Arbeitskollege - wird es wieder klappen?

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Oh bimota :herz::herz:
Hach ich muss unbedingt wieder bei dir reinlesen. Läuft ja wieder bei dir. :smile:
ich nehm dich als Vorbild für das Wiedersehen :herz:

Das klingt ein bisschen so, als wärst du für ihn eine kleine Therapeutin. Auf der einen Seite ist das ja schon ein Vertrauensbeweis, auf der anderen Seite bestimmt auch viel mimimi von seiner Seite :lach:
Stimmt. Deswegen achte ich darauf, ob er auch für mich einen Mehrwert bietet. Und da kam das alte Gefühl wieder hoch, dass es dauerhaft nur um ihn geht. Das war gaaaanz unangenehm. Aber jetzt sag ich stopp, nee kein Bock auf dich wenn du so bist und nicht: heul heul, warum bist du so auf einmal???
Ich werde nicht die Gleiche Scheiße noch einmal mit mir machen lassen.:rambo:
Aber seine sozialen Schwachstellen wird er trotz allem wohl weiter behalten
ich mag die ja auch. Gerade diese Typen, die nicht jedem ggü offen sind. Aber wenn sie sich öffnen super smart und so sind. Mein EM ist auch so. Mein Muster eben () deswegen: ich akzeptiere wie er ist und da ich weniger Erwartungen habe, kann ich damit auch besser umgehen.

Genau, Denk dabei an mich und was ich für ein Panikhuhn war und wie es nun mittlerweile bei mir aussieht (ob das jetzt gut oder schlecht ist, sei mal dahingestellt) :lach:

ich finde es toll! Der hat sich dir vor die Füße geworfen. Muss gleich mal bei dir reinlesen.:herz::herz::herz::herz:
 

Honey Rider

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2020
Beiträge
696
Liebe Barbarella,:herz:
ich habe mich jetzt auch wieder auf den neusten Stand gebracht bei Dir und kann mich den Mädels voll und ganz anschließen!
Ich drücke Dir fest die Daumen für das Treffen :ritter:
Alles Liebe,
Honey:herz:
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
:lach::lach::lach::lach: Der Impftermin wurde natürlich abgesagt :smile:
Dennoch habe ich Donnerstag bis einschließlich Montag Urlaub und somit noch mehr Abstand. Und der tut mir gut! Ich bin immer mehr wieder in meinem Leben. Und mit noch mehr Tatendrang. Auch mit den kids zu Hause. Irgendwie finde ich das ne einmalige Zeit. So intensiv hab ich das sonst nicht. Denn ich arbeite auch gerne und viel! Schon immer. Das brauche ich für mich.Die kids sehe ich dadurch natürlich weniger, aber die sind nicht minder unglücklich. Jetzt hab ich beides gleichzeitig :lach:

Wir haben heute zwar doch gesprochen, aber es war dienstlich erforderlich. Erst gab es meeting vom Team, dann kurze Abstimmungstelefonate und immer wenn er quatschen wollte, hab ich ihn abwürgen müssen. Kids und viele Aufgaben. Ich bin im fokus modus. Kann meine Energie grad nicht verschwenden.

Später hat er mir 2h lang bei einer Ausarbeitung geholfen. Und das war 17-19uhr. Da hatte mein EM dann die kids und ich konnte diese prio 1 Aufgabe mit ihm erledigen.
Also als Arbeitskollege ist er unverzichtbar für mich und auch sehr hilfsbereit. Er lässt mich nie hängen. Es gäbe auch niemanden, der das so kann wie er bei uns zu bestimmten Themen.

Wir haben auch noch kurz über privates gesprochen. Aber ich musste dann wieder zurück zu den Kids. :PP
Somit Fazit: kein Treffen, kein Wiedersehen, aber guter Umgang und aufgrund der kids zu Hause keine Zeit für Panther. Er darf jetzt nur noch Kollege sein. Mehr bekommt er nicht. :ritter:
 
Zuletzt bearbeitet:

Honey Rider

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2020
Beiträge
696
Liebe Babarella, :herz:
das liest sich toll! Ich freue mich, dass es Dir so gut damit geht. Du hast wirklich Power! :herz::herz:ganz liebe Grüße
Honey
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
So eine Runde weiter geht’s im Stück „läuft eigentlich nix“ :lach:.
Der Impftermin ist nun nächsten Freitag am frühen Morgen.
Wir hatten zuletzt keinen Kontakt und er hat auch wieder häufiger Nachrichten von mir unbeantwortet gelassen.:headshake: Da schleichen sich wieder so alte Verhaltensweisen ein, die mir einfach ein unangenehmes Gefühl geben. !))Plötzliches Desinteresse, ignorieren oder eben übergehen und sich bei mir grenzenlos auskotzen.
Das hat mich immer sehr verletzt, weil er ja vor dem Ghosten gaaaanz anders war.
Der war seeehr an mir und meinen Gedanken interessiert.
Jetzt war er die letzten Wochen endlich wieder normal und aufmerksamer aber es kommen diese Dinger zurück. Nur etwas, aber ich bemerke es. Da sag ich kurz „autsch, ih ja so war das, grauenhaft“ zu mir selbst, finde es auch traurig, aber dann denke ich- ah nee, ich bin nicht sauer und enttäuscht, ich will das nicht und sag einfach stop.:headshake:
Wie gerne würde ich mich einfach gut mit ihm verstehen, aber er hat oft eine sehr abweisende Art und das will ich nicht mehr erdulden noch mich erklären.:rambo:
Er ist alt genug und ich kenne so etwas nicht im normalen Umgang.

Also bin ich auch froh, ein paar Tage ohne Kontakt mit ihm zu sein. Auch wenn ich den schnurrenden Panther gerne habe.
Dienstag muss ich wieder arbeiten. Da haben wir eh Termine. Aber ich werde mich wieder weniger selbst melden. Ich finde diese nicht antworten (selbst bei einer rein dienstlichen emailanfrage mit der message: ich brauche hier deine Meinung und weiß du bist busy, sag mir einfach nur kurz bescheid, ob wir heute noch darüber reden können- es kam keine Antwort.) wirklich unangenehm und kann da nur bei Belanglosigkeiten easy drüber stehen. Nun geht es wieder in eine andere Richtung. Obwohl es insgesamt viel besser läuft. Aber diese Aussetzer sind eben seit kurzem wieder da. Vielleicht war das auch nur kurz, vielleicht auch nur Zufall, aber ich will mich nicht so unangenehm fühlen also besser gar nicht mehr melden. Darin bin ich ja schon sehr geübt. :lach::lach::lach:

also wie immer geht es weiter mit dem Nichts des ständigen Kontakt...it‘s just in my head...()

ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart!
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Schön, von Dir zu lesen. Wehret den Anfängen... du machst das schon richtig.
Schöne Woche Dir und fröhliches impfen :herz:
 

Honey Rider

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2020
Beiträge
696
aber ich will mich nicht so unangenehm fühlen also besser gar nicht mehr melden. Darin bin ich ja schon sehr geübt. :lach::lach::lach:
Darin bist Du Profi! Du bist Klasse! :ritter:
also wie immer geht es weiter mit dem Nichts des ständigen Kontakt...it‘s just in my head...()
:trost:

Schön, von Dir zu lesen. Wehret den Anfängen... du machst das schon richtig.
Schöne Woche Dir und fröhliches impfen :herz:
Ich schließe mich da an! Alles Liebe auch von mir :herz:
 

ManuSoph

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2019
Beiträge
395
Liebe Barbarella:herz:

ah nee, ich bin nicht sauer und enttäuscht, ich will das nicht und sag einfach stop.
aber er hat oft eine sehr abweisende Art und das will ich nicht mehr erdulden noch mich erklären.:rambo:
, aber ich will mich nicht so unangenehm fühlen also besser gar nicht mehr melden. Darin bin ich ja schon sehr geübt

Du machst auf mich einen super reflektierten Eindruck. Finde es toll, wie du damit umgehen kannst und dich selbst abgrenzt, wenn du merkst,
es geht dir damit nicht gut:smile:

ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart!

Dir auch und viel Erfolg für deinen Impftermin:smile:
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
So Morgen ist es soweit. Impftermin auf Arbeit und ich sehe Panther das erste mal in life wieder seit November.
Sein Chef machte uns in einem Dreiertelefonar auch darauf aufmerksam, dass wir ja nahe beieinander sein werden, da die nach Nachnamen sortieren. Na super, der Geruch hat mich immer immens vernebelt.
Ansonsten lass ich es auf mich zukommen, weiß auch, dass der gleich danach wieder los muss wegen Terminen und ich eh mit meinem Team Zeit verbringen will. Es wird somit ein 20min intermezzo.:lach:

Interessanterweise ist Panther gerade wieder total schnurrig.()

Ich hab mich nach typischen dumme Aufhängeranfragen, kurzen spröden Antworten auf meine Fragen (nö, jupp) und Bildchen Geschicke von Twitter entschieden, da einfach cool über seinen seltsamen Verhaltensweisen zu stehen und locker zu sein.:coolwink:

Hab ihn gefragt ob er Bock aufn Pausencall hat und danach gab es kein Halten mehr.:PP
Er war nur kurz verkrampft am Telefon und dann super locker und seitdem, glaube es war gestern, ist er fast schon penetrant.

Viele Anrufe, teilweise ewig, viel Arbeit viel auch so quatschen. Heute morgen auch ein herrlicher Schlagabtausch per Chat. Er schickt gifs und ist einfach super gut drauf. Es macht viel Spaß.

Paar komische moves kamen wieder: z.b. „früher warst du ja bei der Arbeit gar nicht konzentriert“ (meine Antwort: „ja war früher, aber ist ja vorbei. Ist nicht mehr so. Und es war wegen dir“) oder versehentlich? seinen Reißverschluss öffnen unter dem er nackt war, immer Kamera anmachen usw.
oder heute, nachdem wir schon unglaublich viel Kontakt hatten (per Chat und Telefonaten mit dritten) rief er mich erneut an und als ich nach 10min auflegen wollte, meinte er „och lass noch quatschen“. Nach 50min hatte ich einfach nix mehr zu sagen und das Gespräch beendet. Der hat mich wirklich sehr abgelenkt die letzten beiden Tagen aber auch bei Arbeit sofort gut geholfen. Und er hat mich gelobt. Ein sehr schönes Lob.

also es bleibt seltsam, wie wechselhaft er ist. Und es bleibt dabei, dass jegliche „spannenden“ Situationen von ihm sofort beendet werden. Und ich nehme es an, weil es so aktuell gut läuft. Soll sich besser nicht ändern. Eher mal wieder weniger. Das ist immens viel Kontakt. So abweisend wie er sein kann, so sehr kann der mich auch einlullen.
ich sag mir: das bereichernde nehm ich mit, dass doofe stoppe ich einfach sofort aber nehm es nicht persönlich (i try).

Und weiter Akzeptanz, dass nur ich diese besondere Stimmung wahrnehme.:rambo:

drückt mir morgen die Daumen. Ich will einfach nur viel Spaß haben und mich dabei toll fühlen. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
L

LUCY 75

Gelöschter User
Liebe Barbarella,
meine Daumen sind gedrückt!
Ich wünsche Dir ein entspanntes Wiedersehen und natürlich vorrangig einen Impftermin mit milden bis gar keinen Nebenwirkungen :Medizin:.

LG Lucy
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
drückt mir morgen die Daumen. Ich will einfach nur viel Spaß haben und mich dabei toll fühlen.
Daumen sind gedrückt:smile:
Und natürlich wenige Nebenwirkungen:Medizin:
Ich fühlte mich ja wie vom Panzer überrollt, nicht tragisch..aber sehr platt halt.
Versuch Dir etwas Ruhe zu gönnen.

Ansonsten klingt das ja trotz der kleinen Turbulenzen (wenn man das überhaupt so nennen kann) sehr gut. Es bleibt spannend.

Viel Spaß morgen.
LG seastar
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Was ziehst Du an? :Prinzessin::lach:


:lach::lach::lach::lach:
locker eher.

schwarzes schlichtes, locker fallendes Kleid, schwarze Boots, braune Lederjacke, schwarze
abee durchsichtige Strumpfhose.

man muss dazu sagen- panther trägt nur schwarz.
Ich trage auch viel Schwarz aber sehr gerne auch mal Farbe.
Morgen dann offene Haare und dazu rote Lippen. Das reicht an sex vibe im
männerbusiness im Konzern. :lach:

Er kennt mich eher in Blazer und jeans
Oder mit Rock in der Freizeit. Kleid gab es nie, aber das ist wirklich eher leger.
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Daumen sind gedrückt:smile:
Und natürlich wenige Nebenwirkungen:Medizin:
Ich fühlte mich ja wie vom Panzer überrollt, nicht tragisch..aber sehr platt halt.
Versuch Dir etwas Ruhe zu gönnen.

Ansonsten klingt das ja trotz der kleinen Turbulenzen (wenn man das überhaupt so nennen kann) sehr gut. Es bleibt spannend.

Viel Spaß morgen.
LG seastar
Na wenn ich nur platt bin, dann ist es ok. Das kenne ich gut.:lach:

Danke dir liebe seastar.
Ja ich bin auch aktuell ok mit der Situation. Ich sehe eine stetige Entwicklung.:smile:
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Guten Abend zusammen,

ich hab nun den ersten Piekser Freitag früh bekommen und soweit alles im Lot. ich war super aufgeregt. Aber mehr weil ich so voller Vorfreude war meine Kollegen und Kolleginnen zu treffen. Ich war euphorisch aufgedreht. Ist aber nichts Neues bei mir. Ich bring gerne Stimmung :lach:
Als ich gegen 7:30 uhr parkte, hab ich schon meinen Chef getroffen und wir sind zusammen zur Impfstelle gelaufen. Und klar, genau vor uns war Panther in der Schlange mit seinem Chef. Ich hab mich kurz sortiert und wir haben uns dann angstellt. Da waren dann eins zwei dazwischen.
mit seinem Chef geschnackt, ganz lustig alles. Aber eher kurz. Begrüßt und blablub. Panther war aber super ruhig. Mr Obercool eben. Es gab nur einmal kurz eine Frage an ihn (die war aber bissel dumm von mir ()) und er meinte nur was kurzes. Als ich fertig war und raus bin (hat natürlich länger gedauert), war er und auch sein Chef schon weg.
Ich wusste ja, dass die wegmüssen wegen Terminen. War mir schnuppe da ich dann mit meinem Team gequatscht habe. Blieb den ganzen Vormittag im Office und hatte viel Spaß. Ich hab mich rundum wohl gefühlt. Ich war voller Endorphine.
Natürlich habe ich ihn angesehen und natürlich fiel mir auf, dass ich sein ruhiges Rumstehen weiter anziehend finde. Er hat so eine ruhige mysteriöse Art. Ich bin ja eher das Gegenteil und immer in Bewegung. Da reagieren wir konträr auf unbekannte Situationen. Ich denke, der war auch etwas nervös.
Als ich zurück nach Hause bin, war kids Mittagessen und hauskram nötig. Hab dann erst 13:30 so weitergearbeitet und bemerkt, dass er 11:30 angerufen hatte. Das war direkt nach seinem Termin.

ich hab nur geschrieben, „melde mich später wenn ich Zeit habe.“
Hab dann gegen 15 Uhr angerufen und wir haben ca. 25min geredet. Sein Anruf hatte keinen dienstlichen Grund. Wie haben einfach geredet. War schön. Dann wurden meine Kids zu fordernd und wir wussten beide, dass die mich jetzt brauchen. Also hab ich mich verabschiedet und Feierabend gemacht. :smile:
Er meinte noch, er merkt schon die Impfung und macht auch Feierabend.
Und was richtig gut ist: wir haben dann noch auf whatsapp lustige Tweets und Memes zu dem Schiff im Suezkanal geschickt. Das fand ich gut. Er hatte die letzten Wochen jede whatsapp Nachricht von mir unbeantwortet gelassen. Waren nicht viele.

suma summarum also alles gut und ich bin entspannt ins Wochenende gegangen.
Also die Zweifel, ob er mich mag, hab ich nicht mehr. Das war einfach das Schlimmste nach der so intensiven Zeit. Ich dachte, ich hab einen Freund gefunden. Also eher auf der Seelenebene. Nicht rein Herz. Und dann war der plötzlich so abweisend. Das war einfach sehr schmerzhaft. Aber ich glaube, wir lernen uns gerade erst richtig kennen. und dann verzichte ich gerne auf das Sexuelle. Das ist nicht so wichtig.
Das klappt jetzt gut und hält, solange ich nicht Erwartungen an sein Verhalten stelle und alles locker sehe. :coolwink:
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Liebe Barbaralla,

endlich ein Update zu Freitag! Habe schon sooft an dich gedacht wie es wohl gelaufen ist! :PP

Zum einen freut es mich sehr, dass du die Impfung gut vertragen hast! Ich drücke die Daumen das es dabei bleibt!

So aufregend das ihr euch endlich mal wieder live gesehen habt.:coolwink: Schade das es nicht mehr Zeit oder Möglichkeit für einen Austausch gab. Aber so wie du klingst, bist du trotzdem sehr zufrieden und ok mit der derzeitig Situation.

Scheint ihm ja gefallen zu haben, dich wieder live gesehen zu haben, wenn direkt um 11.30 Uhr ohne dienstlichen Grund ein Anruf folgte! :lach: Und es noch privat mit WhatsApps weiter ging. :PP


Freue mich sehr, denn du klingst sehr entspannt und wünsche dir von ganzem Herzen das es so weitergeht! Denn es klingt wirklich toll! :herz:


Ich drück dich!

GLG Sue
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Danke liebe Sue,

ja
Schade das es nicht mehr Zeit oder Möglichkeit für einen Austausch gab.
ich hab es mir fast schon so erhofft. Das wäre für mich fast zu viel gewesen, wenn er länger geblieben wäre. Da hätte ich zwischen ihm und Team „entscheiden“ müssen. Und so war ich ihm auch nicht lange ausgesetzt.()


Scheint ihm ja gefallen zu haben, dich wieder live gesehen zu haben, wenn direkt um 11.30 Uhr ohne dienstlichen Grund ein Anruf folgte! :lach: Und es noch privat mit WhatsApps weiter ging. :PP
Pssst pssst bist du still. :lach: Das ist Interpretation und das schürt nur Kristalle in diese eine Richtung. Nee nee. Besser nicht. Ich registriere es. Genauso wie ich bemerkt habe, dass er jetzt fast immer Video anmacht. Er gibt sich sehr entspannt im Zweiergespräch. Aber ob ihn das Wiedersehen sehr gefallen hat? Es hatte vielleicht keine Bedeutung für ihn. Zumindest nicht mehr als andere zu sehen. Weißt wie ich meine? Das ist ja nicht schlimm.

wir schauen mal. Er nimmt noch immer viel Raum in meinem Leben und Kopf ein, aber wenigstens schmerzt es nicht bzw immer seltener. Und dann nur kurz. Ist doch super.:rambo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Honey Rider

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2020
Beiträge
696
Liebe Barbarella, :herz:
ein schönes Update! Entschuldige, es ist spät und ich super müde. Wollte Dir trotzdem einen lieben Gruß da lassen. :herz:
 

ManuSoph

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2019
Beiträge
395
Liebe Barbarella,

ich hab nun den ersten Piekser Freitag früh bekommen und soweit alles im Lot. ich war super aufgeregt. Aber mehr weil ich so voller Vorfreude war meine Kollegen und Kolleginnen zu treffen. Ich war euphorisch aufgedreht. Ist aber nichts Neues bei mir. Ich bring gerne Stimmung :lach:


Es freut mich, dass du den 1. Impftermin so gut überstanden hast und hoffe dir geht es auch immer noch gut? :smile:

Ich finde es toll, wie stark und reflektiert du mit deiner Geschichte und Panther umgehst und dabei mit deinen Gedanken realistisch bleibst, im Hier und jetzt.
Dass das Aufeinandertreffen mit Panther so gut und auch für dich ,, unspektakulär " ( sorry mir fällt gerade kein passenderes Wort ein :S) verlaufen ist, ist doch ein gutes Zeichen.:smile:

Bleibe auf deinen Weg, denn so wie es mir scheint, geht es dir damit gut und du hast ein gutes Gespür dafür, es richtig einzuordnen, danach zu handeln und dir dabei keinen Raum für Spekulationen lässt:herz:
 
L

LUCY 75

Gelöschter User
Liebe Barbarella,

ich hoffe, dass du weitestgehend die Impfung ohne Nebenwirkungen überstanden hast.

Ich freue mich für Dich, dass du deinen Panther nach so langer Zeit, wenn auch nur kurz, wieder gesehen hast.

Also die Zweifel, ob er mich mag, hab ich nicht mehr.

Ich finde, Du bist auf einem sehr guten Weg, denn

Aber ich glaube, wir lernen uns gerade erst richtig kennen. und dann verzichte ich gerne auf das Sexuelle. Das ist nicht so wichtig.
Das klappt jetzt gut und hält, solange ich nicht Erwartungen an sein Verhalten stelle und alles locker sehe. :coolwink:

Wenn ihr euch jetzt erst richtig kennenlernt, ist das doch super. Ich finde, du gehst mit der Situation echt gut um (ich kann jetzt von dir lernen :lach:), da du die Erwartungshaltung an ihn abgelegt hast und die Situation für den Moment annehmen kannst und das Beste für Dich da rausziehst. Weiter so!

Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
LG Lucy
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.218
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben