Auch ich will ihn zurück...

Mimau

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2018
Beiträge
110
...oder doch was antworten? Aber was...

ach, ich grübel schon wieder zu viel, das wollte ich doch nicht mehr! :Wut:
 

primetime

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2016
Beiträge
4.044
Ach liebes .

Was würdest du denn auf ein Dankeschön antworten wollen ? Selbst wenn du nur ein bitte schreiben würdest und dein Gewissen beruhigt hast das du geschrieben hast, Würdest du nur wieder da sitzen und warten ob was kommt auf deine Antwort
Das Warten ob eine Antwort von ihm kommt ist schlimmer als nicht zu reagieren.
 

Mimau

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2018
Beiträge
110
Eben, das denk ich mir ja eigentlich auch! Also bzgl. "Gewissen beruhigen"...

Ich hatte überlegt zu schreiben: "Viel Spaß, vielleicht magst du ja doch mal wieder weggehen ;)" -> Weil er ja bei der Trennung meinte, dass er zzt. sowas von keinen Bock mehr auf Weggehen hat.

Aber ja, vermutlich werde ich nicht drauf antworten. Bin ja froh, dass ich hier meine Gedanken aufschreiben kann. :)
 

Mimau

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2018
Beiträge
110
Irgendwie sind meine Gedanken heute wieder trüber... ist doch alles scheiße...
 

Sternengeflüster

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2018
Beiträge
226
Hey du,
also ich denke auf das Dankeschön würde ich jetzt auch nicht antworten. Schon allein deswegen, weil man immer ein besseres Gefühl hat wenn er als Letztes was geschrieben hat und nicht man selbst. ()

Meine Gedanken sind heute auch trüb. Aber morgen ist ja wieder ein neuer Tag. Da sieht dann alles gleich ganz anders aus! :lach:
 

Pellina13

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2018
Beiträge
477
Hallo mimau....
Ich habe mit auch mal die Zeit genommen und mich eingelesen...

Zu erst mal Drücker an dich und Kopf hoch...

Auf das Danke würde ich auch nix schreiben.. . Und das auf und ab und grübeln oh ja das kenne ich... aber du bist doxhvverdammt taff und hast so viel erreicht schon und durchgestanden....

Machst das sehr gut alles. Ich wünschte bei mir würde es mal etwas positives geben was meine ex betrifft.

Aber du machst das echt gut
 

Mimau

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2018
Beiträge
110
Hey du,
also ich denke auf das Dankeschön würde ich jetzt auch nicht antworten. Schon allein deswegen, weil man immer ein besseres Gefühl hat wenn er als Letztes was geschrieben hat und nicht man selbst. ()


Da hast du vollkommen recht! Hätte ich was geantwortet würde ich mich jetzt in den Arsch beissen. Vor allem war ich bislang immer der Typ, der nochmal was geantwortet hat, und sei es nur ein Smiley. Nicht, weil ich unbedingt das letzte Wort haben wollte, sondern weil ich immer dachte, es wird von mir "erwartet". Ich weiß nicht, ob das verständlich ist. :lach: Jedenfalls ist die "Keine Antwort"-Mimau die untypische Mimau.


Hallo mimau....
Ich habe mit auch mal die Zeit genommen und mich eingelesen...

Zu erst mal Drücker an dich und Kopf hoch...

Auf das Danke würde ich auch nix schreiben.. . Und das auf und ab und grübeln oh ja das kenne ich... aber du bist doxhvverdammt taff und hast so viel erreicht schon und durchgestanden....

Machst das sehr gut alles. Ich wünschte bei mir würde es mal etwas positives geben was meine ex betrifft.

Aber du machst das echt gut


Danke Pellina, lieb von dir.

Ja, es war einfach ein Durchhänger. Vielleicht, weil das Wetter so schön war und ich dachte "Ach, eigentlich wäre ich jetzt bei ihm und wir würden eine Radtour machen..."
 

Sternengeflüster

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2018
Beiträge
226
Da hast du vollkommen recht! Hätte ich was geantwortet würde ich mich jetzt in den Arsch beissen. Vor allem war ich bislang immer der Typ, der nochmal was geantwortet hat, und sei es nur ein Smiley. Nicht, weil ich unbedingt das letzte Wort haben wollte, sondern weil ich immer dachte, es wird von mir "erwartet". Ich weiß nicht, ob das verständlich ist. :lach: Jedenfalls ist die "Keine Antwort"-Mimau die untypische Mimau.





Danke Pellina, lieb von dir.

Ja, es war einfach ein Durchhänger. Vielleicht, weil das Wetter so schön war und ich dachte "Ach, eigentlich wäre ich jetzt bei ihm und wir würden eine Radtour machen..."

Ich würde in solchen Fällen am liebsten nochmal was fragen damit der Mann antwortet und dann nichts mehr von mir kommt:grins::grins:
Kann man aber ja leider auch nicht immer machen:PP
 

Mimau

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2018
Beiträge
110
Hallo zusammen,
mal ne Frage:

Am Freitag möcht ich gern auf eine Party, die ca. 200 km von meinem Wohnort entfernt in einer Großstadt ist. Hab bis jetzt keine Begleitung und dachte, ich mach mal bei Facebook einen Post und frag, ob jemand mit möchte. Kommt das irgendwie blöd rüber, wenn mein Ex den Post sieht? So nach dem Motto "ach die arme, einsame Mimau, findet sie niemanden und biedert sich jetzt auf FB an"?

Und nein, ich habe nicht den Hintergedanken, dass Ex vielleicht mit kommen möchte. Der darf auch schön bei seiner Arbeit bleiben. :schuettel:
 

primetime

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2016
Beiträge
4.044
Hab bis jetzt keine Begleitung und dachte, ich mach mal bei Facebook einen Post und frag, ob jemand mit möchte. Kommt das irgendwie blöd rüber, wenn mein Ex den Post sieht? So nach dem Motto "ach die arme, einsame Mimau, findet sie niemanden und biedert sich jetzt auf FB an"?


Oh ich bin mir dann nicht sicher was für komische leute sich melden :lach:
 

primetime

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2016
Beiträge
4.044
Ich habs wenn dann ja nur für Freunde sichtbar... ;)

:lach::lach::lach: Ok hast recht . Ich hatte die Einstellungen nicht auf dem Schirm.

Also ich sehe das mit dem Post wirklich nicht so gut. Nicht nur das er deinen oben genannten Gedankengang haben könnte , es könnte in seinen Augen nach einem Schrei nach Aufmerksamkeit sein.
 

Mimau

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2018
Beiträge
110
Also ich sehe das mit dem Post wirklich nicht so gut. Nicht nur das er deinen oben genannten Gedankengang haben könnte , es könnte in seinen Augen nach einem Schrei nach Aufmerksamkeit sein.

Hmm, ja, der Gedanke ist natürlich auch nicht ohne...

Danke für deine Meinung! Ich lass es und schreib ein paar Leute direkt an. :thumbsup:
 

Mimau

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2018
Beiträge
110
Ich denke damit fährst du am Besten. Zumal Ex so nicht weiß mit wem du wann und wo bist und das wollen wir ja :smile:

Aber wann ich wo bin, darf er doch eigentlich wissen? Spätestens dann halt am Freitag, wenn ich dort bin. Er soll doch sehen, dass ich nicht zu Hause hocke?
 

primetime

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2016
Beiträge
4.044
Aber wann ich wo bin, darf er doch eigentlich wissen? Spätestens dann halt am Freitag, wenn ich dort bin. Er soll doch sehen, dass ich nicht zu Hause hocke?

Ja da muss man eine gesunde Mischung finden. Weißt du wie ich meine ? Wenn wir immer alles preis geben dann lohnt es sich ja nicht das sie sich irgendwann melden weil die Informationen aus FB oder so kommen
 

Mimau

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2018
Beiträge
110
Ah okay, verstehe ich!

Dann könnte ich - nur als Beispiel - jetzt erstmal nichts durchsickern lassen, wo ich am Freitag bin und dann am Sa nur ein Foto von mir von dem Abend posten "War ein toller Abend..." (o.ä.)

Es ist ja auch nicht so, dass ich das jedes WE mache. Das letzte hab ich faul zu Hause auf der Couch verbracht.
 

Pellina13

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2018
Beiträge
477
Huhu... ja uxhs shebdas auch so... er kann wissen das du ubterwegs bist aber mehr muss auch nicht sein...

Das regt ja erst die Phantasien unser exen an....

Er muss grübeln und dann wird er sich wenn er es nicht aushält wieder melden. :brav:
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben