Auch ich will ihn zurück...

Mimau

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2018
Beiträge
110
Ich denk mir zu dem Thema gerade: Diese Aktion ist so typisch für meinen Ex!
Er will irgendein Teil zum Arbeiten, egal wo es ist, und zieht es durch: Hinfahren, abholen, zurückfahren. So wars schon immer.

Ich hingegen hätte das mit einem schönen WE-Trip verbunden: "Wenn man schon mal da ist..."

So typisch Mann-Frau halt!
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Ich denk mir zu dem Thema gerade: Diese Aktion ist so typisch für meinen Ex!
Er will irgendein Teil zum Arbeiten, egal wo es ist, und zieht es durch: Hinfahren, abholen, zurückfahren. So wars schon immer.

Ich hingegen hätte das mit einem schönen WE-Trip verbunden: "Wenn man schon mal da ist..."

So typisch Mann-Frau halt!
neige auch dazu alles durch zu powern, aber bei 500 km Entfernung hätte ich auch versucht dort was zu Unternehmen. Wenn halt alleine lebst, willst das weg haben, gerade an einem haus, kannst viel Zeit versenken.
 

Mimau

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2018
Beiträge
110
neige auch dazu alles durch zu powern, aber bei 500 km Entfernung hätte ich auch versucht dort was zu Unternehmen. Wenn halt alleine lebst, willst das weg haben, gerade an einem haus, kannst viel Zeit versenken.

Vor allem sind es fast 700 km...

Ja, das Haus, bzw. die Doppelhaushälfte... die wird ihn noch die nächsten 40 Jahre beschäftigen. Andererseits wohnt er da ja nicht allein sondern mit seinen Eltern. Seinen Vater "zwingt" er immer dazu, mitzuarbeiten.
 

Mimau

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2018
Beiträge
110
Im Moment bin ich froh, dass er sich von mir getrennt hat - sonst hätte ich heute den ganzen Tag auch mit im Auto sitzen müssen... :rofl:

(Ich wäre ja so blöd gewesen und hätte gesagt "Ja Schatz, dann fahren wir halt nur das Teil abholen und machen keinen Urlaub draus, mäh mäh mäh" und die Laune wäre im Keller gewesen)
 

Mimau

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2018
Beiträge
110
Gestern abend als ich im Bett lag hatte ich echt noch folgende Gedanken:
"Was will ich eigentlich mit dem Kerl? Es hat sich nicht, wirklich nichts bei ihm geändert. Der macht genauso weiter wie bisher: arbeiten, Geld für Maschinen und Bauzeugs in Hülle rauswerfen (man(n) hat's ja), arbeiten, seinen Kopf durchsetzen, arbeiten. Und arbeiten. Der wird nie über sich selbst, seine Gefühle, seine Beziehung, seine Zukunft (abgesehen vom Bauen) nachdenken. Was will ich mit so einem?" :Motzer:


Mein Ex hat übrigens nochmal nachgelegt bei FB, jetzt ein Foto "von der Schönheit" (also die Maschine) () Das bestätigt mich nur noch mehr in den obigen Gedanken: alles wie immer bei ihm.
 

Janine0612

Mitglied
Registriert
6 Feb. 2018
Beiträge
16
Du wirkst immer noch so stark. Wirklich Respekt. Hat er sich in der Ks nicht mal gemeldet?
Ich glaub das so einige am den Punkt kommen das sie den ex eigendlich nicht zurück wollen. Triffst oder schreibst du mit anderen Männern um dich abzulenken?
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo Mimau,

Gestern abend als ich im Bett lag hatte ich echt noch folgende Gedanken:
"Was will ich eigentlich mit dem Kerl? Es hat sich nicht, wirklich nichts bei ihm geändert. Der macht genauso weiter wie bisher: arbeiten, Geld für Maschinen und Bauzeugs in Hülle rauswerfen (man(n) hat's ja), arbeiten, seinen Kopf durchsetzen, arbeiten. Und arbeiten. Der wird nie über sich selbst, seine Gefühle, seine Beziehung, seine Zukunft (abgesehen vom Bauen) nachdenken. Was will ich mit so einem?" :Motzer:

tja, so Gedanken können kommen und auch sehr aufschlussreich sein. Auch mit dem Hintergrund das du evtl noch Kinder willst.

was macht deine Erkältung ?
 

Mimau

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2018
Beiträge
110
Du wirkst immer noch so stark. Wirklich Respekt. Hat er sich in der Ks nicht mal gemeldet?
Ich glaub das so einige am den Punkt kommen das sie den ex eigendlich nicht zurück wollen. Triffst oder schreibst du mit anderen Männern um dich abzulenken?

Danke dir! Bis auf wenige Durchhänger bin ich auch wirklich stark. Je mehr Zeit vergeht, desto besser.

Gemeldet hat er sich in der KS nicht, nur davor 3, 4 Mal.

Ich habe vor kurzem einen alten Bekannten getroffen, mit dem ich vor 8 Jahren schon mal geschrieben hab. Vielleicht eine Schicksalsbekanntschaft? :coolwink: Allerdings brauch ich keine Männer um mich abzulenken, auf ne Beziehung hätte ich grad eh keinen Bock und für schnelle Nummern bin ich nicht zu haben.
 

Mimau

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2018
Beiträge
110
Hallo Mimau,



tja, so Gedanken können kommen und auch sehr aufschlussreich sein. Auch mit dem Hintergrund das du evtl noch Kinder willst.

was macht deine Erkältung ?


Kinder?! Bloß nicht!!

Die Erkältung ist besser, danke! Gehe morgen auch wieder arbeiten, endlich wieder raus aus dem Haus!
 

Mimau

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2018
Beiträge
110
Bei mir gibt es nicht wirklich was neues, aber ich schreibs trotzdem mal:

Am Montag hatte ich auf Facebook den ersten Hinweis gepostet, dass ich jetzt dann verreise: Ein Bild von einer Zeitschrift mit Blick über Paris, ein Metro-Plan und eine Maske (bin in Paris ja auf nem Maskenball). Von meinem X kam natürlich keine Reaktion, aber ich gehe mal davon aus, dass er es gesehen hat - und hoffentlich hat er zumindest mal kurz gedacht: "Hä, mit wem fährt sie da denn hin?" :kopftanzen:
 

Mimau

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2018
Beiträge
110
Wen er es gesehen hat, dann stellt er sich sicherlich die Frage..:coolwink:

Na wehe wenn nicht! :Auspeitschen:
:grins:


Wie gut dass ich mir vor kurzem noch einen Selfie-Stick gekauft habe, der auch aufstellbar ist - da werde ich aus Paris noch 1, 2 Fotos von mir posten, die so aussehen, als hätte jemand sie gemacht... :coolwink:
Keine Sorge, ich trage nicht zu dick auf (außer am Samstag Abend beim Weggehen :grins:)
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Oh Miamau.. Ich finde es so herrlich wie du das mit dem Selfie-Stick machst.. Das könnte von mir sein:lach:
Richtig so!!

Wir interpretieren ja jede Regung von denen, daher haben wir vielleicht das Gefühl zu dick aufzutragen.. Ist es aber gar nicht. Genau richtig so!

Ich merke, dass man nur über Leichtigkeit ein Lebens-Zeichen bekommst..
Sorry, hab ich überlesen; wann geht es nochmal los?
 

Mimau

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2018
Beiträge
110
Man muss ja jede Möglichkeit nutzen. :lach:

Am Freitag morgen komm ich in Paris an und am Sonntag nachmittag fahr ich wieder zurück. Ich hab das WE eigentlich komplett durchgeplant (was wann wo: Museum, Katzencafe, Chocolaterie etc.), wird also einige gute Foto-Möglichkeiten geben.
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
ja garantiert...
und man auch zwei Getränke zugleich bestellen und fotografieren :rambo:

vorallem wird dir der Abstand auch richtig gut tun..
 

Mimau

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2018
Beiträge
110
Das könnte evtl. schon wieder zu offensichtlich sein; Getränke oder Essen fotografiere ich nämlich eigentlich nie. Aber die Idee an sich find ich gut. :lach:

Ja, mal neue Luft schnuppern - wobei die Luft in Paris jetzt nicht sooo frisch ist... :zwinkern:
 

Mimau

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2018
Beiträge
110
Oja, da hast du Recht! Vielleicht löst sich der Nebel ja aber bald auf...
 

Mimau

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2018
Beiträge
110
So ihr Lieben,
ich bin dann mal übers Wochenende im Kurzurlaub. Werde währenddessen nicht ins Forum schauen, es sei denn es passiert was wirklich Unvorhersehbares (Ex reist mir hinterher und steht mit Blumen vor meinem Hotelzimmer :grins:).

Ich wünsche euch ne gute Zeit, bis Montag! :sonne_lacht:
LG,
Mimau
 

Mimau

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2018
Beiträge
110
Hallo zusammen,
ich meld mich jetzt schon kurz zurück:

Ich hab in den letzten 2,5 Tagen auf Facebook einige Fotos von (mir in) Paris in ein neues Album hochgeladen und mein Ex hat das Album tatsächlich geliked! Das war jetzt die erste Reaktion von ihm seit Anfang Februar. Ich interpretier da nix rein oder mach mir groß Gedanken drüber, aber hey: immerhin ne Reaktion! :grins:

Paris war übrigens super, tolle Stadt, tolle Leute, Wetter war okay. Ich hätte doch noch länger buchen sollen. :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben