Annäherung mit Ex, jetzt habe ich von neuer Freundin erfahren

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149

Das war schön ganz gut so. Mal sehen, ob der eine Vorgaben akzeptiert oder dir weiterhin schreibt...

Da das mit der neuen dann doch erstmal bestätigt und etwas ernstes zu sein scheint, würde ich auch für die KS plädieren, die Ben vorgeschlagen hat. Das mag dir jetzt erstmal kobtraintuitiv vorkommen, aber im Moment ist er dann wohl gefühlstechnisch eher bei ihr und möchte sich von dir labgsam entfernen, indem er den Kontakt sucht. Erst, wenn er merkt, dass du nicht mehr für ihn verfügbar bist, kann er auch anfangen, dich zu vermissen.
 

sophisticated

Aktives Mitglied
Registriert
1 Apr. 2021
Beiträge
227
Da das mit der neuen dann doch erstmal bestätigt und etwas ernstes zu sein scheint, würde ich auch für die KS plädieren, die Ben vorgeschlagen hat. Das mag dir jetzt erstmal kobtraintuitiv vorkommen, aber im Moment ist er dann wohl gefühlstechnisch eher bei ihr und möchte sich von dir labgsam entfernen, indem er den Kontakt sucht. Erst, wenn er merkt, dass du nicht mehr für ihn verfügbar bist, kann er auch anfangen, dich zu vermissen.




Okay, also da wir jetzt eh erstmal eine Woche keine Uni haben wäre das die nächste Woche schonmal kein größeres Problem.
Sollte ich das einfach so “einleiten” das ich falls er fragt wann es denn klappt sage dass ich die Woche leider keine Zeit habe? wie beginnt man denn so eine Kontaktsperre? Und wie lange? Heißt dass dann wirklich gar kein Kontakt mehr? Oder einfach dass ich keine Zeit für treffen hab bzw keine Zeit um mir seine Probleme anzuhören, was er mir ja auch alles immer erzählt im Moment.

Man, ich hatte echt gedacht wir nähern uns wieder an. So hab ich das nicht erwartet, dass er sich damit von mir abnabeln will :(


Danke im übrigen an dieser Stelle einmal für die vielen Antworten.
 

sophisticated

Aktives Mitglied
Registriert
1 Apr. 2021
Beiträge
227
Was mir nur immer durch den Kopf geht: wieso macht man sowas? Ist einem die Ex nicht sch***egal wenn man sich neu verliebt hat?
Wieso tauscht man dann sogar noch Zärtlichkeiten mit der Ex aus? das verstehe ich einfach nicht...
 

sophisticated

Aktives Mitglied
Registriert
1 Apr. 2021
Beiträge
227
Das mit der neuen ,solltest du nicht ansprechen bzw anmerken lassen. Sowas würde ihn nur abschrecken weil er dann denkt du stalkst ihn und aus Erfahrung ist es nur ein Platzhalter vlt möchte er sich auch "nur" austoben.

das werde ich auch nicht ansprechen. Zumal ich sagen muss: Sie kann mir nicht annähernd das Wasser reichen. Und nein ich bin nicht arrogant, aber da bin ich jetzt mal ziemlich selbstbewusst und würde behaupten: Mit ihr hat er sich nicht verbessert. Deswegen interessiert sie mich gar nicht sooo sehr.

ich muss auch sagen, seit der Trennung geht es mir zwar echt oft mies wie schon beschrieben, aber ich habe angefangen Sport zu machen damit die Kilos auch wegbleiben (hab 20 kg) abgenommen, und das schadet mir nicht. Werde dadurch ein wenig selbstbewusster und fühle mich in meinem Körper wohler. habe dafür auch vermehrt Komplimente bekommen und das geht runter wie Öl momentan.

Nur ich habe ja in den letzten zwei Wochen den Kontakt schon minimiert in dem ich mich nicht mehr wirklich von meiner Seite aus melde und das Gespräch bzw Geschreibe so kurz wie möglich halte. Seitdem finde ich kommt von seiner Seite mehr.
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Okay, also da wir jetzt eh erstmal eine Woche keine Uni haben wäre das die nächste Woche schonmal kein größeres Problem.
Sollte ich das einfach so “einleiten” das ich falls er fragt wann es denn klappt sage dass ich die Woche leider keine Zeit habe? wie beginnt man denn so eine Kontaktsperre? Und wie lange? Heißt dass dann wirklich gar kein Kontakt mehr? Oder einfach dass ich keine Zeit für treffen hab bzw keine Zeit um mir seine Probleme anzuhören, was er mir ja auch alles immer erzählt im Moment.

Also die KS wird nicht groß angekündigt, sondern einfach begonnen. Wenn du jetzt eine Woche Semesterferien hast, dann passt das ja ganz gut für den Anfang.
Habt ihr beide im Studium irgendwelche Projekte oder Praktika, die nur ihr beide bearbeitet oder besteht da eher weniger Potential für Kontakt?
Bei der KS besteht jetzt deine Aufgabe darin, den Kontakt auf ein Minimum zu reduzieren: Also, wie Ben schon geschrieben hat, nur die wichtigen Dinge, die Das Studium betreffen klären, ansonsten eben wenig Kontakt in seine Richtung. Wenn er dir etwas schreiben sollte, dann stell es wie gesagt hier rein.

Du machst die KS aber vorrangig nicht füt ihn, sondern für dich, da die momentabe Situation für dixh im Moment so ja nicht funktioniert. Wenn du irgendwann merkst, dass dir "egal" ist, wie es ihm geht und du nicht mehr den Drang verspürt, gleich auf seine Nachrichten zu reagieren, dann ist die richtige Zeit für dich die KS zu beenden. Wenn du möchtest, dann kannst du das Forum als eine Art Tagebuch benutzen, mir hat das sehr geholfen.

Was mir nur immer durch den Kopf geht: wieso macht man sowas? Ist einem die Ex nicht sch***egal wenn man sich neu verliebt hat?
Wieso tauscht man dann sogar noch Zärtlichkeiten mit der Ex aus?

Na ja, warum er das jetzt genau macht, das wissen wir nicht. In seinen Kopf können wir nicht schauen. Meine Idee wäre, dass er nach den vielen Jahren immer noch zumindest freundschaftliche Gefühle für dich hat und dich nicht komplett aus seinem Leben streichen will bzw. immer mal schaut, ob er sich nicht für den Fall der Fälle sicher hat. Außerdem ist es für sein Ego bestimmt auch ganz schön, wenn er bei zwei Frauen einen Fuß in der Tür hat.
 

Ben92

Aktives Mitglied
Registriert
1 Apr. 2021
Beiträge
78
Nein ist nicht arrogant ,du musst sowieso dein eigener größter Fan sein ! Und ihm gegenüber die heißeste Frau .
Das bist du aber noch nicht ,dies wirst du aber aufjedenfall mit der KS.

Sport machen ist wirklich ein sehr guter Ausgleich. Wie bereits beschrieben habe ich meine Ex verlassen und trz brauch ich auch eine Ablenkung und treibe Sport . Dein Ex hat meiner Meinung nach dem falschen Ausgleich/Ablenkung gegriffen mit seiner neuen.

Naaaaja:lach: ein wenig ist jetzt auch nichts halbes und ganzes ,man fühlt sich als Raucher auf Dauer auch nicht besser wenn man ganz wenig raucht ,oder? Für mich kommt es rüber als würde er denken ,er könnte dich sowieso wieder haben ohne was an sich selbst ändern zu müssen.

Bleib stark und halte an deinen Zielen fest:brav:
 

sophisticated

Aktives Mitglied
Registriert
1 Apr. 2021
Beiträge
227
Also die KS wird nicht groß angekündigt, sondern einfach begonnen. Wenn du jetzt eine Woche Semesterferien hast, dann passt das ja ganz gut für den Anfang.
Habt ihr beide im Studium irgendwelche Projekte oder Praktika, die nur ihr beide bearbeitet oder besteht da eher weniger Potential für Kontakt?
Bei der KS besteht jetzt deine Aufgabe darin, den Kontakt auf ein Minimum zu reduzieren: Also, wie Ben schon geschrieben hat, nur die wichtigen Dinge, die Das Studium betreffen klären, ansonsten eben wenig Kontakt in seine Richtung. Wenn er dir etwas schreiben sollte, dann stell es wie gesagt hier rein.

Du machst die KS aber vorrangig nicht füt ihn, sondern für dich, da die momentabe Situation für dixh im Moment so ja nicht funktioniert. Wenn du irgendwann merkst, dass dir "egal" ist, wie es ihm geht und du nicht mehr den Drang verspürt, gleich auf seine Nachrichten zu reagieren, dann ist die richtige Zeit für dich die KS zu beenden. Wenn du möchtest, dann kannst du das Forum als eine Art Tagebuch benutzen, mir hat das sehr geholfen.

okay, dann werde ich das jetzt so machen. Ich bin gespannt. :S
Nein ist nicht arrogant ,du musst sowieso dein eigener größter Fan sein ! Und ihm gegenüber die heißeste Frau .
Das bist du aber noch nicht ,dies wirst du aber aufjedenfall mit der KS.

Sport machen ist wirklich ein sehr guter Ausgleich. Wie bereits beschrieben habe ich meine Ex verlassen und trz brauch ich auch eine Ablenkung und treibe Sport . Dein Ex hat meiner Meinung nach dem falschen Ausgleich/Ablenkung gegriffen mit seiner neuen.

Naaaaja:lach: ein wenig ist jetzt auch nichts halbes und ganzes ,man fühlt sich als Raucher auf Dauer auch nicht besser wenn man ganz wenig raucht ,oder? Für mich kommt es rüber als würde er denken ,er könnte dich sowieso wieder haben ohne was an sich selbst ändern zu müssen.

Bleib stark und halte an deinen Zielen fest:brav:

das Gefühl möchte ich ihm echt nicht geben. Ich bin ehrlich gesagt auch sehr enttäuscht von ihm so schnell ersetzt zu werden. Deswegen ist so eine KS gar nicht schlecht für mich bestimmt.
ich möchte nämlich auch nicht die zweite Geige spielen.
Danke.
 

sophisticated

Aktives Mitglied
Registriert
1 Apr. 2021
Beiträge
227
Gestern war kein guter Tag bei mir. Hab die ganze Zeit vor Augen gehabt, wie die beiden wohl Ostern verbringen. Aber ich habe mich nicht bei ihm gemeldet, wie die letzte Zeit ja auch schon.

Mir geistern immer wieder die selben Fragen durch den Kopf.... Wieso macht er sogar Vorschläge was wir beide beim nächsten mal unternehmen können? Wieso sucht er bei den Treffen immer meine Nähe (z.B. wenn wir auf dem Sofa sitzen)? Wenn er doch ne Neue hat.

Ich versteh das einfach nicht. Wenn ich nicht wüsste dass er im Moment jemanden hat würde ich nie auf die Idee kommen... Ach man, das ist so ein blödes Gefühl.
Bis ich das erfahren hatte, habe ich echt gedacht wir kriegen das wieder hin, weil wir uns von Treffen zu Treffen wieder näher gekommen waren und immer ne schöne Zeit miteinander hatten bei den Treffen...

Seit der Trennung habe ich ja auch viel nachgedacht und ich weiß auch, dass ich daran nicht unschuldig bin. Im letzten halben Jahr war ich auch oft sehr distanziert zu ihm, wollte keine Nähe mehr zulassen etc. Rückblickend weiß ich selbst gar nicht wieso.
Mir war das aber auch alles zu viel, dass wir uns so viel gesehen haben.. Ich habe nur Angst, dass er denkt mit mir würde es eh wieder so weitergehen wie davor... und das er deswegen vielleicht probiert ob es mit jemand anderem besser klappt.

Er ist halt auch jemand, der aufgrund schwachem Selbstwertgefühl (Was er nie zugeben würde) immer nach Bestätigung von anderen sucht. Und diese gibt Sie ihm gerade. Und das ist denke auch das was ihm im Moment gefällt. Nach 6 Jahren Beziehung ist dieses Anhimmeln einfach nicht mehr so wie am Anfang einer Beziehung, logisch...
Aber meiner Meinung nach verwechselt er Verliebt sein mit Liebe im Moment.

Ich bin so traurig. Wir hatten so viele Pläne, immer die selben Ziele für die Zukunft...

Das musste ich jetzt einfach mal schreiben, dann beruhigen sich vielleicht meine Gedanken.
 

sophisticated

Aktives Mitglied
Registriert
1 Apr. 2021
Beiträge
227
Ach ja und: In der Vergangenheit sind Streitigkeiten bei uns beiden öfters mal so geendet, dass ich unsere Wohnung verlassen habe und mich dann ein zwei Tage nicht gemeldet habe, bzw einmal waren es sogar 2 Wochen, weil ich damals nicht wusste ob ich die Beziehung noch will. (das ist aber gut 2 Jahre her). Wir sind beide unglaubliche Dickköpfe und beide sehr temperamentvoll, was dazu geführt hat, das keiner gern klein bei gegeben hat.
Deswegen habe ich Angst, dass er bei einer Kontaktsperre denkt, ich würde wieder genau so handeln wie damals (Kontakt abbrechen) Das hatte er nämlich nach der Trennung mal erwähnt, dass ihn das stört und das ein Punkt ist den ich ändern müsste/sollte.
 

sophisticated

Aktives Mitglied
Registriert
1 Apr. 2021
Beiträge
227
Heute morgen hat er mir eine Nachricht auf Snapchat geschickt. Da man bei Snapchat sieht ob man die Nachricht geöffnet hat, habe ich sie nicht gelesen. (Kann aber so auch nicht sehen was er geschrieben hat.)

Auf WhatsApp und co war ich den ganzen Tag bisher nicht online. Nun hat er mir auf WhatsApp ein ? geschickt. Im Gruppenchat vom Studium hat er gefragt wann wir daran weiterarbeiten. Die Nachrichten habe ich bisher auch nicht geöffnet. Damit er nicht sieht das ich sie schon gelesen habe.

Was mache ich jetzt? Mich würde interessieren was er auf Snapchat geschrieben hat, aber ich will die Nachricht nicht öffnen, weil er sonst sieht, dass ich sie gelesen habe.
Ich vermute aber, dass wenn ich ihm nicht antworte ich spätestens heute Abend noch weitere Nachrichten von ihm bekomme.

Da er ja nicht weiß, dass ich von der Neuen weiß und wir uns die letzten Wochen sehr gut verstanden haben ohne jeglichen Streit habe ich Angst, dass er denkt ich zicke rum bzw. das ich in alte Muster verfalle. Ich weiß nicht ob es so eine gute Idee ist ihm gar nicht zu antworten.
HILFE :lach:
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Hallo sophisticated, :smile:

Wieso macht er sogar Vorschläge was wir beide beim nächsten mal unternehmen können? Wieso sucht er bei den Treffen immer meine Nähe (z.B. wenn wir auf dem Sofa sitzen)? Wenn er doch ne Neue hat.

so toll scheint es ja (noch) nicht bei ihnen zu laufen. Er wird bei so einem schnellen Wechsel und eurer langen Beziehung auch noch nicht mit dir abgeschlossen und auch noch nichts verarbeitet haben. Da wird er sich durch den Kontatk jetzt langsam von dir entwöhnen wollen.

Seit der Trennung habe ich ja auch viel nachgedacht und ich weiß auch, dass ich daran nicht unschuldig bin. Im letzten halben Jahr war ich auch oft sehr distanziert zu ihm, wollte keine Nähe mehr zulassen etc. Rückblickend weiß ich selbst gar nicht wieso.

Er ist halt auch jemand, der aufgrund schwachem Selbstwertgefühl (Was er nie zugeben würde) immer nach Bestätigung von anderen sucht. Und diese gibt Sie ihm gerade.

Na ja, zu einer Beziehung und auch zu einer Trennung gehören immer zwei und jeder trägt seinen Teil dazu bei. Sein geringes Selbstwertgefühl kann deine Gefühle ihm gegnüber auch etwas getrübt haben, was dann wieder seine Gefühle mindert, ..., ein Teufelskreis.

Was mache ich jetzt?

Wie Emily schon schreibt, schau dir die Nachricht doch einfach an, wenn sie im Gruppenchat geschrieben ist. Ob du darauf dann antworten willst, kannst du dir ja noch überlegen.:zwinkern:
 

limette

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2021
Beiträge
338
Hallo sophisticated,

das ist ja wirklich eine betrackte Situation, in die dein Ex dich da manövriert hat. Aber nachdem ich mir alles durchgelesen und darüber nachgedacht habe, würde ich auch für eine KS stimmen. Kann sein, dass er das nicht mag, aber du magst auch so einiges nicht, was er gerade tut. Und vor allem: es tut dir nicht gut, was er gerade mit dir macht.
Also schon für dich bräuchtest du eine echte KS, in der du dich nur um dich kümmerst. Vielleicht fällt dir ja was ein, was du schon immer mal machen wolltest und was mit Exi nicht ging oder worauf du ihm zuliebe verzichtet hast.
Im Moment geht zwar nicht alles, aber vielleicht in abgespeckter Version oder zumindest bereitest du dich schonmal darauf vor und organisierst alles dafür.

Ansonsten hat uns allen hier glaube ich ganz gut geholfen, Zeit mit sich selbst zu verbringen, zu lesen, Sport zu machen, kreativ zu werden, etwas zu meditieren.
Bestimmt findest du auch etwas, womit du dich beschäftigen kannst.
Dann werden auch seine Nachrichten unwichtiger für dich. Mit dem ständigen nachhaken wenn du nicht antwortest, macht er ja klar, dass er erwartet, dass du immer parat für ihn bist. Sei es einfach mal nicht. :PP

Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und wir lesen uns :coolwink:
 

sophisticated

Aktives Mitglied
Registriert
1 Apr. 2021
Beiträge
227
Ansonsten hat uns allen hier glaube ich ganz gut geholfen, Zeit mit sich selbst zu verbringen, zu lesen, Sport zu machen, kreativ zu werden, etwas zu meditieren.
Bestimmt findest du auch etwas, womit du dich beschäftigen kannst.
Dann werden auch seine Nachrichten unwichtiger für dich. Mit dem ständigen nachhaken wenn du nicht antwortest, macht er ja klar, dass er erwartet, dass du immer parat für ihn bist. Sei es einfach mal nicht. :PP


Ich habe schon gleich nach der Trennung angefangen Sport zu machen. Ich treffe mich regelmäßig mit Freunden, unternehme viel. Ich lenke mich so gut es geht ab. Es gab auch schon Tage, da habe ich gar nicht an ihn gedacht.

Ich verstehe schon was ihr sagt, aber soll ich dann selbst nachdem er mir jetzt 3 private Nachrichten geschrieben hat nicht antworten? Und wenn er weitere schreibt einfach ignorieren? Ist das nicht unfreundlich?

Ich merke ja, dass er seitdem ich mich nicht mehr von mir aus melde, er sich ständig bei mir meldet.
 

sophisticated

Aktives Mitglied
Registriert
1 Apr. 2021
Beiträge
227
Hallo sophisticated, :smile:



so toll scheint es ja (noch) nicht bei ihnen zu laufen. Er wird bei so einem schnellen Wechsel und eurer langen Beziehung auch noch nicht mit dir abgeschlossen und auch noch nichts verarbeitet haben. Da wird er sich durch den Kontatk jetzt langsam von dir entwöhnen wollen.





Na ja, zu einer Beziehung und auch zu einer Trennung gehören immer zwei und jeder trägt seinen Teil dazu bei. Sein geringes Selbstwertgefühl kann deine Gefühle ihm gegnüber auch etwas getrübt haben, was dann wieder seine Gefühle mindert, ..., ein Teufelskreis.



Wie Emily schon schreibt, schau dir die Nachricht doch einfach an, wenn sie im Gruppenchat geschrieben ist. Ob du darauf dann antworten willst, kannst du dir ja noch überlegen.:zwinkern:







Also ich meinte gar nicht die Nachricht im Gruppenchat. Er hat mir ja mittlerweile zwei mal auf Snapchat und einmal auf WhatsApp geschrieben. (Privat, KEIN Gruppenchat)


Ich frage mich nur: Wenn ich jetzt die KS mache heißt das ja, dass ich mich nicht mehr von mir aus bei ihm melden soll (Was ich ja schon seit ca. 2 Wochen so mache). Aber was mache ich, wenn er mir immer und immer wieder schreibt? Soll ich das wirklich komplett ignorieren? Bzw wie komme ich denn da je wieder mit ihm in Kontakt?
 

sophisticated

Aktives Mitglied
Registriert
1 Apr. 2021
Beiträge
227
Ach und nebenbei erwähnt: ich bin heute leider positiv auf Corona getestet worden. Deswegen könnte ich ihn die nächsten zwei Wochen sowieso nicht sehen :headshake:
 

sophisticated

Aktives Mitglied
Registriert
1 Apr. 2021
Beiträge
227
Wie schätzt ihr denn realistisch meine Chancen ein, dass er wieder zu mir zurück kommt, wenn ich das mal so fragen darf?
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Er hat mir ja mittlerweile zwei mal auf Snapchat und einmal auf WhatsApp geschrieben.

Also du hast ja auch die Möglichkeit für eine gelockerte KS, bei der du nur reagierst und nicht agierst. Am besten wäre es natürlich, ihm auf längere Sicht durch deine Kommunikation zu zeigen, dass du deine Ruhe von ihm haben möchtest. Also, schau ruhig mal nach, was er dir persönlich geschrieben hat und stell sie, wenn du möctest, hier rein, dann können wir gemeinsam eine nachricht schreiben, die ihm erstmal die Luft aus den Segeln nimmt bzw. in der du um Anstand bittest. Du hast ja selbst gesagt, dass es so für dich nicht mehr tragbar ist.

Ich frage mich nur: Wenn ich jetzt die KS mache heißt das ja, dass ich mich nicht mehr von mir aus bei ihm melden soll (Was ich ja schon seit ca. 2 Wochen so mache). Aber was mache ich, wenn er mir immer und immer wieder schreibt? Soll ich das wirklich komplett ignorieren? Bzw wie komme ich denn da je wieder mit ihm in Kontakt?

Wenn er dann immer noch versucht, den Kontakt zu dir zu suchen, dann ist das schon mal ein gutes Zeichen, aber trotzdem wären ein paar Wochen Abstand ganz gut, damit er merkt, dass er so mit dir nicht umspringen kann; also erst Trennung und dann weitermachen, als wäre nichts passiert.

Er muss jetzt eben merken, dass so eine Trennung auch für ihn Konsequenzen hat.
 

Boerben

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2021
Beiträge
446
Ach und nebenbei erwähnt: ich bin heute leider positiv auf Corona getestet worden. Deswegen könnte ich ihn die nächsten zwei Wochen sowieso nicht sehen :headshake:

Dann wünsche ich Dir gute Besserung! Nutze diese Chance für Deine KS
Blöd, dass Du den ganzen Tag zuhause verbringen musst :/

Wie schätzt ihr denn realistisch meine Chancen ein, dass er wieder zu mir zurück kommt, wenn ich das mal so fragen darf?

Ich verstehe Deine Frage, ist auch der Titel in meinem Strang und genau die gleiche Frage hatte ich auch. Aber da wird Dir keiner eine seriöse Antwort drauf geben können. Das wird tatsächlich erst die Zeit zeigen, wie gut/schlecht es mit dem aktuellen Partner läuft.
Also bei mir ist auch ein anderer Partner im Spiel und es sieht grundsätzlich nicht schlecht bei mir aus. Scheinbar läuft es zwischen den beiden nicht so gut wie erhofft.
Also hier musst Du leider etwas Geduld aufbringen und die KS durchprügeln ;)
Viel Erfolg dabei!
 

sophisticated

Aktives Mitglied
Registriert
1 Apr. 2021
Beiträge
227
Also du hast ja auch die Möglichkeit für eine gelockerte KS, bei der du nur reagierst und nicht agierst. Am besten wäre es natürlich, ihm auf längere Sicht durch deine Kommunikation zu zeigen, dass du deine Ruhe von ihm haben möchtest. Also, schau ruhig mal nach, was er dir persönlich geschrieben hat und stell sie, wenn du möctest, hier rein, dann können wir gemeinsam eine nachricht schreiben, die ihm erstmal die Luft aus den Segeln nimmt bzw. in der du um Anstand bittest. Du hast ja selbst gesagt, dass es so für dich nicht mehr tragbar ist.



Wenn er dann immer noch versucht, den Kontakt zu dir zu suchen, dann ist das schon mal ein gutes Zeichen, aber trotzdem wären ein paar Wochen Abstand ganz gut, damit er merkt, dass er so mit dir nicht umspringen kann; also erst Trennung und dann weitermachen, als wäre nichts passiert.

Er muss jetzt eben merken, dass so eine Trennung auch für ihn Konsequenzen hat.

also er hat mir geschrieben:

Ca 10.30: du meldest dich wohl gar nicht mehr?

15.20: ?

18.00: hallo?

Habe wie gesagt bisher nicht geantwortet und auch jetzt eben erst gelesen
 

Statistik des Forums

Themen
12.801
Beiträge
2.163.131
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben