Auch ich will ihn zurück...

Mimau

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2018
Beiträge
110
ein Anfang ist gemacht

Und der nächste Schritt wird morgen folgen; werd mich morgen bei ihm melden wegen der gemeinsamen Bestellung. Die WA-Nachricht hab ich mir von Wolfgang absegnen lassen und dann natürlich auch hier reinstellen. Aber wenn ich ehrlich bin: ich hab irgendwie überhaupt keinen Bock mich bei ihm zu melden...


das freut mich für dich, kleiner Flüchtling:grins:

Aber zu Hause isses doch am schönsten! :lach:
(Wobei ich mir am WE beim Schlendern durch die Stadt tatsächlich Gedanken drüber gemacht habe, ob ich in Paris leben könnte - also auf Dauer, mit Job und so!)
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Und der nächste Schritt wird morgen folgen; werd mich morgen bei ihm melden wegen der gemeinsamen Bestellung. Die WA-Nachricht hab ich mir von Wolfgang absegnen lassen und dann natürlich auch hier reinstellen. Aber wenn ich ehrlich bin: ich hab irgendwie überhaupt keinen Bock mich bei ihm zu melden...
Partnerschaft ist etwas schönes, grenzenlose Freiheit aber auch :smile:

Aber zu Hause isses doch am schönsten! :lach:
(Wobei ich mir am WE beim Schlendern durch die Stadt tatsächlich Gedanken drüber gemacht habe, ob ich in Paris leben könnte - also auf Dauer, mit Job und so!)
wenn die Sprache kannst, warum nicht :thumbsup:
 

Mimau

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2018
Beiträge
110
Sooo... ich hab ihm jetzt geschrieben:

"Hallo Ex, ich hab letzte Woche Post aus England bekommen, deine Maske ist endlich da.
[Smiley mit roten Bäckchen] Was soll ich denn jetzt damit machen?"
 

Mimau

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2018
Beiträge
110
Und schon kam die Antwort:


"Hey Hallo [Smiley mit roten Bäckchen]

Gut erholt in Frankreich? nette Bilder...

ja wenn es dir keine Umstände macht, kannst du mir bitte per Post schicken, es sei denn du bist irgendwann im [Clubname]


Gruß"


Das "nette Bilder" bezieht sich vermutlich auf die beiden Bilder von mir auf der Party, nicht die vom Paris-Sightseeing.

Ich werd ihm die Maske schicken, Liefer-Service biete ich leider noch nicht an. :grins:

Ich glaube, ich schreibe:

"Oja, Paris war wunderbar...

Dann sende ich dir die Maske per Post, kein Problem. [Smiley mit roten Bäckchen;
den benutze ich am liebsten]"

Kurz und knapp, was meint ihr? Wolfgang meinte, ich kann die Antwort ruhig selbst formulieren, wenn nichts mehrdeutiges von Ex kommt... aber wo gehört das "nette Bilder..." hin? Mehrdeutig?
 

Mimau

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2018
Beiträge
110
Habs jetzt (wieder abgesegnet) so abgeschickt. :smile:
 

Mimau

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2018
Beiträge
110
Jetzt hat er mir gerade noch einen Link auf Facebook geschickt:

"die Seite funktioniert wieder, könnte evtl. hilfreich sein für deinen [Festival] Plan"

Hintergrund: das ist eine Seite, auf der man Musik anhören kann. Wir haben dort vor dem Festival immer gemeinsam die Bands gesucht, Lieder angehört und entschieden, ob wir die dann auf dem Festival anschauen oder nicht.

Soll ich denn darauf jetzt antworten? :::
 

primetime

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2016
Beiträge
4.044
Mimau,

wenn es nur eine Seite ist , die dir bei einem Plan hilft , dann würde ich vielleicht nur mit einem

Danke für den Hinweis * smiley rote Backen *

antworten
 

Mimau

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2018
Beiträge
110
Genau primetime, mehr ist es nicht. Danke für den Vorschlag!

Ich mach jetzt aber erst mal Mittagspause, darf er ruhig noch etwas warten. :lach: 'N Guten!
 

Mimau

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2018
Beiträge
110
Ich hab jetzt geantwortet:

"Oh ja, das ist praktisch. Danke für den Hinweis! [Smiley mit roten Bäckchen]"
 

primetime

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2016
Beiträge
4.044
Dann schauen wir mal ob noch was nachkommen wird.

Wie geht es dir mit den Nachrichten ?
 

Mimau

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2018
Beiträge
110
Ja, mal abwarten. Heute vermutlich nichts mehr, er hat Spätschicht.

Hm, wie gehts mir damit... ehrlich gesagt, eher "neutral". Also kein "Hurra, wir haben miteinander geschrieben" und auch kein "Böööh, ich will noch ne Nachricht von ihm". Irgendwas zwischen "Joah, hab ich ihm halt geschrieben" und "Mal gucken, was noch kommt".

Ich bin halt einerseits etwas resigniert, weil ich den ersten Schritt gemacht habe.
Andererseits wusste er ja auch nicht, wie es mir geht bzw. ob ich überhaupt noch Kontakt mit ihm will. Deshalb dann vielleicht auch der Link, so quasi "Oh, sie hat mich kontaktiert, also kann ich ihr ja was Gutes tun".
 

primetime

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2016
Beiträge
4.044
Hm, wie gehts mir damit... ehrlich gesagt, eher "neutral". Also kein "Hurra, wir haben miteinander geschrieben" und auch kein "Böööh, ich will noch ne Nachricht von ihm". Irgendwas zwischen "Joah, hab ich ihm halt geschrieben" und "Mal gucken, was noch kommt".

Aber es ist schön das du deine Gefühle nicht oder nicht mehr von einer nachricht abhängig machst. Das freut mich
 

Mimau

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2018
Beiträge
110
Aber es ist schön das du deine Gefühle nicht oder nicht mehr von einer nachricht abhängig machst. Das freut mich

Glaub mir: mich auch!

Ich hoffe, das klingt jetzt aber nicht so, als hätte ich keine Lust mehr an einem EB - das will ich schon noch. :lach: Aber ich denke mich: wenns nix mehr wird, isses auch okay.
 

Mimau

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2018
Beiträge
110
Oh, Ex hat noch mein neues Profilbild bei FB geliked; habs heut geändert (auch ein Bild von mir auf dem Maskenball). Jetzt traut er sich wohl wieder :lach:
 

primetime

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2016
Beiträge
4.044
Na warte mal ab. Denke schon das was kommen wird. Er muss nur aus seinem Mauseloch kommen
 

Mimau

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2018
Beiträge
110
Vielleicht hat er wirklich nur erstmal diesen Anstupser gebraucht. Aber ja, ich warte weiterhin brav. :)
 

Mimau

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2018
Beiträge
110
Ex hat gerade geantwortet:

"Dankeschön :smile:"
und ein Foto von der Maske, die ich ihm geschickt habe.

Kann ich so stehenlassen, oder? Was anderes als "gern geschehen" kann ich ja eh nicht antworten.

Habs übrigens noch nicht gelesen; ist ja Samstag Abend und ich bin beschäftigt (mega beschäftigt! Hock vor dem TV und sortier Wäsche :grins:)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben