinem Leben sehen will
Mein Chef sagt immer, mach die Leute schlau und du kriegst sie nicht mehr dumm. Somit lass ihn in dem Glauben er macht alles richtig. Kharma regelt, ist immer so.
und jetzt lebt er mit ihr und meinen Kindern das Leben, das ich mir immer gewünscht habe…
Da sind wir wieder bei der Informations Tilgung...

Szenario A: Frau Neu wacht auf und ist jetzt schon genervt da sie nicht so frühstücken wie sonst, auch fällt ihre Routine flach weil da plötzlich ein paar mehr Beine rum hüpfen.

Szenario B: X ist überfordert da er den Kinder gerecht werden möchte aber genauso Frau Neu.

Szenario C: Der Tagesplan steht mit Aktivitäten aber irgendjend von Ihnen hat gar nicht großen Bock darauf.

Alles weitere Optionen die im möglichen Bereich fallen, lass Deine Unwissenheit was wirklich passiert nicht ins negative ziehen.

Das war die Antwort: (bitte nicht zitieren)
Ich finde er erklärt sich toll und sagt dir klar wo deine Rolle ist. Du wirst niemals ersetzt werden. Zumal er es mit dem Satz glaub mir das es mit Nachdruck betont.

Ob ervirher Bescheid gibt oder nicht, spielt gerade keine Rolle. Klar wäre es schon gewesen aber was hätte es mit deinem Kopf gemacht?!?
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.604
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben