Auf der Stelle zu treten bringt mich hierher

McLoving

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
883
Ich äußere mich später zu meinem eigenen Beitrag.
Er hat dann gestern aber noch nachgelegt.

Das habe ich heute Nacht gelesen:

Das hätte ich gerne persönlich gemacht

Und ich habe mir nichts zu verzeihen


Ich kann ihm gerade nicht ganz folgen. Muss das erstmal innerlich sortieren.
Meinungen dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Guten morgeeeen :smile:,
Ich bins ( sweety)

Also zu erst möchte ich sagen, dass ich mich gefreut habe für dich, dass dein EX sich gemeldet hat.
Ich hab so gespannt euer Nachrichtenverlauf gelesen und dann der Cut von ihm !))!))

So und dann will er das mit dir persönlich besprechen. ::::::
Also bis zu der letzten Nachricht mit dem persönlich sprechen wollen, dachte ich
„ ok er hat was zu beichten“ aber dann verflog der Gedanke gleich mal wieder. :smile:
Er schreibt ja, dass du ihn umbringen würdest wenn du das hörst. ( oder so ähnlich) Na wieso solltest du dass denn jetzt nicht tun, wenn ihr euch persönlich seht????

Ach und dann schreibt er noch, er will sich selber nicht verzeihen ....

Ich hab irgendwie das Gefühl, er will dir nur sagen, dass er ein bescheuerterMann ist, weil er dich hat gehen lassen. Und dann denkt er, wirst du weich und verzeihst ihm. Ta ta ta taaaa und sein Plan geht auf.

Entweder gehst du darauf ein und triffst dich mit ihm und bleibst dabei echt stark oder du lehnst dankend ab, weil du es nicht erfahren möchtest.

Oder wie denkst du darüber???
 

Cassandra

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2017
Beiträge
730
Wie meint er eigentlich den letzten Satz?

Ich habe mir nichts zu verzeihen
ODER
Ich darf mir nicht verzeihen



(Kann den Kommentar bald wieder wegmachen bzw. editieren, so dass die Nachricht von ihm (sinngemäß) hier nicht steht, das war ja dein Wunsch. Gib einfach kurz Bescheid, dann mach ich das)
 

McLoving

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
883
Uff, ich bin ziemlich sprachlos.

Ich finde, wie immer, dass du gut geantwortet hast.

Du hast ihm ja ziemlich den Wind aus den Segeln genommen, dann schwenkt er um und will dich aufklären, weil er unehrlich gewesen sei. Ist das nur ein anderer Versuch, um dich anzufixen?
Der Gesprächsverlauf würde ja deine Vermutung unterstützen, dass hinter dem Sextalk etwas anderes steht. Aber wirklich "nur" sein schlechtes Gewissen, das er nun reinigen möchte?
Andererseits ist es schwer ihm das abzunehmen, wenn er gleichzeitig wieder ausholt und sagt über Sex schreiben ist besser als ihn haben. Das ist fies und würde nicht unbedingt dafür sprechen, dass er sich sich meldet, weil er sich "schuldig" fühlt.

Wie schätzt du es ein, dass er jetzt untertaucht?


Ich verstehe die Intention seiner Kommunikation von gestern nicht zu 100%. Ich vermute nach wie vor, dass er Dirty Talk als Gesprächseröffner sucht. Damit stieß er dieses Mal auf taube Ohren bei mir. Also lenkt er um und will meine Neugierde wecken, indem er mir ein Geständnis anbietet, bei einem Thema, dass mir mal sehr wichtig war.

Ich denke er will damit bekanntes Terrain abklopfen, aber erhält auch hier nicht meine volle Neugierde.

Also lenkt er zum Schluss wieder um und verharmlost, revidiert gewissermaßen seine Aussage.

Entweder gehst du darauf ein und triffst dich mit ihm und bleibst dabei echt stark oder du lehnst dankend ab, weil du es nicht erfahren möchtest.

Ich werde vorerst dankend ablehnen oder gar ablenken. Dann bleibt das erstmal offen.
Das Treffen habe ich nun erstmal umschifft. Er hat im Gesprächsverlauf erst durchblicken lassen, dass er persönlich etwas klären will, als ich das Gespräch schon beendet hatte. Da muss eben früher auf den Trichter kommen.


Wie meint er eigentlich den letzten Satz?

Ich habe mir nichts zu verzeihen
ODER
Ich darf mir nicht verzeihen


(Kann den Kommentar bald wieder wegmachen bzw. editieren, so dass die Nachricht von ihm (sinngemäß) hier nicht steht, das war ja dein Wunsch. Gib einfach kurz Bescheid, dann mach ich das)

Ich habe mir nichts zu verzeihen soll bedeuten, ich habe nichts falsch gemacht. Er widerspricht sich also.

Und du brauchst nichts zu bearbeiten Cassandra. Ich denke, dass ist nur im Kontext "verräterisch".
 
Zuletzt bearbeitet:

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Du schätzt ihn sehr gut ein. :smile:

Wie fühlst du dich denn jetzt nach dem Geschreibe??? Bist du eher genervt oder eigentlich etwas froh, dass er sich überhaupt meldet???
 

Cassandra

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2017
Beiträge
730
Wirst du das nun so stehen lassen? Vermutlich das beste. Wenn es ihm wichtig ist muss er sich eben nochmal melden, oder?


Oder meinte er mit dem letzten Satz, dass du in der Position bist zu verzeihen?! So wie er es schreibt, lässt es ja sehr viele Deutung offen. Wenn er wirklich "nichts" meint (statt "nicht"), dann ist es ein krasser Widerspruch und würde damit ja sein Gesprächsbedarf wieder delegitimieren. Viele Fragezeichen lässt das offen:lach: Vielleicht genau das, was er wollte...
 
Zuletzt bearbeitet:

McLoving

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
883
Du schätzt ihn sehr gut ein. :smile:

Wie fühlst du dich denn jetzt nach dem Geschreibe??? Bist du eher genervt oder eigentlich etwas froh, dass er sich überhaupt meldet???

Ist meine Ausführung also stimmig? Ich finde das selbst immer so schwer zu beurteilen, da ich selber ja bis zum Hals drin stecke. Bei anderen fällt es mir mit Blick von außen sehr viel leichter.

Mir geht's gut. Natürlich freue ich mich auch, aber habe diese Kommunikation innerlich schon abgehandelt.
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Ist meine Ausführung also stimmig?

Ich sag mal so: ich sehe es genauso wie du :smile:

Er weiss garnicht mehr, wie er sich rantasten soll.
Sein DirtyTalk zieht nicht mehr, jetzt will er Neugier erwecken, sein nächster Step könnte die Mitleidstour sein.
—> ich nehmen meinen NM da etwas als Beispiel :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

McLoving

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
883
Ich schleiche vermutlich aus mit:

Es las sich so, als hättest du dir etwas vorzuwerfen weil du dachtest, ich würde dich dafür umbringen

Dann ist der Cut nach seiner Reaktion nicht so hart. Er hat sich ja ein wenig auf mich zubewegt. Das will ich nicht ganz "unbelohnt" lassen.

Oder meinte er mit dem letzten Satz, dass du in der Position bist zu verzeihen?! So wie er es schreibt, lässt es ja sehr viele Deutung offen. Wenn er wirklich "nichts" meint (statt "nicht"), dann ist es ein krasser Widerspruch und würde damit ja sein Gesprächsbedarf wieder delegitimieren. Viele Fragezeichen lässt das offen:lach: Vielleicht genau das, was er wollte...


Er schrieb nichts. Beim Abtippen habe ich das s leider vergessen. So wie du das beschreibst @Cassandra habe ich das noch gar nicht betrachtet. Aber das wird die Zeit zeigen.
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Deine Antwort ist eine gute Idee.

Bin echt gedpannt was er dazu zu sagen hat.
 

McLoving

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
883
Seine direkte Antwort:

Ja bestimmt (er meint, ich würde ihn bestimmt umbringen)

Das ist mein Ausstieg aus der Kommunikation.:namaste:
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Hmmm,
Weisst du eigentlich um was es genau geht???

Ich glaub das Thema hatten wir schon mal mit dir. Er denkt eben, dass du vieles anders siehst wie er.... und das führt dazu, dass er viel verheimlicht.
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Ich weiss nicht richtig das wäre oder ist, aber vielleicht könnte man schreiben.

Du schätzt mich falsch ein oder so...

Aber da gibst du Raum zum Angriff
 

McLoving

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
883
Hmm meinst du wirklich ich soll da noch drauf eingehen?

Ich glaube nicht, dass er mich angreifen würde.
Zudem würde ich doch insgeheim Interesse an seinem Geheimnis zeigen?!
Eher so etwas wie ja das könnte sein antworten.
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Mit deiner Antwort würdest du ihn ja bestätigen.
Wenn es das ist, könntest du es auch stehen lassen ausser du möchtest das Gespräch Aufrecht halten und etwas blödeln....

Aber wenn du ihn nicht bestätigen willst, dann finde ich deine Antwort nicht so gut.

Aber ich bin da jetzt echt kein Profi.
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Aber jetzt so im Nachhinein ist deine Antwort super !!

Doch es passt :smile:
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Also ich nehme mein Antwortvorschlag zurück, der ist ja total blöd. Halloooo???

Sorry!!
 

McLoving

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
883
Zudem würde ich doch insgeheim Interesse an seinem Geheimnis zeigen?!
Eher so etwas wie ja das könnte sein antworten.


Ah Almeya...nein...ich meinte, dass er auf Du schätzt mich falsch ein eher so etwas antworten würde wie:ja das könnte sein

Sorry. Bin verwirrt heute :::
 

McLoving

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
883
:lach:

Ich lasse es wohl besser erstmal stehen! Wir sind heute beide nicht ganz auf der Höhe! :lach:
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Oh jeeee musste ich jetzt aber lachen.

Ja ich glaub wir sind beide verwirrt. Warum auch immer :lach:.

Am Besten du lässt es stehen, da kann man nie was falsch machen :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.156
Mitglieder
10.762
Neuestes Mitglied
Sharyj
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben