Annäherung mit Ex, jetzt habe ich von neuer Freundin erfahren

sophisticated

Aktives Mitglied
Registriert
1 Apr. 2021
Beiträge
227
Und da haben wir die Nachricht auf die ich gewartet habe.

Wir gehen hier nur auf die Katze ein. Ich erkläre dir gleich warum.

Wir antworten:

„Der Katze geht es sehr gut, mach dir darüber keine Sorgen.“


Wir ignorieren mit dieser Nachricht die Frage wie es dir geht. Denn nach dieser Antwort wird er ein weiteres Mal fragen wie es dir geht. Ich gehe stark davon aus.

Darauf würden wir dann antworten:

„Mir geht es bestens.“

Und könnten noch einen zwinkernden Smiley dranhängen.

Mit dieser letzten Antwort geben wir ihm nochmal eins vor den Bug und nehmen ihm die letzte Macht über dich.

Du darfst aber nicht an das Telefon gehen wenn er anruft. Er würde sofort merken ob du ihm immer noch verfallen bist. So weit bist du noch nicht.


Music


Okay, vielen Dank. Dann werde ich ihm heute Nachmittag diese Antwort schicken.

Was mache ich, wenn er nicht noch mal fragen sollte wie es mir geht? :lach:


Nein, ans Telefon gehe ich nicht, versprochen. :smile:
 

sophisticated

Aktives Mitglied
Registriert
1 Apr. 2021
Beiträge
227
Deine Mail hat richtig eingetroffen bei Ihm.Meine Vermutung ist das er dich jetzt unbedingt zurück haben möchte und du jetzt in der "Waage" inzwischen schwerer bist und mehr Macht hast ,das solltest du erstmal genießen.



Warum solltest du auf seine Verzweiflungsaktion antworten? Es kommt auch nicht zickig rüber,eher selbstbewusst und das ist extrem Sexy!

Deine Knaller-Nachricht ist jetzt erst 3 Tage alt und er dreht seit dem komplett durch.Meine Meinung nach kannst du in der Gruppe natürlich antworten und seine Mail "nur" als angesehen stehen lassen und abwarten was noch kommt. Es gibt ja noch die andere "alte" an seiner Seite.


Interessant deine Meinung dazu. Schön wäre das natürlich, wenn er mich zurückhaben wollte...ABER da gibt es ja noch die andere. Deswegen mache ich mir nicht so viele Hoffnungen.

Könnte ja auch nur verletztes Ego sein, weil ich ihm jetzt "zuvorgekommen" bin. Mal schauen.
 

Music

Aktives Mitglied
Registriert
19 Feb. 2015
Beiträge
645
Okay, vielen Dank. Dann werde ich ihm heute Nachmittag diese Antwort schicken.

Was mache ich, wenn er nicht noch mal fragen sollte wie es mir geht? :lach:


Nein, ans Telefon gehe ich nicht, versprochen. :smile:

Ich bin mir ziemlich sicher.

Das Modul machst du natürlich ohne ihm. :coolwink:


Music
 

Ben92

Aktives Mitglied
Registriert
1 Apr. 2021
Beiträge
78
„Der Katze geht es sehr gut, mach dir darüber keine Sorgen.“

Finde ich beim Lesen Richtig gut , würde ich mitgehen,das zu schreiben :lach:

Könnte ja auch nur verletztes Ego sein, weil ich ihm jetzt "zuvorgekommen" bin. Mal schauen

Joar ich denke auch :prost:

Vlt schaust du Mal bei mir im Strang vorbei ,ich würde mich über deine Meinung freuen .
 

sophisticated

Aktives Mitglied
Registriert
1 Apr. 2021
Beiträge
227
Ich bin mir ziemlich sicher.

Das Modul machst du natürlich ohne ihm. :coolwink:


Music


Alles klar, so wird's gemacht :schuettel:


Finde ich beim Lesen Richtig gut , würde ich mitgehen,das zu schreiben :lach:



Joar ich denke auch :prost:

Vlt schaust du Mal bei mir im Strang vorbei ,ich würde mich über deine Meinung freuen .


Ich lese gerade schon deinen Strang, bin gleich "durch" :smile:
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Mensch, hier ist ja richtig was los :smile:

Wie erwartet dreht er doch recht schnell am Rad, weil er den Kontakt zu Dir einfach so gewöhnt ist (war ja auch sehr bequem für ihn)

Sophi, wie geht es Dir damit?
 

sophisticated

Aktives Mitglied
Registriert
1 Apr. 2021
Beiträge
227
Mensch, hier ist ja richtig was los :smile:

Wie erwartet dreht er doch recht schnell am Rad, weil er den Kontakt zu Dir einfach so gewöhnt ist (war ja auch sehr bequem für ihn)

Sophi, wie geht es Dir damit?

Ja, da hast du recht. Bin mir nur noch nicht sicher, ob er "zu meinen Gunsten" am Rad dreht. :::

Ich habe ihm jetzt die Nachricht von Music geschickt. Im Gruppenchat habe ich nur geäußert, dass ich das Modul lieber allein machen möchte, da ich (und das ist nichtmal eine Lüge) es mir da aufgrund einer Belegarbeit "leicht" machen kann und sozusagen bereits vorgearbeitet habe und deswegen mir nicht doppelte Arbeit machen möchte.

Ich hoffe ich habe so korrekt geschrieben, aber ihr meintet ja in Sachen Studium soll ich mich normal verhalten.


Und zu deiner Frage wie es mir damit geht: Einerseits fühlt es sich gut an, dass er so reagiert wie ihr es voraussagt und dass er überhaupt reagiert. Seine Neue verunsichert mich jedoch trotzdem sehr.


Während dem verfassen dieses Posts hat er übrigens versucht anzurufen. Ich bin natürlich nicht rangegangen und darauf folgte sofort eine WhatsApp Was ist denn los?

Daraufhin sofort wieder ein Anruf.


Puh, spannend. :schuettel:
Nicht das der gleich noch vor meiner Haustür steht. :lach:




Bei dir @Wabi lese ich mich auch gerade ein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Ja, da hast du recht. Bin mir nur noch nicht sicher, ob er "zu meinen Gunsten" am Rad dreht. :::
Zu wessen Gunsten sollte er denn sonst am Rad drehen? :lach: Er will Kontakt und ist Dein jetziges Verhalten nicht gewöhnt. Okay, er will, er will, er will...mal sehen wie das wird.
Bin mega gespannt, ob Du so das Ruder nochmal rumreißen wirst und wie lange es die Neue dann noch gibt ;)
Ich habe ihm jetzt die Nachricht von Music geschickt. Im Gruppenchat habe ich nur geäußert, dass ich das Modul lieber allein machen möchte, da ich (und das ist nichtmal eine Lüge) es mir da aufgrund einer Belegarbeit "leicht" machen kann und sozusagen bereits vorgearbeitet habe und deswegen mir nicht doppelte Arbeit machen möchte.
Ich finde das ganz hervorragend von Dir :thumbsup: Es geht ja schließlich darum, das Du es Dir leicht machst. Er muss das schon selbst wuppen.
Nicht das der gleich noch vor meiner Haustür steht. :lach:
Das würde mich im Moment auch nicht wirklich wundern :lach:...obwohl er ja weiß, das Du Corona hast, oder? Ich bleib mal dran, spannend :coolwink:
Bei dir @Wabi lese ich mich auch gerade ein.
Das ist lieb von Dir :herz: Als Außenstehende kann man tatsächlich sehr gute Tipps geben, nur bei sich selbst steht man auf der Leitung :prost:
 

sophisticated

Aktives Mitglied
Registriert
1 Apr. 2021
Beiträge
227
Zu wessen Gunsten sollte er denn sonst am Rad drehen? :lach: Er will Kontakt und ist Dein jetziges Verhalten nicht gewöhnt. Okay, er will, er will, er will...mal sehen wie das wird.
Bin mega gespannt, ob Du so das Ruder nochmal rumreißen wirst und wie lange es die Neue dann noch gibt ;)

Ja, ich lasse es auf mich zukommen. Gerade hat er schon wieder versucht anzurufen.
Ich warte noch auf Music, weil ich nicht weiß was ich auf das "Was ist denn los?" antworten soll oder überhaupt. :lach:

Und... ich hoffe doch, dass es sie nicht mehr lange gibt :PP

Ich finde das ganz hervorragend von Dir :thumbsup: Es geht ja schließlich darum, das Du es Dir leicht machst. Er muss das schon selbst wuppen.

Danke :namaste:

Das würde mich im Moment auch nicht wirklich wundern :lach:...obwohl er ja weiß, das Du Corona hast, oder? Ich bleib mal dran, spannend :coolwink:

Ja, das weiß er...aber ob ihn das dann noch interessiert :lach::lach:

Das ist lieb von Dir :herz: Als Außenstehende kann man tatsächlich sehr gute Tipps geben, nur bei sich selbst steht man auf der Leitung :prost:

ja, da hast du vermutlich recht. :smile:
 

Music

Aktives Mitglied
Registriert
19 Feb. 2015
Beiträge
645
Hier lassen wir wieder alles stehen.

Du gehst weiterhin nicht ans Telefon. Es gibt nichts mehr zu klären.

Die Katze müssen wir leider behandeln wie ein Kind deshalb mussten wir auf seine Frage antworten.

Ab nun wieder in die KS. :coolwink:

Music
 

sophisticated

Aktives Mitglied
Registriert
1 Apr. 2021
Beiträge
227
Hier lassen wir wieder alles stehen.

Du gehst weiterhin nicht ans Telefon. Es gibt nichts mehr zu klären.

Die Katze müssen wir leider behandeln wie ein Kind deshalb mussten wir auf seine Frage antworten.

Ab nun wieder in die KS. :coolwink:

Music

Okay, gut.
Ich mache das so wie du sagst, aber wenn ich nie antworte gibt er dann nicht irgendwann auf? :nanu:
 

Music

Aktives Mitglied
Registriert
19 Feb. 2015
Beiträge
645
Okay, gut.
Ich mache das so wie du sagst, aber wenn ich nie antworte gibt er dann nicht irgendwann auf? :nanu:

So sophisticated,

erstmal bin ich extrem stolz auf dich wie du das hier durchziehst. Es ist ein ganz großer Schritt.

Du arbeitest hier extrem gegen deine Gefühle und natürlich dein Herz.

Ganz große Klasse. :coolwink:


Er merkt jetzt vielleicht, dass er dich verloren hat oder auch nicht denn er fragt ja immer noch was los ist mit dir.

Du hast dich jetzt endgültig getrennt und er hat es noch nicht verstanden da du immer wieder für ihn da warst.

Aber nun nicht mehr und das ist für ihn neu.

Und keine Angst wegen dem nicht antworten, er wird wieder um die Ecke kommen.


Music
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Ich mache das so wie du sagst, aber wenn ich nie antworte gibt er dann nicht irgendwann auf? :nanu:


Hey du, du machst das super.

Der wird so schnell nicht aufgeben. Keine Bange :trost:

Music macht das super. :herz:

Geh weiterhin nicht ans Telefon, der nimmt jetzt wieder Anlauf warte mal ab. Lies mal bei der Amy, der hat nachher alle register gezogen bei ihr.
 

sophisticated

Aktives Mitglied
Registriert
1 Apr. 2021
Beiträge
227
Aber nun nicht mehr und das ist für ihn neu.

Danke für das Lob. Ich geb mein bestes. Dass es für ihn neu ist stimmt. Allerdings verstehe ich ihn dennoch nicht ganz. ()

Hey du, du machst das super.

Der wird so schnell nicht aufgeben. Keine Bange :trost:

Music macht das super. :herz:

Geh weiterhin nicht ans Telefon, der nimmt jetzt wieder Anlauf warte mal ab. Lies mal bei der Amy, der hat nachher alle register gezogen bei ihr.

Danke :herz:
Nach dem 4. Anruf hat er dann heute erst einmal Ruhe gegeben.
Die Geschichte von Amy habe ich schon gelesen. Bin ja sehr gespannt ob mein werter Herr das auch macht. Bzw. ob das noch ne Chance hat. Wünschen würde ich es mir schon sehr, aber ich kann eben überhaupt nicht einschätzen wie meine Chancen stehen.
Vielleicht kann hier ja mal jemand seine Meinung sagen.

::::::
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Wünschen würde ich es mir schon sehr, aber ich kann eben überhaupt nicht einschätzen wie meine Chancen stehen.
Vielleicht kann hier ja mal jemand seine Meinung sagen.
Liebe Sophi,
Voraussagen kann Dir das keiner hier wirklich.
Aber ich meine, das er nicht so schnell aufgeben wird, alleine schon deswegen, weil Du ihm mit Deiner „Ansage“ und plötzlichen nicht-Erreichbarkeit einen ordentlichen Pull gegeben hast. Das könnte seine Gefühle für Dich nochmal in die Höhe schiessen lassen, wenn da noch genügend Gefühle vorhanden waren.
Lehn Dich jetzt schön zurück und schau Dir das Schauspiel gemütlich an :bad:
 

Music

Aktives Mitglied
Registriert
19 Feb. 2015
Beiträge
645
Hallo Sophisticated,

ich sehe du bist sehr bemüht und viel im Forum unterwegs.

Wenn du schon so weit bist dann kannst du gern auch etwas in andere Stränge schreiben. Hier gibt es sehr viele die Hilfe benötigen. Sei es nur seelischer Beistand. :smile:

Dadurch kommen auch viele in deinem Strang und wir können Hilfe sehr gut gebrauchen.

Ich kann zwecks Arbeit nicht immer online sein. Versuche aber trotzdem mein bestes.

Bist du sonst noch aktiv zb bei Facebook oder Instagram?


Music
 

sophisticated

Aktives Mitglied
Registriert
1 Apr. 2021
Beiträge
227
Hallo Sophisticated,

ich sehe du bist sehr bemüht und viel im Forum unterwegs.

Wenn du schon so weit bist dann kannst du gern auch etwas in andere Stränge schreiben. Hier gibt es sehr viele die Hilfe benötigen. Sei es nur seelischer Beistand. :smile:

Dadurch kommen auch viele in deinem Strang und wir können Hilfe sehr gut gebrauchen.

Ich kann zwecks Arbeit nicht immer online sein. Versuche aber trotzdem mein bestes.

Bist du sonst noch aktiv zb bei Facebook oder Instagram?


Music


Hallo,

ja ich lese im Moment viel in anderen Strängen und versuche mich einzubringen....

Ja, aktiv bin ich auf Instagram. Poste aber seit der Quarantäne nichts... was auch :lach:


Heute gibt es nicht wirklich was zu berichten. Im Gruppenchat hatte er eine Nachricht geschickt. Die war aber explizit an den anderen gerichtet. Er hatte ihm nur mitgeteilt, dass er ihn dann anrufen will.


Sonst bisher nix von ihm.. :S
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.409
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben