Aufgeben oder doch noch ein Versuch

rev

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2016
Beiträge
824
So dann,
noch ein paar Gedanken zum Abend.

Die Brücke mit ihren Sachen bei mir als Zeichen das sie unsicher ist habe ich nun heute abgerissen.
Sicher könnte und würde man in einem Rutsch alles heraus nehmen wenn man sich getrennt hat und die Trennung will, das sagen mir zumindest auch alle die ich sprach.
Doch glaube ich sie würde das auch machen wenn es ihr denn wichtig wäre.
Sie mag mich, das ist ein Fakt, und denkt wohl es würde mir helfen wenn sie wirklich nur die wichtigen Dinge holt und alles was nicht Anziehsachen sind da lässt.
Das habe ich heute begriffen und denke damit fahre ich besser als mit dem anderen Hirngespinnst.

Ich danke für die Geduld. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Bezieh' ihr Verhalten nicht immer auf dich. Das ist ganz wichtig. Vielleicht ist ihr das schlicht zu anstrengend oder sie weiß gar nicht so richtig wohin mit all dem Zeug.

Ist wichtig zu lernen sie und dich als eigenständige Personen wahrzunehmen, deren Verhalten in erster Linie mit sich selbst und nicht dem Gegenüber zutun haben.
 

rev

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2016
Beiträge
824
Recht hast du M2.0.
In der Umsetzung hapert es aber leider.

Ich versuche mich gerade so nach und nach von Strohhalmen zu trennen und dann wird das schon werden. :smile:

Falls etwas passieren sollte, hier lest ihr es als erstes. :grins:
 

rev

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2016
Beiträge
824
Leider hast du auch damit Recht. :PP

Morgen ist ihr Geburtstag, der Plan steht und es wird nicht gratuliert.
Es ist zwar ihr 30. aber sie hat keine Glückwünsche verdient.

Hach und das bei angesagten 32°C.
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Hey Rev,

ich muss sagen, ich halte das für suboptimal, ihr das mit den restlichen Sachen jetzt wieder einfach durchgehen zu lassen.

Ich weiß, du möchtest damit signalisieren, dass es dir wurscht ist.

Für sie hingegen bedeutet dies lediglich, dass einmal mehr ihr Handeln keine Konsequenzen hat, sie sich bequem weiter ausprobieren kann, ohne sich mit unangenehmen Begleiterscheinungen ihres Verhaltens konfrontiert zu sehen. Und daneben kann sie sich ein hübsches Hintertürchen offen halten für den Fall, dass alles schiefgeht und sie eine Couch zum Crashen braucht.

Ihr hattet euch doch für den Samstag bereits verabredet wegen der Sachen, hat sie denn wenigstens abgesagt?!

Bist du eigentlich nicht irgendwann mal richtig angepisst??!!
 

rev

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2016
Beiträge
824
Ihr hattet euch doch für den Samstag bereits verabredet wegen der Sachen, hat sie denn wenigstens abgesagt?!
Nein, hatten wir nicht. Das kam hier scheinbar falsch an.
Ich fragte nach einer Antwortmöglichkeit für einen weiteren Termin falls sie das anspricht.
Von ihr kam aber nicht, daher von mir auch nicht.

Und daneben kann sie sich ein hübsches Hintertürchen offen halten für den Fall, dass alles schiefgeht und sie eine Couch zum Crashen braucht.
Ja das ist mir bewusst, ihr wisst das ich aktuell zu gern dazu bereit wäre, aber das sie es mit Gewissheit WEIß ist natürlich richtig schlecht.
Sie hat damit jede Sicherheit die man nur haben könnte.
Daher versuche ich mit KS und eben auch solchen Dingen wie dem Nicht-Gratulieren ein wenig gegenzusteuern.

Bist du eigentlich nicht irgendwann mal richtig angepisst??!!
Nein..schwierig nachzuvollziehen, oder.

Aber falls es fürs Verständnis hilft.
Ich glaube, es liegt daran das noch nicht wirklich alles bei mir im Kopf ankam und ich sie immer noch als "Traumfrau" ansehe.
Die Fakten sind bekannt und ich habe auch genug Leute, real um mich, die mir immer wieder sagen das sie eine falsche Person ist und ich ohne sie besser dran bin.

Alles nicht so ganz optimal hier und ja ich weiß, das es so ist liegt ansich nur an mir.
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Rev, überleg dir, ob du ihr nicht zeitnah schreiben möchtest, dass sie bitte bei Gelegenheit ihre restlichen Sachen holen soll. Sie muss in eine Lage kommen, in der alles ein wenig unbequem wird. Aktuell kann sie sich (noch) voller Euphorie in die Geschichte mit dem Neuen stürzen und hat dabei noch nicht mal die Unannehmlichkeit eines Umzugs, weil sie ihre Sachen in der Zwischenzeit gemütlich bei ihrem Ex eingelagert lassen kann.

Sorry für die klaren Worte, mein Lieber, aber so sehe ich das.
 

rev

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2016
Beiträge
824
Ist schon richtig.

Weißt du, ich denke da immer zu "lieb".
Ich will, eben durch die Erfahrung vom letzten Mal, nichts brechen.
Damals war die Bindung zwischen uns nie ganz weg.

Aber ich sehe auch das es diesmal anders ist und auch anders laufen muss.
Ich bin, glaube ich, gewillt ihr am Dienstag zu sagen das sie ihre Sachen abholen darf am Samstag.

Morgen eher nicht da sie nun einmal Geburtstag hat und ich will sie da gar nicht sprechen.


PS: Ich lasse das PS hier stehen zum nachverfolgen, Krise bereits bereinigt. ;)

19357767_10155327119887429_867211609_n.jpg war gerade in der Cloud.
Wenn ich darüber nachdenken dürfte, würde ich sagen die Ehefrau ist wohl ziemlich weg und meine Ex zieht nun richtig bei ihm ein.

Hab es mir gerade noch einmal Durchgelesen udn bin gespannt ob sie sich bei mir meldet.
Ihre ganzen Lock&Lock Dosen stehen hier..so knapp zwei Küchenschränke voll..

Eine Freundin schrieb darauf:
"da er sich scheinbar grad von einer frau getrennt hat, wird er grad noch beim einrichten seiner wohnung sein und die bestimmt jetzt XXX halt mit...mehr nicht... ich glaube nicht, dass er es davon abhängig macht, sie dauerhaft zu behalten...anders als vllt das bügelbrett XD"

Das hat mich wieder beruhig bzw dem Ganzen die Dramatik genommen, egal was nun kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

rev

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2016
Beiträge
824
Guten Morgen,

heute ist emotionaler Kampftag bei mir. :ritter:

Ich würde ihr gern gratulieren einfach deshalb weil ich persönlich so sehr auf diesen Tag hingefiebert habe um sie und letztendlich auch uns zu beschenken, was nun nicht mehr relevant ist.

Ich habe dazu deshalb heute morgen gleich wieder meine Freundin befragt.
Sie konnte mich da ein wenig ausbremsen, ich stelle es hier rein falls jemand da zustimmen oder widersprechen mag.

Ich: "Hey du ich nerve noch einmal wegen ihrem Geburtstag. Ich weiß das es falsch wäre zu gratulieren, aber es ärgert mich das sie mir das wegnimmt. Andererseits hoffe ich das es sie auch ärgert das ich mich nicht melde. Könnte doch sein, oder?"

Susa: "Hmm...oder sie ist derzeit genug "umschwänzelt", als dass es ihr besonders auffallen würde...da sie sich trotz angeblicher "frisch Verliebtheit" weiter umschaut, ist sie unbefriedigt (von der Aufmerksamkeit her), so dass sie immer noch zu sehr mit sich selbst beschäftigt ist und nicht wirklich mal nachdenkt...ignoriere sie heute oder sei, wie der Pulk an Speichelleckern, der sie derzeit umschwirrt...aber wenn dein Herz drauf besteht, dann mach:smile:"

Ich: "Lass mir nicht die Wahl :PP
Aber ja, du hast recht ich sollte es lassen."​
 

rev

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2016
Beiträge
824
Guten Morgen an die geneigte Leserschaft.

Heute gibt es ansich nicht viel zu berichten.
Wie besprochen gratulierte ich nicht.
Wer weiß ob sie es bemerkt hat oder sogar stört.

Nach all dem sagt der Verstand mittlerweile das es kein zurück mehr geben kann.
Immerhin einer der beiden Entscheider der das so sieht..

Ansonsten ist der Kopf soweit frei und ich geniese die 30°C+.

Heute abend dann werd ich sehen ob sie wirklich ihren Neuen in "mein Wohnzimmer" zum Karaoke mitnimmt, in das ich sie damals einlud. Abwarten und ihr werdet es hier lesen. :)


[edit] Ihre Deezer-Playlist zeigt übrigens auch das noch (Rest-)Gefühle da sind.
Ob das allerdings reicht bzw zu einem EB führen kann wer weiß das schon.
Die Verbindung dort ist nun übrigens auch gekappt.
 
Zuletzt bearbeitet:

rev

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2016
Beiträge
824
Nix da Dex - Kaffeesatz gehört in den Müll. :PP







Ich deute es daraus, dass sie zuletzt viele "Liebeskummer"-Lieder hört und zu ihren Lieblingsliedern hinzufügt, das passt, in meinem Kopf, nicht zu dem tollen, strahlenden Bild das sie woanders angibt.

Aber ich weiß das es nichts bedeutet.
Solang sie keine eindeutigen Äußerungen in meine Richtung tätigt ist es alles egal.

Ist mir bewusst und ich arrangiere mich mit dem Singleleben.

[edit]
Gerade aus einem Gespräch mit einer Freundin:

"Du bist ihr Notfallplan...immer...sie weiß, dass sie im Tief niemanden anderen gewinnen kann.
Wer findet auch eine Frau, die völlig fertig ist erotisch?
Niemand!
Daher sucht sie auch jetzt schon was neues, weil sie grad vllt noch auf dem Höhenflug ist.
Das ist nur temporär"
 
Zuletzt bearbeitet:

rev

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2016
Beiträge
824
Hallo,
ich brauche mal eine Nachricht für X das sie ihre Sachen am Samstag abholen kann.
Wurde gerade weichgeklopft das es das Beste ist..

"...du kannst nicht anders XD ooooder? Das wirkt derart unterwürfig!!! Lass das...ist deine Wohnung, sie hat dich verarscht...TU wenigstens si, als wärst du sauer und willst ihren kram weg haben...TU so...für dich selbst, um nicht gänzlich deine Gesicht zu verlieren..."

Also wie sieht es aus:

Hallo X, kannst du bitte am Samstag ab 9 bis zum frühen Nachmittag deine restlichen Sachen abholen?
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Nanana, fragen würde ich da nicht, wenn es dir um das Unterwürfige geht.

Hallo *NAME*. Deine Sachen müssten zeitnah bei mir raus. Bestenfalls kommst du Samstag gegen 9 und bist zum frühen Nachmittag wieder weg. Danke


Aber warte damit Mal ganz beruhigt auf Cata.
 

rev

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2016
Beiträge
824
Es eilt nicht ;)

Wie gesagt ich will es nicht loswerden, da ich da irgendwelche unbegründete Hoffnungen damit verbinde.
Aber es sollte angesagt werden das es abgeholt werden muss.

Hallo X, könntest du bitte am Samstag deine restlichen Sachen aus meiner Wohnung holen. Bin von 9 Uhr bis frühen Nachmittag da.

Es soll eben nicht härter klingen als es muss, bin doch cool damit. Irgendwie.
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Ich würde die Bitte da raus lassen. Das ist deine Wohnung, die sie als Lagerhalle nutzt. Da ist eine Bitte, in meinen Augen, unangebracht.
 

rev

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2016
Beiträge
824
Das mit der Lagerhalle hörte ich auch schon öfter heute..

Hallo X, könntest du am Samstag deine restlichen Sachen aus meiner Wohnung holen. Bin von 9 Uhr bis frühen Nachmittag da.
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Na endlich. :smile:

Ich nehme mal an, Rev, so wie du es formuliert hast, kennt sie dich. Auch aus diesem Grund finde ich EMs Nachricht passender.

Einzig das "bist... wieder weg" klingt für meinen Geschmack etwas zu sehr nach angepisst bzw. machomäßig. Vielleicht stattdessen,

...gegen 9, bis nach Mittag bin ich daheim. Danke

Was meint ihr?
 

rev

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2016
Beiträge
824
Hallo X, deine Sachen müssten zeitnah bei mir raus. Bestenfalls kommst du Samstag gegen 9, bis nach Mittag bin ich daheim. Danke.

Meine Freundin dazu: "Das ist viel besser!!!"

Ich fühl mich unwohl aber raus muss etwas in diesem Stil wohl.
 

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.154
Mitglieder
10.762
Neuestes Mitglied
Sharyj
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben