Annäherung mit Ex, jetzt habe ich von neuer Freundin erfahren

sophisticated

Aktives Mitglied
Registriert
1 Apr. 2021
Beiträge
227
Hallo Sophi,
gute Frage... ich würde antworten.. nicht allzu mitfühlend, aber doch so, dass er merkt, dass er Dir nicht komplett am A.... vorbei geht...

Hallo Hank,

danke, ich habe ihm geschrieben:

Das ist bestimmt das wechselhafte Wetter. Geh schlafen, morgen ist es bestimmt besser.


Daraufhin hat er mich gefragt, wieso ich so komisch antworte :lach: Ich glaube er hatte tatsächlich mehr erwartet, so wie CD meint:

Vielleicht möchte er, dass du vorbei kommst und dich um ihn kümmerst

Daraufhin kam dann noch:
Ich werd mich jetzt hinlegen. Ich meld mich morgen *Kusssmiley*

Ich: Das machst du richtig. :smile:
 

Hank

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2021
Beiträge
671
Hast Du gut gemacht! Er wird jetzt wohl noch mehr Migräne haben, weil er sich fragt, warum Du nicht gleich gesprungen bist und ihn zu pflegen ;-)
 
M

Morgentau2008

Gelöschter User
Hallo Sophi.


Das hast du gut gelöst, wenn man das so sagen kann.

Wie Wolfgang es schön öfter gesagt hat in einigen Strängen, nicht zuuu sehr darauf eingehen, aber auch immer etwas zugewandt sein.
Ich hoffe, ich hab das richtig verstanden im Groben.

Man möchte ja, dass er sich Mühe gibt, nach dem Mist, den er fabriziert hat, also muss ER sich beweisen. Klingt zwar etwas altmodisch, aber ist halt immer noch uptodate. Oder wie man das nennt.

Migräne kann wirklich schlimm sein, aber ob man da jetzt bei seiner Herzensdame so rumjammetn muss als Mann, ich weiß nicht.

Vielleicht können ja noch ein paar Herren hier mal ihre Meinung dazu kundtun.

Ist dann heute natürlich Stillstand und du musst geduldig sein, schon wieder. :zzz:

Aber du wirst bestimmt etwas Schönes finden, um dich abzulenken.

Hab ein schönes Wochenende liebe Sophi. :namaste:


LG
MT
 

sophisticated

Aktives Mitglied
Registriert
1 Apr. 2021
Beiträge
227
Hallo :smile:

Hast Du gut gemacht! Er wird jetzt wohl noch mehr Migräne haben, weil er sich fragt, warum Du nicht gleich gesprungen bist und ihn zu pflegen ;-)

Hallo Hank,


er hat gestern auch noch mal geschrieben, dass es ihm noch schlecht geht. Heute Abend will er wieder vorbei kommen..

Hab ein schönes Wochenende liebe Sophi.

Hallo Morgentau,

danke das hatte ich :smile:
Und ja du hast recht, er soll sich Mühe geben.. nur weiß ich nicht so richtig, ob er das tut. Ich weiß ja auch nicht wie ernst er das Ganze jetzt meint. Vielleicht will er mich ja doch nur warmhalten, bis es mit der Anderen sicher ist? Das ist ein wenig meine Angst. Aber wir werden sehen.


Liebe Grüße
 

Hank

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2021
Beiträge
671
Bin gespannt, wie das heute bei Dir mit dem Besuch läuft, Sophie.. musst uns dann berichten
 

sophisticated

Aktives Mitglied
Registriert
1 Apr. 2021
Beiträge
227
Guten Morgen,

also mal eine kurze Zusammenfassung von gestern:

Wir hatten 17.00 Uhr eine Videokonferenz wegen dem Studium. Mein Ex hatte mir vorher geschrieben, dass er nicht weiß ob er es schafft, weil er seinen Opa in die Notaufnahme fahren musste und er sich später meldet. Er hat es dann doch noch zur Videokonferenz geschafft und währenddessen hat er mir die ganze Zeit auf WhatsApp geschrieben, wenn irgendjemand in der Konferenz was "blödes" gesagt hat und sich darüber "aufgeregt/lustig gemacht". Nach der Konferenz wollte er noch was erledigen und gegen 18.30 hatte er mir dann bescheid gesagt, dass er fertig ist und losfahren könnte.
Das Treffen war schön, wir haben viel gelacht und geredet.
Als wir dann auf dem Sofa saßen hat er meine Hand genommen und dann ging es irgendwie ganz schnell und wir hatten Sex. Klar war es schön, aber hinterher hab ich es ein wenig bereut, weil ich das ja eigentlich lassen sollte... Verdammt :blush:

So gegen 23.00 Uhr ist er dann heim und hat mir dann noch mal geschrieben dass er zu Hause ist. Ich bin danach noch zu einer Freundin gefahren (also zeitgleich mit ihm los)
Er hatte nach der Nachricht dass er zu Hause ist noch gefragt ob ich, wenn ich zu meiner Freundin fahre an Sportplatz ORT XXX vorbeifahre. Ich meinte dann, dass ich keine Ahnung habe, wo da der Sportplatz ist. Er hatte mir dann erklärt wo der ist. Ich hab dann gefragt woher er das weiß. Er: Von damals noch. :lach:

Ich: Ach ja stimmt, warst ja mal Schiedsrichter. :lach:
Er: Genau :lach:
Ich meinte ob der Schein eigentlich noch gilt oder ob er irgendwann abläuft. Er hat dann geschrieben, dass er noch dürfte. Ich hatte dann geschrieben, dass ich bis heute nicht begriffen habe was abseits ist und darauf meinte er "Das erklär ich dir demnächst mal :lach::lach:"

Dazu will ich anmerken, dass er ein absoluter Fußballfanatiker ist und mich das ganze eigentlich so ziemlich gar nicht interessiert. :lach:

Dann hat er geschrieben: Gute Nacht *Mein Spitzname* *kusssmiley*



Ja, das wäre es dann erstmal. Jetzt bin ich gespannt, ob ihr mir jetzt den verpasst: :bratpfanne:



Liebe Grüße Sophi
 

sophisticated

Aktives Mitglied
Registriert
1 Apr. 2021
Beiträge
227
Die letzten Treffen waren schön. Er meldet sich ja auch wieder vermehrt bei mir, aber irgendwie geht mir das alles zu langsam. Bzw. ich möchte eigentlich, dass er mehr macht.
Deswegen meine Überlegung:
Wenn er das nächste mal nach einem Treffen fragt, kann ich da sagen, dass ich nicht mir nicht sicher bin wo das ganze hinführen soll und es mir einfach nicht mehr reicht ihn 1-2 mal die Woche für 2-3 Stunden zu sehen? Und das ich eben nicht das Gefühl habt, dass er ernsthaft wieder mit mir zusammen kommen will. Also quasi ihm sagen, dass mir sein Investment einfach nicht ausreicht, um so weiterzumachen?
Oder geht das nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Morgentau2008

Gelöschter User
Hallo liebe Sophi.


Hab grad geschaut, ob es was Neues von dir gibt und siehe da.

Ja, da bin ich jetzt auch mal gespannt, was die Experten dazu meinen.

Ich habe keine Ahnung.

Bisschen gedulden, würde ich sagen oder du schaust, ob du Wolfgang ans Telefon bekommst.

Gibt man zuviel, ist es verkehrt, zu wenig aber vielleicht auch.

Ich bin gerade mitten in einem Kennenlernen, es ist sehr schön, aber ich bin ziemlich ängstlich wegen der schlechten Erfahrungen.

Alles nicht so einfach mit dem zwischenmenschlichen Kram.

Wird schon, Köpfchen hoch liebe Sophi.


LG
MT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Hi sophi,:smile:

Ja, das wäre es dann erstmal.

na ja,so strategisch war das jetzt nicht wirklich (), aber was passiert ist, ist passiert. hat er sich nach dem Sex in seinem verhalten dir gegenüber geändert, oder blieb das konstant?
Er darf sich deiner jetzt nicht zu sicher sein, denn Unsicherheit bringt ihn zum kristallisieren.

Deswegen meine Überlegung:

Deswegen würde ich auf keinen Fall solche Sachen jetzt ansprechen: Zum einen lernt ihr euch gerade "neu" kennen und, wenn du dich da mal an dein kennenlernen zurückerinnerst, fällt man da ja auch nicht mit der Tür ins Haus und fordert mehr Zeit etc. Sowas braucht eben Zeit und die solltest du ihm und euch auch geben. So ein EB findet nicht in ein paar Tagen/Wochen statt, sondern braucht seine Zeit, damit es langfristig wieder klappen kann. Wenn es dir nicht "schnell" genug geht, wie wäre es denn, wenn du mal eine Verabredung absagst und mal keine Zeit für ihn hast, sondern dich eben auch mit anderen Freunden triffst, damit er merkt, dass er nicht so exklusiv für dich ist. Das könnte ihn vielleicht zu weiteren Schritten motivieren. :zwinkern:
 

sophisticated

Aktives Mitglied
Registriert
1 Apr. 2021
Beiträge
227
Hallo CD90,

na ja,so strategisch war das jetzt nicht wirklich (), aber was passiert ist, ist passiert. hat er sich nach dem Sex in seinem verhalten dir gegenüber geändert, oder blieb das konstant?

Sein Verhalten hat sich nicht geändert. Er ist danach ja auch nicht geflüchtet, sondern wir haben uns noch normal unterhalten. Ist das gut zu werten? Zum Abschied hat er mir auch einen (zaghaften) Kuss gegeben. :blush:


Wenn es dir nicht "schnell" genug geht, wie wäre es denn, wenn du mal eine Verabredung absagst und mal keine Zeit für ihn hast, sondern dich eben auch mit anderen Freunden triffst, damit er merkt, dass er nicht so exklusiv für dich ist. Das könnte ihn vielleicht zu weiteren Schritten motivieren. :zwinkern:

Ja, das sollte ich wohl mal tun, auch wenn mir das schwer fallen wird ein Treffen abzusagen. :lach:
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Deswegen würde ich auf keinen Fall solche Sachen jetzt ansprechen:
CD90 hat Recht.:coolwink:

Es ist noch nicht mal sicher, ob die andere Dame noch im Rennen ist.... insofern musst Du locker und fröhlich bleiben, nicht ständig verfügbar.... Er muss seine Unsicherheit Dir gegenüber behalten. Das erreichst Du nicht, indem Du von DIR aus die Häufigkeit der Treffen erhöhst.
Er darf sich deiner jetzt nicht zu sicher sein, denn Unsicherheit bringt ihn zum kristallisieren.

So ist es :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hank

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2021
Beiträge
671
Er muss seine Unsicherheit Dir gegenüber behalten. Das erreichst Du nicht, indem Du von DIR aus die Häufigkeit der Treffen erhöhst.
Sehe ich auch so, Sophie. @Meta und die anderen haben recht...Konsultation von Wolfgang wäre vermutlich angebracht. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass Deine Story - wenn Du das hier jetzt strategisch richtig angehst - schon bald bei den Erfolgsgeschichten erscheinen könnte... Wünsche ich Dir auf jeden Fall!
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.168
Oh, mann Sophie! :shakehead:

In dieser Situation Sex mit ihm gehabt zu haben, war ein Bärendienst, den Du Dir da erwiesen hast.

Sex mit dem Ex kann schon ein wichtiger Teil einer Strategie sein, aber, definitiv nicht in der Situation in der Du bist.

Es war doch ausgemacht ihn zu verklickern, dass Dein Interesse an ihn abgenommen hat und Du Dir generell unsicher bist, ob Deine Gefühle für ihn noch reichen. In so einer Situation hat doch keine Frau Lust auf Sex. Wenn sie es dennoch tut, signalisiert sie ja das gerade Gegenteil.

Wenn Du Dich nun wieder mit ihm triffst, mit welcher Begründung willst ihm den Sex denn verweigern, wenn Du ihn neulich zugelassen hast?

Er wird jetzt wissen, dass Du ihn unbedingt wieder willst. Beim nächsten Treffen, wenn es ein solches geben sollte, musst ihn vorher sagen, dass es diesmal keinen Sex gibt und dass das beim letzten Mal ein Fehler von Dir war. Vielleicht kommst damit etwas aus der Nummer raus, weil, wenn Du nun so weiter machst, wie vor dem Cut, dann erfreut er sich weiter an seinen zwei Damen, die alles geben, um ihn für sich zu gewinnen.
 

sophisticated

Aktives Mitglied
Registriert
1 Apr. 2021
Beiträge
227
Oh, mann Sophie! :shakehead:

In dieser Situation Sex mit ihm gehabt zu haben, war ein Bärendienst, den Du Dir da erwiesen hast.

Sex mit dem Ex kann schon ein wichtiger Teil einer Strategie sein, aber, definitiv nicht in der Situation in der Du bist.

Es war doch ausgemacht ihn zu verklickern, dass Dein Interesse an ihn abgenommen hat und Du Dir generell unsicher bist, ob Deine Gefühle für ihn noch reichen. In so einer Situation hat doch keine Frau Lust auf Sex. Wenn sie es dennoch tut, signalisiert sie ja das gerade Gegenteil.

Wenn Du Dich nun wieder mit ihm triffst, mit welcher Begründung willst ihm den Sex denn verweigern, wenn Du ihn neulich zugelassen hast?

Er wird jetzt wissen, dass Du ihn unbedingt wieder willst. Beim nächsten Treffen, wenn es ein solches geben sollte, musst ihn vorher sagen, dass es diesmal keinen Sex gibt und dass das beim letzten Mal ein Fehler von Dir war. Vielleicht kommst damit etwas aus der Nummer raus, weil, wenn Du nun so weiter machst, wie vor dem Cut, dann erfreut er sich weiter an seinen zwei Damen, die alles geben, um ihn für sich zu gewinnen.


Guten Morgen,

ich muss einfach ehrlich gestehen, dass es mir nicht mehr so leicht fällt meinen Frame zu halten, seitdem er gesagt hat, dass er es wieder hinbekommen will.
Natürlich hab ich den Sex hinterher bereut, aber das nützt mir jetzt auch nichts.

Gestern hatte er mich angeschrieben und gefragt, ob ich seine Minions-Sammlung haben will, weil er keinen Platz mehr dafür hat. (:lach::lach:)
Ich hab darauf geantwortet, dass ich dafür auch keinen Platz habe. Darauf kam:
Oh. Was machen wir jetzt mit den Minions? *Smiley mit roten Wangen*

Ich hatte dann geschrieben, dass er sie doch auf den Boden schaffen kann.

Danach hatte er mich gefragt, ob ich diese Woche den Schrank von seiner Oma noch abholen kann, weil er sonst im Weg rumsteht.
Wir haben dann ausgemacht, dass wir am Wochenende spontan was ausmachen, weil ich es noch nicht weiß.

Es fällt mir einfach schwer mich zu beherrschen. Mittlerweile schreibt er mir auch jeden Tag, Abend schreibt er mir immer eine Gute-Nacht-Nachricht.
Ich hab mittlerweile halt das Gefühl, dass er wirklich Angst hat(te), dass wir wieder an den Punkt kommen, kurz vor der Trennung, als wir uns quasi gegenseitig nur noch genervt haben bzw viel diskutiert haben und er es deswegen wirklich langsam angehen lassen will.
Für mich macht es einfach keinen Sinn, wieso er mir gerade vor ein paar Wochen von sich aus sagen soll, dass er es wieder hinbekommen will, wenn es nicht stimmt.
Ich weiß, ihr seid bestimmt sauer, aber das ist für mich alles irgendwie schwer. Am Anfang hat es mir nichts ausgemacht nach euren Ratschlägen zu handeln.
Ich versuche mich wieder ein bisschen mehr zu beherrschen..


Liebe Grüße Sophi
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Ich weiß, ihr seid bestimmt sauer, aber das ist für mich alles irgendwie schwer. Am Anfang hat es mir nichts ausgemacht nach euren Ratschlägen zu handeln.
Keiner ist sauer auf Dich :brav:
Es ist schwer entgegen der Emotion zu handeln und niemand ist unfehlbar :coolwink:
Für mich macht es einfach keinen Sinn, wieso er mir gerade vor ein paar Wochen von sich aus sagen soll, dass er es wieder hinbekommen will, wenn es nicht stimmt.
Es läuft gut an.... EX meldet sich und ist zuvorkommend. Lass ihn mal machen und den Karren aus dem Dreck ziehen.

GEDULD ist die Mutter des EX-Back :namaste:
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.168
Es fällt mir einfach schwer mich zu beherrschen. Mittlerweile schreibt er mir auch jeden Tag, Abend schreibt er mir immer eine Gute-Nacht-Nachricht.
Wenn es Dir nicht möglich ist eine Strategie zu fahren, durch die er nochmal nen richtigen Kristallisationsschub bekommt, dann musst die Abkürzung nehmen:

Dann sagst ihm, dass Du Dir überlegt hast es nochmal zu probieren, wenn er mitzieht. Aber, er muss verlässlich mit der Anderen Schluß machen.
 

Pokerqueen

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
74
Liebe Sophi,

ich oute mich mal als stille Mitleserin.

ich muss einfach ehrlich gestehen, dass es mir nicht mehr so leicht fällt meinen Frame zu halten, seitdem er gesagt hat, dass er es wieder hinbekommen will.

Versteh ich total. Aber: Meiner hat mir damals das gleiche gesagt. Ich hab mich sofort wieder darauf eingelassen. Das hatte zur Folge, dass er eigentlich nach 5 Tagen mit seinen Bemühungen bereits wieder nachgelassen hat und nach sechs Wochen es zum zweiten Mal beendete. Ich hab zu schnell ja gesagt. Seine Gefühle waren da aber nloch nicht wieder bei 100 % also ist er sofort wieder abgelascht.

Mit der Erfahrung würde ich es heute anders handhaben und die Hinhaltetaktik länger fahren...Auch wenn es richtig schwer ist.

LG
Pokerqueen
 

Music

Aktives Mitglied
Registriert
19 Feb. 2015
Beiträge
645
Hallo Sophi,

es wurde ja schon alles gesagt soweit.

Ob die Abkürzung für dich gut wäre??!!! Glaube ich zu bezweifeln. Du verfällst zu schnell in dein altes Muster zurück. Hat man ja erst gesehen.

Hat er dich einmal in der Hand wirst du weich wie Butter. Es würde genauso weiterlaufen wie vor unserem Cut.

Sophi denke bitte mit dem Kopf und nicht mit dem Herz.

Schieb ihn auf die lange Bahn und erst wenn du genau weißt, dass die andere Dame Geschichte ist kannst du ihm vielleicht ein wenig von seinen Geschichten glauben.

Im weiteren verheimlichst du uns leider die ganzen Nachrichten vom Tag und Abend. Es ist sehr wichtiger Input den wir vielleicht gebraucht hätten für deine Strategie zum Erfolg.

Bitte Sophi spring mal in den Strang von Pokerqueen denn sie hat mit ihrem Post recht. Bei ihr war die Geschichte schneller vorbei als du denken kannst.

Und leider würde es bei dir zum jetzigen Zeitpunkt nicht anders kommen.

Music
 

sophisticated

Aktives Mitglied
Registriert
1 Apr. 2021
Beiträge
227
Guten Morgen,
ihr habt ja recht. Vor allem damit:

Hat er dich einmal in der Hand wirst du weich wie Butter. Es würde genauso weiterlaufen wie vor unserem Cut.


Ich werde den Strang von Pokerqueen gleich mal lesen.

Schieb ihn auf die lange Bahn und erst wenn du genau weißt, dass die andere Dame Geschichte ist kannst du ihm vielleicht ein wenig von seinen Geschichten glauben.

Also, heißt ich sage als nächstes mal ein Treffen ab? Oder wie genau schiebe ich ihn jetzt ein wenig auf die lange Bahn? Ich hab mich ja leider auf den Sex eingelassen, also weiß ich nicht wie genau ich meinen Frame jetzt wieder festigen soll.


Liebe Grüße
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Versteh ich total. Aber: Meiner hat mir damals das gleiche gesagt. Ich hab mich sofort wieder darauf eingelassen. Das hatte zur Folge, dass er eigentlich nach 5 Tagen mit seinen Bemühungen bereits wieder nachgelassen hat und nach sechs Wochen es zum zweiten Mal beendete. Ich hab zu schnell ja gesagt. Seine Gefühle waren da aber nloch nicht wieder bei 100 % also ist er sofort wieder abgelascht.
Ich werde den Strang von Pokerqueen gleich mal lesen.
Sehr guter Beitrag Pokerqueen....ich glaube ich muss da, aus aktuellem Anlass, auch mal nachlesen :cry
Also, heißt ich sage als nächstes mal ein Treffen ab? Oder wie genau schiebe ich ihn jetzt ein wenig auf die lange Bahn? Ich hab mich ja leider auf den Sex eingelassen, also weiß ich nicht wie genau ich meinen Frame jetzt wieder festigen soll.
Oh je Sophi, ich bin ganz bei Dir (leider aus aktuellem Anlass) und mich würde das auch interessieren. Ich glaube, ich würde aber nicht die Abkürzung bevorzugen, da der Schuss leicht nach hinten losgehen kann.
Fühl Dich schwesterlich im Geiste gedrückt :herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.212
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben