Auch ich will ihn zurück...

Mimau

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2018
Beiträge
110
Ach Leute,
heute geht's mir so mies wie schon lange nicht mehr... und das alles nur wegen einem Traum, den ich hatte. Ich hab geträumt, dass sich mein Ex bei einer Online-Singlebörse angemeldet hat. In seinem Profil hatte er auch ein Bild drin, wo ich mit drauf war, in einem unserer Partner-Outfits. Darunter hatte er als Bildbeschreibung etwas stehen wie "auch wenn es optisch passt muss es nicht passen" oder so ähnlich. :shakehead:

Ich weiß nicht, warum mich dieser Traum so dermaßen aufwühlt. Jetzt gings so lange gut, und dann sowas. Ich hock hier mit KK, Gedanken wie "Ich bin selber schuld, ich hab alles selbst versaut, ich hatte eigentlich alles was ich wollte" und brech ständig in Tränen aus. Ich will einfach nicht mehr
 

primetime

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2016
Beiträge
4.044
Ich weiß nicht, warum mich dieser Traum so dermaßen aufwühlt. Jetzt gings so lange gut, und dann sowas. Ich hock hier mit KK, Gedanken wie "Ich bin selber schuld, ich hab alles selbst versaut, ich hatte eigentlich alles was ich wollte" und brech ständig in Tränen aus. Ich will einfach nicht mehr

:brav:

Es scheint mir so als würdest du langsam anfangen alles Stück für Stück zu verarbeiten und leider gehören dann solche Träume dazu.
Auch wenn es schwer ist, solltest du dir nicht alleine die Schuld dafür geben das es so ist wie es ist. Es gehören immer 2 dazu

Versuch heute das schöne Wetter zu genießen
 

Mimau

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2018
Beiträge
110
Direkt nach der Trennung hatte ich erst sehr schöne Träume, dann kamen Alpträume und die letzten Wochen gar keine mehr. Eigentlich dachte ich, dass ich mit der Aufarbeitung schon relativ weit wäre.

Auch wenn es schwer ist, solltest du dir nicht alleine die Schuld dafür geben das es so ist wie es ist. Es gehören immer 2 dazu

Das weiß ich ja eigentlich auch. Aber gerade wollen diese Gedanken einfach nicht weichen...

Und wenn ich das tolle Wetter seh könnte ich gleich wieder heulen weil ich mir denke, wie schön es wäre mit ihm eine Radtour zu unternehmen oder spazieren zu gehen.
 

Scherschi

Aktives Mitglied
Registriert
30 März 2018
Beiträge
79
Hey Michelle,
Naja, was bleibt mir anderes übrig? Gibt ja keine Feen mit Zauberstab die für einen alles richten, oder den Märchenprinzen der angeritten kommt. Ich hab auch meine Tiefs, doch möchte ich mich nicht runter ziehen lassen. Und auch das ich einfsch mich mit dem schlimmsten auseinandersetze und auch nur das erwarte, macht es schon leichter, zwar nicht so dass es komplett nicht schmerzt, aber es macht es leichter. Ein wenig Stolz sollten wir Mädels schon haben, und ich möchte nicht weiter vor ihm in Tränen. Ausbrechen, auch wenn es innerlich ganz anders aussieht. Lieber bin ich dann alleine, und bleibe alleine sozusagen. Mache was für mich selbst, und schau das wenigstens dieses Ziel in meinem Leben was wird.
Egoistisch mag das sein, aber es hilft halt, wenn man mehr an sich denkt. Und sich was gutes tut, sich was gönnt.
Und ja wir wünschen uns alle unsere liebevollen Partner zurück und verstehen nicht, was passiert ist, aber machen kann man da kaum was, richtig, denn Gespeäche werden abgeblockt, man bekommt keine gescheiten Antworten, es ist schlimmer als wenn man mit kleinen Kindern redet.


Da hast Du Recht! Es ist wirklich schlimm, dass die Typen einem Gespräch aus dem Weg gehen!
 

Scherschi

Aktives Mitglied
Registriert
30 März 2018
Beiträge
79
Direkt nach der Trennung hatte ich erst sehr schöne Träume, dann kamen Alpträume und die letzten Wochen gar keine mehr. Eigentlich dachte ich, dass ich mit der Aufarbeitung schon relativ weit wäre.



Das weiß ich ja eigentlich auch. Aber gerade wollen diese Gedanken einfach nicht weichen...

Und wenn ich das tolle Wetter seh könnte ich gleich wieder heulen weil ich mir denke, wie schön es wäre mit ihm eine Radtour zu unternehmen oder spazieren zu gehen.

Hallo,

ich verstehe Dich absolut! Mir geht es auch so, warte auf ein letztes Gespräch mit ihm und er lässt mich mit Absicht warten.
Denke auch die ganze Zeit, was wir bei dem Wetter Schönes zusammen machen könnten.
Macht die KS nicht einfacher.
LG Scherschi
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Ach Leute,
heute geht's mir so mies wie schon lange nicht mehr... und das alles nur wegen einem Traum, den ich hatte. Ich hab geträumt, dass sich mein Ex bei einer Online-Singlebörse angemeldet hat. In seinem Profil hatte er auch ein Bild drin, wo ich mit drauf war, in einem unserer Partner-Outfits. Darunter hatte er als Bildbeschreibung etwas stehen wie "auch wenn es optisch passt muss es nicht passen" oder so ähnlich. :shakehead:

Ich weiß nicht, warum mich dieser Traum so dermaßen aufwühlt. Jetzt gings so lange gut, und dann sowas. Ich hock hier mit KK, Gedanken wie "Ich bin selber schuld, ich hab alles selbst versaut, ich hatte eigentlich alles was ich wollte" und brech ständig in Tränen aus. Ich will einfach nicht mehr

Hey :brav:
Ich glaube dass du in deinen Träumen wirklich Schritt für Schritt langsam anfängst die ganze Sache zu verarbeiten.
Und natürlich ist man dann den ganzen Tag aufgewühlt weil man natürlich wieder an Exi erinnert wird und einen alles eventuell einholt und man wieder anfängt sich Gedanken zu machen.
Bitte bitte auch nicht die ganze Zeit die Schuld bei dir und mach dir keine Vorwürfe :herz:
Du bist ein toller Mensch, jeder hat kleine vielleicht auch manchmal großen „Fehler“ an sich, aber bitte denk niemals so, denn jeder ist wertvoll :brav:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
hallo Mimau,

Ich weiß nicht, warum mich dieser Traum so dermaßen aufwühlt. Jetzt gings so lange gut, und dann sowas. Ich hock hier mit KK, Gedanken wie "Ich bin selber schuld, ich hab alles selbst versaut, ich hatte eigentlich alles was ich wollte" und brech ständig in Tränen aus. Ich will einfach nicht mehr

Das kommt leider ab und zu noch hoch, aber die Abstände werden größer. Auch bist du nicht an allem schuld, gehören immer 2 dazu.

Drück dich mal ganz lang und fest :trost:
 

Mimau

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2018
Beiträge
110
Hallo zusammen! :herz:

Sorry, dass ich mich so lange nicht mehr hier gemeldet hab. Ich hatte meinen Durchhänger zum Glück schnell überwunden und mein Leben wieder in die Hand genommen.

Passiert ist seitdem auch nichts besonders - bis gerade eben. Gerade eben hat Ex angerufen. Bin aber nicht hingegangen, ich bin krank und meine Stimme ist nicht die beste - aber auch wenn ich fit wäre, wäre ich nicht gleich gesprungen. Aber würde mich schon interessieren, was er jetzt nach so langer Funkstille wollte... Falls er sich morgen nochmal meldet, geh ich hin. :smile:
 

Mimau

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2018
Beiträge
110
Wobei... es ist doch noch was "passiert": Vor kurzem war ich abends in einem Club, und seine Ex (die Frau vor mir und die er inzwischen hasst) war auch da. Ich habe mich ein wenig mit ihr unterhalten und es gab auch ein gemeinsames Foto (von ihr, mir und einer gemeinsamen Freundin). Da würde mich ja interessieren, ob Ex das Bild gesehen hat und wenn ja, was er davon hält... ()
 

Mimau

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2018
Beiträge
110
Danke, Wolf!

Kurzes Update: Nach Rücksprache mit Wolfgang hab ich mich heute bei Ex gemeldet und gefragt, was er denn gestern abend wollte. Kurz darauf kam seine Antwort:

"Wollte nur Hallo sagen und fragen wie es dir geht"
 

primetime

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2016
Beiträge
4.044
Hattest du denn noch etwas geantwortet oder hast du das so stehen gelassen ?
 

Mimau

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2018
Beiträge
110
Sorry, war gestern nicht mehr online. Mir war bissl schwindelig.

Ja, ich hab geantwortet. Hier kurz der WA-Verlauf:

Ich:
"Leider nicht so gut, mich hat eine fiese Erkältung erwischt (Taschentuch-Smiley) Bis zum Festival werde ich die ja aber bestimmt los.
Und wie gehts dir so?"

Er:
Alles beim Alten, tagein tagaus (Zwinkersmiley)
werde bald in Dreischicht arbeiten müssen...

Wünsche dir gute Besserung!

und dein Kleid aus der Ukraine bekommen?


Ich:
"Na zum Glück macht dir schichten ja nichts aus. Ich würd durchdrehen :grins:

Dankeschön! Ich muss echt an meinem Immunsystem arbeiten.

(und dann noch kurz wegen dem Kleid und - quasi als Verabschiedung - dass ich mir jetzt ne Suppe kochen werde und ihm einen schönen Tag wünsche - daraufhin kam nichts mehr)


Mein Fazit:
Alles beim Alten, wie er schon schrieb. Bei ihm hat sich nichts verändert, er zieht sein Ding (Arbeit) durch. Und er wollte vermutlich nur mal abchecken, wie ich auf seinen Anruf (der ja nicht stattfand) reagiere. Ich glaube, ich hake das EB hiermit ab. Er ändert sich kein Stück, also würden dieselben Streitpunkte immer wieder auftauchen. Hat ja keinen Sinn, wenn nur ich an mir arbeite. :namaste:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.602
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben