Annäherung mit Ex, jetzt habe ich von neuer Freundin erfahren

sophisticated

Aktives Mitglied
Registriert
1 Apr. 2021
Beiträge
227
Dann wünsche ich Dir gute Besserung! Nutze diese Chance für Deine KS
Blöd, dass Du den ganzen Tag zuhause verbringen musst :/



Ich verstehe Deine Frage, ist auch der Titel in meinem Strang und genau die gleiche Frage hatte ich auch. Aber da wird Dir keiner eine seriöse Antwort drauf geben können. Das wird tatsächlich erst die Zeit zeigen, wie gut/schlecht es mit dem aktuellen Partner läuft.
Also bei mir ist auch ein anderer Partner im Spiel und es sieht grundsätzlich nicht schlecht bei mir aus. Scheinbar läuft es zwischen den beiden nicht so gut wie erhofft.
Also hier musst Du leider etwas Geduld aufbringen und die KS durchprügeln ;)
Viel Erfolg dabei!


Danke danke. Ja, das wird die nächsten zwei Wochen blöd, aber da muss ich durch.


Okay. Vielen Dank für die Unterstützung. Ich fühl mich im Moment so ratlos.

ich glaube allerdings eine gelockerte KS wäre gar nicht so Verkehrt.

habe seine Nachrichten eingestellt. Bin gespannt was ihr darauf antworten würdet
 

Boerben

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2021
Beiträge
446
Danke danke. Ja, das wird die nächsten zwei Wochen blöd, aber da muss ich durch.

Schaffst Du!
Ich hoffe Du hast Suporter, die dich versorgen können.
Mir hat es sehr geholfen hier nach zu lesen wie es anderen geht, wie die
mit der Situation so umgehen etc.

gelockerte KS wäre gar nicht so Verkehrt.
habe seine Nachrichten eingestellt. Bin gespannt was ihr darauf antworten würdet

Da wird dir ein erfahrener User mehr sagen können wie ich :)
 

sophisticated

Aktives Mitglied
Registriert
1 Apr. 2021
Beiträge
227
Schaffst Du!
Ich hoffe Du hast Suporter, die dich versorgen können.
Mir hat es sehr geholfen hier nach zu lesen wie es anderen geht, wie die
mit der Situation so umgehen etc.



Da wird dir ein erfahrener User mehr sagen können wie ich :)


Danke! Das Lesen hier hilft mir auch schon ungemein. In der Zeit wo ich hier die Probleme von anderen lese muss ich nicht an ihn denken. Komisch, weil es ja vielen ähnlich wie mir geht.


Ich hoffe, dass mir jemand hilft. Er hat nämlich schon wieder geschrieben und ich weiß nicht was ich machen soll. :lach: :lach:
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Nur nochmal fürs Protokoll: Das war eure gesammte Kommunikation?

Schöne Ostern liebe XXXX :)

hallo?


Danke, dir auch

wie sieht es denn die nächsten Tage bei dir aus?

Da muss ich erstmal schauen, ob ich Zeit habe. Ich melde mich.

Okay, würde mich freuen.

du meldest dich wohl gar nicht mehr?

?

hallo?


Was würdest du ihm denn jetzt schreiben wollen?
 
Zuletzt bearbeitet:

sophisticated

Aktives Mitglied
Registriert
1 Apr. 2021
Beiträge
227
Nur nochmal fürs Protokoll: Das war eure gesammte Kommunikation?

Schöne Ostern liebe XXXX :)

hallo?


Danke, dir auch

wie sieht es denn die nächsten Tage bei dir aus?


du meldest dich wohl gar nicht mehr?

?

hallo?


Was würdest du ihm denn jetzt schreiben wollen?


Nach dem "wie sieht es die nächsten Tage bei dir aus?"

hatte ich noch geschrieben: "Da muss ich erstmal schauen, ob ich Zeit habe. Ich melde mich."

Darauf kam von ihm dann noch: Okay, würde mich freuen.

Darauf hab ich nichts mehr geschrieben und dann kam heute früh, die Frage ob ich mich nun nicht mehr melde.


Was ich darauf antworten will, weiß ich nicht. Ich weiß einfach gerade nicht was da richtig und was falsch wäre. Ich will ihn ja schließlich zurück und möchte nichts falsch machen.


 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Was ich darauf antworten will, weiß ich nicht.

Es sollte dir jetzt vorrangig nicht darum gehen, was deine Worte bei ihm auslösen, sondern dass du erstmal zur Ruhe kommst. So, wie es im Moment ist, ist es ja nicht ok für dich.

Ich meine, ihr beide habt euch getrennt und das würde ich in deiner Position jetzt auch so kommunizieren. Wenn er keine Freundin hätte, sähe die Sache etwas anders aus, aber so, wie es jetzt ist, hilfst du ihm dabei, dass er sich von dir unproblematisch lösen kann.
 

sophisticated

Aktives Mitglied
Registriert
1 Apr. 2021
Beiträge
227
Wie wäre es wenn ich das schreibe:

"Sorry, ich habe gerade echt wenig Zeit. ich hab ja gesagt, dass ich mich melde."




Und zur Ruhe kommen... na ja. Ich mein mir fällt es schwer, das mit dem von mir lösen zu verstehen. Vielleicht will ich das auch nicht wahrhaben. Ich möchte einfach nur, dass er sich eben nicht von mir löst.

Ich verstehe einfach nicht, wieso er so penetrant ist. Ich mein, wenn ich nicht antworte schreibt er dann wieder und wieder. Wieso macht er das denn?
Ist das wenigstens ein gutes Zeichen?
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Wie wäre es wenn ich das schreibe:

Wäre es denn auch OK für dich, ihm zu schreiben, daass du erstmal keinen Kontakt mehr mit ihm möchtest. Mit dem "Ich melde mich" zögerst du es vielleicht auch nur etwas heraus.

Und zur Ruhe kommen... na ja. Ich mein mir fällt es schwer, das mit dem von mir lösen zu verstehen. Vielleicht will ich das auch nicht wahrhaben. Ich möchte einfach nur, dass er sich eben nicht von mir löst.

Das ist mir klar, aber sieh es mal so: Wenn du wüsstest, da gibt es jemanen, dem bräuchtest du nur kurz zu schreiben und dann steht er wieder auf der Matte und dann jemanden, der nicht gleich durchblicken lässt, wie er zu dir steht, wer von beiden ist interessanter für dich?

Nur, wenn er denkt, dass du wegbist, kann er auch anfangen dich zu vermissen. Lies dir am Besten dazu mal die Texte aus deiner Begrüßungsnachricht (Post #3) durch, dann wirst du den Mechanismus dahinter besser verstehen.

Ich verstehe einfach nicht, wieso er so penetrant ist. Ich mein, wenn ich nicht antworte schreibt er dann wieder und wieder. Wieso macht er das denn?
Ist das wenigstens ein gutes Zeichen?

Warum er das jetzt genau macht, das wird nur er wissen. Ich hatte ja schon mal meine Theorie bei dir geschrieben. Ob das ein gutes Zeichen ist, lässt sich auch schwer sagen. Es zeigt mir eben, dass er sich der Tragweiter einer Trennung nicht bewusst ist und dass wir da jetzt in meinen Augen ansetzen müssten.
 

sophisticated

Aktives Mitglied
Registriert
1 Apr. 2021
Beiträge
227
Okay oder richtig fühlt es sich nicht an zu schreiben, dass ich keinen Kontakt mehr will, aber ich habe da ja auch keine Ahnung.

Die Texte habe ich mir bereits durchgelesen. Und das Prinzip habe ich auch verstanden.
Nur an dem Punkt, dass ich ihm gesagt habe, dass ich denke es ist besser wenn wir keinen Kontakt mehr haben, waren wir ja vor Wochen schon einmal. Und das hat ja nur semi gut funktioniert.


Vor 1,5 Wochen habe ich zum Beispiel mal kurz kein Profilbild bei WhatsApp gehabt, weil es mir nicht mehr gefallen hat und ich erst ein neues machen wollte.
Da kam direkt eine Nachricht von ihm was los sei und da habe ich dann geschrieben gehabt, das alles gut sei und nur ein neues machen wollte. Da hatte er dann geschrieben "er dachte schon, ich will jetzt schon wieder keinen Kontakt mehr". Daraufhin meinte ich "Ne ne" und da kam dann "Hätte ja sein können, hast du ja in der Vergangenheit schon mal gemacht".. Deswegen weiß ich nicht, ob er eher sauer wird wenn ich das jetzt wirklich wieder mache.
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Vor 1,5 Wochen habe ich zum Beispiel mal kurz kein Profilbild bei WhatsApp gehabt, weil es mir nicht mehr gefallen hat und ich erst ein neues machen wollte.
Da kam direkt eine Nachricht von ihm was los sei und da habe ich dann geschrieben gehabt, das alles gut sei und nur ein neues machen wollte.

Gerade solche Sachen würde ich dann aber in Zukunft lassen, weil du ihm damit wieder die Sicherheit gibst, die er braucht, damit er dich nicht vermissen braucht. Soll er doch auch mal nicht wissen, was du machst, wie es dir geht und mit wem du dich triffst, denn: Er hat sich von dir getrennt und damit eben nein zu dir und euch gesagt, nur ganz verstanden hat er das nicht.

Deswegen weiß ich nicht, ob er eher sauer wird wenn ich das jetzt wirklich wieder mache.

Dir sollte es jetzt auch egal sein, wie er auf dein verhalten reagiert. So kurz nach der Trennung ist es eben schwer, und ich kann dich da auch total verstehen, bei mir war es ja nicht anders, sich nicht beim anderen zu melden und eben den vertrauten Menschen, den es immer noch gibt, aber der trotzdem weg ist, nicht wie gewohnt zu kontaktieren, ...
Wenn ihr beide erstmal keinen Kontakt mehr habt, dann wird er vielleicht auch erstmal sauer sein, aber mit der Zeit könnte er dich dann eben auch vermissen. Ob das ganze der richtige Weg ist oder ob er sich damit weiter von dir entfernt, dass können wir dir nicht sagen, aber verloren hast du ihn schon und er hat eine neue Freundin, aslo wäre vielleicht jetzt ein Kurswechsel angebracht.
 

sophisticated

Aktives Mitglied
Registriert
1 Apr. 2021
Beiträge
227
Gerade solche Sachen würde ich dann aber in Zukunft lassen, weil du ihm damit wieder die Sicherheit gibst, die er braucht, damit er dich nicht vermissen braucht. Soll er doch auch mal nicht wissen, was du machst, wie es dir geht und mit wem du dich triffst, denn: Er hat sich von dir getrennt und damit eben nein zu dir und euch gesagt, nur ganz verstanden hat er das nicht.



Dir sollte es jetzt auch egal sein, wie er auf dein verhalten reagiert. So kurz nach der Trennung ist es eben schwer, und ich kann dich da auch total verstehen, bei mir war es ja nicht anders, sich nicht beim anderen zu melden und eben den vertrauten Menschen, den es immer noch gibt, aber der trotzdem weg ist, nicht wie gewohnt zu kontaktieren, ...
Wenn ihr beide erstmal keinen Kontakt mehr habt, dann wird er vielleicht auch erstmal sauer sein, aber mit der Zeit könnte er dich dann eben auch vermissen. Ob das ganze der richtige Weg ist oder ob er sich damit weiter von dir entfernt, dass können wir dir nicht sagen, aber verloren hast du ihn schon und er hat eine neue Freundin, aslo wäre vielleicht jetzt ein Kurswechsel angebracht.



Ich verstehe was du meinst, aber ich möchte noch mal erwähnen, dass ich ja schon seit längerem mein Verhalten geändert habe und ihm eben nicht mehr von mir aus schreibe und ihm auch nicht immer gleich antworte. Was ich eben nach der Trennung nicht so gemacht habe. ALSO ICH KONTAKTIERE IHN JA GAR NICHT MEHR IN GEWOHNTER WEISE. Sondern in der letzten Woche vor allem habe ich meine Kommunikation an ihn ja extrem eingeschränkt. Für mich liest sich das alles so, als wäre das was ich mache für dich gar keine Änderung. :blush:



Ich danke dir jedenfalls für deine vielen Ratschläge.
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Sondern in der letzten Woche vor allem habe ich meine Kommunikation an ihn ja extrem eingeschränkt. Für mich liest sich das alles so, als wäre das was ich mache für dich gar keine Änderung.

Nein, ich finde auch gut, dass du dich nicht mehr zuerst meldest und ihn auch warten lässt, es fehlt für mich aber die letzte Konsequenz dabei, weil er sich eben trotz Trennung immernoch wie selbstverständlich bei dir meldet. Ich habe da auch großen respektr davor, wie du mit der Sache umgehst, also bitte nicht falsch verstehen. Bei ihm scheint aber die Trennung als großer Abschluss noch nicht angekommen zu sein und eine Freundschaft möchtest du ja auch nicht mit ihm. Gerade weil eben eine andere Frau im Spiel ist wäre es m. M. n. gut, jetzt konsequent die Sache erstmal abzuschließen, damit auch bei ihm mal ein Umdenken stattfinden kann.

Hallo Ex,

so wie es in den letzten Wochen zwischen uns war, kann ich nicht mehr weitermachen. Wir beide haben uns getrennt und ich denke, es ist jetzt das Beste, wenn wir dann auch so konsequent sind und keinen Kontakt mehr haben. Ich werde unsere gemeinsame Zeit in Ehren halten und wünsche dir alles gute für die Zukunft.

sophisticated

Das wäre jetzt mein Entwurf, um die Fronten etwas zu klären und ihm die Sicherheit zu entziehen. Ich weiß, es ist schwer, das zu schreiben, obwohl du ihn eigentlich wiederhaben möchtest, aber in meinen Augen ist das erstmal ein wichtiger Schritt.

Ich will dich hier auch in nichts reinquatschen und ich kann auch verstehen, wenn du den Rat von wildfremden Menschen erstmal nicht so sehr vertraust wie deiner Intuition, von daher kannst du auch erstmal in Ruhe darüber nachdenken und vielleicht auch noch ein paar andere Eindrücke abwarten.

Ich möchte einfach nur, dass du aus diesem Schwebezustand rauskommst.
 
Zuletzt bearbeitet:

sophisticated

Aktives Mitglied
Registriert
1 Apr. 2021
Beiträge
227
Nein, ich finde auch gut, dass du dich nicht mehr zuerst meldest und ihn auch warten lässt, es fehlt für mich aber die letzte Konsequenz dabei, weil er sich eben trotz Trennung immernoch wie selbstverständlich bei dir meldet. Ich habe da auch großen respektr davor, wie du mit der Sache umgehst, also bitte nicht falsch verstehen. Bei ihm scheint aber die Trennung als großer Abschluss noch nicht angekommen zu sein und eine Freundschaft möchtest du ja auch nicht mit ihm. Gerade weil eben eine andere Frau im Spiel ist wäre es m. M. n. gut, jetzt konsequent die Sache erstmal abzuschließen, damit auch bei ihm mal ein Umdenken stattfinden kann.

Hallo Ex,

so wie es in den letzten Wochen zwischen uns war, kann ich nicht mehr weitermachen. Wir beide haben uns getrennt und ich denke, es ist jetzt das Beste, wenn wir dann auch so konsequent sind und keinen Kontakt mehr haben. Ich werde unsere gemeinsame Zeit in Ehren halten und wünsche dir alles gute für die Zukunft.

sophisticated

Das wäre jetzt mein Entwurf, um die Fronten etwas zu klären und ihm die Sicherheit zu entziehen. Ich weiß, es ist schwer, das zu schreiben, obwohl du ihn eigentlich wiederhaben möchtest, aber in meinen Augen ist das erstmal ein wichtiger Schritt.

Ich will dich hier auch in nichts reinquatschen und ich kann auch verstehen, wenn du den Rat von wildfremden Menschen erstmal nicht so sehr vertraust wie deiner Intuition, von daher kannst du auch erstmal in Ruhe darüber nachdenken und vielleicht auch noch ein paar andere Eindrücke abwarten.

Ich möchte einfach nur, dass du aus diesem Schwebezustand rauskommst.


Danke. Ich werde noch mal darüber nachdenken. Die Nachricht könnte ich ja auch die Tage noch abschicken. Ich habe ihm jetzt erstmal nur geschrieben: Hey, sorry hatte den ganzen Tag zutun.


Wollte nur nicht gar nicht antworten.

Vielleicht kommt ja auch noch die ein oder andere Meinung von anderen. Ich bin einfach so durcheinander.
Danke dir echt für deine Zeit. Ich verstehe auch was du schreibst, aber ich bin mir einfach nicht sicher ob der komplette Kontaktabbruch der richtige Weg wäre.
 

sophisticated

Aktives Mitglied
Registriert
1 Apr. 2021
Beiträge
227
Ich hatte ihm ja gestern noch geschrieben, dass ich den ganzen Tag zutun hatte.

Heute Morgen kam dann eine Nachricht, dass er sich Sorgen gemacht hat, weil es gestern so viel geschneit hat und er dachte mir ist was passiert.

Hab dann geschrieben, dass das nicht so ist und dann hat er mich angerufen.

Da ich ja Corona hab und man mir das im Moment auch anhört, hat er gefragt ob ich krank bin und da hab ich dann gesagt, dass ich Corona habe.

Er fing dann an, ob es mir gut geht und ob er was für mich tun kann und das ich bescheid sagen soll, wenn ich was brauche. Ich meinte, dass ich nichts brauche. Darauf meinte er dann er würd mir trotzdem mal was vorbeibringen.



Was sagt ihr zu dem Verhalten?

Ja, ich weiß... ihr plädiert für Kontaktabbruch, aber ich weiß nicht.
 

sophisticated

Aktives Mitglied
Registriert
1 Apr. 2021
Beiträge
227
Hallo noch mal,

ich habe mir heute noch mal sehr intensiv eure Worte durch den Kopf gehen lassen. (Habe ja gerade ausreichend Zeit dafür)

Und ich glaube mittlerweile, dass ihr recht habt. Wenn ich ihm nicht meine Grenzen zeige, hat er ja gar keinen Grund darüber nachzudenken etwas zu ändern. Und im Moment denkt er einfach, dass ich sowieso nur warte das er sagt "ich will wieder mit dir zusammensein".

Außerdem bin ich auch sauer, dass er mich so warmhält. Das hab ich einfach nicht verdient, weil ich ihn von ganzem Herzen liebe und ihn niemals so behandeln würde. Das weiß er auch ganz genau, dass ich äußerst loyal bin.

Heute hat er mir zwar geschrieben, dass ich mich melden soll wenn was ist und sich mehrfach erkundigt wie es mir geht, aber reicht mir das? Nein!

Ich habe zwar das Gefühl, dass auf seiner Seite auch noch Gefühle da sind.

Während dem verfassen dieses Posts kam gerade schon wieder eine Nachricht: Gute Besserung, ich hoffe es geht dir bald besser :)" Obwohl ich auf seine Nachricht davor (Meld dich wenn was ist und ruhe dich aus.) nicht geantwortet habe. Ich finde es schon schön, dass er sich Gedanken über mich macht. Aber das alles ändert ja dennoch nichts daran, dass er im Moment trotzdem eine andere hat. Auch wenn ich nicht weiß was da zwischen den beiden ist oder auch nicht ist.

Deswegen bin ich mittlerweile sehr am überlegen, ob ich nicht doch irgendwas unternehmen sollte.

Mir sind heute folgende Zeilen durch den Kopf gegangen:


Hallo Ex,

auch ich habe die letzte Zeit viel nachgedacht.
Ich habe die Zeit mit dir und auch die letzten Wochen mit dir sehr genossen, aber ich möchte einfach keine Option mehr sein.
Ich werde die Zeit mit dir in Ehren halten, aber ich denke es ist besser, wenn wir das ganze an diesem Punkt lassen, weil mir das was jetzt zwischen uns ist einfach nicht reicht.


Liebe Grüße,

sophisticated


Ich weiß nicht ob das so gut ist oder ob ich es überhaupt schreibe, aber ich denke doch intensiv darüber nach. Ich werde bestimmt noch ein zwei Tage nachdenken, damit ich mir dann auch wirklich sicher bin, aber ich wollte meine Gedanken hier trotzdem gern noch mal loswerden.


Ich weiß ihr haltet mich wahrscheinlich für bekloppt, weil ich so wechselhaft bin. Ist halt alles nicht so einfach irgendwie. Aber ich weiß auch, dass ich mir selbst wert sein muss respektvoll behandelt zu werden.
 

limette

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2021
Beiträge
338
Ich weiß ihr haltet mich wahrscheinlich für bekloppt, weil ich so wechselhaft bin.
Liebe sophisticated,

nein gar nicht. Wir kennen das ja alle nur zu gut, also mach dir da mal keine Sorgen. Genau dafür ist das Forum ja gedacht, dass du erstmal all deine Gedanken hier aufschreibst, bevor du dich entscheidest, was du ihm schreibst.

Ich finde auch, dass du etwas zurücktreten solltest, um eine wirkliche KS zu starten. Ich glaube ich hätte erstmal noch nicht zu so einer Abschiedsnachricht gegriffen, sondern vielleicht etwas kürzer geschrieben:
Ich brauche im Moment etwas Zeit für mich, bitte melde dich erstmal nicht mehr bei mir. Danke für dein Verständnis.

Da könntest du ja mal schauen, wie er dann reagiert, vielleicht fängt er dann auch schon an zu grübeln, warum du jetzt Zeit für dich haben willst.

Kannst ja noch weiter drüber nachdenken, es eilt ja nicht. Bis dahin solltest du aber wirklich mal versuchen, ihm nicht immer zu antworten. Ich finde, dass du doch immer recht zeitnah auf ihn reagierst.

Was ich allerdings verstehen könnte: Wenn du das verschieben möchtest, bis du wieder fit bist. Ich weiss ja nicht wie es dir mit der Krankheit geht. Ich hätte vermutlich Panik und bräuchte Beistand. Es ist nicht zu unterschätzen, jemanden zu haben, der sich um einen kümmert. :zwinkern:
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Was ich allerdings verstehen könnte: Wenn du das verschieben möchtest, bis du wieder fit bist. Ich weiss ja nicht wie es dir mit der Krankheit geht. Ich hätte vermutlich Panik und bräuchte Beistand. Es ist nicht zu unterschätzen, jemanden zu haben, der sich um einen kümmert. :zwinkern:

Ich stimme limette in eigentlich allem zu. Außer dem. :smile:
Der Expartner sollte nicht derjenige in so einer Situation sein der sich um einen kümmert. dafür gibt es Freunde und/oder Familie.
Meiner Meinung nach zumindest.
 

sophisticated

Aktives Mitglied
Registriert
1 Apr. 2021
Beiträge
227
Liebe sophisticated,

nein gar nicht. Wir kennen das ja alle nur zu gut, also mach dir da mal keine Sorgen. Genau dafür ist das Forum ja gedacht, dass du erstmal all deine Gedanken hier aufschreibst, bevor du dich entscheidest, was du ihm schreibst.

Ich finde auch, dass du etwas zurücktreten solltest, um eine wirkliche KS zu starten. Ich glaube ich hätte erstmal noch nicht zu so einer Abschiedsnachricht gegriffen, sondern vielleicht etwas kürzer geschrieben:
Ich brauche im Moment etwas Zeit für mich, bitte melde dich erstmal nicht mehr bei mir. Danke für dein Verständnis.

Da könntest du ja mal schauen, wie er dann reagiert, vielleicht fängt er dann auch schon an zu grübeln, warum du jetzt Zeit für dich haben willst.

Kannst ja noch weiter drüber nachdenken, es eilt ja nicht. Bis dahin solltest du aber wirklich mal versuchen, ihm nicht immer zu antworten. Ich finde, dass du doch immer recht zeitnah auf ihn reagierst.

Was ich allerdings verstehen könnte: Wenn du das verschieben möchtest, bis du wieder fit bist. Ich weiss ja nicht wie es dir mit der Krankheit geht. Ich hätte vermutlich Panik und bräuchte Beistand. Es ist nicht zu unterschätzen, jemanden zu haben, der sich um einen kümmert. :zwinkern:


Okay, danke für deine Meinung. Bis jetzt habe ich ja wie gesagt noch nichts dergleichen geschrieben.

Im Moment geht es mir ehrlich gesagt nicht so gut, ich habe schon starke Symptome und liege auch die meiste Zeit nur im Bett. Mir gefällt es ja irgendwie auch, dass es ihn zu interessieren scheint wie es mir geht und mir von sich aus seine Hilfe anbietet.
Die Quarantäne möchte ich aber wirklich dafür nutzen zu einer Entscheidung zu kommen. Aber ich denke eben auch, dass er sich mir noch zu sicher ist.
 

sophisticated

Aktives Mitglied
Registriert
1 Apr. 2021
Beiträge
227
Ich stimme limette in eigentlich allem zu. Außer dem. :smile:
Der Expartner sollte nicht derjenige in so einer Situation sein der sich um einen kümmert. dafür gibt es Freunde und/oder Familie.
Meiner Meinung nach zumindest.


Ich habe sein Angebot auch abgelehnt, da ich im Moment wirklich nichts von ihm brauche. Bzw. ich möchte auch nicht, dass er sich kümmert. Mir gefällt es wie gesagt nur dass es ihm nicht ganz egal ist und er es von sich aus anbietet. Oder interpretiere ich da schon wieder zu viel hinein?

Danke ()
 

Statistik des Forums

Themen
12.819
Beiträge
2.164.031
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
steffen1083
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben