Annäherung mit Ex, jetzt habe ich von neuer Freundin erfahren

sophisticated

Aktives Mitglied
Registriert
1 Apr. 2021
Beiträge
227
Keine Angst, verloren hattest du ihn ja schon vorher. Von daher ändert sich nichts für dich.

Aber nun hat er keine Kontrolle mehr über dich.


Music


Ja, schon. Aber dennoch hoffe ich ja darauf, dass er vielleicht doch noch zu dem Entschluss kommt, dass die Trennung ein Fehler war. Ich will ihn ja trotzdem zurück. :::

Aber ja, mal abwarten.
 

sophisticated

Aktives Mitglied
Registriert
1 Apr. 2021
Beiträge
227
Er hat geantwortet:


Ich komm nicht mehr mit.



Was ist das denn für eine bescheuerte Antwort?
 
Zuletzt bearbeitet:

sophisticated

Aktives Mitglied
Registriert
1 Apr. 2021
Beiträge
227
Einfach stehen lassen.

Music


Mache ich.

Es kam jetzt noch:

Ich hatte jetzt nicht so viel Zeit in den letzten Wochen, aber du weißt auch nicht was ich für Probleme habe.
Dir ist auch ein tragisches Ereignis widerfahren, aber du hast doch sonst keine Sorgen. Finanziell hast du keine Probleme und auch sonst nicht. Aber ist ja eh alles egal, was ich sage und stimmen tut es sowieso nicht.



Mit dem tragischen Ereignis meint er den Tod meiner Oma vor ein paar Wochen.

Was sagt ihr zu dieser Nachricht? :lach:


Und jetzt kam: Wie lang musst du denn noch in Quarantäne?
 
Zuletzt bearbeitet:

sophisticated

Aktives Mitglied
Registriert
1 Apr. 2021
Beiträge
227
Also ich muss sagen, ich denke da folgen jetzt noch viele weitere Nachrichten und Anrufe.
UND NEIN ich Antworte nicht. Möchte nur seine Antworten hier einstellen.

Aber war klar, dass er sich jetzt als Opfer darstellt. Der Arme, Probleme? Ja die kenne ich, weil er sie mir ja ständig erzählt, aber ganz ehrlich.... er hat doch eine Neue... so schlimm kann sein Leben ja nicht sein.

Aber das hat er schon immer gern gemacht. Wenn was nicht nach seinem Kopf geht versinkt er ganz schnell im Selbstmitleid. :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:

Music

Aktives Mitglied
Registriert
19 Feb. 2015
Beiträge
645
Mache ich.

Es kam jetzt noch:

Ich hatte jetzt nicht so viel Zeit in den letzten Wochen, aber du weißt auch nicht was ich für Probleme habe.
Dir ist auch ein tragisches Ereignis widerfahren, aber du hast doch sonst keine Sorgen. Finanziell hast du keine Probleme und auch sonst nicht. Aber ist ja eh alles egal, was ich sage und stimmen tut es sowieso nicht.



Mit dem tragischen Ereignis meint er den Tod meiner Oma vor ein paar Wochen.

Was sagt ihr zu dieser Nachricht? :lach:


Und jetzt kam: Wie lang musst du denn noch in Quarantäne?

Nun siehst du was diese Nachricht bei ihm bewirken kann.

Lass alles stehen. Auch ans Telefon gehen wir nicht.

Jetzt arbeitet es in ihm, genau wie vorausgesagt.

Lehne dich zurück und genieße deinen Abend.

Music
 

sophisticated

Aktives Mitglied
Registriert
1 Apr. 2021
Beiträge
227
Nun siehst du was diese Nachricht bei ihm bewirken kann.

Lass alles stehen. Auch ans Telefon gehen wir nicht.

Jetzt arbeitet es in ihm, genau wie vorausgesagt.

Lehne dich zurück und genieße deinen Abend.

Music

Also meinst du die Antworten von ihm sind positiv zu werten?
Danke dir :smile::smile:
 

Music

Aktives Mitglied
Registriert
19 Feb. 2015
Beiträge
645
Einfach ignorieren, lass es stehen als ungelesen.

Du hast doch keine Zeit und möchtest dich ja hier in andere Stränge einlesen. :coolwink:

Seine Probleme brauchst du nicht mehr die kann er bei der neuen Flamme abladen. Wenn er das jeden Tag bei ihr macht ist sie schneller weg als du denkst.


Music
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Ich hatte jetzt nicht so viel Zeit in den letzten Wochen, aber du weißt auch nicht was ich für Probleme habe.
Dir ist auch ein tragisches Ereignis widerfahren, aber du hast doch sonst keine Sorgen. Finanziell hast du keine Probleme und auch sonst nicht. Aber ist ja eh alles egal, was ich sage und stimmen tut es sowieso nicht.

Puh ich hüpf hier ml rein und entpuppe mich als Stille Mitleserin. Bitte bitte lass das unbedingt stehen. In jedem Wort liest man hier nur ICH ICH ICH... wo bleibst du in dieser Nummer?

Cd und Music super Job!
Was die beiden dir raten ist mega Wertvoll.

P. S. such dir mal nen schicken Avatar aus. Und fühl dich ganz lieb umarmt  du machst das klasse
 

sophisticated

Aktives Mitglied
Registriert
1 Apr. 2021
Beiträge
227
Puh ich hüpf hier ml rein und entpuppe mich als Stille Mitleserin. Bitte bitte lass das unbedingt stehen. In jedem Wort liest man hier nur ICH ICH ICH... wo bleibst du in dieser Nummer?

Cd und Music super Job!
Was die beiden dir raten ist mega Wertvoll.

P. S. such dir mal nen schicken Avatar aus. Und fühl dich ganz lieb umarmt  du machst das klasse


Ja, ich habe auch nicht vor darauf einzugehen. Nur er weiß leider ganz genau, dass das bei mir in der Vergangenheit so gut funktioniert hat.

Danke für die viele Unterstützung!

Ich bin ja gespannt wie es weitergeht. Bzw. ob ich ihn so zurückgewinnen kann. :nanu:
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Jetzt beginnt der schwere Teil, das Nichtmelden. Ich finde es gut, dass du dich dazu durchringen konntest und den Schritt gegangen bist.
Music hat das jetzt mit dir schnell über die Bühne gebracht, danke dafür. :prost:

Alles, was jetzt von ihm kommt, stellst du am besten hier rein. Wenn du dir mal bei einer Nachricht nicht sicher bist, dann im Zweifelsfall immer stehen lassen, weil, und dazu musst du jetzt stehen, du sozusagen die Trennung iniziiert hast.

Bitte bitte lass das unbedingt stehen. In jedem Wort liest man hier nur ICH ICH ICH... wo bleibst du in dieser Nummer?

Ganz genau. Im Moment geht es ihm nur um ihn, aber erfahrungsgemäß wird da noch einiges kommen und er könnte noch etwas konkreter werden. Also stark bleiben. :ritter:

Habt ihr eigentlich noch irgendwelche Sachen auszutauschen?

Kannst du dich in der Quarantäne gut ablenken?

P. S. such dir mal nen schicken Avatar aus.

Wäre schön, wenn du für uns ein "Gesicht" bekommen würdest. :smile:
 

sophisticated

Aktives Mitglied
Registriert
1 Apr. 2021
Beiträge
227
P. S. such dir mal nen schicken Avatar aus. Und fühl dich ganz lieb umarmt  du machst das klasse

Hallo Kaffeetante,

das mit dem Avatar habe ich jetzt erledigt. ()
Danke für deine Worte.
Jetzt beginnt der schwere Teil, das Nichtmelden. Ich finde es gut, dass du dich dazu durchringen konntest und den Schritt gegangen bist.
Music hat das jetzt mit dir schnell über die Bühne gebracht, danke dafür. :prost:

Alles, was jetzt von ihm kommt, stellst du am besten hier rein. Wenn du dir mal bei einer Nachricht nicht sicher bist, dann im Zweifelsfall immer stehen lassen, weil, und dazu musst du jetzt stehen, du sozusagen die Trennung iniziiert hast.

Ich danke euch an dieser Stelle allen schonmal. Ich fühle mich jetzt auch echt erleichtert und verspüre im Moment auch nicht das Bedürfnis mich bei ihm zu melde. Bzw. das habe ich ja in den letzten Wochen sowieso nicht mehr von mir aus gemacht. (Bis auf ein zwei Ausrutscher :shakehead:)

Ganz genau. Im Moment geht es ihm nur um ihn, aber erfahrungsgemäß wird da noch einiges kommen und er könnte noch etwas konkreter werden. Also stark bleiben. :ritter:

Habt ihr eigentlich noch irgendwelche Sachen auszutauschen?

Kannst du dich in der Quarantäne gut ablenken?


Ja, da habt ihr recht. Aber ich will ja dass er an mich denkt und nicht an sich :coolwink:
Und ja, ich habe noch einiges an Sachen bei ihm. Die wollte ich auch eigentlich schon lange geholt haben, aber er meinte dazu "damals", dass das ja noch Zeit hat. :lach: Aber nichts was ich jetzt unbedingt dringend brauche. Da wir ja 4 Jahre zusammen gewohnt haben und ich nun in eine eigene Wohnung gezogen bin habe ich eigentlich fast alles gleich mitgenommen. Aber auf dem Boden sind noch Weihnachtssachen etc.

Und abgelenkt bin ich auch, ich bereite mich jetzt auf mein Vorstellungsgespräch vor.


:namaste:
 
Zuletzt bearbeitet:

Amy1995

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2019
Beiträge
749
Hallo Amy1995,

vielen Dank für deine Worte. Wie ist denn bei dir der aktuelle Stand bzw. wie hat sich deine Geschichte entwickelt?

Danke, die Umarmung geb ich gern zurück. :herz:

Guten Morgen Sophisticated,

also seitdem mir das Forum geholfen hat, ist er total anhänglich, muss ich sagen :lach: Ich finde das schön, im Gegensatz zu vorher, aber da brauche selbst ich, die sonst immer die "Klette" war, mal meinen Freiraum. :PP

Also wie man sieht, man kann ruhig den tollen Menschen hier vertrauen. :herz:
 

Music

Aktives Mitglied
Registriert
19 Feb. 2015
Beiträge
645
Dankeschön Kaffeetante und CD90 :smile:

Ich habe die Trennung bewusst so schnell durchgezogen da sie ja gerade in Quarantäne ist.

Er darf sie nicht besuchen ( denn genau das wollen wir nicht) und das wurmt ihn gewaltig. :PP

Music
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Also ich springe auch mal kurz wieder rein.
Ich möchte Dir nur sagen, das ich es klasse finde, das Du die Ratschläge hier angenommen hast und so konsequent agierst. :thumbsup:
Ich fühle mich jetzt auch echt erleichtert und verspüre im Moment auch nicht das Bedürfnis mich bei ihm zu melde.
Das ist sehr gut, aber stell Dich darauf ein, das auch immer mal wieder Gefühlseinbrüche kommen werden. Bleib stark :ritter:
Cd und Music super Job!
Was die beiden dir raten ist mega Wertvoll.
Dem möchte ich mich voll anschließen :herz:
 

sophisticated

Aktives Mitglied
Registriert
1 Apr. 2021
Beiträge
227
Hallo an Alle,

Ok, dann mal schauen, ob er nicht trotzdem damit ankommt, wenn er seine Felle wegschwimmen sieht.



Sehr gut, Arbeit lenkt immer gut ab. Dann mal noch frohes Schaffen :smile:

Gut möglich, weil ich ihn eben kenne. Ich hab ihn kennengelernt, da war ich 14 :::::: Sind also schon ein paar Jährchen. :lach: Lustigerweise wollte ich anfangs gar nichts von ihm wissen. Er war dann damals richtig aufdringlich worauf ich den Kontakt für ein gutes Jahr strikt unterbunden hatte. Und dann irgendwann war ich doch neugierig. :lach::lach:
Ich will damit nur sagen, dass er (und das generell, nicht nur bei mir) schlecht damit umgehen kann, wenn er sich vor den Kopf gestoßen fühlt. Da wird er schnell mal bockig. :lach::lach:

Dankeschön Kaffeetante und CD90 :smile:

Ich habe die Trennung bewusst so schnell durchgezogen da sie ja gerade in Quarantäne ist.

Er darf sie nicht besuchen ( denn genau das wollen wir nicht) und das wurmt ihn gewaltig. :PP

Music


Da hast du recht. :lach:
Also ich springe auch mal kurz wieder rein.
Ich möchte Dir nur sagen, das ich es klasse finde, das Du die Ratschläge hier angenommen hast und so konsequent agierst. :thumbsup:
Das ist sehr gut, aber stell Dich darauf ein, das auch immer mal wieder Gefühlseinbrüche kommen werden. Bleib stark :ritter:
Dem möchte ich mich voll anschließen :herz:


Danke für deine Worte. Ich muss an dieser Stelle echt mal loswerden, dass ich sehr froh bin dieses Forum gefunden zu haben und:Respekt: für die Arbeit hier. Nach stundenlangen Durchforsten des WWW, bin ich hier gelandet und ich fühle mich hier echt gut aufgehoben und mir hilft das hier wirklich ungemein.
Im Moment lese ich mich gerade bei anderen Strängen ein und hoffe dass ich bald auch mal bei der ein oder anderen etwas beitragen kann. Im Moment fühle ich mich dazu aber ehrlich gesagt noch zu unerfahren.
Aber :danke_alles_ist_super:

Und ich muss sagen, mir geht es gerade gut, erstaunlicherweise... Bis jetzt kam noch keine weitere Nachricht und darüber bin ich im Moment auch froh. Habe gerade gar keine Lust dass er sich meldet :smilie_denkt-angestrengt:


Also, wenn es was neues gibt stelle ich es hier ein und bis dahin schaue ich mich hier im Forum noch weiter um und lenke mich mit meinen neuen Aufgaben ab.:smile:


Einen schönen Tag an alle :herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.801
Beiträge
2.163.123
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben