Annäherung mit Ex, jetzt habe ich von neuer Freundin erfahren

sophisticated

Aktives Mitglied
Registriert
1 Apr. 2021
Beiträge
227
Also ich muss jetzt noch mal ein wenig ausholen.


Er hatte mir heute noch mal auf meinen WhatsApp Status geschrieben, da hatte ich ein altes Bild von mir drin.

Das kenn ich auch noch.

Ja, fehlt nicht mehr viel, dann sehe ich wieder so aus. :lach:


___________

Dann haben wir noch paar lustige Anekdoten aus der Vergangenheit ausgetauscht. ich habe heute meine alten Bilder auf dem PC durchgeschaut. Dabei habe ich ein Video gefunden, wo wir beide zusammen lachen.

Das habe ich ihm geschickt und drunter geschrieben:

Das waren noch schöne Zeiten. Aber ich denke es ist doch besser wenn wir keinen Kontakt mehr haben. Ich denke da in den letzten Tagen vermehrt drüber nach. Ich möchte einfach keine Option mehr sein.



__________

Ob das jetzt gut war oder nicht weiß ich nicht, aber das alte Video hat mich jetzt so getriggert, dass ich die Nachricht so einfach abgeschickt habe....

Damit meint er das.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.467
Ja, das war, was ich meinte mit "kommt komisch, von 0 auf 100 den Kontakt zu blocken". Egal, da müssen wir jetzt durch:

Antwort:

Du, manchmal ergeben sich neue Erkenntnisse, die mich dazu bewegt haben, den Kontakt zu dir endgültig einzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

sophisticated

Aktives Mitglied
Registriert
1 Apr. 2021
Beiträge
227
Seine Antwort:

Wieso? Was ist denn nun schon wieder?




Ja, das war wahrscheinlich auch nicht so schlau von mir.

Er ruft gerade an.
 

sophisticated

Aktives Mitglied
Registriert
1 Apr. 2021
Beiträge
227
Nach dem Anruf kam noch:

Kannst du nicht bitte mal mit mir reden?


und 2 Minuten später:

>Mein Name<?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.467
Antwort:

Worüber möchtest du mit mir reden? Es wurde meiner Meinung nach alles gesagt. Ich möchte nicht zwischen dir und deiner neuen Freundin stehen. Bitte akzeptiere das so.
 

sophisticated

Aktives Mitglied
Registriert
1 Apr. 2021
Beiträge
227
Bis jetzt weiß er nicht das ich weiß dass er eine Neue hat.

Soll ich das trotzdem schreiben?
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.467
Soll ich das trotzdem schreiben?

Dann warte kurz.

Wenn du dir nicht zu 100% sicher bist, dass es seine Neue ist, dann wäre die Antwort, die ich dir formuliert habe, Mist.

Wie kommst du denn darauf? Kann es vllt. auch einfach nur "eine Freundin" sein?
 
Zuletzt bearbeitet:

sophisticated

Aktives Mitglied
Registriert
1 Apr. 2021
Beiträge
227
Dann warte kurz.

Wenn du dir nicht zu 100% sicher bist, dass es seine Neue ist, dann wäre die Antwort, die ich dir formuliert habe, Mist.

Wie kommst du denn darauf? Kann es vllt. auch einfach nur "eine Freundin" sein?


Na ob es nur eine zur Ablenkung ist oder was festes das weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass sie das gesamte Ostern bei ihm war und auch mit bei seiner Familie war zu Ostern.
Nur wie gesagt, offiziell weiß er nicht das ich das weiß.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.467
Wir schieben etwas dazwischen:

*seinName*, was brennt dir denn so unter den Nägeln, dass du unbedingt mit mir telefonieren möchtest und mir so viele Nachrichten schickst?
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.467
Antwort:

Ich möchte nicht mit dir telefonieren. Akzeptiere das bitte!
 

sophisticated

Aktives Mitglied
Registriert
1 Apr. 2021
Beiträge
227
Danke @Mod Luke erstmal für deine schnelle Hilfe hier. :herz:


Seine Antwort:

Wieso denn nicht?


und jetzt noch:

>Mein Name<?
 
Zuletzt bearbeitet:

sophisticated

Aktives Mitglied
Registriert
1 Apr. 2021
Beiträge
227
Könnte ich sowas antworten wie:

Auch ich hatte die vergangenen Wochen viel Zeit zum nachdenken und solche Nachrichten wie von >Kumpel< bestätigen mich nur darin, das richtige getan zu haben.

oder wäre das nicht so gut?
 

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.164.993
Mitglieder
10.792
Neuestes Mitglied
Cpt_A
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben